350 Benutzer online
23. April 2024, 21:24:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort errors
2
Antworten
6105
Aufrufe
BLUESCREEN Uncorrectable Hardware Error 124
Begonnen von Nicoladeon
26. April 2013, 20:46:55
Hallo, in letzter Zeit bekomme ich immer wieder die oben genannten Bluescreens, vorallem beim Online Schauen von Videos(livestreams) !!

Hier mal Bild:
[url=http://i.epvpimg.com/OIZRf.jpg]http://i.epvpimg.com/OIZRf.jpg[/url]

Hier meine PC-Daten:

Hersteller: Eigenbau
RAM: 8,00 GB
Betriebssystem: Windows7 64-Bit (PRO, SP1)
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T @ 3.30GHz
Mainboard: Asus M4A87TD EVO

SSD: 60 GB (Darauf ist Windows und einige wichtige Programme installiert)
2te Festplatte 1TB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 OC

Netzteil: M&S Digital MS-750 Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil (42€)

Wann tritt der Bluescreen auf:

-Mir ist es bisher NUR aufgefallen sobald ich LIVESTREAMS schaue!
-Sonst noch gar nicht.

Was habe ich bereits versucht:

- Windows 7 mehrmals neu installiert
- Arbeitsspeicher überprüft
- Neuste Treiber
- Schon Austauschgraka(8800 GTS) versucht, da ich dachte es liegt an graka aber ist immernoch!

Bitte helft mir, woran kann es liegen =(

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows fehlerfehler ymsyms errorerror problemproblem bgebge winwin fehlermeldungfehlermeldung win7win7 bgqbgq forumforum d2sd2s zwuzwu hilfehilfe funktioniertfunktioniert problemeprobleme windowwindow treibertreiber zguzgu windows7windows7 startetstartet startenstarten keinekeine gehtgeht startstart bingbing 13555341691355534169 bitbit
3
Antworten
25563
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem?
Begonnen von beccaria
10. Mai 2012, 20:37:49
Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer.
Anfänglich stürzte er nur ab, wenn ich in Ordnern etwas "gearbeitet/verschoben" habe usw. aber mittlerweile genügt es, überhaupt einen Ordner anzuklicken.
Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, ich kann dann erst weiter arbeiten, wenn der WE geschlossen wurde. (Das selbe Probleme habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hängt dann eben alles und erst dann kann ich weiter arbeiten. Das ist auch seeehr nervig, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Windows Explorer Problem zusammen liegt!)

Ich habe unter Start / CMD und dem Befehl sfc scannow gesucht, das Ergebnis sah so aus:
Ergebnis:
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.
Dateils finden sie in der Datei CBS.LOG
<windir\logs\CBS\CBS.log> z.b. in Windows\logs\CBS\cbs.log

Die Details konnte ich nicht abrufen, da ich keinen Zugriff hätte.

So, dann habe ich eben über die Ergebnisanzeige im System und Anwendung die "Fehler" und "Warnungen" mal genauer betrachtet und jedes mal stehen diese mit NTDLL.DLL in Verbindung.
Beispiel eines Aufrufes:
Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 1.9.2.4448, Zeitstempel: 0x4f563ac1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000222b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x644
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2969729afaee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 7831d927-9565-11e1-9e7d-14dae9404578

Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Eine Win7 CD habe ich nicht, da ja keine mit dem Laptop mitgeliefert wurde.
(Habe diesen: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/)
Kann ich im Notfall einfach auf einen anderen Gerätemanager umsteigen oder würde das nur eine zeitlich begrenzte Alternative darstellen?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.
(Achja, bitte köpft mich nicht, ich bin eine absolute Laptop-nichtkennerin :-))

P.s. „Eigene Ordner“ (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) stürzen im Übrigen nicht so schnell ab, die später erstellten und sehr vollen Ordner sofort beim Anklicken.
Ich hab die Ordneroption auch schon „im eigenen Prozessor“ starten lassen, dann stürzt es noch schneller ab…………
UND: Zu guter Letzt habe ich noch die Maleware-Log Daten:

[spoiler]
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
blblabla :: blabla-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.05.2012 21:02:53
mbam-log-2012-05-07 (23-00-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 544512
Laufzeit: 1 Stunde(n), 56 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\blabla\AppData\Local\bc4581c2\X -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2764755212-3932830633-3591871303-1001\$RA2P6PQ.exe (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\blablaAppData\Local\bc4581c2\U\800000c f.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

[/spoiler]
5
Antworten
21115
Aufrufe
errorcode:7
Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04
hallo zusammen
mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang.
würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal.
einen schönen tag noch,michael
11
Antworten
12479
Aufrufe
DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
Begonnen von nicolai214
30. Januar 2012, 18:34:30
Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12802331/xxxx.jpg.html][img width=640 height=389]http://www7.pic-upload.de/30.01.12/f5me4qlerm5w.jpg[/img][/URL]

Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, aber auf meinem Tower?! Die Leistung alleine ist 5x besser als von meinem Laptop!

Ich habe alle USB Geräte entfernt ausser Maus und Tastatur.
29
Antworten
28343
Aufrufe
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o
Begonnen von Forenking
22. Oktober 2011, 20:03:45
« 1 2
Hallo PC-Profis,

Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo.
Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet

MFG

Forenking
9
Antworten
44111
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
1
Antworten
3815
Aufrufe
Crysis 2 TExtur errors
Begonnen von NYC
02. Juni 2011, 17:32:02
Habe seit beginn an crysis 2 läuft flüssig auf extrem. Heute neusten nvidia treiber draufgemacht und noch patch 1.8 von crysis 2 isntalliert. Nun folgendes problem: Im spiel werden waffen und himmeltexturen nicht gefunde bzw nicht angezeigt. Die waffe ist einfach nur gelb. (Spiel läuf timernoch flüssig)

Daten:
SP1 win7
GTX460
q6600
780iSLI board
4
Antworten
3814
Aufrufe
Fehler beim Starten
Begonnen von Lucas7032
25. April 2011, 10:42:53
Hallo,

Ich habe ein Problem. Wenn ich den Computer anschalte dann kommt das Logo und dann steht folgende Meldung dort: CMOS checksum error -  Defaults loaded!  Man kann dann F1 drücken um diese Meldung zu überspringen aber es ist nervig immer F1 zu drücken! Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen was das bedeutet und was man dagegen tuhen kann!

Danke im Voraus !
2
Antworten
6133
Aufrufe
Ntdll.dll
Begonnen von Pedro89
15. Februar 2010, 16:26:48
Hallo liebe Foren gemeinschaft. Seit heute hab ich folgendes Problem wenn ich ein paar Programme öfnnen will wie z.b Opera oder Antivir dort steht dann folgende Fehler Meldung

" Der Prozedureinsprungpunkt " RtlGetNativSystemInformation" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.."

Ich bitte um Rat und um Lösung ich danke im Voraus.
3
Antworten
10630
Aufrufe
Raid Error occurred (0)
Begonnen von lolboter
20. Dezember 2009, 13:20:01
Hallo, ich wollte gerade meinen pc starten ,als beim bootlogo,wo mir die Details über die Raid/Festplatten angezeigt werden, die oben genannte Fehlermeldung bei einer der beiden Festplatten erschien.
Windows hat die Festplatten gecheckt, aber nichts behoben...
Windows lässt sich auch nicht mehr starten,der Startbildschirm hängt.
Im Intel Matrix Storage Manger kann ich nur Create Raid Volume, Delete Raid Volume,Reset Disks to Non-Raid und Exit einstellen.
Kann mir einer helfen???
0
Antworten
10981
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
9
Antworten
6277
Aufrufe
Error beim ordner öffnen
Begonnen von uschi
25. Juli 2009, 14:13:40
Hallo liebe mitglieder

seit ein paar tagen habe ich ein problem, immer wenn ich filmeordner auf meinem WIndows XP Laptop öffne kommt ein fenster mit error, dieses kommt ca 20x wieder nach dem schließen, bis ich endlich in meinen ordner komme, außer es zu schließen (auch über taskmanager) sind keine funkionen möglich!

ich bitte um hilfe - und danke für jede antwort!

