623 Benutzer online
28. März 2024, 20:08:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zeitangabe
2
Antworten
3305
Aufrufe
Windows 7 Friert jedesmal ein wen ich nur ein program anklcike
Begonnen von baron!!!
13. Mai 2012, 20:01:52
Guten tag ich habe seit letzter zeit ein problem immer wen cih mein pc starte hängt und friert bei mir immer windows7 ultimate egal ob ich nur explorer anklicke und sogar manchmal bei mir
sogar das windows anmeldefenster obwohl ich zum abgesichterten modus gehe friert alles ein
so nach bischen googlen habe ich erfahren dass man beim start des pc man f10 und alt drücken kan
dan tat ich es und dan bei windows 7 anmeldungsfenster friert es wieder ein

ich brauche dringend eure hilfe danke im vorraus :rolleyes:!

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 zeitzeit vistavista winwin programmprogramm anzeigeanzeige 13555341691355534169 zwuzwu ymsyms bingbing keinkein anzeigenanzeigen bgebge windows7windows7 bgqbgq problemeprobleme computercomputer d24d24 gehtgeht keinekeine softwaresoftware 5818717858187178 treibertreiber ohneohne yahooyahoo lassenlassen searchsearch problemproblem
0
Antworten
3923
Aufrufe
Standby nach Zeit geht nur noch mit deaktiviertem Mikrofon
Begonnen von lebe1301
09. Dezember 2011, 22:37:17
Hallo,

in dieser Woche wollte ich mich über mein Headset direkt selber reden hören, so dass ich das Mikrofon bei den Systemeinstellungen - Sound - Karteikarte Aufnahme - aktiviert habe.
So weit so schön und gut, aber dann habe ich beobachtet, dass mein Rechner nicht mehr nach der voreingestellten Zeit in den Standbymodus geschaltet hat, sondern nur noch den Monitor ausgeschaltet hat.
Ich habe dann herausgefunden, dass das Mikrofon den Standby verhindert hat, wenn ich das bei den Systemeinstellungen - Sound - Karteikarte Aufnahme - deaktiviert habe, ging der Rechner auch wieder in den Standbymodus nach Zeit.
Danach konnte ich allerdings kein Skype mehr nutzen.

Ich hätte es gerne wieder so, dass an dem Mikrofon im Normalfall nichts verändern muss, außer wenn ich mal mich selbst hören will.
Das geht aber momentan nicht, welche Hilfe habt ihr dabei für mich.

Schon mal herzlichen Dank.

Annette
0
Antworten
2237
Aufrufe
Microsoft demonstriert schneller Boot Zeit von Windows 8
Begonnen von admin
10. September 2011, 12:50:17
Microsoft demonstriert schneller Boot Zeit von Windows 8 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-demonstriert-schneller-boot-zeit-von-windows-8/[/iurl]
22
Antworten
12020
Aufrufe
Einfrieren des Bildschirms
Begonnen von frank Diener
02. September 2011, 03:32:57
« 1 2
;(
Hallo alle zusammen !
Bin hier ganz neu, da am verzweifeln !
Habe schon alles mir mögliche versucht aber nicht vorangekommen.

Ich hab das Problem das mein Computer regelmäßig, meistens bei Videos oder schneller Mausbewegung den Bildschirm einfrieren läßt, und ich nur noch den Ausknopf drücken kann.
Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, da ich eine TV Karte aber ohne Treiber im PC hatte. Die habe ich jetzt entfernt, und habe im Gerätemanager auch keine Fragezeichen mehr.

In der Ereignisanzeige stehen verschiedene Fehleranzeigen :
Fehler Loadperf 1000 oder 3011 oder 3012
Fehler Application Error (100) 1000 oder 1001

kann jemand damit was anfangen und mir helfen ? Bitte !!

Muß noch sagen,das ich mich leider nicht so gut auskenne,also bitte Geduld....

Gespannte Grüße Frank Diener :]
9
Antworten
6544
Aufrufe
Rechner automatisch abschalten mit speicherungen
Begonnen von Blue-Air
04. April 2010, 23:43:37
Hallo,

die Überschrift ist ein wenig kompliziert für den einen oder anderen, also hier mal was ich gern wissen wöllte

Und zwar nehme ich gerade eine MusikShow von einen Internetradio auf und habe dazu Audacity laufen um alles zu recorden

[u]Nun meine Frage:[/u] ich wöllte gern meine rechner zu einer bestimmten zeit runterfahren lassen den ich will den jetzt nicht bis morgen 9Uhr durchlaufen lassen (vllt nicht so gut) und will aber gleich alles beim runterfahren speichern, also meine aufzeichnungen
nicht das alles verloren geht.....

