| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort program | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9611 Aufrufe |
"funktioniert nicht mehr" für diverse programme |
![]() |
6 Antworten 38903 Aufrufe |
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00 Hallo... Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?! Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?! mfg jojo |
![]() |
1 Antworten 14820 Aufrufe |
Recovery Partition erstellen Begonnen von nevzat
17. Februar 2011, 07:53:21 Hallo, Ich würde gerne eine Recovery Partition erstellen, nur weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen soll. Nein ich habe Sie nicht gelöscht oder ähnliches. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat.Natürlich habe ich meine Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert, und mir trotzdem auch DVD mit den Daten gebrannt. (also doppelt abgesichert). Nun habe ich bei der neuen Festplatte mir gleich 3 Partitionen erstellt. 1.) C: System 2.) D: Daten 3.) E: für Recovery reserviert 30 GB Ihr kennt das Sicherlich, wenn eine neuinstallation durchgeführt werden muss, ist es nicht nur das system . Betriebssystem,Updates,Office,Virensoftware,Brennprogramm usw. Das dauert alles so lange. Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn man den PC auf C vollständig neu installiert hat mit allen Programmen und updates den zustand dann als Recovery Partition zu sichern? Das wenn dann etwas vorkommen würde, man beim starten so wie es bei mir am Laptop ist mit der Taste F11 z.B. das dann die REcovery automatisch den Pc zurückversetzt. Es wäre schön wenn Ich hierzu eine ausführliche Anleitung bekommen könnte ( Schritt für Schritt erklärung) sodass Ich es auch dann verstehen kann und es aucvh hin bekomme. Gruß Nevzat |
![]() |
4 Antworten 7119 Aufrufe |
Fehler mit WLXPhotoViewer.dll Begonnen von annabell73
15. Februar 2011, 21:23:09 Hi, seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr auf meinem PC anschauen. Sobald ich die Bilder anklicke zeigt es mir folgende Meldung: [color=red]Fehler beim laden von C:\Program Files\Windows Live\Photo Gallery\WLXPhotoViewer.dll Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x%1 in der Meldungsdatei %2 gefunden [/color] Was kann ich tun??? Danke schon mal! Annabell |
![]() |
0 Antworten 40054 Aufrufe |
"Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht - Windows-Dienste wieder herstellen Begonnen von Noone
10. Februar 2011, 11:22:04 Die unter Windows laufenden Dienste können durcheinander kommen, sei es durch ein Programm, das die Dienste verändert, sei es, weil man absichtlich mit den Diensten zum Zwecke des "Tunens" herumgespielt hat oder sei es unabsichtlich, weil man Mist gebaut hat. Es gibt das "Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht, mit dem man die Dienste entweder - auf den Betriebssystem-Standard zurücksetzen kann - auf den Workstation-Standard setzen kann - seine eigenen Dienste-Einstellungen sichern kann und - seine eigenen Dienste-Einstellungen zurücksichern kann. Das Tool muß nicht installiert werden und wird [b]als Administrator[/b] durch einen einfachen Doppelklick auf die Konfigtool.cmd ausgeführt woraufhin sich ein DOS-Fenster mit den Optionen öffnet. Das Tool gibt es getrennt sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7. http://www.the-netbrain.de/downloads.htm Netzi hat mir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihm die Arbeit für das Schreiben dieses Tricks abzunehmen (und nur "weil die Sonne so schön scheint") :grübel Er ist auf das Tool gestoßen, vgl.: http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/keine-wlan-verbindung-moglich/msg173853/#msg173853 |
![]() |
12 Antworten 8708 Aufrufe |
Problem mit Microsoft Word Begonnen von so
04. Februar 2011, 20:27:37 Hallo, Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Runtime Error! Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination." Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch. |
![]() |
1 Antworten 8145 Aufrufe |
kennwort vergessen Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe dieses forum heute durchs googeln gefunden, habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen. meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen. vielen danke für die hilfe |
![]() |
5 Antworten 16015 Aufrufe |
Das ultimative Programm gegen Abzocke!!! Begonnen von eiscreme
26. Januar 2011, 17:47:42 Hallo, ich wollte euch den Computerbild Abzockschutz empfehlen. Da auch ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm. Ich kann es empfehlen, da es immer durch Updates aktualiesiert wird. Bei Interesse einfach googeln. |
![]() |
2 Antworten 9905 Aufrufe |
Dateitransfer mit WS_FTP LE von Humax iCord HD Begonnen von ossinator
19. Januar 2011, 13:20:46 Ich nutze zum Sat-Empfang einen Huamx iCord HD mit 250 GB HDD. Bekanntlich blockiert Humax seine Geräte für den einfachen Datenaustausch. Aber wie so oft ist nichts unmöglich. Ich habe nun meinen Humax in mein Netzwerk eingebunden und ihn via Netzwerkkabel an meine Fritz!Box gestöpselt. Die Verbindung zum Rechner erfolgt per WLAN. Als FTP-Tool nutze ich WS_FTP LE. Die Erkennung erfolgt problemlos und auch der Transfer läuft recht flüssig. Allerdings wundere ich mich über die Menge des Datentransfer (siehe Bild). Die Datei Sport1 Report~ ist 282044608 (ich vermute KB) groß. Wie im Bild zu sehen wird aber ein Vielfaches mehr übertragen (graues Transferfenster = 419521376). Mittlerweile ist der Transfer auf 625523304 angewachsen. Was kann das sein? [url=http://www.bilder-speicher.de/11011913368126.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=360]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-11011913368126.jpg[/img][/url] |
![]() |
81 Antworten 43780 Aufrufe |
XP Probleme Begonnen von bagira
