639 Benutzer online
28. März 2024, 22:39:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort max
1
Antworten
4189
Aufrufe
Netzteil für SLI Betrieb
Begonnen von d-fens
29. Dezember 2007, 18:08:58
Hallo

Was für ein Netzteil empfiehlt sich bei einem SLI System aus GeForce 8800 GTX und QuadCore Prozessor.Ich meine ein Netzteil mit dem man auf der sicheren Seite ist, auch wenn von den Karten Höchstleistungen über längere Zeit verlangt werden.
Ich habe jetzt ein Thermaltake 600 Watt Netzteil.Wären 800 Watt ratsamer?
Wenn ja, gibt es 800 Watt Netzteile die sehr zu empfehlen sind, weil sie Leistung und Spannung auch über lange leistungsfordernde Zeit aufrecht erhalten?!

Gruss

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem problemeprobleme zwuzwu bitbit bingbing bgqbgq gehtgeht softwaresoftware keinkein downloaddownload zguzgu 64bit64bit windows7windows7 d2sd2s d2kd2k computercomputer 5818717858187178 funktioniertfunktioniert hilfehilfe yahooyahoo programmprogramm
15
Antworten
26893
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC
48
Antworten
14061
Aufrufe
Windows installations Problem
Begonnen von icet85
11. Dezember 2007, 11:02:03
« 1 2 3 4
Hi Leute,

habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen,

und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein,

Windows XP Home SP1,
Windows XP Home SP2,
Windows XP Pro SP1 und kein
Windows FLP insterlieren omg was ein shit

Lustiger weisse kann ich nur mein
Windows Vista Ultimate 32bit sys insterlieren  :]

Danke schon mal im vorraus ;)


Achja bevor ich es vergesse mein System:

-Mainboard:  Abit IN9 32X-MAX Wifi
-Processor: Core2Duo E6850 (2x 3GHz)
-Grafikkarte RX2600XT Diamond 512MB
-Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2-800 CL4-4-4-12
-Festplatte: Samsung 250GB Sata2
-Monitor: Yakumo WJT 22" XFast

und wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf das Profil ;)
http://www.sysprofile.de/id33633
28
Antworten
7410
Aufrufe
Gesammtes "PCbild" sichern
Begonnen von Gileraracer
02. Dezember 2007, 15:39:46
« 1 2
Hallo!

Mir däält dieser Shice Name nicht mehr ein, ihr wisst schon, wo alle einstellungen und alles auf eine Art Image gespeichert werden und wenn ich mir irgendwas verhaue an meinem PC kann ich einfach das wieder aufrufen und mein PC ist wieder auf dem damaligen Stand.

Könnt ihr mir sagen wie/mit welchem Programm man das macht? Bitte eine kleine Erklährung :)

MfG
Gileraracer
22
Antworten
37751
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
2
Antworten
23439
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
46
Antworten
23594
Aufrufe
Ram aufrüsten
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:54:38
« 1 2 3 4
Mein PC hat 2 Steckplätze für RAM´s, die beide Belegt sind (2x1GB). Wenn ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten wollte, bräuchte ich ja RAM´s mit 2GB pro Stück.
Gibt es das?
17
Antworten
17671
Aufrufe
auf 3 GB aufrüsten?
Begonnen von Farscape
19. November 2007, 11:53:36
« 1 2
Hallo!

Das der Arbeitsspeicher nach einer Aufrüstung auf 4 GB unter Vista 32bit nicht voll genutzt werden kann, habe ich ja mittlerweile begriffen.

Aber wie sieht es mit einer Steigerung durch zusätzliche 1 GB auf insgesamt 3 GB aus?
Kann es irgendwelche Probleme durch die Architektur geben, wenn ich 3 Blöcke á 1 GB benutze ... oder ist dieses Konfiguration ohne Probleme möglich?

So könnte ich dann zumindest die Quasi-Max-Kapazität unter Vista 32bit nutzen und kann mir gleichzeitig den Aufpreis für die eigentlich überflüssigen zusätzlichen 1 GB sparen ...



