365 Benutzer online
20. April 2024, 15:41:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort max
71
Antworten
71187
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem problemeprobleme zwuzwu bitbit bingbing bgqbgq gehtgeht softwaresoftware keinkein downloaddownload zguzgu windows7windows7 64bit64bit d2sd2s d2kd2k computercomputer 5818717858187178 funktioniertfunktioniert hilfehilfe yahooyahoo programmprogramm
364
Antworten
271152
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

5
Antworten
17120
Aufrufe
Asus P4P800 Sound (SoundMax)
Begonnen von Lele`
07. Februar 2007, 21:40:39
Hi jungs,
eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema..

es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX)
Habe ein Assus p4p800 deluxe,

wie krieg ich unter vista zum laufen`?
eine ne idee?
den chipsatz treber vom Markus vom anderen Thread hab ich schon intalliert(wobei ich net weis was er gemacht hat ;D)

MfG
66
Antworten
72867
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
0
Antworten
16635
Aufrufe
Infos zur Registrierung
Begonnen von markus
06. Februar 2007, 23:36:34
Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben.

Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat
bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss.

Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen.

Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen.
Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen,
damit es nicht nochmals vorkommt.

Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das [url=http://www.go-windows.de/kontakt/]Kontakt-Formular[/url]
und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an.

mfg
Markus  :)
31
Antworten
46729
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
248
Antworten
135707
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???
7
Antworten
13820
Aufrufe
Kein Sound unter Vista
Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15
Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster). Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info: Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!!
47
Antworten
73111
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?