773 Benutzer online
29. März 2024, 11:51:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort remotedesktops
7
Antworten
8355
Aufrufe
Remotedesktopverbindung VISTA <---> XP
Begonnen von Guitarking
26. Juli 2007, 19:31:14
Also: Kann man generell [b]zwischen XP und Vista [/b] bzw. auch umgekehrt eine [b]Remotedesktopverbindung[/b] (bei mir über LAN im Heimnetz) aufgebaut werden? Ich glaube man muss den  Zugriff erst am zu steuernden PC freigeben, oder so... ?(

Bzw. was ist zu beachten? 

eineseines defektdefekt glassglass versionversion keinekeine vistvist konfigurierenkonfigurieren ohneohne glasglas bedeutetbedeutet gehtgeht patchpatch 20082008 benutzenbenutzen zugriffzugriff neueneue einstelleneinstellen wistawista effekteffekt vistavista treibertreiber einschalteneinschalten keinkein wiederwieder funktioniertfunktioniert offlineoffline zwuzwu anzeigeanzeige beispielbeispiel 20092009
90
Antworten
100089
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere