400 Benutzer online
19. April 2024, 08:00:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort converter
71
Antworten
121617
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware win7win7 forumforum ymsyms winwin bgqbgq bgebge zwuzwu treibertreiber programmprogramm problemeprobleme downloaddownload problemproblem d2sd2s funktioniertfunktioniert bingbing gehtgeht windows7windows7 videovideo zguzgu hilfehilfe fehlerfehler keinekeine keinkein 13555341691355534169 dateiendateien bitbit
0
Antworten
15906
Aufrufe
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer
Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26
hallo Leute,

Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber  "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ?
7
Antworten
5511
Aufrufe
mpeg4 -> mp3?
Begonnen von DJisaac
28. Juli 2007, 21:13:57
Hallo zusammen ...

wie kann ich aus iTunes heruntergeladene Lieder (mpeg4) zu mp3 konvertieren? Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen ...

Gruß DJisaac
4
Antworten
4087
Aufrufe
Konverter für Filme für iPod
Begonnen von 73r0C007
27. Juli 2007, 15:09:36
Hallo, ich suche eine Software, mit der ich Filme so konvertieren kann, dass mein iPod diese abspielt, habt ihr da Tipps, was ich da nehmen könnte, mit Nero habe ich es schon versucht aber es nich hinbekommen.
48
Antworten
20790
Aufrufe
Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will.
Begonnen von Blancanieves46
23. Juli 2007, 14:17:34
« 1 2 3 4
Hallo, hab ein Problem mit meinem Notebook, haben ihn erst seit letzter Woche und jetzt schon das erste Problem!

Er schreibt nicht das, was ich schreiben will.
Bsp.: Ich drücke auf "R" und geschrieben wird "R*4" oder so. Die Lösch-Taste löscht nicht mehr usw.

Kann mir jemand helfen?

LG Bianca
12
Antworten
7267
Aufrufe
Rechtsklick und dann auf Anpassen
Begonnen von KingBKC
20. Juli 2007, 18:16:29
Man kann in Vista ja Rechtsklick und auf Anpassen drücken und dann steht da was über design hintergrund usw aber jetzt zeigt der nur noch symbole an kein text nix  ?( ?(
Wieso ist das so kann man das ändern ?


8
Antworten
5647
Aufrufe
PDF Converter
Begonnen von zimbo
21. Juni 2007, 15:43:37
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Office 2007 und Vista Business und muss nun eine Word Datei zur PDF Datei umwandeln. Finde aber leider kein passendes Tool dazu. Kennt da jemand vielleicht eins? Wäre echt nett und dringend.

Danke
13
Antworten
21231
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus
6
Antworten
7231
Aufrufe
Nvidia FX 5600 TV Out Problem
Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte:
Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein?

Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal?
4
Antworten
7287
Aufrufe
[News] DivX Pro und Converter kostenlos für kurze Zeit
Begonnen von gdi
08. Juni 2007, 19:55:15
DivX.com bietet seinen normalerweiße ca. 20€ teuren DivX Pro Codec inkl. Converter zur Zeit kostenlos zum Download an. Man erhält die Seriennummer kostenlos per E-Mail.

Link: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win] http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win[/url]
6
Antworten
23659
Aufrufe
SVG Umwandeln?
Begonnen von The Storm
06. April 2007, 18:43:12
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe das Grafikprogramm Incskape. Dieses Programm speichert meine erstellten Bilder in SVG ab. Kennt einer ein Tool, mit dem ich svg in zum Beispiel jpg oder jpeg umwandeln kann? Bitte um schnelle Hilfe.  :))
0
Antworten
6245
Aufrufe
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
Begonnen von blub
25. März 2007, 22:46:31
Moin an alle!

Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage ([url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=31&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon HP[/url]) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist.

Danke!

MfG
blub
1
Antworten
5816
Aufrufe
PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER
Begonnen von V1P
11. März 2007, 17:10:50
Hallo,

Habe mir Windows Vista 32bit installiert aber leider läuft mein PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER nicht. Ich habe die Super Box4. Wenn ich ihn per usb einstecke den Adapter, dann steht da wurde installiert und kann man jetz benutzen aber es geht nicht. Bei Systemsteuerung Gamecontroller wird nix angezeigt nur Im Geräte manager wird er angezeigt aber es funzt nicht hat einer ne idee wie ich es zum laufen bekomme? danke
0
Antworten
4841
Aufrufe
camera raw - minolta dynax 5D
Begonnen von wws
09. März 2007, 16:32:16
hallo ihr lieben

vista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -
die dateien sind zwar aufrufbar und auch normal in photoshop etc. zu sehen und zu bearbeiten -
aber eben nicht als vorschaubilder zu sehen (nur als datei)

die fotogalerie meldet zwar immer wieder ein 'update' - aber über den link gerate ich nur an eine englische seite, die mir die datei-beschreibung zeigt, nicht aber, wie ich vista dazu bekomme die bilddateien mit der file-endung *.mrw als bilddatei zu lesen

für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
wolfgang
1
Antworten
6382
Aufrufe
camera raw dateien - minolta dynax 5D - *mrw
Begonnen von wws
09. März 2007, 16:27:07
hallo ihr lieben

vista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -
die dateien sind zwar aufrufbar und auch normal in photoshop etc. zu sehen und zu bearbeiten -
aber eben nicht als vorschaubilder zu sehen (nur als datei)

die fotogalerie meldet zwar immer wieder ein 'update' - aber über den link gerate ich nur an eine englische seite, die mir die datei-beschreibung zeigt, nicht aber, wie ich vista dazu bekomme die bilddateien mit der file-endung *.mrw als bilddatei zu lesen

für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
wolfgang
2
Antworten
17934
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael
364
Antworten
271081
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

5
Antworten
13619
Aufrufe
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht
Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04
Heyho Leute,

hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mein System:

Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Memory (RAM) 1,00 GB
Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM)
Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory
Windows Vista natürlich

0
Antworten
13497
Aufrufe
Treiber für D-Link DWL G-132 (WIRELESS LAN USB)
Begonnen von buzey
07. Februar 2007, 15:57:35
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich mein wireless lan USB-Adapter zum laufen bringe?

[u][i]Derzeit:[/i][/u]
D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A)
[b]Treibername                  Gerätebeschreibung                        Dateiname      Version          Typ    [/b]
  A5AGU        D-Link USB Wireless Network Adapter Service  A5AGU.sys  1.5.200.27  Kernel Treiber

:'(