752 Benutzer online
29. März 2024, 10:36:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort satellite
2
Antworten
6236
Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin treibertreiber win7win7 toshibatoshiba problemproblem problemeprobleme gehtgeht zwuzwu bgebge bgqbgq keinkein forumforum laptoplaptop bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren fehlerfehler keinekeine windows7windows7 updateupdate yahooyahoo hilfehilfe searchsearch bitbit softwaresoftware computercomputer
6
Antworten
15647
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg
9
Antworten
7410
Aufrufe
Brennprogramm
Begonnen von Bernhard2508
01. September 2009, 14:21:22
Hi Leute,

ich suche ein Brennprogramm welches unter W7 64 bit läuft und bootfähige Datenträger erstellen kann.

Leider unterstützt Nero 9 und auch Ashampoo 9 diese Applikation nicht.

Wer kann helfen???

Danke für Eure Bemühungen im Voraus.
4
Antworten
3459
Aufrufe
Kann keine türkischen Sender mehr empfangen!
Begonnen von asena200475
31. Juli 2009, 17:40:43
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich kann seit monaten keine türkischen Sender mehr empfangen.
Es soll sich irgenwas verändert haben. Ich mache immer einen Sendersuchlauf, aber immer vergebens.

Was muß ich da einstellen, um sie wieder zu empfangen?
46
Antworten
36746
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
2
Antworten
22232
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.
14
Antworten
51415
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
1
Antworten
7554
Aufrufe
Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt?
Begonnen von montana55
12. Juli 2009, 01:47:19
Hallo Leute!

ich besitze einen Toshiba-Satellite A210-1BD Gamerbook.
Es ist heute folgendes passiert: nach dem ich Mikro angeschloßen habe (wollte skypen)  mußte  feststellen, dass der Sound weg ist. ( Ein paar Sekunden vorher konnte ich noch ein Lied abhören, via Internet).
Nach einigen erfolgslosen Versuchen den Ton wieder zu kriegen ( ich versuchte auch andere Video bzw.Audiodateien abzuspielen – von der Festplatte aus) habe ich
den Notebook neugestartet, aber nichts hat sich geändert, außer, dass das Gerät kurz nach dem einschalten  ein komischer Geräusch aus sich gegeben hat, so ein Klick, der irgendwie „elektrisch“ klingt, so als da drin Wackelkontakt gegeben hätte oder so was…
Das gleiche kriegt man 2 mal zu hören, während Vista startet und danach – schon im Vollbetrieb - wenn sich Windows ab und zu mit seinen Sounds meldet.
Ich habe auch Systemwiederherstellung durchegeführt und auch ALLE, aber wirklich ALLE  Einstellungungen, die mit dem Sound etwas zu tun haben, sehr sorgfältig geprüft. Treiber sind auf neustem Stand.
Alles ist richtig eingestellt, aktiviert, Realtek zeigt, dass alles in besten Ordnung ist, alle Anzeigen tun so, bloß der Ton bleibt weg.
Schließe ich Kophörer an, höre ich den Sound, allerdings EXTREM leise, fast an der Grenze, obwohl alles auf max gestellt ist.
Dieser Klick-Geräusche beunruhigen mich sehr, ich habe den Eindruck, dass die Lautsprecher kaputt gegangen sind, vielleicht etwas mit dem Netzteil…

Ich befürchte, dass man mit der Reparatur rechnen muß, aufgrund diesen „elektrogeräuschen“
bin ich mir auch sicher, dass auch Neuinstallation nichts bringen würde.
Aber vielleicht hättet Ihr irgendein Tipp für mich, bevor ich diese ganze Garantie-Reparatur- Scheisse starte (worauf ich natürlich keine Lust habe) ?
Danke im Voraus!
7
Antworten
3076
Aufrufe
lautsprecher
Begonnen von Helfen
12. Juni 2009, 21:58:21
also wie kann man die lautsprecher  anschlissen
http://www.chip.de/preisvergleich/227025/Ultron-Octavus-160W.jpg   kann einer helfen ich wurde gefragt wie das geht  danke sehr
23
Antworten
17161
Aufrufe
Pruduct- key geht nicht
Begonnen von Luisman001
10. Juni 2009, 18:19:56
« 1 2
ich habe mir vor 4 jahren einen rechner gekauft , mit key-nummer aufen rechner. der händler ( pleite ) hat mir eine cd mitgegeben xp-srv.2 bootfähig . nun geht mein key nicht . was kann ich nun machen? :grübel
7
Antworten
22687
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
12
Antworten
17569
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
24
Antworten
10431
Aufrufe
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe
Begonnen von Erik83
28. Mai 2009, 14:42:06
« 1 2
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem:
Seit ich das Sp2 installiert habe bekommen ich beim dem pc spiel : TeamFortress 2 nach gut 15minuten in etwas ein Bluescreen. Komischerweise kommt dieser nur wenn das spiel im vordergrund läuft lass ich es minimiert taucht der bluescreen nicht auf.

Zum Bluescreen hab ich mir die daten die er ausgab notiert:

A Clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time intervall

Stop: 0x0000010(OX00000061,OX00000000,0X803D1120,0X00000001)

Nach dem neustart gibt windows  vista den fehler auch nochmal bekannt:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 00000061
  BCP2: 00000000
  BCP3: 803D1120
  BCP4: 00000001
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini052809-04.dmp
  C:\Windows\Temp\WER-22292-0.sysdata.xml
  C:\Windows\Temp\WER7FE8.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Erik
7
Antworten
29044
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
10
Antworten
6225
Aufrufe
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen
Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11
Hallo Communtiy, habe folgendes Problem:

Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart.

Aber nur bei dem MCE. Warum das ?

Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte.

Greet's D3
15
Antworten
12745
Aufrufe
Notebook webcam problem
Begonnen von Paulii
10. Mai 2009, 17:49:26
« 1 2
Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen?
32
Antworten
12695
Aufrufe
HDMI an der GraKa?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 22:10:21
« 1 2 3
Wollte mal gerne wissen wozu ein HDMI Anschluß an einer GraKa dient und für was?
Könnte ich dann wie bei einem Beamer an meinem Computer etwas abspielen und es dann in HDMI an meinem TV sehen?
4
Antworten
11545
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(

















1
Antworten
4257
Aufrufe
Blue-Screen-Problem
Begonnen von Rizzi
19. April 2009, 14:30:32
Hallo
Ich bin neu hier.

Ich hoffe, ich halte mich an die "Spielregeln".

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Laptop mit einem Vista-Rechner.
Unregelmäßig fährt der Rechner aus den verschiedensten Internetseiten heraus plötzlich herunter (Blauer Bildschirm mit weißem Hintergrund) und fährt anschließend wieder hoch.
In der Ereignisanzeige sehe ich dann folgende Fehler:

Quelle:        Ereignis ID:
HttpEvent    15016
Eventlog      1101
Eventlog      6008    = das System wurde am ... um ... Uhr unerwartet heruntergefahren.

Bei HttpEvent 15016 steht als Hinweis: Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht installiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehler-Nummer.
Bei Eventlog 1101 steht als Hinweis: Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Dei Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank
Rizzi

23
Antworten
15430
Aufrufe
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
Begonnen von Robin99
10. April 2009, 12:30:55
« 1 2
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink