522 Benutzer online
26. April 2024, 00:06:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmelden
2
Antworten
5348
Aufrufe
Zugriffsrechte
Begonnen von stunksys
05. Februar 2007, 22:38:47
Hallo,

bei der Installation von Vista Business wurde ich gewarnt, dass aufgrund des Sprachunterschieds (deutsches XP -> engl. Vista) alle Dateien auf C: verloren gehen werden, was allerdings nicht der Fall war. Die Windows-Dateien wurden in einen Ordner namens Windows.old geschoben und der Rest besteht wie bei XP Prof, nur mit dem Unterschied dass ich teils nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl ich Administrator bin  >:( Unter [b]Control Panel->User-Accounts[/b] stehe nur ich als Administrator, unter [b]Rechtsklick->Properties->Security[/b] der alten Ordner (z.B. Dokumente und Einstellungen) stehen allerdings neben dem SYSTEM und meinem Admin-Account noch ein weiterer Account (der alte von XP)... ich kann mir dort zwar Zugriffsrechte verschaffen (change permissions), ändert aber nichts...

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich erklären, scheint ein übler Bug zu sein...

Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem gehtgeht problemeprobleme zwuzwu forumforum bgqbgq keinkein bingbing keinekeine hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 windowwindow zguzgu computercomputer fehlerfehler ohneohne yahooyahoo d2kd2k internetinternet searchsearch softwaresoftware 13555341691355534169
0
Antworten
9157
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista   
4
Antworten
17905
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(