Inhalt des Error Fensters:



Error!

OS: Windows XP Home Edition, SP3
CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 14), MMX @ 1860 MHz

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN
BQWRWUHlFOEl6QnpaSHQrZHpNa0lqc2tJelpGY25SOWVHcC9SemM3Uj
NKNGIzRkRNUT09DQpJbWFnZUJhc2U6IDBBQzUwMDAwDQpFaXA6IEI2Q
zAwMDANCkVheDogQjZDMDAwMA0KRWN4OiBCNTc0Qzc4DQpFZHg6IDAN
CkVieDogMA0KRXNpOiBCNTc0QkMwDQpFZGk6IEI1MzAwMDANCkVicDo
gNTk2RTY0Qw0KRXNwOiA1OTZFNTIwDQpFcnJvckNvZGU6IA0KMUEsMU
EsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsM
UEsMUEsMUEsRUMsMCwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwx
QSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSw
xQSwxQSwxQSwxMyw4LDYsNiw2LDAuLi4NCkNvZGUgPSBbMjA0XQ0KLS
AwDQotIDIwNA0KLSAyMjcNCi0gMA0KLSBbXQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
EV4cGxvcmVyLkVYRQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50ZGxs
LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGtlcm5lbDMyLmRsbA0
KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFEVkFQSTMyLmRsbA0KPiBDOl
xXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFJQQ1JUNC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU
1xzeXN0ZW0zMlxTZWN1cjMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rl
bTMyXEJST1dTRVVJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEd
ESTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFVTRVIzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc3ZjcnQuZGxsDQo+IEM6X
FdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcb2xlMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Nc
c3lzdGVtMzJcU0hMV0FQSS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0
zMlxPTEVBVVQzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTSE
RPQ1ZXLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUMzIuZ
GxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNBU04xLmRsbA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUVUkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkR
PV1Ncc3lzdGVtMzJcTkVUQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJcVkVSU0lPTi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zM
lxXSU5JTkVULmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5vcm1h
bGl6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHVybG1vbi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxpZXJ0dXRpbC5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXSU5UUlVTVC5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxJTUFHRUhMUC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xz
eXN0ZW0zMlxXTERBUDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFNIRUxMMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcVXhUaG
VtZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTaGltRW5nLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXEFwcFBhdGNoXEFjR2VucmFsLkRMTA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTk1NLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1d
TXHN5c3RlbTMyXE1TQUNNMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdG
VtMzJcVVNFUkVOVi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxJT
U0zMi5ETEwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29m
dC5XaW5kb3dzLkNvbW1vbi1Db250cm9sc182NTk1YjY0MTQ0Y2NmMWR
mXzYuMC4yNjAwLjU1MTJfeC13d18zNWQ0Y2U4M1xjb21jdGwzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxjb21jdGwzMi5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2N0ZmltZS5pbWUNCj4gQzpcV0lO
RE9XU1xzeXN0ZW0zMlxhcHBIZWxwLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN
5c3RlbTMyXENMQkNBVFEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMz
JcQ09NUmVzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGNzY3VpL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXENTQ0RMTC5kbGwNCj4g
QzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx0aGVtZXVpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5
ET1dTXHN5c3RlbTMyXE1TSU1HMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJceHBzcDJyZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcYWN0eHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXN1
dGIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNDVEYuZGxsDQo
+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHVuZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5kbG
wNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxheWVyIERMTA0KO
C4xLjEuMTANCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXINCqkgMjAwMy0yMDA5IEFw
cGxlIEluYy4gQWxsIFJpZ2h0cyBSZXNlcnZlZC4NCmlUdW5lc01pbml
QbGF5ZXIuZGxsDQo4LjEuMS4xMA0KaVR1bmVzDQoNCj4gQzpcUHJvZ3
JhbW1lXGlUdW5lc1xpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLlJlc291cmNlc1xkZ
S5scHJvalxpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRsbA0KDQpB
cHBsZSBJbmMuDQppVHVuZXMgTWluaSBQbGF5ZXItUmVzc291cmNlYml
ibGlvdGhlaw0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXJMb2NhbG
l6ZWQNCqkgMjAwMy0yMDA5IEFwcGxlIEluYy4gQWxsZSBSZWNodGUgd
m9yYmVoYWx0ZW4uDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRs
bA0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHV
uZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5SZXNvdXJjZXNcaVR1bmVzTWluaV
BsYXllci5kbGwNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxhe
WVyIFJlc291cmNlIExpYnJhcnkNCjguMS4xLjEwDQppVHVuZXNNaW5p
UGxheWVyDQqpIDIwMDMtMjAwOSBBcHBsZSBJbmMuIEFsbCBSaWdodHM
gUmVzZXJ2ZWQuDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLmRsbA0KOC4xLjEuMT
ANCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU0FNTElCL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXExJTktJTkZPLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50c2hydWkuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQVRMLkRMTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3
RlbTMyXGllZnJhbWUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU
0VUVVBBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXNpLmRs
bA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5FVFNIRUxMLmRsbA0KPiB
DOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGNyZWR1aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlxkb3QzYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXHJ0dXRpbHMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
ZG90M2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxPbmVYLkR
MTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdUU0FQSTMyLmRsbA0KPi
BDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTlNUQS5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxlYXBwY2ZnLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXE1TVkNQNjAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJ
cZWFwcHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcaXBobH
BhcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV1MyXzMyLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdTMkhFTFAuZGxsDQo+IEM6
XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTUxBTkcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1N
cc3lzdGVtMzJcbXNsYnVpLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU3dlZX
RJTVxNZXNzZW5nZXJcbWdBZGFwdGVyc1Byb3h5LmRsbA0KDQpTd2Vld
ElNIFRlY2hub2xvZ2llcyBMdGQuDQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQoyLCA3
LCAwLCA4DQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IFN
3ZWV0SU0gVGVjaG5vbG9naWVzIEx0ZC4NCm1nQWRhcHRlcnNQcm94eS
