704 Benutzer online
29. März 2024, 07:21:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort different
4
Antworten
5353
Aufrufe
Brauch Access 2010 Hilfe
Begonnen von DSimunovic
29. Mai 2012, 11:05:04
:kaffee

Hallo Forum User. Ich muss eine Datenbank für einen Kindergarten erstellen, bei dem die Eltern je nach Abgabedatum des Antrages in einer Rangliste dargestellt werden sollen (Der 1. bekommt die Nr.1 und so weiter. Ich hab so gut wie keine Ahnung von Access und Programmieren ist 15 Jahre her. Kann mir bitte jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.
Grüße Dali

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista problemproblem win7win7 windows7windows7 gehtgeht updateupdate hilfehilfe zwuzwu winwin downloaddownload treibertreiber ymsyms x64x64 searchsearch keinkein softwaresoftware bitbit keinekeine forumforum premiumpremium startstart installiereninstallieren fehlerfehler d2kd2k funktioniertfunktioniert bgqbgq startetstartet 64bit64bit
0
Antworten
5671
Aufrufe
Virtual Dub 1.9.5
Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:26:53

Die neue Version der Freeware Virtual Dub ist online. Weiterhin unterstützt VirtualDub auch Linear Editing, Motion JPEG, MPEG-1, Layer 3 Audio, Echtzeit-Aufzeichnung und vieles mehr. Auch Dateien mit mehr als 2 GB stellen kein Problem dar.

[quote=Changelog][list]
[li]Additional YCbCr format support. v210 and NV12 are now supported by the blitter engine and can be selected as input and output formats. The internally supported 4:4:4 planar "YV24" mode is now exposed as well. [/li]
[li]Display improvements: The Direct3D 9 display minidriver has been updated to render several more formats in hardware, including HDYC, v210, and Pal8. In addition, on devices supporting pixel shader 2.0 or above, it can dither higher precision data down to 8-bit, most noticeable with the 10-bit/channel v210 format. [/li]