501 Benutzer online
25. April 2024, 14:36:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rollenspiel
14
Antworten
16195
Aufrufe
Eure Lieblings Rollenspiele
Begonnen von Gismo1989
12. September 2015, 14:59:10
Hallo,

was sind eure Lieblings Rollenspiele? Ich würde gerne eine Rollenspiel Spielen für den PC. Es sollte Kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir auch eine gute Seite nennen wo ich so was herbekomme, Leider habe ich bis jetzt nichts Passendes gefunden was mir zusagt. Ich danke euch schon mal für eure Infos.

Vielen Lieben Dank

20092009 rollenspielerollenspiele spielspiel vistavista bestenbesten windowswindows 2006-20092006-2009 diablodiablo kinofilmkinofilm entertainentertain 20072007 netzwerknetzwerk worldworld callcall phpphp bestebeste oktoberoktober letztenletzten pc-spielepc-spiele mein-pcmein-pc pc-gamespc-games chartscharts verkaufschartsverkaufscharts pc-spiele-chartspc-spiele-charts gmesgmes game charts augustgame charts august games 2009 chartsgames 2009 charts spielecharts oktoberspielecharts oktober games august chartsgames august charts chartlistechartliste
12
Antworten
19134
Aufrufe
Die aktuellen PC-Spiele Charts
Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54
1 ANNO 1404 Ubisoft
2 DIE SIMS 3 EA
3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD
4 STREET FIGHTER IV PC Capcom
5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA
6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games
7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD
8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA
9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft
10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft

Welche spielt ihr?

[b]Aktuelle Charts unter:[/b]
http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php
0
Antworten
2676
Aufrufe
[Film] Diablo: Populäres Rollenspiel soll verfilmt werden
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 23:15:50
Diablo, ein Rollenspiel des Entwicklers Blizzard Entertainment (World of Warcraft), soll zum Kinofilm werden. Das berichtet das Magazin Blizzplanet.com.

Verantwortlich ist laut dem Magazin das Studio Legendary Pictures, das mit "300" und "Batman Begins" bereits zwei hochkarätige Filme im Portfolio hat. In einigen Projektlisten des Studios taucht der Name "Diablo" auf. Eine offizielle Pressemitteilung fehlt aber bislang.

Branchenkenner glauben, dass Blizzard zur Hausmesse BlizzCon (Anfang August) den dritten Teil des PC-Spiels ankündigen wird. Film und Spiel könnten so zusammen vermarktet werden.

[size=8pt][i]Quelle: Blizzplanet.com[/i][/size]