684 Benutzer online
29. März 2024, 17:03:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort purble
0
Antworten
2682
Aufrufe
kann die "vista spiele" nicht starten
Begonnen von redfever
07. Mai 2009, 17:57:26
Hallo ihr Lieben..
Folgendes Problem: Ich habe über die Systemsteuerung > Programme > "Windows Funktionen ein und ausschalten"..
den Haken bei "SPIELE" raus genommen. Wollte nun aber doch auf die Spiele zurück greifen... also Haken wieder rein..
DACHTE ICH...
Es passiert nur nichts! Und wenn ich in den Ordner "Games" gucke sind da zwar die 7 (Vista-) Spiele Ordner drin, die sind aber leer!??
Kann mir jemand helfen?? Meine Tochter will unbedingt Purple Place spielen  :-\
Danke schon mal
Grüsse an alle

Es hat sich erledigt. Nach dem ich nun 45min gewartet habe sollte ich den PC neu starten damit die Änderungen wirksam werden... Wer hätte gedacht das es so "schnell" geht!! :kaffee

windowswindows spielespiele placeplace vistavista go-windowsgo-windows onlineonline winwin spielenspielen gamesgames spielspiel mssmss problemproblem installiereninstallieren passwortpasswort yahooyahoo windoswindos gehtgeht vistaspielevistaspiele findenfinden businessbusiness aktivierenaktivieren vistervister gamegame spilespile startetstartet ordnerordner softwaresoftware welchenwelchen purplepurple funktioniertfunktioniert
2
Antworten
4892
Aufrufe
Vista Spiele
Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32
Hallo Leute,

bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS
6
Antworten
4423
Aufrufe
Vista Download Codes
Begonnen von Racle
10. März 2008, 23:30:13
Hallo Zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht alzu dämlich :-)

Ich habe des öfteren gelesen, dass es ganz tolle Programme für Vista zum downloaden gibt.
Hierzu muss ich lediglich den Download Code eingeben.  :grübel

Aha, prima Sache, aber ich weiss nicht wo ich diesen Code eingeben muss...  ?(
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gibt es in diesem Zusammenhang eine Übersicht der angebotenen Programme?

Falls es wichtig ist, habe Vista Ultimate 64.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Ralf
4
Antworten
22309
Aufrufe
Solitär - gespeichertes Spiel
Begonnen von Fool
07. August 2007, 17:40:58
Sers

Ich hab Solitär gezockt und bin beim Beenden ausversehen auf Speichern gekommen!

Seitdem nervt mich das Popup von wegen "gespeichertes Spiel starten"!

Bekomm ich das irgendwie wieder weg?

MfG

Fool