449 Benutzer online
19. April 2024, 16:10:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-komponente
9
Antworten
6841
Aufrufe
Zwei Probleme 1: sfc /scannow fehler. Nr. 2 Fehler beim installieren
Begonnen von Lukas93
29. Mai 2016, 19:38:24
Hallo, ich bin neu und habe leider 2 Probleme bei dem ihr mir hfftl. helfen könnt.

Also sfc /scannow hat Dateien entdeckt die es nicht reparieren kann, aber ich blick bei der CBS Datei nicht mehr durch. Konnte nur eine datei erfolgreich finden und ersetzen.... CBS TXT is im Anhang.

Dann noch: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können.

Ich hab ja Kaspersky Internetsecurity, hab den laufen lassen. Genauso Malwarebytes. Nix gefunden. Und dann noch Hijackthis. Aber das Programm kannte ich halt garnicht. Aber da scheinen auch Dateien zu fehlen wenn ich mir den log durch schau. Und bevor ich noch mehr rumprobiere, wollte ich mal hier um Hilfe bitten. :-\

Viele Grüße

Lukas

d24d24 windowswindows go-windowsgo-windows vistavista installationinstallation bgqbgq d2sd2s ymsyms bitbit winwin bggbgg komponentekomponente bingbing problemeprobleme versionversion windows7windows7 systemsystem windowskomponentenwindowskomponenten zwuzwu 6228646062286460 forumforum microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert internetinternet 5512311555123115 6292240162922401 downloaddownload gehtgeht computercomputer komponentenkomponenten
6
Antworten
11002
Aufrufe
komponenten nachinstallieren
Begonnen von lupe28593
09. Mai 2012, 01:21:44
hallo,
habe eine OEM oben bezeichneter windowsversion über software billiger erstanden.
Die OEM ( windows vista, business, 32bit )  ist für Dell.
Habe Installation abgeschlossen, ( AsusRechner) das Problem mit den Treibern gelöst, aber nun stehe ich auf dem schlauch: Es gibt keine Spiele und  :evil: nimmt am Schreibtisch ( meiner Frau ) viel Platz ein.

Wer kann den Gang zum Familiengericht verhindern ? :D

Danke
Gruß
Michael
19
Antworten
11769
Aufrufe
Condor - fehlende Windowskomponente
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 07:48:50
« 1 2
Hallo Zusammen ,

Ich bin auf Vista umgestiegen und habe gleich mal alles installiert.
Als ich dann das Spiel Condor : The Competition Soaring Simultor starten wollte (Was unter Xp immer funktioniert hat) , bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine erforderliche Windowskomponente nicht vorhanden ist.
Kann ich da etwas machen ?
8
Antworten
13597
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!
9
Antworten
17066
Aufrufe
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
Begonnen von nadarosa
22. Mai 2008, 20:09:42
Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
Schon mal danke! nadarosa