447 Benutzer online
19. April 2024, 14:12:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort billig
3
Antworten
4304
Aufrufe
Ist Upgrade auf Ultimate besser,billiger als Neuinstallation?
Begonnen von andreas526
22. Juli 2008, 13:45:00
Hallo zusammen!
Habe mir Ende Dezember einen Fujitsu SCALEO P mit Home Premium gekauft, hatte von Vista damals noch überhaupt keine Ahnung, heute gehts so halbwegs, aber ich spekuliere schon seit längerem mit Vista Ultimate. Womit komme ich am günstigsten davon, vorallem wo liegen die Unterschiede?
Ich habe die Vista-DVD und bräuchte nur den Schlüssel, aber bin ich mit einem Upgrade besser dran als einer Neuinstallation? Wobei ich bei der N-installation auch alles von Fujitsu verliere,wenn nicht sogar die Garantie?
Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir bitte nützliche Tips geben? Danke im voraus, Andreas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 winwin treibertreiber bgebge zwuzwu problemeprobleme bingbing bgqbgq softwaresoftware computercomputer kaufenkaufen d24d24 gehtgeht keinkein installiereninstallieren 20092009 zguzgu d2sd2s problemproblem hilfehilfe hardwarehardware windows7windows7 updateupdate funktioniertfunktioniert 8200133982001339
9
Antworten
7420
Aufrufe
Am Montag bei Media-Markt alles über 200 EUR 25 % billiger.
Begonnen von Jean Raul
21. Juni 2008, 22:07:39
Ich habe läuten gehört, daß der Media-Markt am nächsten Montag im Rahmen der EM alles, was über 200 EUR kostet um 25% preisreduziert. Ihr könnt also Euren PC statt für 2000 EUR dann für 1500 EUR kaufen und Eure Kamera statt für 800 EUR für 600 EUR. Weitere Beispiele gefällig?

Bis 199 EUR zahlt Ihr den Normalpreis...
5
Antworten
9257
Aufrufe
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?
Begonnen von blümchen007
15. Juni 2008, 10:49:13
Hallo,

ich hab mir einen neuen Rechner gekauft:  :D

- AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor
- 3 GB RAM
-  ....

mit Windows Vista Home Premium ...  8o

und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist!

Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)!

Ich danke euch schon mal ganz lieb,  :rolleyes:

mfg Blümchen007 ;-)
0
Antworten
5273
Aufrufe
Hasee Q540X billiges voll Notebook für nur 275€
Begonnen von WinVista
13. Mai 2008, 22:49:30
ASUS kann derzeit mit seinem günstigen Mini-Notebook, dem so genannten Eee PC, Verkaufserfolge feiern. Dementsprechend groß ist auch das Interesse anderer Hersteller, mit eigenen, besonders günstigen Notebooks und PCs ein Stück vom Kuchen abzufassen.

Während Acer, HP & Co noch über eigene Billig-Notebooks nachdenken, macht die chinesische Firma Hasee Nägel mit Köpfen. Dabei setzt das Unternehmen allerdings auf Notebook im immer populäreren 13,3-Zoll-Format und nicht wie ASUS auf ein besonders kompaktes Gerät mit nur 7 Zoll Displaygröße.

Auch beim Betriebssystem geht Hasee andere Wege als ASUS. Während die taiwanische Konkurrenz eine angepasste Linux-Variante auf dem Eee PC installiert, statten die Chinesen ihr neues Billig-Notebook mit Windows XP Home aus. Preislich will man dennoch mit ASUS' Angebot mithalten können.

Der Hasee Q540X genannte Billig-Laptop kommt in China zum gleichen Preis wie der ASUS Eee PC auf den Markt. Das Gerät soll ab Morgen zum Preis von 2999 Yuan erhältlich sein - der Eee PC kostet in China das Gleiche. Umgerechnet sind dies rund 275 Euro.




Das Gerät kommt wie erwähnt mit einem 13,3-Zoll-Display daher. Dessen Auflösung liegt bei 1280x800 Pixeln. Im Innern arbeitet ein Intel Celeron M 540 Prozessor mit 1,86 Gigahertz, dem 512 Megabyte DDR2-Speicher zur Seite stehen.

