701 Benutzer online
29. März 2024, 07:09:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kurzer
3
Antworten
6336
Aufrufe
Spiele stürzen ab...
Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54
hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch  :grübel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista zeitzeit winwin ymsyms problemproblem win7win7 problemeprobleme gehtgeht bgebge internetinternet bgqbgq startstart computercomputer zwuzwu bingbing forumforum updateupdate hilfehilfe wiederwieder keinekeine fehlerfehler keinkein treibertreiber rechnerrechner ohneohne windows7windows7 funktioniertfunktioniert startenstarten
4
Antworten
6190
Aufrufe
Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme)
Begonnen von Patrick_91
10. September 2009, 17:10:42
Hallo!
Gestern Abend habe ich ein Update gemacht, das Notebook ausgeschaltet, und heute in der Schule wieder eingeschaltet um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe einen Reset durchführen müssen (Lange die Aus- Taste gedrückt halten). Problem: Vista fährt normal hoch, doch hängt sich wieder nach kurzer Arbeitszeit auf.
Weder der Taskmanager lässt sich einschalten, noch kann ich Vista im abgesicherten Modus einschalten. Ich schaffe es nicht einmal einen Virenscanner durchlaufen zu lassen, ohne dass mir Vista abstürzt (Der Virenscanner wird nicht fertig bevor Vista abstürzt).
Kann mir wer helfen? Ich habe wirklich NULL Bock Vista neu zu installieren, das habe ich schon so oft, dass mir die Lust vergangen ist...

Ich freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe, mit der ich das Problem beheben kann.

LG, Patrick
8
Antworten
32648
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
5
Antworten
5805
Aufrufe
keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
Begonnen von netzcore
18. August 2009, 02:43:12
Hallo Leutchen.
Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem.
Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht.
Ich habe einen neuen pc mit vista oben. Ich dacht mir,ist doch alles gut und schön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt.
Ich bin jetzt auf das problem gestoßen,das wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine Internetverbindung weg ist. (ok,bei etwas kleineren dateien die Ich downloade klappt es noch,daher Ich schneller bin) Nun daher Ich das erste mal mit vista konfrontiert bin, bin ich auch extrem planlos.
Ich habe auch schon firewall ausgemacht. Zu anfang dacht ich,dies wäre es aber war es nicht.
kann mir einer helfen wie Ich vista so einstelle,das diese probleme bei etwas größeren downloads nicht passiert?
zu info das es niemand falsch versteht,mein internet funktioniert immer perfekt,nur beim downloaden scheitert es bei etwas größeren.

Grüsse,
netzcore
36
Antworten
17210
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
9
Antworten
6262
Aufrufe
Error beim ordner öffnen
Begonnen von uschi
25. Juli 2009, 14:13:40
Hallo liebe mitglieder

seit ein paar tagen habe ich ein problem, immer wenn ich filmeordner auf meinem WIndows XP Laptop öffne kommt ein fenster mit error, dieses kommt ca 20x wieder nach dem schließen, bis ich endlich in meinen ordner komme, außer es zu schließen (auch über taskmanager) sind keine funkionen möglich!

ich bitte um hilfe - und danke für jede antwort!

Inhalt des Error Fensters:



Error!

OS: Windows XP Home Edition, SP3
CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 14), MMX @ 1860 MHz

