437 Benutzer online
25. April 2024, 03:59:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort date
9
Antworten
32193
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq bingbing zwuzwu forumforum problemeprobleme problemproblem softwaresoftware windowwindow windows7windows7 d2sd2s zguzgu gehtgeht updateupdate fehlerfehler hilfehilfe d24d24 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein d2kd2k bggbgg programmprogramm searchsearch
0
Antworten
12802
Aufrufe
VERSCHOBEN: Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Markus
20. November 2009, 16:10:32
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=57]Outlook Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13779.0[/iurl]
29
Antworten
77568
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
28
Antworten
124588
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
1
Antworten
32110
Aufrufe
bootsqm.dat??
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
10. November 2009, 15:43:12
Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist da sie auf einmal da war...ich möchte die löschen und deshalb fragen ob ich das bedenkenlos tun kann...Hab Windows 7 Ultimate(nur zur Info)
0
Antworten
7541
Aufrufe
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99
41
Antworten
34970
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
4
Antworten
5899
Aufrufe
Vista x64, Fifa10 und die Datenausführungsverhinderung
Begonnen von tr3c00l
21. Oktober 2009, 21:13:08
Heeey leute,

Bin neu hier im Forum und hab ein Problem, und zwar folgendes:
aaalso. Nach Jaaaahren der Fußballspieleabstinenz hab ich mir mal ein neues Soccer Spiel zugelegt: Fifa 10. Soll ja einigermaßen gut sein und auch Spass machen. Sooo Problem: Habs installiert und es geht nicht!

Was passiert? Wenn ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows mit der Meldung "Fifa10.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Danach popt in der Taskleiste so ne Vista Information auf: Datenausführungsverhinderung hat was geblockt.

Jetzt hab ich gleich einfach versucht, Fifa10.exe also Ausnahme bei der Datenausführungsverhinderung einzustellen: hat Vista einfach mal so übergangen bzw. ignoriert - nach einem Restart versteht sich.

Jetzt habe ich versucht die Datenausführungsverhinderung per Konsolen befehl auszuschalten:
Code:

[code]bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff[/code]

Geht auch nicht.

Jetzt bin ich am Ende meines Lateins und bin ziemlich geladen - bald kommt eh Windows 7, aber das dauert bei mir noch und solange will ich nicht warten.

Kleine Anmerkung: Ums mal zu testen habe ich mir mal einen Crack geladen und draufgezogen (Wohl gemerkt: ich habs mir gekauft!!!) - geht auch nicht.

Mein OS: Windows Vista Ultimate SP1 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - wäre echt total genial. Ich bin grad nur noch angenervt und hab kein Bock mehr
Will doch nur spielen ^^

Liebe Grüße
tr3c00l
4
Antworten
23622
Aufrufe
Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene...in anderes Laufwerk verschieben?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 00:03:41
Hallo,

in Windows 7 liegen die Eigenen Dokumente ( und andere)  unter Benutzer - Name - Eigene Dokumente.

Kann man diese auch unter Windows 7 in ein anderes Laufwerk, oder ein NAS verschieben?

Danke für Hinweise.
11
Antworten
10835
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
5
Antworten
15328
Aufrufe
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :(
Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26
Hallo go windows spezialisten!
Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;(
Also:

Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic:

Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links
danke im vorraus

Euer

FK

2
Antworten
7287
Aufrufe
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren?
Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44
Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das läuft ununterbrochen, ich weiß nicht aber ich finde das unnötig. Da ist dann unten rechts immer dieses gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu sehen und da steh dann halt das update gemacht wird und ne prozentzahl ist auch zu sehen...
Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann?

MfG
3
Antworten
6532
Aufrufe
Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdateien als Endlosschleife
Begonnen von erf73
01. September 2009, 14:47:10
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Bei Durchführung eines Register-scan bleibt das Programm beim Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/... hängen. Es scheint, als handelt es sich hier um eine Endlosschleife. Braucht es diesen Ordner überhaupt bzw. kann man ihn löschen bzw. wie?

Danke für eine Antort
9
Antworten
5681
Aufrufe
Windows 7 Preise steigen
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:58:08

Laut Microsoft wird es Windows 7 in Europa nur noch bis zum 31. August in der Vollversion zum Preis des Upgrade geben.
Außerdem wird der Vertrieb von Windows 7 "E" eingestellt.

Über die Preise der Vollversion und des Upgrade macht Microsoft bislang keine Angaben. So soll die Vollversion von Windows 7 Home Premium zumindest in Großbritannien 149 Pfund kosten.
Das sind gut 170 Euro. Die Upgrade-Version wird noch bis Ende des Jahres 2009 zu einem vergünstigten Preis von 79 Pfund angeboten, umgerechnet gut 90 Euro. Ab 2010 steigt der Preis dann auf 99 Pfund, also rund 113 Euro.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://news.cnet.com/8301-13860_3-10315897-56.html]cnet[/url], [url=http://winfuture.de/news,49275.html]winfuture[/url][/i][/size]
6
Antworten
4221
Aufrufe
Systempartition ?! WTF
Begonnen von chris871
22. August 2009, 16:59:11
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern hat das alles super geklappt. Allerdings bei diesen funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/0cb6f/756485dunbenannt.jpg


?( ?( ?( ?(
Es kann sein das sie mal eine Systemplatte war aber sie wurde jetzt schon mehrmals formatiert ...
12
Antworten
19722
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
8
Antworten
14323
Aufrufe
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?!
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14
Hallo,habe gestern Hamachi installiert.
Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe.
Kann wer da Helfen?
Danke
15
Antworten
32151
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

6
Antworten
5888
Aufrufe
Ablaufdatum vom Windows 7 RC
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 20:52:12
hi, ich wollt ma wissen wie das mit dem ablaufdatum vom Win7 RC aussieht. Ich meine wird es durch das internet bestimmt wann es seinen geist aufgibt oder wird das sozusagen mit rein installiert. Es soll ja glaube ich am 1. Juni 2010 ablaufen.
4
Antworten
6453
Aufrufe
vista business 32-bit auf windows 7 rc 64 bit
Begonnen von maremiru
28. Juli 2009, 00:12:26
Hallo, nachdem ich den 7 rc 64-bit auf DVD gebrannt habe, DVD bootfaehig an erster stelle natuerlich, ging es doch nicht weiter. Der Update Advisor sagte dann dass von Vista Business 32 bit nur auf windows 7 (rc) 32 bit upgegraded werden kann ?!? Das kann doch nicht war sein!
KAnn mir jemand helfen wie ich von einer OEM Vista business 32-bit (OS auf ROM und nicht DVD) auf windows 7 (rc) 64-bit unsteigen kann? Ach ja, moechte ausserdem von DE version auf US version umsteigen, das ist ja wohl das wenigste, bei RC sowieso anzuraten.
Clean install sollte all das moeglich machen. Ist der RC-download etwa nicht bootable?? Wahrscheinlich habe ich was triviales uebersehen, bin seit jahren gut mit xp pro gefahren und aus der MS OS spielereinen heraus, aber jetzt will ich 64-bit serioes probieren.
Ich bin etwas verwirrt und enttaeuscht ob der in diesem falle bisher nicht hilfreichen informationen im DE und US web.
Vielen Dank fuer hilfe, gern mit link.
Michael