5kbGwNCjIuNy4wLjgNCkFkYXB0ZXJzUHJveHkNCjE1DQoNCj4gQzpcU
HJvZ3JhbW1lXFN3ZWV0SU1cTWVzc2VuZ2VyXE1TVkNSNzEuZGxsDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2ViY2hlY2suZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc3RvYmplY3QuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJcQmF0TWV0ZXIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzd
GVtMzJcUE9XUlBST0YuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
V1BEU2hTZXJ2aWNlT2JqLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFdJTkhUVFAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXlkb2
NzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFBvcnRhYmxlRGV2a
WNlVHlwZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUG9ydGFi
bGVEZXZpY2VBcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2R
tYXVkLmRydg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG1zYWNtMzIuZH
J2DQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbWlkaW1hcC5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXWkNTQVBJLkRMTA0KPiBDOlxXSU5E
T1dTXHN5c3RlbTMyXHd6Y2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxicm93c2VsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMl
xSQVNETEcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVBSQVBJL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFDVElWRURTLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGFkc2xkcGMuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUkFTQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJccmFzbWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rlb
TMyXFRBUEkzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0zMlx4bWxw
cm92aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEVVNFUi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx4cHNwM3Jlcy5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxuZXRjZmd4LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET
1dTXHN5c3RlbTMyXENMVVNBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lz
dGVtMzJcRE5TQVBJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHJ
zYWVuaC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxNUFIuZGxsDQ
o+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcZHJwcm92LmRsbA0KPiBDOlxXS
U5ET1dTXFN5c3RlbTMyXG50bGFubWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dT
XFN5c3RlbTMyXE5FVFVJMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0
zMlxORVRVSTEuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcTkVUUk
FQLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGRhdmNsbnQuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNHSU5BLmRsbA0KPiBDOlxX
SU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE9EQkMzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1x
zeXN0ZW0zMlxjb21kbGczMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW
0zMlxvZGJjaW50LmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR2VtZWluc2FtZ
SBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxNU1ZDUDcxLmRsbA0KPiBDOlxQcm9n
cmFtbWVcR2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFkb2JlXEFjcm9iYXRcQWN
0aXZlWFxQREZTaGVsbC5ERVUNCg0KOS4xLjAuMTYzDQo5LjEuMC4xNj
MNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHppcGZsZHIuZGxsDQo+I
EM6XFByb2dyYW1tZVxOZXJvXE5lcm8gN1xOZXJvIEJhY2tJdFVwXE5C
U2hlbGwuZGxsDQpDcmVhdGUgYmFja3VwcyBvZiBzZWxlY3RlZCBmaWx
lcy9mb2xkZXJzL3BhcnRpdGlvbnMvY29tcGxldGUgaGFyZCBkaXNrIH
RvIGhhcmQgZGlzaywgbmV0d29yayBkcml2ZSwgQ0QvRFZEIG9yIEZUU
C4NCk5lcm8gQUcNCk5lcm8gQmFja0l0VXAgQXBwbGljYXRpb24NCjIs
IDAsIDAsIDUNCk5lcm8gQmFja0l0VXANCkNvcHlyaWdodCAoYykgMTk
5NS0yMDA1IE5lcm8gQUcgYW5kIGl0cyBsaWNlbnNvcnMNCk5CU2hlbG
wuZGxsDQoyLCAwLCAwLCA1DQpOZXJvIEJhY2tJdFVwDQoyLCAwLCAwL
CA1DQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE5lcm9cTmVybyA3XE5lcm8gQmFj
a0l0VXBcTUZDNzFVLkRMTA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcV2luUkFSXHJ
hcmV4dC5kbGwNCg0KMy44MC4wLjANCjMuODAuMC4wDQoNCj4gQzpcV0
lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzZW5zYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
HN5c3RlbTMyXG1zdjFfMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNc
eDg2X01pY3Jvc29mdC5XaW5kb3dzLkdkaVBsdXNfNjU5NWI2NDE0NGN
jZjFkZl8xLjAuMjYwMC41NTgxX3gtd3dfZGZiYzRmYzRcZ2RpcGx1cy
5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBa
GVhZFxsaWJcTmVyb0RpZ2l0YWxFeHQuZGxsDQoNCk5lcm8gQUcNCk5l
cm8gRGlnaXRhbCBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjIsIDAsIDAsIDcNCk5
lcm9EaWdpdGFsRXh0LmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IChjKSAxOTk1LTIwMD
UgTmVybyBBRyBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4NCk5lcm9EaWdpdGFsR
Xh0LmRsbA0KMiwgMCwgMCwgNw0KTmVybyBEaWdpdGFsIFRvb2xzDQoN
Cj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBaGVhZFx
saWJcTUZDNzEuRExMDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxPcGVuT2ZmaWNlLm
9yZyAzXEJhc2lzXHByb2dyYW1cc2hseHRoZGxcc2hseHRoZGwuZGxsD
QoNClN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEluYy4NCjMuMDANCnNobHh0aGRs
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IGJ5IFN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEl
uYy4NCnNobHh0aGRsLmRsbA0KMy4wLjUwMC4wDQoNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29mdC5WQzkwLkNSVF8xZmM4YjNiO
WExZTE4ZTNiXzkuMC4zMDcyOS4xX3gtd3dfNmY3NDk2M2VcTVNWQ1I5
MC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE9wZW5PZmZpY2Uub3JnIDNcQmF
zaXNccHJvZ3JhbVxzaGx4dGhkbFxzdGxwb3J0X3ZjNzE0NS5kbGwNCg
0KU1RMcG9ydCBDb25zdWx0aW5nLCBJbmMuDQpTVExwb3J0DQo0LjUuM
jAwMy4wMTIwDQpTVExQT1JULkRMTA0KQ29weXJpZ2h0IChDKSBCb3Jp
cyBGb21pdGNoZXYNClNUTFBPUlRfVkM3QlVJTERfVkVSX01BSk9SVkV
SX01JTk9SLkRMTA0KNC41LjIwMDMuMDEyMA0KU1RMcG9ydCBTdGFuZG
FyZCBBTlNJIEMrKyBMaWJhcmFyeQ0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxHZ
W1laW5zYW1lIERhdGVpZW5cQWRvYmVcQWNyb2JhdFxBY3RpdmVYXFBE
RlNoZWxsLmRsbA0KDQpBZG9iZSBTeXN0ZW1zLCBJbmMuDQpQREYgU2h
lbGwgRXh0ZW5zaW9uDQo5LjEuMC4yMDA5MDIyNzAwDQpQREZTaGVsbA
0KQ29weXJpZ2h0IDE5ODQtMjAwOSBBZG9iZSBTeXN0ZW1zIEluY29yc
G9yYXRlZCBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4gQWxsIHJpZ2h0cyByZXNl
cnZlZC4NClBERlNoZWxsLmRsbA0KOS4xLjAuMjAwOTAyMjcwMA0KQWR
vYmUgUERGIFNoZWxsIEV4dGVuc2lvbg0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcV2
luU3hTXHg4Nl9NaWNyb3NvZnQuVkM4MC5DUlRfMWZjOGIzYjlhMWUxO
GUzYl84LjAuNTA3MjcuNzYyX3gtd3dfNmIxMjg3MDBcTVNWQ1I4MC5k
bGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxkZHJhdy5kbGwNCj4gQzp
cV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEQ0lNQU4zMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlx3c29jazMyLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR
2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxBZHZyQ250cjIuZGxs
DQoNCk5lcm8gQUcNCkFkdnJDbnRyIE1vZHVsZQ0KMiwwLDEsIDMwMzA
NCkFkdnJDbnRyDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbm
QgaXRzIGxpY2Vuc29ycw0KQWR2ckNudHIuRExMDQoyLDAsMSwgMzAzM
A0KQWR2ckNudHIgTW9kdWxlDQoNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0z
MlxXSU5TUE9PTC5EUlYNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxsM2N
vZGVjYS5hY20NCg0KRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR1dCBJbnRlZ3JpZX
J0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCk1QRUcgTGF5ZXItMyBBdWRpbyBDb
2RlYyBmb3IgTVNBQ00NCjEsIDksIDAsIDAzMDUNCmwzY29kZWMuYWNt