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN
BQWRWUHlFOEl6QnpaSHQrZHpNa0lqc2tJelpGY25SOWVHcC9SemM3Uj
NKNGIzRkRNUT09DQpJbWFnZUJhc2U6IDBBQzUwMDAwDQpFaXA6IEI2Q
zAwMDANCkVheDogQjZDMDAwMA0KRWN4OiBCNTc0Qzc4DQpFZHg6IDAN
CkVieDogMA0KRXNpOiBCNTc0QkMwDQpFZGk6IEI1MzAwMDANCkVicDo
gNTk2RTY0Qw0KRXNwOiA1OTZFNTIwDQpFcnJvckNvZGU6IA0KMUEsMU
EsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsM
UEsMUEsMUEsRUMsMCwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwx
QSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSw
xQSwxQSwxQSwxMyw4LDYsNiw2LDAuLi4NCkNvZGUgPSBbMjA0XQ0KLS
AwDQotIDIwNA0KLSAyMjcNCi0gMA0KLSBbXQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
EV4cGxvcmVyLkVYRQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50ZGxs
LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGtlcm5lbDMyLmRsbA0
KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFEVkFQSTMyLmRsbA0KPiBDOl
xXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFJQQ1JUNC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU
1xzeXN0ZW0zMlxTZWN1cjMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rl
bTMyXEJST1dTRVVJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEd
ESTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFVTRVIzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc3ZjcnQuZGxsDQo+IEM6X
FdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcb2xlMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Nc
c3lzdGVtMzJcU0hMV0FQSS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0
zMlxPTEVBVVQzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTSE
RPQ1ZXLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUMzIuZ
GxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNBU04xLmRsbA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUVUkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkR
PV1Ncc3lzdGVtMzJcTkVUQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJcVkVSU0lPTi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zM
lxXSU5JTkVULmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5vcm1h
bGl6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHVybG1vbi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxpZXJ0dXRpbC5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXSU5UUlVTVC5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxJTUFHRUhMUC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xz
eXN0ZW0zMlxXTERBUDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFNIRUxMMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcVXhUaG
VtZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTaGltRW5nLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXEFwcFBhdGNoXEFjR2VucmFsLkRMTA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTk1NLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1d
TXHN5c3RlbTMyXE1TQUNNMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdG
VtMzJcVVNFUkVOVi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxJT
U0zMi5ETEwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29m
dC5XaW5kb3dzLkNvbW1vbi1Db250cm9sc182NTk1YjY0MTQ0Y2NmMWR
mXzYuMC4yNjAwLjU1MTJfeC13d18zNWQ0Y2U4M1xjb21jdGwzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxjb21jdGwzMi5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2N0ZmltZS5pbWUNCj4gQzpcV0lO
RE9XU1xzeXN0ZW0zMlxhcHBIZWxwLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN
5c3RlbTMyXENMQkNBVFEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMz
JcQ09NUmVzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGNzY3VpL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXENTQ0RMTC5kbGwNCj4g
QzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx0aGVtZXVpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5
ET1dTXHN5c3RlbTMyXE1TSU1HMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJceHBzcDJyZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcYWN0eHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXN1
dGIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNDVEYuZGxsDQo
+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHVuZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5kbG
wNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxheWVyIERMTA0KO
C4xLjEuMTANCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXINCqkgMjAwMy0yMDA5IEFw
cGxlIEluYy4gQWxsIFJpZ2h0cyBSZXNlcnZlZC4NCmlUdW5lc01pbml
QbGF5ZXIuZGxsDQo4LjEuMS4xMA0KaVR1bmVzDQoNCj4gQzpcUHJvZ3
JhbW1lXGlUdW5lc1xpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLlJlc291cmNlc1xkZ
S5scHJvalxpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRsbA0KDQpB
cHBsZSBJbmMuDQppVHVuZXMgTWluaSBQbGF5ZXItUmVzc291cmNlYml
ibGlvdGhlaw0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXJMb2NhbG
l6ZWQNCqkgMjAwMy0yMDA5IEFwcGxlIEluYy4gQWxsZSBSZWNodGUgd
m9yYmVoYWx0ZW4uDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRs
bA0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHV
uZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5SZXNvdXJjZXNcaVR1bmVzTWluaV
BsYXllci5kbGwNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxhe
WVyIFJlc291cmNlIExpYnJhcnkNCjguMS4xLjEwDQppVHVuZXNNaW5p
UGxheWVyDQqpIDIwMDMtMjAwOSBBcHBsZSBJbmMuIEFsbCBSaWdodHM
gUmVzZXJ2ZWQuDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLmRsbA0KOC4xLjEuMT
ANCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU0FNTElCL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXExJTktJTkZPLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50c2hydWkuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQVRMLkRMTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3
RlbTMyXGllZnJhbWUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU
0VUVVBBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXNpLmRs
bA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5FVFNIRUxMLmRsbA0KPiB
DOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGNyZWR1aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlxkb3QzYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXHJ0dXRpbHMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
ZG90M2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxPbmVYLkR
MTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdUU0FQSTMyLmRsbA0KPi
BDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTlNUQS5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxlYXBwY2ZnLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXE1TVkNQNjAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJ
cZWFwcHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcaXBobH
BhcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV1MyXzMyLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdTMkhFTFAuZGxsDQo+IEM6
XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTUxBTkcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1N
cc3lzdGVtMzJcbXNsYnVpLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU3dlZX
RJTVxNZXNzZW5nZXJcbWdBZGFwdGVyc1Byb3h5LmRsbA0KDQpTd2Vld
ElNIFRlY2hub2xvZ2llcyBMdGQuDQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQoyLCA3
LCAwLCA4DQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IFN
3ZWV0SU0gVGVjaG5vbG9naWVzIEx0ZC4NCm1nQWRhcHRlcnNQcm94eS
5kbGwNCjIuNy4wLjgNCkFkYXB0ZXJzUHJveHkNCjE1DQoNCj4gQzpcU
HJvZ3JhbW1lXFN3ZWV0SU1cTWVzc2VuZ2VyXE1TVkNSNzEuZGxsDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2ViY2hlY2suZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc3RvYmplY3QuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJcQmF0TWV0ZXIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzd
GVtMzJcUE9XUlBST0YuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
V1BEU2hTZXJ2aWNlT2JqLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFdJTkhUVFAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXlkb2
NzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFBvcnRhYmxlRGV2a
WNlVHlwZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUG9ydGFi
bGVEZXZpY2VBcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2R
tYXVkLmRydg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG1zYWNtMzIuZH
J2DQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbWlkaW1hcC5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXWkNTQVBJLkRMTA0KPiBDOlxXSU5E
T1dTXHN5c3RlbTMyXHd6Y2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxicm93c2VsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMl
xSQVNETEcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVBSQVBJL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFDVElWRURTLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGFkc2xkcGMuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUkFTQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJccmFzbWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rlb
TMyXFRBUEkzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0zMlx4bWxw
cm92aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEVVNFUi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx4cHNwM3Jlcy5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxuZXRjZmd4LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET
1dTXHN5c3RlbTMyXENMVVNBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lz
dGVtMzJcRE5TQVBJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHJ
zYWVuaC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxNUFIuZGxsDQ
o+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcZHJwcm92LmRsbA0KPiBDOlxXS
U5ET1dTXFN5c3RlbTMyXG50bGFubWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dT
XFN5c3RlbTMyXE5FVFVJMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0
zMlxORVRVSTEuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcTkVUUk
FQLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGRhdmNsbnQuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNHSU5BLmRsbA0KPiBDOlxX
SU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE9EQkMzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1x
zeXN0ZW0zMlxjb21kbGczMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW
0zMlxvZGJjaW50LmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR2VtZWluc2FtZ
SBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxNU1ZDUDcxLmRsbA0KPiBDOlxQcm9n
cmFtbWVcR2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFkb2JlXEFjcm9iYXRcQWN
0aXZlWFxQREZTaGVsbC5ERVUNCg0KOS4xLjAuMTYzDQo5LjEuMC4xNj
MNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHppcGZsZHIuZGxsDQo+I
EM6XFByb2dyYW1tZVxOZXJvXE5lcm8gN1xOZXJvIEJhY2tJdFVwXE5C
U2hlbGwuZGxsDQpDcmVhdGUgYmFja3VwcyBvZiBzZWxlY3RlZCBmaWx
lcy9mb2xkZXJzL3BhcnRpdGlvbnMvY29tcGxldGUgaGFyZCBkaXNrIH
RvIGhhcmQgZGlzaywgbmV0d29yayBkcml2ZSwgQ0QvRFZEIG9yIEZUU
C4NCk5lcm8gQUcNCk5lcm8gQmFja0l0VXAgQXBwbGljYXRpb24NCjIs
IDAsIDAsIDUNCk5lcm8gQmFja0l0VXANCkNvcHlyaWdodCAoYykgMTk
5NS0yMDA1IE5lcm8gQUcgYW5kIGl0cyBsaWNlbnNvcnMNCk5CU2hlbG
wuZGxsDQoyLCAwLCAwLCA1DQpOZXJvIEJhY2tJdFVwDQoyLCAwLCAwL
CA1DQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE5lcm9cTmVybyA3XE5lcm8gQmFj
a0l0VXBcTUZDNzFVLkRMTA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcV2luUkFSXHJ
hcmV4dC5kbGwNCg0KMy44MC4wLjANCjMuODAuMC4wDQoNCj4gQzpcV0
lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzZW5zYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
HN5c3RlbTMyXG1zdjFfMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNc
eDg2X01pY3Jvc29mdC5XaW5kb3dzLkdkaVBsdXNfNjU5NWI2NDE0NGN
jZjFkZl8xLjAuMjYwMC41NTgxX3gtd3dfZGZiYzRmYzRcZ2RpcGx1cy
5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBa
GVhZFxsaWJcTmVyb0RpZ2l0YWxFeHQuZGxsDQoNCk5lcm8gQUcNCk5l
cm8gRGlnaXRhbCBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjIsIDAsIDAsIDcNCk5
lcm9EaWdpdGFsRXh0LmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IChjKSAxOTk1LTIwMD
UgTmVybyBBRyBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4NCk5lcm9EaWdpdGFsR
Xh0LmRsbA0KMiwgMCwgMCwgNw0KTmVybyBEaWdpdGFsIFRvb2xzDQoN
Cj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBaGVhZFx
saWJcTUZDNzEuRExMDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxPcGVuT2ZmaWNlLm
9yZyAzXEJhc2lzXHByb2dyYW1cc2hseHRoZGxcc2hseHRoZGwuZGxsD
QoNClN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEluYy4NCjMuMDANCnNobHh0aGRs
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IGJ5IFN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEl
uYy4NCnNobHh0aGRsLmRsbA0KMy4wLjUwMC4wDQoNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29mdC5WQzkwLkNSVF8xZmM4YjNiO
WExZTE4ZTNiXzkuMC4zMDcyOS4xX3gtd3dfNmY3NDk2M2VcTVNWQ1I5
MC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE9wZW5PZmZpY2Uub3JnIDNcQmF
zaXNccHJvZ3JhbVxzaGx4dGhkbFxzdGxwb3J0X3ZjNzE0NS5kbGwNCg
0KU1RMcG9ydCBDb25zdWx0aW5nLCBJbmMuDQpTVExwb3J0DQo0LjUuM
jAwMy4wMTIwDQpTVExQT1JULkRMTA0KQ29weXJpZ2h0IChDKSBCb3Jp
cyBGb21pdGNoZXYNClNUTFBPUlRfVkM3QlVJTERfVkVSX01BSk9SVkV
SX01JTk9SLkRMTA0KNC41LjIwMDMuMDEyMA0KU1RMcG9ydCBTdGFuZG
FyZCBBTlNJIEMrKyBMaWJhcmFyeQ0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxHZ
W1laW5zYW1lIERhdGVpZW5cQWRvYmVcQWNyb2JhdFxBY3RpdmVYXFBE
RlNoZWxsLmRsbA0KDQpBZG9iZSBTeXN0ZW1zLCBJbmMuDQpQREYgU2h
lbGwgRXh0ZW5zaW9uDQo5LjEuMC4yMDA5MDIyNzAwDQpQREZTaGVsbA
0KQ29weXJpZ2h0IDE5ODQtMjAwOSBBZG9iZSBTeXN0ZW1zIEluY29yc
G9yYXRlZCBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4gQWxsIHJpZ2h0cyByZXNl
cnZlZC4NClBERlNoZWxsLmRsbA0KOS4xLjAuMjAwOTAyMjcwMA0KQWR
vYmUgUERGIFNoZWxsIEV4dGVuc2lvbg0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcV2
luU3hTXHg4Nl9NaWNyb3NvZnQuVkM4MC5DUlRfMWZjOGIzYjlhMWUxO
GUzYl84LjAuNTA3MjcuNzYyX3gtd3dfNmIxMjg3MDBcTVNWQ1I4MC5k
bGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxkZHJhdy5kbGwNCj4gQzp
