397 Benutzer online
25. April 2024, 00:24:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webinterface
0
Antworten
3267
Aufrufe
NAS Dateizugang über Webinterface für Kunden
Begonnen von Guitarking
15. November 2015, 16:00:51
Hallo!Ich weiß, es gibt viele Threats mit NAS als Server, aber ich hab da ein etwas anderes Anliegen ;)
Ich bin Fotograf und überlege mir schon lange, wie ich meine Fotos an meine Kunden am besten übergeben kann. Bisher meistens über Dropbox als Downloadlink, allerdings ist's mit Dateien über 1GB online schwer und die Ordner (Zip Files) lassen sich ab 1GB nur mehr zur eigenen Dropbox hinzufügen und nicht direkt herunterladen, was das Kontingent vieler normaler Dropbox User mit ihren max. 2GB Kapazität schnell übersteigt.
Meine Idee wäre nun diese: ich hätte gerne eine NAS (würde mir demnächst die Synology DS215J zulegen), auf der ich eine Plattform integriere (ein Webinterface z.B.), auf der sich meine Kunden mit einem von mir ausgegebenen User und Passwort ihren Ordner mit ihren Fotos herunterladen können. Sie sollen sich quasi mit ihren Daten einloggen und dann nur ihren Ordner sehen, den sie dann herunterladen können. Kann ich sowas mit einer NAS realisieren? Oder gäbe es sinnvollere Möglichkeiten? Ich habe übrigens auch einen schnellen Internetzugang (LTE) hier in Österreich zwecks der schnellen Datenübertragung.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin problemproblem problemeprobleme treibertreiber downloaddownload softwaresoftware hilfehilfe bitbit gehtgeht ymsyms keinkein funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinekeine windows7windows7 internetinternet installiereninstallieren programmprogramm 20082008 fehlerfehler windowwindow 20092009 bgqbgq bgebge ohneohne
1
Antworten
4057
Aufrufe
VirtualBox 3.1.2
Begonnen von ossinator
18. Dezember 2009, 09:04:03