Als Plattform dient ein SIS-Chipsatz, dessen integrierte Grafiklösung Mirage 3+ auch für die Bildausgabe verantwortlich ist. Leistungswunder sind also nicht zu erwarten, was zu dem Preis aber auch akzeptiert werden muss. Außerdem verbaut Hasee eine 80-Gigabyte-Festplatte.




Das Gewicht wird vom Hersteller mit 2,19 Kilogramm angegeben - recht schwer für ein 13,3-Zoll-Gerät. Die weitere Ausstattung entspricht mit USB-2.0-, FireWire-, S-Video- und LAN-Ports dem aktuellen Standard. Auch ein ExpressCard-Slot ist vorhanden.

Der Hasee Q540X macht deutlich, dass auch in den üblichen Formfaktoren besonders günstige Notebooks gebaut werden können. Hasee ist einer der größten PC-Hersteller Chinas. Das Unternehmen will seit Jahren auch in Europa Fuß fassen, was bisher noch nicht wirklich gelungen ist.




Der neue Billig-Laptop des Unternehmens wird deshalb wahrscheinlich vorerst nur in China erhältlich sein. Anders als bei dem vom amerikanischen Unternehmen Zonbu kürzlich präsentierten 190-Euro-Laptop ist das Gerät aber auch ohne einen zusätzlichen, zweijährigen "Wartungsvertrag" sehr günstig zu haben.

Quelle:WinFuture.de


Was meint ihr dazu?Ich finde es prima dass es ein vollwertiges Notebook für nur 275 gibt.Bis jetzt leider nur in China.Ich hoffe das er bis Weihnachten auch bei uns zu kaufen gibt. :D
2
Antworten
16570
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One
Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13
Hallo Ihr Lieben,

kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht...

Viele Grüße
rico21
11
Antworten
6685
Aufrufe
Soundprobleme mit Vista Ultimate 32-bit
Begonnen von Patten
08. April 2008, 10:42:39
hab gestern vista bekommen und direkt ma installiert, das beigelegte sp1 hab ich auch mit installiert. graka, mainboard, sound-treiber aktualisiert.

situation 1: esi u46dj mit dem treiber von der herstellerseite installiert, welcher angeblich vista tauglich ist. der sound stottert bei jeglicher festplatten aktivität.

situation 2: korg zero4 als audiointerface... das gerät hab ich bereits mit xp auf 1.6 upgedated. firewire treiber 1.50 von der korg seite installiert, sound kratzt, stottert, verzerrt, klingt wie ne blechbüchse nach nem atomaren erstschlag.

intel chipsatz x955 auch aktualisiert, usb-schnittstellen aktualisiert.

den asio4all treiber hab ich nachträglich auch installiert, welcher aber auch keine soundverbesserung bei der u46dj brachte.

merkwürdiger weise lief der sound, als ich WoW startete, ohne diese erscheinungen.  die probleme tauchen lediglich im normalen windowsbetrieb auf

hoffe mir kann jemand helfen!

ach ja, system:

intel core 2 x 2,66 ghz
2gb ddr2 ram
asus pw5d2 mainboard
geforce 8600 gt
10
Antworten
11354
Aufrufe
Vista löschen / XP installieren! (UK)
Begonnen von nickdesignz
17. März 2008, 13:14:39
Ja ich weiß, bin neu! Ich weiß auch es gibt die "SUFU", beides verstanden und auch eingehalten.. dennoch komm ich nicht zu der Problem Lösung!

[size=10pt][shadow=red,left]Folgende Daten[/shadow][/size]

[u][glow=red,2,300]Billig Schleppi für 499€[/glow][/u]

[list]
[li]Laptop - Acer Aspire 5315
CPU - Intel Celeron 1,8GHz
Ram - 1024 MB DDR
Harddisk - 120 GB
Grafik - 256MB Shared[/li]
[li][/li]
[/list]

Vista Version - [b][u][color=navy]Microsoft Vista Home - Basic[/color][/u][/b]

Problem schilderung...

Der Lappi wurde am 15.03 neu beim Großen Roten Kaufhaus gekauft, natürlich war Vista druff :/ obwohl wir Xp haben wollten, gabs die Dinger nur mit Vista..
Er wurde für meinen Schwiegervater in Spee als Geburtstagsgeschenk gekauft... naja und da liegt der Knackpunkt!
Er ist Engländer und lebt auch noch in England, am 26 Fliegen wir rüber, bis dahin muss irgendwie sein XP UK rauf!! DAs hab ich hier mit allem was dazu gehört..

Nur bringt es mir nichts da ich nicht weiter komme, ich hab auch schon die Raid Treiber geladen und mit nLite zu einer neuen XP installation zusammen gestellt, er erkennt auch nun die Festplatten, aber beim Formatieren stimmt noch alles.. kurz darauf zeigt er an, bevor er zuende ist, "may not have enough memory"!
Spaßig halber habe ich die nLite CD mit meinen Deutschen XP erstellt (mit Raid Treiber). Er zeigt mir nun das gleiche Problem halt nur in Deutsch an. "nicht genügen Memory"!!

Wieso weshalb warum? Kein Plan...

Ich komme also bis zu den Platten, darüberhinaus will er auch Formatieren, klappen tuts aber nicht weil nicht Speicher da ist?
Dieses Problem habe ich leider nicht gefunden, könnt Ihr weiterhelfen?

PS: Ich kenne mich relativ gut aus, mit PC, ihr könnt also ruhig eure Fachausdrücke verwenden :) (cmd, etc.. pp)
würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt und wir mein Problem gemeinsam lösen könnten!!

mfg Patrick
13
Antworten
8788
Aufrufe
Welcher CPU Kühler von KM Elektronik?
Begonnen von ganxta
18. Januar 2008, 19:30:12
Hallö.

Ich habe folgendes System

Intel Core2Quad 6600
2x 2GB OCZ Platinum ddr2
Gigabyte ds3l
gf 8800gt

so ich wollte meinen q6600 von 2,4 ghz auf 3,0ghz oder höher übertakten. das tat ich auch jedoch erreichte ich nach einem test von prime 95 unlustige 85 grad beim höchsten kern nach 20 minuten. von daher möchte ich mir einen neuen cpu kühler holen.

kenn mich aber nicht sonderlich aus in dem bereich. 50 euro würde ich schon springen lassen. km elektronik ist ein guter laden bei mir in der stadt (zudem auch evtl bald mein neuer arbeitgeber ). ich kenn mich auch gut mit pcs aus jedoch nicht mit lüftern da ich vorher nie oc´t hab. könnte bitte mir darum jemand sagen was bei www.kmelektronik.de am empfehlenswertesten ist ? würde den gleich morgen dann holen. danke im vorraus.

achja ich habn billig noname tower derzeit. also der trägt der kühlung leider nicht sonderlich bei. hat aber einen tunnel, der die abwärme vom cpu kühler nach draussen leitet und einen gehäuse kühler sogar lol. naja. der rest des systems passt da hab ich dann nicht gespart. mfg.
22
Antworten
16608
Aufrufe
Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
Begonnen von Jean Paul
01. Januar 2008, 12:40:50
« 1 2
Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (und nur an diesem Tag) werden bei "Media Markt" alle Notebooks um 19 % reduziert sein.
9
Antworten
11768
Aufrufe
(VISTA) Externe Soundkarte Tascam US-122!!! Hilfe
Begonnen von Rene1215
21. Dezember 2007, 03:22:36
Hallo!!!

Habe auch eine Exte8rne Soundkarte von tascam US-122, es
gibt auch vista treiber für die Soundkarte aber mein Rechner & Laptop
fahren denn nicht mehr runter .

Mfg
Rene

[img]http://img441.imageshack.us/img441/3124/tascamus122pt9.jpg[/img]
56
Antworten
100728
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
29
Antworten
29107
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
0
Antworten
2596
Aufrufe
Sony setzt im Oktober 37.000 PS3-Konsolen ab
Begonnen von ossinator
26. November 2007, 20:29:30

Sony hat im Oktober erstmals mehr Spielkonsolen in Deutschland verkauft als Konkurrent Nintendo. Das geht aus einer aktuellen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor.

Sonys Playstation 3 (PS3) ging der Untersuchung zufolge vergangenen Monat etwa 37.000 Mal über den Ladentisch. Nintendo setzte rund 28.000 Wiis ab. Auf dem dritten Rang der deutschen Verkaufscharts folgt Microsofts Xbox 360 mit etwa 12.000 ausgelieferten Einheiten.

Insgesamt hinkt Sony seinen Konkurrenten aber noch weit hinterher: Während das Unternehmen seit der Markteinführung in Deutschland 172.000 PS3 absetze, verkaufte Microsoft 328.000 Xboxen und Nintendo 389.000 Wiis.

Der jetzige Verkaufserfolg hängt möglicherweise mit dem Anfang Oktober vorgestellten 40-GByte-Modell der PS3 zusammen. Die abgespeckte Variante der Sony-Konsole ist mit 400 Euro rund 200 Euro billiger als ihr 60-GByte-Pendant. Allerdings verzichtet sie auf Speicherkartenslots und besitzt nur noch zwei statt vier USB-Anschlüsse. Zudem unterstützt sie keine PS2- und PS1-Spiele mehr.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
12
Antworten
23273
Aufrufe
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista?
Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55
Hallo, ich stehe kurz vor einer Systemaufrüstung. Meine kommende CPU wird ein Q6600 sein, weswegen ich in diesem Zuge auch auf Windows Vista umsteige. Momentan ist der Arbeitsspeicher ja sehr günstig, daher schwanke ich zwischen 2 GB RAM auf einem 32-bit Vista-System und 4 GB auf einem 64-bit Vista-System. Treibermässig dürfte es keine Probleme geben - sofern ich kein Gerät vergessen habe, gibt es für alles 64-bit Treiber.

Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.

Danke.
22
Antworten
22485
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
11
Antworten
14925
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
33
Antworten
40583
Aufrufe
Far Cry 64 bit Problem
Begonnen von Gileraracer
19. September 2007, 17:58:24
« 1 2 3
Hallo!
Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).
Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was kann ich da machen?
Also ich sehe nur eine Schwarze Fläche und eine Weisse.
Ok jetzt hab ich nochmal gestartet, jetzt seh ich schon den Boden blau (Am anfang waatet man durch Wasser). Aber es sieht aus wie vor 5 Jahren, also ganz billig. Zur Info: Hab ne 8800 GTS
19
Antworten
10247
Aufrufe
AM2 DDR2 AGP Mainboard gesucht
Begonnen von AlisD
09. August 2007, 10:41:00
« 1 2
Mainboard Gesucht:

Folgene Leistungsmerkmale sind wichtig ^^
AM2 sockel, DDR2 Speicher muss passen, und GANZ WICHTIG AGP Grafikkarten müssen steckbar sein !

und es soll nur wenig kröten kosten!

MFG
32
Antworten
12538
Aufrufe
[Fun] Nike Free
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 15:05:27
« 1 2 3
Die eingefleischten User kennen mich als ambitionierten Läufer. Seit einiger Zeit vertreibt Nike den Laufschuh Nike Free. Diesen gibt es in verschiedenen Dämpfungsklassen (theoretisch 1.0 (wie barfuss) bis 10.0 (hohe Dämpfung)).

Natürlich musste ich mir diesen Schuh in der Ausführung 5.0 holen und ich kann euch sagen, meinen Füßen ist noch nichts Besseres wiederfahren. Durch die Sohlenstruktur ist ein ergonomisches, superweiches Abrollen möglich.

[b]Als Tipp: [/b]
unbedingt vor dem Alltagseinsatz in der Wohnung einige Stunden tragen. Der Fuß muss sich an den Schuh gewöhnen. Wenn ihr damit gleich auf die Straße geht, wirkt das neue Laufgefühl eher unangenehm.

[url=http://store.nike.com/emeastore/?sitesrc=europenikerunning&ref=http://europenikerunning.com#,de,DE,;stage,prod_grid-309108-309251-////0--0|1][b][color=blue]Link zu Nike Free[/color][/b][/url]
22
Antworten
12818
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!