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAxOTk2LTE5OTkgRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR
1dCBJbnRlZ3JpZXJ0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCmwzY29kZWMuYW
NtDQoxLCAwLCAwLCAwDQpNUEVHIExheWVyLTMgQXVkaW8gQ29kZWMgZ
m9yIE1TQUNNDQoNCj4gQzpcUFJPR1JBfjFcT09TT0ZUfjFcRGVmcmFn
XG9vZHNoLmRsbA0KDQpPJk8gU29mdHdhcmUgR21iSA0KTyZPIERlZnJ
hZyBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24gKFdpbjMyKQ0KMTEuMC4yLjQ2MzcNCm
9vZHNoLmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IDE5OTctMjAwOCBPJk8gU29mdHdhc
mUgR21iSA0Kb29kc2guZGxsDQoxMS4xLjMzNjINCk8mTyBEZWZyYWcN
Cg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxPT1NPRlR+MVxEZWZyYWdcT09EU0hSUy5
ETEwNCg0KTyZPIFNvZnR3YXJlIEdtYkgNCk8mTyBEZWZyYWcgU2hlbG
wgRXh0ZW5zaW9uIFJlc291cmNlIERMTCAoR0VSKSAoV2luMzIpDQoxM
S4wLjEyLjIzMTgNCm9vZHNocnMuZGxsDQpDb3B5cmlnaHQgMTk5Ny0y
MDA4IE8mTyBTb2Z0d2FyZSBHbWJIDQpvb2RzaHJzLmRsbA0KMTEuMS4
zMzYyDQpPJk8gRGVmcmFnDQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEFsd2lsIF
NvZnR3YXJlXEF2YXN0NFxhc2hTaGVsbC5kbGwNCg0KQUxXSUwgU29md
HdhcmUNCmF2YXN0ISBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjQsIDgsIDEzMzUs
IDANCmFzd1NoZWxsDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDkgQUxXSUwgU29
mdHdhcmUNCmFzd1NoZWxsLmRsbA0KNCwgOCwgMCwgMA0KYXZhc3QhIE
FudGl2aXJ1cyANCmZlYjIwMDkNCg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxUVU5FV
VB+MVxTRFNoZWxFeC13aW4zMi5kbGwNCg0KVHVuZVVwIFNvZnR3YXJl
IEdtYkgNClR1bmVVcCBTaHJlZGRlciBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjI
uMC4wLjQNClNEU2hlbEV4DQpDb3B5cmlnaHQgqSBUdW5lVXAgU29mdH
dhcmUgR21iSA0KVHVuZVVwIFV0aWxpdGllcw0KU0RTaGVsRXguZGxsD
Qo2LjANClR1bmVVcCBVdGlsaXRpZXMNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXHdtcHNoZWxsLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXE5UTUFSVEEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc2hkb2
NsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2Ntcy5kbGwNC
j4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTWFMuRExMDQo+IEM6XFdJTkRP
V1Ncc3lzdGVtMzJcc2htZWRpYS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxNU1ZGVzMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE
FWSUZJTDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHdtdmNvc
mUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV01BU0YuRExMDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcRDNESU03MDAuRExMDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcanNjcmlwdC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1
xzeXN0ZW0zMlxkZnNoaW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcbXNjb3JlZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzdGku
ZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQ0ZHTUdSMzIuZGxsDQo
+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJccWVkaXQuZGxsDQo+IEM6XFdJTk
RPV1Ncc3lzdGVtMzJccXVhcnR6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXGRldmVudW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
cWR2ZC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWl
lblxBaGVhZFxEU0ZpbHRlclxOZVZpZGVvLmF4DQoNCk5lcm8gQUcNCk
1QRUctMS8yLzQgJiBBVkMgdmlkZW8gZGVjb2RlciB3LyBEeFZBDQo0L
CAyLCAxLCAwDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbmQg
aXRzIGxpY2Vuc29ycw0KTmVWaWRlby5heA0KMiwgMCwgMiwgNTQNCk5
lcm8gU3VpdGUNCg==
9
Antworten
36070
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
13
Antworten
21163
Aufrufe
Acronis True image 11 bootet nicht
Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52
Hallo,
ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier.
ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt.
ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art.

