632 Benutzer online
28. März 2024, 14:10:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itunes
39
Antworten
78134
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin problemproblem forumforum bgebge problemeprobleme zwuzwu softwaresoftware bgqbgq gehtgeht programmprogramm windows7windows7 bingbing treibertreiber fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein hilfehilfe yahooyahoo computercomputer windowwindow searchsearch installiereninstallieren updateupdate 13555341691355534169
14
Antworten
15564
Aufrufe
Was haltet ihr vom neuen Look?
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 14:10:36
Yo endlich mal ne Vista Homepage.Hoffe die Userzahlt wird sich demnächst was häufen :-)Zu Aero Glass:Sieht toll aus zieht aber auch gut Performance. Hab auf der Arbeit nen P4 2,4GHz mit 1024MB RAM und ne Geforce FX 5900 XT. Teilweise ruckeln die Animationen etwas. Aber insgesamt finde ich es sehr übersichtlich gehalten.Die Sidebar ist ne tolle Sache. Klar, dass MS nachlegen muss nachdem Apple Dashboard gezeigt hat :-) Hoffe, dass da auch viele schöne Miniprogramme folgen werden...Ne Frage: Ich hab mal gesehen, wenn man bei Vista per Alt+Tab durch die Tabs browsed, dass dann so ne geile Animation kommt wo die Fenster 3D mäßig hintereinander angeordnet werden. Bei mir ist die Animation irgendwie ned vorhanden. Oder ist der PC zu schwachbrüstig? Oder muss man das irgendwo aktivieren?So long... Viel Spass bei Vista...