cV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEQ0lNQU4zMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlx3c29jazMyLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR
2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxBZHZyQ250cjIuZGxs
DQoNCk5lcm8gQUcNCkFkdnJDbnRyIE1vZHVsZQ0KMiwwLDEsIDMwMzA
NCkFkdnJDbnRyDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbm
QgaXRzIGxpY2Vuc29ycw0KQWR2ckNudHIuRExMDQoyLDAsMSwgMzAzM
A0KQWR2ckNudHIgTW9kdWxlDQoNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0z
MlxXSU5TUE9PTC5EUlYNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxsM2N
vZGVjYS5hY20NCg0KRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR1dCBJbnRlZ3JpZX
J0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCk1QRUcgTGF5ZXItMyBBdWRpbyBDb
2RlYyBmb3IgTVNBQ00NCjEsIDksIDAsIDAzMDUNCmwzY29kZWMuYWNt
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAxOTk2LTE5OTkgRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR
1dCBJbnRlZ3JpZXJ0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCmwzY29kZWMuYW
NtDQoxLCAwLCAwLCAwDQpNUEVHIExheWVyLTMgQXVkaW8gQ29kZWMgZ
m9yIE1TQUNNDQoNCj4gQzpcUFJPR1JBfjFcT09TT0ZUfjFcRGVmcmFn
XG9vZHNoLmRsbA0KDQpPJk8gU29mdHdhcmUgR21iSA0KTyZPIERlZnJ
hZyBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24gKFdpbjMyKQ0KMTEuMC4yLjQ2MzcNCm
9vZHNoLmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IDE5OTctMjAwOCBPJk8gU29mdHdhc
mUgR21iSA0Kb29kc2guZGxsDQoxMS4xLjMzNjINCk8mTyBEZWZyYWcN
Cg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxPT1NPRlR+MVxEZWZyYWdcT09EU0hSUy5
ETEwNCg0KTyZPIFNvZnR3YXJlIEdtYkgNCk8mTyBEZWZyYWcgU2hlbG
wgRXh0ZW5zaW9uIFJlc291cmNlIERMTCAoR0VSKSAoV2luMzIpDQoxM
S4wLjEyLjIzMTgNCm9vZHNocnMuZGxsDQpDb3B5cmlnaHQgMTk5Ny0y
MDA4IE8mTyBTb2Z0d2FyZSBHbWJIDQpvb2RzaHJzLmRsbA0KMTEuMS4
zMzYyDQpPJk8gRGVmcmFnDQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEFsd2lsIF
NvZnR3YXJlXEF2YXN0NFxhc2hTaGVsbC5kbGwNCg0KQUxXSUwgU29md
HdhcmUNCmF2YXN0ISBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjQsIDgsIDEzMzUs
IDANCmFzd1NoZWxsDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDkgQUxXSUwgU29
mdHdhcmUNCmFzd1NoZWxsLmRsbA0KNCwgOCwgMCwgMA0KYXZhc3QhIE
FudGl2aXJ1cyANCmZlYjIwMDkNCg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxUVU5FV
VB+MVxTRFNoZWxFeC13aW4zMi5kbGwNCg0KVHVuZVVwIFNvZnR3YXJl
IEdtYkgNClR1bmVVcCBTaHJlZGRlciBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjI
uMC4wLjQNClNEU2hlbEV4DQpDb3B5cmlnaHQgqSBUdW5lVXAgU29mdH
dhcmUgR21iSA0KVHVuZVVwIFV0aWxpdGllcw0KU0RTaGVsRXguZGxsD
Qo2LjANClR1bmVVcCBVdGlsaXRpZXMNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXHdtcHNoZWxsLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXE5UTUFSVEEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc2hkb2
NsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2Ntcy5kbGwNC
j4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTWFMuRExMDQo+IEM6XFdJTkRP
V1Ncc3lzdGVtMzJcc2htZWRpYS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxNU1ZGVzMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE
FWSUZJTDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHdtdmNvc
mUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV01BU0YuRExMDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcRDNESU03MDAuRExMDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcanNjcmlwdC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1
xzeXN0ZW0zMlxkZnNoaW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcbXNjb3JlZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzdGku
ZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQ0ZHTUdSMzIuZGxsDQo
+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJccWVkaXQuZGxsDQo+IEM6XFdJTk
RPV1Ncc3lzdGVtMzJccXVhcnR6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXGRldmVudW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
cWR2ZC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWl
lblxBaGVhZFxEU0ZpbHRlclxOZVZpZGVvLmF4DQoNCk5lcm8gQUcNCk
1QRUctMS8yLzQgJiBBVkMgdmlkZW8gZGVjb2RlciB3LyBEeFZBDQo0L
CAyLCAxLCAwDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbmQg
aXRzIGxpY2Vuc29ycw0KTmVWaWRlby5heA0KMiwgMCwgMiwgNTQNCk5
lcm8gU3VpdGUNCg==
34
Antworten
19696
Aufrufe
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum?
Begonnen von Worstilla
23. Juli 2009, 15:01:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und  behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen…
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden  - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder???