Jetzt meine Frage,
wieso das???


muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen???


bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte


ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer


liegts vll daran???


vielen dank für eure hilfe
0
Antworten
22593
Aufrufe
Liste Stop-Fehler
Begonnen von Blumenkind
08. März 2009, 02:35:01
Hier habt ihr eine Seite, wo ihr bei Bluescreens erstmal eine relativ schnelle Hilfe erhaltet.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Sollte die Fehlermeldung bei einem Bluescreen zu schnell weg sein, so müsst ihr denn automatischen Neustart abschalten.
Navigiert dazu in der Systemsteuerung zu System und Wartung/ System und dann auf der linken Seite zu Erweiterte Systemeinstellungen. Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort könnt ihr dann denn automatischen Neustart abstellen.

Beispiel:
[quote]0x00000005 : INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
und Allgemeine Fehlersuche .

0x00000006: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT MSDN article  (Englisch)
0x00000007: INVALID_SOFTWARE_INTERRUPT MSDN article  (Englisch)
0x00000008: IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL MSDN article (Englisch)
0x00000009: IRQL_NOT_GREATER_OR_EQUAL MSDN article (Englisch)

Fehlermeldung "Stop 0x05 (INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT)" in Windows XP Service Pack 2 oder Windows Server 2003
(WinXP SP2/Windows Server/WinXP Media Center Edition SP2/WinXP Tablet PC Edition 2005)
Dieses Problem rührt von einem Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" her, durch den es zur Beschädigung des Stacks kommt.
Das Problem tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Auf Ihrem Computer sind TDI-Filtertreiber installiert. TDI-Filtertreiber werden für gewöhnlich von Antiviren- oder
   Firewallprogrammen installiert.
2. Die installierten TDI-Filtertreiber geben auf die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER eine STATUS_PENDING zurück,
    sodass der  Aufruf als asynchroner APC bearbeitet wird.

Durch einen Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" kann es zu einer Beschädigung des Stacks kommen, wenn der TDI-Filtertreiber
die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER asynchron auf einem anderen Thread fertig bearbeitet. Der Stack für den ursprünglichen
Thread wird bei der Bearbeitung der E/A-Anforderung überschrieben. Dies führt dann zu der Stop-Fehlermeldung.

Hinweis: Mit der ursprünglichen Freigabeversion von Windows XP und mit Windows XP Service Pack 1 (SP1) tritt dieses Problem
nicht auf.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/887742/EN-US/ [/quote]
4
Antworten
11996
Aufrufe
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
25. Januar 2009, 00:18:29
Hilfe ich bin am verzweifeln!

Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr!

[b]Problemdetails:[/b]
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Setup.exe_Adobe Setup
  Anwendungsversion: 2.0.138.0
  Anwendungszeitstempel: 48bf0040
  Fehlermodulname: Setup.exe
  Fehlermodulversion: 2.0.138.0
  Fehlermodulzeitstempel: 48bf0040
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 000224b8
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160



Weiß jemand einen Rat?

Danke im voraus!!!!

6
Antworten
7244
Aufrufe
Error Occurred Meldung Raid0 HD0
Begonnen von Anreni
05. Dezember 2008, 20:13:31
Hallo, heute schockte mich beim Booten die Fehlermeldung eines Laufwerkes im RAID 0 Verbund " Error Occurred" in feuerot! Der Matrix Storage Manager meldet ebenfalls einen Fehler auf einem Laufwerk im Raidverbund. Ich habe nun schon Chkdsk durchlaufen lassen. Die Vista DVD nach fehlern suchen lassen... doch da schein alles o.k. zu sein.

Was meint ihr, ist eine der Festplatten hinüber.

Der Rechner startet ganz normal hoch. Manchmal jedoch zeigt er seltsames Verhalten. Programme die ewig laufen benötigen plötzlich Berechtigungen. Der IE friert öfters ein ... u.s.w.

Tun Up brachte mir die Meldung , dass die Prefech Datei gelöscht worden sei.

Image habe ich mir schon angelegt.

Gruß Anreni
12
Antworten
33688
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
23
Antworten
46229
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
10
Antworten
9361
Aufrufe
Fehlercode beim Vista-Defender unter Ultimate 64Bit
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Oktober 2008, 14:38:34
Hallo!

"Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich."

"Fehler: Code 0x80070422."


Jetz meine Frage, ...was hatter denn, der Gute???
Nee, mal im Ernst, ich kenn mich mit dem Vista-Programm net so gut aus, aber ich versteh die Meldung echt net! :(

Grüße, Matze