« 1 2 ... 5 6 » 14. Januar 2011, 13:22:25 Hallo, nicht nur das ImApp.exe das Herunterfahren des PC´s immer wieder verzögert wird, sondern seit gestern auch noch diese Meldung "NsAppshell EventWindow reagiert nicht", und das Programm reagiert nicht. Wie kann ich die beiden Verzögerungen beseitigen, damit mein PC wieder normal abschaltet/herunter fährt? [edit] edit by netzmonster Thema umbenannt[/edit] |
![]() |
12 Antworten 9252 Aufrufe |
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!! Begonnen von Kristian_R
12. Januar 2011, 19:35:59 Hallo : Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich. Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren. POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen. Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht. Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett. Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo. Danke im Vorraus Sebastian POP Peeper: Das Programm und Screenshots zur Info: http://www.poppeeper.com/ http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png |
![]() |
1 Antworten 11969 Aufrufe |
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von bengoforum
11. Januar 2011, 00:27:32 "Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann. Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista). Wer kann mich helfen das Problem zu lösen? Ich bedanke mich im Voraus. Bengo |
![]() |
5 Antworten 6181 Aufrufe |
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online Begonnen von xXRolliXx
06. Januar 2011, 22:20:17 Hallo, so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) mfg rolli |
![]() |
7 Antworten 11727 Aufrufe |
Regestierdateien wieder auf Standart zurückstellen Begonnen von DerFreiburger
14. Dezember 2010, 20:32:58 hi, wie ich auch hier in einem Forum schon gepostet hab habe ich danach gesucht Unter Windows 7 frei zu Sortieren letztens bin ich fats zufällige auf so eine Batch Datei gestoßen die dies kann. Ausprobert und ergebniss es klappt super :] nur leider speichert er nun nicht mehr die einzelnen ansichten d.h. sobal ich eine neue datei in ein ordner pack werden alle wieder auf die miniatur ansicht zurückgesetzt das ist echt nervig da hat man endich einen weg gefunden und dann bringt es glecih ein neues mit also meine frage wie kann ich die regestrier dateien wieder auf standart zurück setzten |
![]() |
7 Antworten 13051 Aufrufe |
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm? Begonnen von albert39
02. Dezember 2010, 11:13:49 Situation: XP prof SP3, ich habe das Programm "Spyware Doctor" deinstalliert und dabei kam eine kurze Fehlermeldung (nicht mehr rekonstruierbar). Beim Windows Start kommt auf einem blauen Screen ca. 7 Sekunden lang die Meldung: [b] a program not found skipping autocheck[/b] Dann geht der Startvorgang weiter und alles läuft normal. In der Registry ......\Control\SessionManager hat [i]BootExecute[/i] den Inhalt: [i]autocheck [/i] (sonst nichts). Ich habe alle (für mich sichtbaren) Einträge unter "Spyware Doctor" aus der Regitry entfernt, aber die Meldung kommt immer noch. Wie finde ich das Programm, das Autocheck nicht findet, bzw. kann mir jemand erklären, was Autocheck beim Startup macht (gebt es eine Doku darüber ?) ? Danke für Eure Hilfe Albert |
![]() |
6 Antworten 20893 Aufrufe |
Windows 7 Administratorkonto aktivieren Begonnen von schreibermühle
29. November 2010, 09:17:12 Hallo, aus Sicherheitsgründen ist unter Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiv sonder man muss immer erst über die rechte Maustaste den Befehl geben als Admin ausführen. Man kann aber das Administratorkonto auch aktivieren so das man immer als Administrator angemeldet ist, was aber nur für Rechner zu empfehlen ist wo niemand Zugang zu hat. Wenn ihr unter Zubehör die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste als Admin ausführt gebt Ihr das ein net user Administrator /active zum abschalten net user Administrator /active:no |
![]() |
2 Antworten 12395 Aufrufe |
Gratis 3D Zeichenprogramm Begonnen von Patrizzle
22. November 2010, 18:31:14 Hallo Zusammen Kennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusammenstellen. Es sollte kostenlos sein :D Grüsse RizZzle |
![]() |
2 Antworten 119395 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle |
![]() |
10 Antworten 93892 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] |
![]() |
4 Antworten 23392 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07 Hallo zusammen, ich bin LAIE! Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden?? Hilfe! Krissy |
ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen stürzen bei mir diverse Programme mit der Fehlermeldung "sowieso funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt werden" ab. Los ging das ganze mit Word 2007, ich konnte ca. eine Viertelstunde schreiben, Absturz, dann ging es wieder auf, nach den nächsten paar Zeilen das ganze Spielchen von vorne los. Das ganze passiert auch bei Open Office, ICQ und firefox, was dann zur Zeit auch alle Sachen sind die ich benutzen wollte. Seltsamerweise habe ich den Eindruck, dass es auch nur passiert, wenn man aktiv was in dem Programm macht, also wenn ich word nur aufhabe aber grade woanders zugange bin ist es noch nie abgestürzt.
Beim Schreiben hiervon war firefox zwei mal weg, das letzte mal als ausführungsverhinderung, das wurde zum erstem mal angezeigt.
Der windows updater und dieses office automatische Reperaturprogramm melden keine Fehler und behaupten alles sei in Ordnung, ich hab die letzten zwei Nächte Virenscanner laufen lassen und nichts gefunden.
Ein Freund hat mir den Typ gegeben Memtest laufen zu lassen. Ich hatte die Version,die von Stick bootet, es lief ein paar Minuten ohne Fehler zu finden, dann ging der laptop aus. ich befürchte es ist nicht das beste zeichen ;(
Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Das wär super, vielen Dank!