Vor  ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen  ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha  !

Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte  , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen.

Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam.

Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig  !


Einen schönen Tag, wünscht
Worstilla
5
Antworten
15531
Aufrufe
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?!
Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43
Hallo Leute,

wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound..

ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u]

ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt

[font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font]

das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will.


Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet.

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus.

MFG kufai
15
Antworten
10826
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?
7
Antworten
8672
Aufrufe
Internetverbindung bricht immer wieder ab!
Begonnen von PhöniXx
21. Mai 2009, 21:27:46
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung dauernd kappt! Das passiert öfters wenn ich in Skype telefoniere oder einfach so!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das am Router liegt. Denn bei einem anderen PC ,der am Netztwerk angeschlossen ist, passiert das auch dauernd.
Kann das am Router liegen? Oder an etwas Anderem?

Als fehlermeldung kommt immer, dass es an der DNS-Konfiguration liegt. Was heißt das?

MfG PhöniXx
0
Antworten
49826
Aufrufe
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7
Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17
Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht.
Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk.
Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7.

32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/
64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/


Anmerkung:
Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt.
21
Antworten
27608
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
13
Antworten
8100
Aufrufe
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr
Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16
Nabend ;)

Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?

Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg

Was kann ich tun?

Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p

37
Antworten
36965
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
7
Antworten
4708
Aufrufe
Blue - Screen und Neustart beim spielen
Begonnen von Leach
08. April 2009, 22:15:25
Hallo,
also ich habe folgendes Problem: wenn ich WoW spiele läuft erstmal alles soweit gut. Nach kurzer oder langer Zeit(unterschiedlich) wird der Bildschirm dunkel. Manchmal bleibt er dann so hängen oder startet den PC neu. Wenn er neu startet, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini030809-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 847116B0
BCP3: 85EF1380
BCP4: 83FEE008
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1"

Zudem meint Vista, es liege an meiner ATI Grafikkarte. (ATI Mobility Radeon X 1350).
Lösungsansätze von Windows sind, dass ich den Grafiktreiber auf neusten Stand bringen soll. Nun, ich hab das überprüfen lassen, auf welchem Stand die sei, und Windows meint, sie sei auf dem neusten Stand. Auch hier (http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx) habe ich keinen Treiber finden können. Zudem habe ich ein Windows - Update durchgeführt, was die Sache nicht verbessert hat.

Habt iht Lösungsansätze? Ich bin für jede Hilfe dankbar. ?( ?( ?(
MfG Leach

EDIT: Beim surfen habe ich dieses Problem nicht.
7
Antworten
3616
Aufrufe
GTX260 Leistungsprobleme?
Begonnen von Sweeneymoon
06. April 2009, 18:38:24
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine GTX260 geholt,bzw bin von 9600GT auf 260GTX gesprungen.
Jetzt dachte ich das die erheblich besser ist,aber ich habe das gefühl das sie schwächer ist obwohl sie unter den top 10 Grakas ist im gegensatz zur 9600GT die nur unter den top30 ist !
Habe die Treiber 182.50 drauf,aber trotzdem kann ich nicht alles auf High zocken wie zB Prince of Persia,steht zwar alles auf High aber so bald ich im Himmel guck wird alles Asynchron (es ruckelt nicht einmal)
und habe meiner Verlobten gerade KungFu Panda installiert womit ich auch nie Probleme hatte,aber sobald ich im menü bin wird die Maus ASynchron.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
liegt es vllt daran das ich auf einem OS die Grafikkarten gewechselt habe und es besser wäre zu formatieren oder so ?

Danke
17
Antworten
14795
Aufrufe
Laptop wird immer langsamer!
Begonnen von f.walter
05. April 2009, 19:51:59
« 1 2
Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer!
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium
28
Antworten
25367
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
9
Antworten
44345
Aufrufe
USB Stick wird nicht erkannt
Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt
4
Antworten
23529
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG