333 Benutzer online
20. April 2024, 11:03:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellungen
3
Antworten
12547
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq keinkein funktioniertfunktioniert treibertreiber keinekeine windows7windows7 softwaresoftware bingbing einstelleneinstellen hilfehilfe fehlerfehler zguzgu einstellungeinstellung windowwindow programmprogramm yahooyahoo searchsearch installiereninstallieren
4
Antworten
10820
Aufrufe
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)
Begonnen von Laura Marie
08. Februar 2012, 15:12:47
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwandfrei)...bin mit nem Fonic (O2) Surf-Stick im Internet...liegt das eventuell an dem Teil? %-((( Brauche dringend mal Ideen zur Fehlerbehebung :-)

Unten steht nur: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Und dann noch ne meldung wg LAN Einstellungen - Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden" deaktivieren...ist deaktiviert...funktioniert trotzdem nicht :-((

Danke schon mal im Voraus
6
Antworten
5454
Aufrufe
Unerklärliche Lagspikes
Begonnen von Johndoe123
07. Februar 2012, 16:32:17
Nabend zusammen wir haben da ein Problemchen mit unserem W-Lan Netzwerk und hoffen das es da Draussen versiertere Leute als uns gibt, die uns helfen wollen.

Systemspezifikationen:
Pc
Windows 7 Ultimate 64bit Service pack 1
D-link DWA131 Wireless N nano usb adapter
Modem/Router: Lynksys Wireless-N ADSL2+ Modem Router WAG120N
Firmware-Version:V1.00.16
Sunrise click&call 15000
Avira Free Antivirus 12.0.0.872
Firewall: Keine


Das Problem:
Wir beobachten in unregelmässigen Abständen nicht manuell reproduzierbare Lagspikes (Seite lädt nicht/langsam, Internetgames werden unspielbar) die ca. 5 Sekunden anhalten. Im schlimmsten Fall ist auch ein Routerneustart erforderlich.

Lösungsversuche/Vermutungen unsererseits:
Bei mehreren Computer im Haus (2 Pc's, 2 Laptops) treten die gleichen Symtome auf, welche über W-Lan mit dem Netzwerk verbunden sind.
Ein Pc ist per Lankabel verbunden und bei diesem treten die Probleme nicht auf. Also vermuten wir, dass die Ursache beim W-Lan zu suchen ist.
Austauschen des Routers/Netzwerkadapter brachten kein Erfolg.
Da das Problem auf komplett verschiedenen Systemen gleichermassen auftaucht, schliessen wir Fehlkonfigurationen am Pc/Laptop aus.

Das wars auch schon wir hoffen nun auf tolle Lösungen, da uns das Problem echt zu schaffen macht.
Vielen Dank im Voraus
MfG Epic SG
1
Antworten
32638
Aufrufe
7links repeater px-2707-675
Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06
hi,

hab folgendes problem.
war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-(
1
Antworten
5675
Aufrufe
HTTP 403 Fehler
Begonnen von Ronny
02. Februar 2012, 21:07:50
Hallo Leute BITTE um Hilfe

Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!
1
Antworten
21219
Aufrufe
Keine Internetverbindung bei 7links Repeater
Begonnen von Juli_A
02. Februar 2012, 17:36:18
Brauche dringend Hilfe.

Habe im Keller eine FritzBox von KabelDeutschland stehen.
Da ich im 1. Stock wohne habe ich keine bzw. fast keine Verbindung.

Heute kam mit der Post der Repeater. Habe ihn versucht einzurichten über W-LAN. Den Repeater hat er gefunden aber weiter ging nichts.
Dann habe ich probiert es mit einem LAN-Kabel hinzubekommen. Ging alles super auch die Einstellungen auf dieser 192.168.... Seite. Nur bekomme ich (keine Ahnung warum) keine Internetverbindung. :(

Kann mir jemand helfen?

Danke
Gruß Julia
11
Antworten
15857
Aufrufe
Kein Standardmedientyp zwischen diesen Filteranschlüssen vorhanden
Begonnen von argwohn
31. Januar 2012, 21:44:35
Hallo,
plötzlich und unerwartet.....
Die Receiver-SW für den DVBT-Stick will nicht mehr. Recherchen ergeben, dass die Meldung durchaus häufiger (wenn auch unter unterschiedlichen Bedingungen) auftaucht, allerdings gibt's keine Lösungen, auch die Profis sagen: "Würde mal vermuten..." "Ich rate mal..." etc.
Vielleicht weiß hier jemand was???
Danke!
1
Antworten
9682
Aufrufe
IPv4 Konnektivität lokal
Begonnen von area
28. Januar 2012, 14:08:35
Hallo!

Zunächst - ich kenne mich nicht besonders gut aus...

Habe folgendes Problem:
Wir haben unseren Telefonanschluss gewechselt und eine neue FritzBox für Telefon und Internet bekommen.

Bisher hat bei meinem Laptop Wlan einwandfrei funktioniert.
Bei den Laptops meiner Schwester und meines Vaters funktioniert es auch mit der neuen FritzBox. Bei mir leider nur mit Kabel...

Ich habe deshalb schon gegoogelt usw, leider hat mir nichts geholfen.
Mir ist aufgefallen, dass bei "IPv4 Konnektivität" lokal steht. Bei "IPv6 Konnektivität" im übrigen auch, aber das scheint ja in Ordnung zu sein, zumindest lese ich das aus den Google Ergebnissen heraus (stimmt das?).

Bei den Netzwerkverbindungen steht Folgendes:
Nicht identifizierbares Netzwerk (Öffentliches Netzwerk)
Zugriff: Nur lokal

Woran kann das liegen?
Habe natürlich schon bei Diagnose auf Reparieren geklickt, Laptop und FritzBox neu gestartet, die Standard Sachen halt.

Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!
23
Antworten
19485
Aufrufe
Energiesparmodus Problem
Begonnen von Ben2094
25. Januar 2012, 19:36:22
« 1 2
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem neuen Windows 7 x64 Computer, wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze und ihn nach einiger Zeit wieder aus dem Modus holen will bleibt der Bildschirm Schwarz,Festplatten leuchte bilnkt nicht und der PC startet neu. Dann fährt er nicht mehr hoch bis Ich ihn 10min vom Netz nehme.

Sonst läuft er in Spielen und im Normalbetrieb 1A.

Hardware:
Asrock H61DE/S3
Intel i5 2400
Gigabyte GTX460 v2 OC
Samsung Spinpoint F4
be quit! Pure power L7 530W

PC ist selbst konfiguriert.

Treiber,Windows 7 und Bios sind alle auf dem Neusten Stand.

hat jemand eine Idee?

Gruß Benny
2
Antworten
27868
Aufrufe
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS !
Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!

Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche!  ?(
2
Antworten
14927
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
3
Antworten
9808
Aufrufe
XP-Mode bläht sich auf
Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42
XP-Mode bläht sich auf

    Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof.
    Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt?
    In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode.
    Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

4
Antworten
26197
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
2
Antworten
6666
Aufrufe
Programme speichern Einstellungen nicht
Begonnen von paseng
15. Januar 2012, 23:58:41
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn in Programmen, die ich ausführe gewisse Meldungen kommen mit einem Kästchen für "Don't show me this again" und ich dort einen Haken setze, wird diese Meldung trotzdem beim nächsten Start wieder angezeigt. Ich denke jeder kennt solche Meldungen. Das Problem habe ich bei allen Programmen und es nervt auf Dauer echt ohne Ende immer alle Meldungen wegklicken zu müssen, die man ja schon kennt.

Weiß jemand eine Lösung?
6
Antworten
93736
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
0
Antworten
6208
Aufrufe
NAS-Festplatte per LAN mit Rechner verbinden
Begonnen von deekayy
13. Januar 2012, 15:28:42
Hallo (:
Folgendes Problem. Ich habe mir die "Seagate FreeAgent GoFlex Home 1TB" gekauft und wollte jene in meinem Netzwerk nutzen. Die Anleitung selbst sagt mir, dass ich die HDD per LAN an meinen Router anschließen (FritzBox 7170) soll. Danach die software installieren. Soweit so gut, es klappt alles. Es wird in meinem Netzwerk angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen. BLOß ist die Übertragungsrate ziemlich niedrig. 1MB/s -.- ... Jetzt hatte ich die Idee, es an meinen Rechner anzuschließen, so wie ich es im Internet gelesen habe, hatte jemand schonmal Erfolg damit.

Nun schaffe ich es aber nicht die Festplatte zum laufen zu bringen.

Soweit bin ich:

Festplatte und so angeschlossen, software installiert. das "Festplatten-Netzwerk" wird direkt als öffentliches nEtzwerk abgespeichert. Freigaben und jegliche Einstellungen habe ich schon konfiguriert, ohne Erfolg.

Habe es auch mit Statischer IP zuweisung probiert...klappt auch nicht.

Ich BITTE euch wirklich um Hilfe :(

Danke im Vorraus,
Gruß!
11
Antworten
15494
Aufrufe
älteren PC ohne Handbuch wieder auf Werkseinstellung mit leerer Festplatte
Begonnen von ich 2012
08. Januar 2012, 20:05:01
Ich möchte meinen alten PC der Windows XP Prf. drauf hat komplett zurücksetzen "PLATT Machen" ! Wie mache ich das ohne XP dabei neu installieren zu müssen. Jedoch mit leeerer Festplatte :) Danke mal im Vorraus ;)
10
Antworten
29077
Aufrufe
Hdmi + Fernseher
Begonnen von body
06. Januar 2012, 17:50:06
Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht???


könnt ihr mir vielleicht helfen

mfg
body
6
Antworten
4725
Aufrufe
Heimkino an pc anschliessen
Begonnen von Evo87
03. Januar 2012, 15:57:38
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig..

ich habe mir eine samsung ht-d555 heimkinoanlage gekauft, leider bekomme ich es einfach nicht hin die mit meinem pc zu verbinden :(
-habe es über hdmi von der grafigkarte (club3d nvidia geforce gts 450) versucht, leider erfolglos da ich im menü (fernseher) hdmi nicht eingeschaltet bekomme. angeblich weil kein "hdmi-gerät" erkennt wird, laut bedinungsanleitung.
-mit meiner soundkarte, aureon 5.1 pci, habe ich versucht über ein toslink kabel zu verbinden, auch erfolglos, habe in anderen foren gelesen das es am ausgang der soundkarte rot leuchten sollte, was ja sinn macht, ist aber ei mir nicht der fall.. hae natürlich auch jeweils in windows 7 und dem aureon 5.1 programm dem entsprechend engestellt..
ist es möglich das man im bios noch was einstellen muss?
ist es richtig das wenn ich mit dem toslink-kabel verbinde dann den digitalen ausgang aktivieren muss?

hoffe jemand kann mir helfen
1
Antworten
15575
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?