462 Benutzer online
25. April 2024, 11:22:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fraps
3
Antworten
6418
Aufrufe
Video´s ruckeln nach konvertierung
Begonnen von Blue-Air
07. März 2013, 22:10:23
Moin Moin Leute,

hab ein kleines Problem und zwar habe ich mit Fraps was aufgenommen und möchte es gern konvertieren da es ca.30 GB groß ist.
Habe den Freemake Video Converter gerade getestet und der hat das ganze aus 150MB runtergeschraubt was ich sehr gut finde aber irgentwie wenn ich das Video abspiel,egeal mit welchem Player, es ruckelt irgentwie und läuft nie flüssig  :O

Hab ihr nen guten konverter der die Quali nicht verändert aber das Video relativ klein macht..?!

MfG Blue

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum ymsyms problemeprobleme gehtgeht win7win7 winwin hilfehilfe problemproblem bgebge funktioniertfunktioniert bitbit zwuzwu keinkein programmprogramm bgqbgq videovideo downloaddownload fehlerfehler 13555341691355534169 bingbing machenmachen installiereninstallieren spielespiele d24d24 ohneohne windows7windows7 bggbgg
2
Antworten
3561
Aufrufe
Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me!
Begonnen von [GER]Energy
11. April 2012, 19:31:13
Hey leute,

Ich hab ein Problem mit Fraps ich hab es als Vollversion gekauft und ich bin sehr unzufrieden..

[b][font=arial black][color=red]Immer wenn ich ein Game wie z.B Modern Warfare 3 auf Steam aufnehmen möchte dazu Kommentieren hängt das Spiel dauerhaft.. Bis ich wieder auf Stop drücke dann ist alles wieder Normal aber ich will ja aufnehmen![/color][/font][/b]

Bitte helft mir!  :wink
0
Antworten
3376
Aufrufe
Gute interne/externe Festplatte für Frapsaufnahmen
Begonnen von Blue-Air
04. April 2012, 11:34:01
Hallo Com,

Ich suche eine gute interne oder externe HDD, die schnell schreibt, da ich Fraps aufnehmen will und das mit meiner jetztigen HDD ruckelt es und läuft nicht flüssig...
Da ist natürlich doof ^^

Könnt ihr mir eine gute empfehlen bis 70-80 € erstmal  :grübel

320GB würde erstmal reichen da ich sie eh nachher gleich umkonvertiere

Thx und MfG
10
Antworten
16940
Aufrufe
saw game
Begonnen von Pascalbeck1989
06. März 2012, 12:41:46
Hallo leute, ich habe mir heute das Game SAW I im Saturn gekauft und wollte es installieren, aber nun bin ich bei dem Punkt >starte:sawinstallerpart2.exe< angekommen und jetzt passiert nichts mehr. Hat er sich aufgehangen, oder woran kann das liegen? Die Installation läuft seit ca. 1 stunde. Ich habe win7 Home Premium, 2 Gig ram und dual core a 2,4 ghz. pls heeelp  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
8
Antworten
24504
Aufrufe
Hypercam 2 Richtig einstellen
Begonnen von E-Freak
17. April 2011, 16:12:19
Hallo Ihr Pc-Profis,

Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen:
Es läuft zu schnell-.-
Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund!

Deswegen meine frage an euch:
Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme?

Thx im voraus,
NFR
1
Antworten
3465
Aufrufe
XFire wil nicht aufnehmen
Begonnen von Infinity16
19. Februar 2011, 19:14:23
Hallo ich habe ein problem mit xfire !!!!!!
Ich bin schon am verrückt werden !
Ich kann nichts ingame aufnehmen und auch keine screenshots machen.
Mein Video key ist STRG + V.
Kann mir bitte jemand helfen !!!
Es funktioniert einfach nicht -.-
0
Antworten
3935
Aufrufe
Fraps Aufnahme unmöglich!
Begonnen von Vista-fan
13. Dezember 2010, 20:44:15
Hallo liebe Gamer / nicht gamer und was sonst noch .. ^^

habe mir vor kurzem "Fraps" geholt um meine spiele aufzunehmen. Nur habe ein großes proble wenn ich etwas aufnehmen will Laggt es wie sau und und kann nich mehr zockn außer ich schalte die aufnahme wieder ab.
bei Fraps ist >25 FPS< eingestellt und das sollte mein PC locker schaffen..

hat jmd noch solche erlebnisse gehabt und wenn ja wie habt ihr's gelöst ?

mfg
Vista-fan
10
Antworten
15384
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
7
Antworten
23169
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
8
Antworten
6101
Aufrufe
Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch
Begonnen von ml1992
23. Mai 2009, 20:44:14
Erstmal hallo an euch alle,

hier ein kleine Liste der bei mir auftretenden Probleme:

-Firefox 3.1 reagiert nach ca. 20min im Internet nicht mehr ; lässt sich im Taskmanager auch nicht beenden
-Bei Opera 9.61 das selbe
-IE8 funktioniert nach den angesprochenen 20min ca. im Netz ebenfalls nicht mehr und lässt sich auch nicht beenden (optisch schon) verbleibt jedoch im Taskmanager mit seiner dementsprechenden Auslastung
-Vista braucht zum Restart oder Herrunterfahren machmal bis zu 7min.!!!!!
-FRAPS stürtz beim Aufnehmen ab
-und dann noch folgende Sache, vorfür ich auch ne Screen hab:


[img]http://www.flickr.com/photos/20143444@N06/3557483128/sizes/o/[/img]

Mein Soundtreiber stürtz je nach dem wie er Lust und Laune hat ab und bringt folegdne Fehlermeldung:

"Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen" ..... Die Anwendung wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt........

Noch dazu hab ich ein neues Problem:

Wenn ich CSS in Game bin, stürzt der Soundtreiber ab und svchost.exe lastet mein CPU Virtuell zu 100% aus --> Spielen unmöglich

Noch dazu stürzt der Explorer.exe machmal ab un muss neu gestartet werden damit überhaupt etwas weiter geht....


Bestandsaufnahme:

Ich habe mein System schon 3x komplett neu aufgesetzt (beide Partitionen immer formatiert) und habe nach ca. 7 bis 10 Tagen den Fehler mit dem Soundtreiber ; die anderen Probleme existieren von Anfang an

Mein System:

AMD 6000+EE @ 3,15Ghz
3072 MB DDR2-800 by takeMS
320GB HDD (WD)
ASUS M3N78VM (AM2+)
ATI 2400PRO DDR2
400Watt NT E80+
Vista HP SP1 32Bit
alles Standarttaktung auch bei der Installation

3
Antworten
6801
Aufrufe
Ingame Aufnahme Programm
Begonnen von BumbleBee
29. Dezember 2008, 23:05:10
Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem [URL=http://www.go-windows.de/forum/gaming/fps-problem/]hier[/URL] helfen konnte.

Meine PC Daten:

[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]

Vielen Dank im Voraus.
9
Antworten
6912
Aufrufe
FRAPS FPS Problem
Begonnen von BumbleBee
26. Dezember 2008, 20:35:06
Immer wenn ich versuche was aufzunehmen, sinken die FPS auf ca. 20 oder noch weniger.
In Fraps hab ich 40 FPS eingestellt.
Mein PC ist definitiv stark genug für 40 FPS.
[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]
Besonders wenn man bedenkt, dass ich ein akutelles System habe (meiner Meinung nach  :wink)

Hat irgend jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Ich habe Vista 64 Bit und die Vollversion von Fraps
4
Antworten
6457
Aufrufe
Gamecam für Vista
Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44
hallo leute!

kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista

MFG

GrYver
5
Antworten
4004
Aufrufe
Fraps 2.9.6
Begonnen von D-King
29. Oktober 2008, 18:45:56
Hey Leute ich habe mir Fraps erworben und komme zwar damit klar aber ich verstehe nicht das
ungefähr 5min video knappe 1gb verbaucht ?
wieso so viel kann mir jemand helfen ?
7
Antworten
6882
Aufrufe
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?!
Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37
Hallo leute!!

Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit.

MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney...

die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise.

des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind.

Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings.

Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL.
Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar.....

meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla
Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated
wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los.

weiss jemand was ich machen kann?
9
Antworten
9164
Aufrufe
Vista Laggt in Games und im Internet
Begonnen von Froggg
16. September 2008, 18:49:26
Seid ca. 1/2 Jahren laggt mein Vista ständig in spielen -> Pings für kurze Zeit auf 100 - 300 ms (siehe Bild).

Was kann man dagegen tun und was ist das überhaupt (Ursache)?!

Anmerkung: Ich habe schon die SuFu benutzt (Google usw. ...) und VAL (Vista Anti Lagg) & WLan Optimizer gefunden - beides hilft nicht ò.Ó

PS: [b]An meinem PC liegt es "wahrscheinlich" nicht! Habe schon mit Fraps gemessen beim laggen - Werte sind optimal!!

Bitte helft mir !!!

Hier noch ein Bild von meinem Ping:

[url=http://img390.imageshack.us/my.php?image=piclaggib8.jpg][img]http://img390.imageshack.us/img390/2020/piclaggib8.th.jpg[/img][/url]
0
Antworten
6910
Aufrufe
Aufgabenplanung
Begonnen von DarkRevelation
03. August 2008, 17:20:20
Bei Everest ,Fraps, Mediacenter oder was auch immer ich als Aufgabe planen will , immer kommt nach ein paar Reboots die dämliche Fehlermeldung :

"Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden (0x800704DD)"

Ich habe aber nirgends ein Häckchen bei "nur Starten wenn Netzwerkverbindung aktiv ist" gemacht,
auch mit "höchsten Privilegien starten" ist gesetzt.kein Häckchen unter "Einstellungen"

Vor allem geht es dreimal oder so und dann auf einmal nicht mehr.

Gruß Rev
64
Antworten
24243
Aufrufe
Automatische Wiedergabe
Begonnen von asena200475
21. Juli 2008, 16:56:09
« 1 2 3 4 5
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen?
21
Antworten
10357
Aufrufe
Videos im Forum
Begonnen von markus
10. Juli 2008, 15:19:28
« 1 2
Hi!

ab Heute kann man auch Videos im Forum anzeigen - ist ja heutzutage kein wirklich unpopuläres Thema.
Falls ihr zu nem Thema ein informatives Video, bpsw. auf YouTube findet, könnt ihr es gerne in euren Post einfügen;
finde die Funktion vor allem für die News oder evtl. auch Tipps- und Tricks ganz sinnvoll.
Leider habe ich nicht soviel Zeit, selber Anleitungen zu "drehen", sonst würde ich mal welche in nen eigenen YouTube-Kanal einstellen.

Zum Beispiel:
[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash]
Der Code dazu sieht so aus (wird mit folgendem Button eingefügt [img]http://www.go-windows.de/forum/Themes/windowsvista/images/bbc/flash.gif[/img]):
[code][flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash][/code]

mfg
Markus
15
Antworten
10561
Aufrufe
Abmahnung von KUW Rechtsanwälte
Begonnen von ossinator
03. Juni 2008, 18:27:36
« 1 2

Meine Freundin hat gestern Post von KUW-Rechtsanwälte mit einer Abmahnung und Zahlungsaufforderung bekommen.
Ihr wird vorgeworfen ein urheberrechtlich geschütztes Video im Internet (P2P) zum Download angeboten zu haben. Angegeben wurde eine IP-Adresse und der Zeitraum. Der Streitwert wird mit 25.000 Euro angegeben.
KUW-Rechtsanwälte wäre aber in ihrer außerordentlichen Güte bereit gegen eine Zahlung von 300 Euro und einer Unterlassungserklärung die Sache als erledigt zu behandeln.  :grübel
Bei Nicht-Zahlung wird Strafanzeige erstattet und es ist mit einer deutlich höheren Strafe zu rechnen.

Ich freue mich schon auf die Strafanzeige (die natürlich nie kommt).

Das Lustigste zum Schluß: [spoiler]Meine Freundin hatte noch nie einen PC oder gar einen Internetanschluß.  :D Sie hat nicht mal einen Festnetzanschluß, sie nutzt T-Home übers Handy.[/spoiler]