Geht das irgentwie oder nicht...?

THX im Vorraus
4
Antworten
5470
Aufrufe
akku laufzeit
Begonnen von MC Kay
27. Mai 2009, 14:02:30
hi ho leute so also ich habe folgendes problem. ich habe vista 64 und nen neues notebook naja und ich will damit wenn ich im zug sitze filme schauen. problem ist wenn ich alles auf hohe aukkulaufzeit stelle habe ich nur ca 90min das reicht mir aber nicht ich möchte gerne länger filme schauen. dachte mir schon das vista nen strom fresser ist und wollte deswegen xp drauf knallen geht aber nicht, sagt immer bei der instalation keine treiber vorhande oder sowas. wie kann ich es also anstelen das ich länger filme schauen kann ich mach doch keine großen anwendungen damit, nur nen vlc player starten. gibts es ne möglichkeit mein problem zu lösen ???  vieleicht mit nem anderen system oder irgendwelchen trick??? ps habe nen acer aspire 6930 notebook.


mfg mc kay
7
Antworten
5098
Aufrufe
Probleme beim kopieren
Begonnen von Ptom
17. Dezember 2008, 14:31:51
Hey,

ich habe ein kleines problem. wenn ich daten von einer festplatte zur anderen kopiere (beide sATA) dann fängt er an zu kopieren und etwa nach 10% des kopiervorgangs hängt er sich auf.
Ich kann dann nichts mehr machen.... es kommt keine fehlermeldung (der bildschirm ist eingefroren).

Das passiert bei jedem kopiervorgang unabhängig von der anzahl oder grösse der datei(en).
ich habe schon alle checks gemacht... dateisystem auf beiden platten ist ok und defragmentiert sind auch alle beide platten und keine hat defekte sektoren.

betriebssystem: windows vista ultimate mit SP 1 (keine raubkopie ... original gekauft)
festplatten: 1 WDC 500 GB und die andere 1 SEAGATE BARRACUDA 500 GB

vielleicht weiss ja jemand rat oder hatte dasselbe problem und kann mir helfen.
bin für jede hilfe dankbar

Thomas
7
Antworten
10104
Aufrufe
Explorer letzter Zugriff auf Datei
Begonnen von mike1111
28. November 2008, 20:57:21
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, bei jeder einzelnen Datei, wann der letzte Zugriff erfolgt ist (Datum/Uhrzeit)

Vista 32bit, home

Es gibt zwar die Spalten: letzter zugriff/letzter speicherung etc. aber die zeigt mir nicht an, wann dies passiert ist

Kann es sein, das viell irgendein Dienst nicht läuft, der dafür notwendig ist/wäre ?

thx for info

lg
Mike
19
Antworten
25527
Aufrufe
Wo Akku Zeitanzeige
Begonnen von htybeler
26. November 2007, 09:01:38
« 1 2
Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden?
1
Antworten
9238
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?
0
Antworten
48601
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
42
Antworten
43871
Aufrufe
Kopieren und Verschieben von Dateien
Begonnen von vistajaner
18. April 2007, 11:44:28
« 1 2 3
Hallo,

ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe.

Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc.

Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...?

Gruß
Vistajaner

0
Antworten
16895
Aufrufe
Vista kopiert Dateien im Schneckentempo - Microsoft Patch KB-938979 liegt vor
Begonnen von Gismo
29. März 2007, 16:18:07
Wie manche Anwender von Vista feststellen müssen,[b] kann das Kopieren und Verschieben von größeren Dateien mitunter einige Zeit lang dauern.[/b] schon das Berechnen der zu erwartenden Übertragungszeit kann seeeehr lange dauern und manchmal auch länger als ein gesamter Kopiervorgang in WindowsXP.

In den Hilfeforen und beim Helpdesk des Unternehmens ist das Problem schon einige Zeit bekannt.

[b]Patch[/b]

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://support.microsoft.com/?kbid=938979
5
Antworten
16875
Aufrufe
Dateien kopieren geht soooo langsam
Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17
??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen.

Das ist doch ein Bug von Microsoft?

Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix.