516 Benutzer online
26. April 2024, 00:11:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort infos
0
Antworten
16094
Aufrufe
Live Mail Nachrichten verschwinden spurlos
Begonnen von 10.9
23. Oktober 2012, 11:25:41
Hallo,
Habe auf einem LapTop mit Win7 LiveMail neu installiert. Ausgangskonfiguration.
Alle Nachrichten die älter sind als 2Tage verschwinden spurlos.
Auf meinem DeskTop Rechner ist das nicht so.
Was macht LiveMail mit den Nachrichten ? Wie bekomme ich sie zurück ?
In anderen Forum scheinen etliche User das gleiche Problem zu haben, immer ist von LapTop die Rede - kann das damit zusammen hängen ????? Eine zielführende Antwort habe ich leider noch nirgends gefunden...
Danke !
Günter

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 winwin bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu hilfehilfe bingbing windows7windows7 problemproblem keinekeine softwaresoftware problemeprobleme gehtgeht windowwindow funktioniertfunktioniert yahooyahoo programmprogramm searchsearch downloaddownload zguzgu treibertreiber anzeigenanzeigen keinkein computercomputer fehlerfehler
2
Antworten
13175
Aufrufe
Windows 8 Apps auch von Facebook?
Begonnen von Tombay1969
22. Juni 2012, 03:21:36
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?
5
Antworten
15897
Aufrufe
Windows Live Mail unter Windows 7
Begonnen von jamtiff
13. Mai 2012, 20:46:53
Hallo,

ich benutze seit einigen Monaten Windows Live Mail unter Windows 7.
Alle Programme laufen o.k., nur mit Windows Live Mail bekomme ich überwiegend, wenn ich was machen will immer die Sanduhr bzw. den Kreisel. Es friert und stellt sich meist immer sich selbst wieder her, stürzt aber manchmal komplett ab. Da mich mittlerweile die Wartezeit nervt, will ich fragen, ob mit hier jemand helfen kann.

jamtiff

23
Antworten
9935
Aufrufe
my start - Firefox-Suche
Begonnen von greenhornin
20. April 2012, 15:31:59
« 1 2
Guten Tag.

Nachdem ich mich erfolglos durch 2 Seiten Beiträge in diversen Foren geklickt habe, hoffe ich, dass hier jemand eine hilfreiche Idee hat...

Mein Problem heisst: My start
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum diese ''Suchmachine'' auf einmal bei mir auftauchte, aber ja: ich verwende Incredimail. ;o)
In den von mir gelesenen Beiträgen stand immer, dass man die Startseite ändern soll/kann/muss.
Aber...meine verwendete/eingetragene Startseite ist Mozilla Firefox.
My start tritt erst auf, wenn ich einen Begriff eingebe und suchen lasse.

Ich habe bisher unter
- Systemsteuerung/Programme gesucht - nichts.
- Über CCleaner - weder bei Autostart noch unter Programme finde ich einen Eintrag.
- Ein Logfile über Hijackthis brachte auch keinen Fund (aber netterweise auch keinen Hinweis auf Malware)

Herzlichen Dank schon mal im voraus für Ideen
und Gruss
greenhornin

7
Antworten
11323
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.
3
Antworten
14769
Aufrufe
Aspire 7330
Begonnen von Madidd
03. Februar 2012, 16:36:44
Hallo

Ich wollte fragen wie ich alles bei meinem Aspire 7330 löschen kann.
Da ich ihn neulich gebraucht gekauft habe wollt ich den Müll der da drauf ist löschen.
Das dumme ich habe keinerlei CD oder anderes mitbekommen und wollte fragen
ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Außerdem wollt ich fragen ob sich dieser Laptop für Onlinegames eignet wie
Bf3,COD,Metin2,Mw2 usw..?

Hier einige Infos über den Laptop :

Hersteller : Acer
Modell    : Aspire
Prozessor : Genuine Intel (R) CPU 575  @2.00GHz 2.00GHz
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem
2
Antworten
6275
Aufrufe
Hilfe, alle Anwendungen werden über Windows Media Center ausgeführt!
Begonnen von Private83
20. Januar 2012, 14:27:21
Hallo liebse Forum,

Ich (besser gesagt meine Freundin) hat folgendes Problem:

Nach einer Installation eines Programmes (.exe) wusste Windows nicht mit welchem Programm er es ausführen sollte. Darum erschien automatisch das Fenster "Öffnen mit". Bei "empfohlene Programme" stand dort "Windows Media Center" (WMC). Also öffnete sie die Anwendung mit dem WMC. Allerdings vergass sie meinen alten Rat, immer das Häklein bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" zu entfernen. Folglich öffnen sich nun alle EXE-Dateien mit dem WMC. Das heisst, weder Internet Explorer noch sostige Anwendungen können nicht ausgeführt werden.