VG
18
Antworten
6918
Aufrufe
Mein neues tolles Toshiba Notebook...
Begonnen von TheSaint
15. November 2007, 20:46:32
« 1 2
Ich war heute für genau 2 Std. stolzer Besitzer eines schwarz-glänzenden SAT P200 1C2 Notebooks. Ich habe mir den wunderschönen Desktop-Ersatz heute im Media-Markt  gekauft. Voller Vorfreude habe ich es zuhause ausgepackt und hochgefahren. Hatte schon die DVD´s zurechtgelegt um meine gewohnte Software zu installieren. Leider schlug der Versuch die Laufwerksschublade zu öffnen fehl. Hm, ok anscheinend bin ich zu doof dazu. Mit der Maus auf das Laufwerk und auswerfen geklickt - Fehlanzeige. Gleich Bei Media Markt angerufen und wieder 40 km hingefahren. Toll! Dort haben sie entdeckt, das der Rahmen des Laufwerkes verbogen ist. Man hat mir mitgeteilt, dass es wohl runtergefallen ist. Könnt ihr euch vorstellen, welche Emotionen in einem geweckt werden, wenn man sich ein Notebook kauft, es defekt auspackt und dann wird einem unterstellt, man hätte es hinfallen lassen!!! Macht nicht wirklich Spaß. Das neue defekte Notebook wird jetzt wohl auf meine Kosten repariert. Noch nicht benutzt und schon muss ich Reparaturkosten bezahlen? Noch toller, die Emotionen schlagen ins Gegenteil von der 2 Std. vorher verspürten Freude um. Hätte ich mir doch nur ein Dell im Internet bestellt. Meine Bekannten haben sehr gute Erfahrungen damit. Aber nein, ich muss ja zum Fachhändler in der Nähe gehen.... Na ja, man lernt daraus. Ich wollte euch nur mal meine Erlebnisse mit meinem tollen schwarz glänzenden Notebook schildern.

129
Antworten
59712
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
14
Antworten
7019
Aufrufe
Neues Pc-System / Vista / Jedes spiel stürzt gleich ab!?
Begonnen von StreakIsCult
13. November 2007, 22:52:01
Hey ho, sehr schönes Forum, das vorweg sowie nebenbei :))

Unten mein System.

Und hier mein Problem, hab mir nen feinen neuen Rechner gegönnt mit Vista HP und bisher Hellgate, Jericho und die Crysis-Demo installiert und es fängt immer herrlich an. Das Menü von jedem Spiel läuft ohne Probleme, flüssig und es lässt sich alles prima einstellen. Starte ich dann ins Spiel dauert es maximal eine Minute in der man spielen kann und das bild friert ein inklusive Ton der förmlich auf der Stelle steht. Danach hilft nur noch gewaltsamer Reset ?(

Bin verzweifelt & dankbar für jede Hilfe!!

Hier das System:

MSI Geforce 8800Ultra
4Gb ddr2 ram 800mhz
Intel Quad-Core 2,4Ghz Q6600
Gigabyte N650SLI-Ds4l
7
Antworten
8792
Aufrufe
Rocketdock und Trennlinien?
Begonnen von paperworld
13. November 2007, 17:49:41
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?
11
Antworten
5589
Aufrufe
leistungsindex! verstehe den kaum..
Begonnen von reyhaniasigi
01. November 2007, 16:06:59
hallo
leute undzwar bei vista ultimate 64 bit verstehe ich den leistungsindex garnicht
der zeigt immer irgendetwas mit 5punkte oder so

mein pc
Besonderheiten SLI ready, DirectX 10 fähig, extrem schnelle Grafikperformance, neuste Intel CPU Technologie
Beschreibung Die Konfiguration versteht sich ohne Betriebssystem !
Zubehör Manual,Treiber(CD)
Audio-Schnittstellen Rear-out, Center-out Line-in, Mic-in, Front-out,
Chipsatz NVIDIA NF650i SLI
Lüfter Arctic Freezer 7 Pro
max. Anzahl IDE-Geräte 2x
DVD - Laufwerk LG GDR - H20N S-ATA
DVI 2x
FDD-Controller 1*2,88MB
Firewire Nein
Gehäuse Coolermaster Cavalier3
Grafik NVIDIA Geforce 8800GTX 768MB DDR3, PCIe, HDCP, 2x DVI
Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL4
Festplatte Samsung HD501LJ, 500GB, 16MB
Jumperless Ja
DVD-Brenner LG GSA - H62N S-ATA
Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775
Handbuch deutsch
On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit
Parallel k. A.
Steckplatz PCI 3x
Crossfire-tauglich Nein
PCI-Express Steckplätze 4x
Steckplatz PCI-Express x1 1x
Steckplatz PCI-Express x16 3x
SLI-fähig Ja
Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 W
Power Management Ja
Prozessor Intel Core 2 Duo E6850
PS/2 Mouse/Keyboard
Raid S-ATA Raid 0,1,0+1,5,JBOD
Max. Speicher 8GB
Speichertakt 800 MHz (PC6400)
max. Anzahl S-ATA-Geräte 4 x SATA300
Seriell k. A.
Software Ahead Nero 7 OEM Essentials System Software Utilities
Sound on Board 7.1 - Kanal HD Realtek ALC888
S/PDIF ja
System Monitoring Ja
Video-in Nein
TV-out Ja
USB 2.0 4 x USB + 2 x Front (Gehäuse)
3
Antworten
6380
Aufrufe
Vista Ultimate 64 bit, aber trotzdem nur 3,12 GB RAM
Begonnen von schkuri
31. Oktober 2007, 22:29:13
Hallo, ich habe soeben noch 2 Gb DDR2 RAM mehr eingebaut im BIOS wird auch 4 X 1024 MB Ram angezeigt und steht 4096 MB Ram.
Jedoch unter Vista Ultimate 64 Bit, sehe ich nur 3,12 GB Ram  ?(

An was kann das liegen ?
Danke
31
Antworten
17524
Aufrufe
Windows und der RAM
Begonnen von Kelowna
27. Oktober 2007, 18:54:39
« 1 2 3
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM,
im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen
das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung
Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können.

Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel
5
Antworten
9878
Aufrufe
CPU Temperatur zu hoch?
Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01
Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt .
10
Antworten
7504
Aufrufe
Diverse heftige Probleme unter Vista64
Begonnen von mcearnie
14. Oktober 2007, 18:58:10
Hallo zusammen. Bin neu und seit gestern unglücklicher Vista Ultimate 64 Besitzer. Im folgenden meine Probleme, aber zuerst vielleicht noch die Komonenten (vielleicht weiß jemand ja von Kompatibilitätsproblemen:

Abit IN9 32X-Max mit BiosVer. 1.3 (aktuellste)
Intel C2D 6850
Nvidia 8800GTX (habe diverse Treiber versucht)
4 GB OCZ DDR2-800 XTC Gold
500 GB Samsung S-ATA
Thermaltake Toughpower 750W

Sonst ist da nichts weiter verbaut. Und nun die Probleme...

Im Gerätemanager steht noch ein unbekanntes Gerät. Ich weiß leider nicht was das sein kann. Vorher hatte ich ja noch ne X-fi und Wi-fi Karte eingebaut, aber die hab ich wieder rausgeholt. Will erst ein stabiles System bevor ich mich da ranwage.

Reboots. Das ist eine interessante Geschichte bei mir. Nach Neuinstallation auf eine komplett leere Platte, da meint man sollte erst mal alles funktionieren. Pustekuchen. Selten so viele Reboots und Bluescreens erlebt. Es gab richtige Rebootloops, so dass man gar nirgends mehr hingekommen ist. So habe ich nach langer Suche gelesen, dass Vista64 erst einen Hotfix braucht um 4 GB Ram verkraften zu können. Danach gings gleich viel besser. Jetzt rebootet er nur noch jedes 3. Mal. Momentan hab ich keine weitere Hardware als die unbedingt nötige eingebaut. Ich trau mich schon gar nicht mehr... Nun die Frage: welche Hotfixes braucht man denn noch unbedingt, um ein einigermassen stabiles System zu bekommen?

Ich kann eine Menge Updates nicht fahren. Der Update-Assistent lädt und installiert immer wieder 9 bestimmte Updates, kriegt sie aber nicht installiert. Gerade wollte ich manuell eines installieren das ganz sinnvoll klang KB941649 aber da heißt es das Update gilt nicht für mein System. Am Anfang sind schlicht alle Updates fehlgeschlagen. Besser ging es erst, als ich beim Versuch manuell eines von der Downloadseite zu kriegen, die Genuine Prüfung aktiviert habe. Am meisten hat die Aktivierung von Windows gebracht. Aber nach wie vor gehen viele nicht...

Anscheinend gibt es Probleme mit NVIDIA Grafiktreiber. Nach 24 Stunden habe ich es jetzt soweit geschafft ein Game (Bioshock) zu installieren und Windows dazu zu bringen gelegentlich auch mal hochzufahren. Nach Start des Games bleibt während des Intros das Game stehen. Switche ich auf den Desktop steht dort die Meldung das der Grafiktreiber nvlddmkm.sys nicht mehr arbeitet und neu gestartet wurde. Das Game liefert zwar noch Sound aber das Bild steht halt.  Ich habe noch Oblivion und Gothic 3 installiert. Hier das gleiche.... sobald 3D Grafik auftaucht die Fehlermeldung und Standbild. Ich hab mir den PC zum Zocken gebaut. Das ist unerträglich.

Was mich auch sehr gewundert hat, ist dass Vista sich alle möglichen Treiber selbst holt. Nach erster Inbetriebnahme wollte ich mal die Treiber auf der mitgelieferten CD vom Mainboard installieren. Aber da wurden mir auf der Rubrik Driver keine angezeigt. Windows hat auch gleich eine Intenertverbindung aufgebaut, sprich sich selbst z. B. Ethernettreiber für mein Board geholt? Ich habe dennoch über die Nvidia Seite die aktuellsten Chipsatztreiber geladen und installiert. Ich meine es läuft jetzt etwas stabiler, kann es aber jetzt nicht genau sagen. Auch für den Onboard Sound werden auf der CD keine Treiber angeboten. Sound funktioniert aber soweit auch so. Ist das normal?

Das sind vorerst mal meine dringendsten Anliegen. Ich hoffe jemand weiß rat...

gruss,
mcearnie

5
Antworten
5342
Aufrufe
Auslastung RAM - Gibt es einen Test für die Nutzung
Begonnen von panthertom
09. Oktober 2007, 09:31:13
Hallo,

ich habe meinen Rechner beim Umstieg auf Vista auf 2GB-RAM aufgerüstet.

Leider zeigt die Anzeige in der Sidbar (das Gadget mit der CPU-Auslastung und der RAM-Nutzung) keine Nutzung über 50% an.
Auch bei Kopierjobs oder ähnlichem, wo doch m.E. einige im RAM los sein sollte.
Dagegen steht die CPU (2,2 Pentium) fast immer am Anschlag...

Fragen:
1. Wie kann ich die "Vollauslastung" testen
2. "Ja is den des normal" (Franz B. Ex-Teamchef)
3. Wie sieht das bei Euch aus?

Danke für die Rückmeldungen und Tipps!
Panthertom
3
Antworten
9698
Aufrufe
Soundmax Vista ultimate 64bit
Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38
Moin Leutz

Kleine Frage

Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.

ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe.


wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen

Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken
10
Antworten
11936
Aufrufe
Vista und XP
Begonnen von Mona64
20. September 2007, 15:31:09
Hallo zusammen,

zwar gab es das Thema schonmal, ist aber dicht, daher muß ich leider noch mal neu auftischen.

Nachdem bei mir reihenweise die Software von Vista mit vorhandener Software nicht zusammenpaßt (Telefon, Scanner), möchte ich auch irgendwie wieder einen Schwenk Richtung XP machen. Ich besitze von meinem letzten PC eine Recovery von XP und vom neuen (Medion 8824 - die letzte Ausgabe vom Aldi) eine von Vista. Jetzt stellt sich mir die Frage, kriege ich XP mit der Recovery auf den neuen PC und was machen die Treiber im neuen PC, wenn denen XP begegnet (für: Grafik Treiber nVidia GeForce 6-, 7-, 8-Serie, Grafik Treiber VIA Chrome 9™ HC IGP) finde ich auf der Seite keine Software für XP.

Ich würde das Thema wirklich jetzt gerne auf die Reihe kriegen, ich arbeite seit Wochen dran den Vista so hinzubekommen, daß alles läuft, aber nix. Jetzt von mir aus so herum, aber Hauptsache, es tut sich endlich was und ich kann das neue System benutzen.

Wer kann mir genau sagen, was ich tun muß, damit es auch klappt.

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.