Was soll ich tun?

Zur Info, meine Freundin hat das Betriebssystem Windows 7 auf ihren Laptop und leider keine Widerherstellungs-CD (oder wie man die Dinger nennt) erstellt. Also Backup installieren geht nicht.

Vielen Dank noch im Voraus  :wink

Mit Freundlichen Grüssen

Private83

6
Antworten
10711
Aufrufe
Wlan probleme mit HP Compag Presario CQ60
Begonnen von DTrayn
08. Dezember 2011, 17:49:08
Hallo zusammen.
Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann.
Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser heim Netzwerk einwählen. habe das Netzwerk gesucht und gefunden. den netzwerkschlüssel eingegeben und war verbunden. aber nur lokal. egal was ich mache es besteht immer nur eine lokale Verbindung. Aber ins Internet komme ich nicht. Habe dann das selbe mal mit meinem smartphone und dem Medion Netbook meiner Schwester versucht und dort funktioniert es mit beiden Geräten ohne Probleme. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? bin schon den Vorschlägen der Problembehebung nach gegangen aber nichts passiert.  ;(
Falls jemand von euch eine Lösung weiß wäre mir sehr geholfen.
Danke euch schonmal im vorraus für eure mühe.

Mit freundlichen Grüßen
11
Antworten
28772
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
2
Antworten
4558
Aufrufe
winxp pro-treiber für ISTART J9127
Begonnen von Berthold
23. November 2011, 09:29:54
Suche krampfhaft alle Treiber für packardbell ISTART J9127 winxp pro. Herstellerseite bringt nichts, weil keine Suchfunktion.
11
Antworten
16967
Aufrufe
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49
Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen.
Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist.
Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist.

Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen?
Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben.

2
Antworten
15951
Aufrufe
Windows 7 EXTREM Langsam
Begonnen von _black-K_
21. Oktober 2011, 02:31:45
Hey Leute ich weiß das Tema gibt es schon etliche male hier
aber ich finde keine passende antwort bitte helt mir ich habe ein Netbook von Samsung N210 Plus
und ses ist schon ca. 1 Jahr habe aber noch Garantie Ich habe auch einen weißen streifen auf meinem Bildschirm aber das eigentliche was ich wissen wollte ist seit ein paar Stunden ist mein Netbook extrem Langsam also habe ich mein Windows 7 Ultimate 32-bit neu instaliert und es ging wieder ratzi fatzi aber nun ein paar tage nach der instalation ist er wieder so lam.


Was kann ich machen bitte um hilfe.


LG Kevin

Danke im vorraus
12
Antworten
9903
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?
18
Antworten
19205
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
3
Antworten
3587
Aufrufe
Drahtlose Netzwerke
Begonnen von Ötzi
13. Juni 2011, 14:00:03
Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, da ich schon halb am verzweifeln bin.

Es geht darum, dass ich jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Internet mit meinm WLAN Router komme. Das merkwürde daran ist, dass sonstige Geräte im Haus WLAN haben und alles einwandfrei frei läuft.
Im Normalfall werden drei verschieden Netzwerke auf meinem PC angezeigt, seitdem ich aber keine Verbindung mehr bekomme, wird nur noch ein Sicherheitsaktiviertes Netzwerk angezeigt, in das ich nicht rein kann.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, werde ich sie natürlich bestmöglich nennen.
MFG
Ötzi
6
Antworten
31236
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
5
Antworten
25496
Aufrufe
Grafikkartenfehler; mit folgender Meldung nach erzwungenem Reset
Begonnen von Benbens
30. April 2011, 17:40:39
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Fehlermeldung:

Zusammenfassung
Grafikkartenfehler

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110427-2044.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA800F3B42E0
BCP2: FFFFF8800F1F0408
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


Mein System:

Acer Aspire M7720
Intel Core i7 920
12gb arbeitsspeicher
64 bit system
Win7 home premium service pack1
nvidia geforce gtx295
5
Antworten
6437
Aufrufe
IE9 Seiten tauschen?
Begonnen von coddi
28. April 2011, 10:12:59
Hallo ihr,

ich habe mich gestern durchgerungen mal den IE9 zu installieren.

Als ich ihn nun startete fiel mir sofort auf, dass die Favoriten (das Sternchen) sich auf der rechten Seite befindet  und sich auch nur rechts aufklappen lassen. Kann man dieses nach links verschieben wie es in allen IE- Versionen der Fall war?
Ich weiß, wenn man es fest verankert sind die Favoriten links, aber ich möchte ja die nicht dauerhaft angezeigt bekommen.
4
Antworten
14986
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
6
Antworten
31154
Aufrufe
wo kann ich die port-belegung ansehen?
Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang