| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort werkseinstellung | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 23281 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 8284 Aufrufe |
Kann bei den Bootoptionen nicht auf CD umstellen Begonnen von NFWV
17. Juli 2008, 21:32:33 Hallo da bin ich wiedermal mit einem neuen Problem! Ich möchte nämlich mein system neu aufsetzen und nun kann ich bei den booteinstellungen nicht auf CD umstellen. Es würde nämlich mit + oder - gehen laut menü in den bootoptionen doch da tut sich gar nichts und es liegt nicht an der Tastatur. Ich habe Vista Home premium 32 bit version und einen chiligreenrechner. Lg NFWV |
![]() |
9 Antworten 20663 Aufrufe |
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!! Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41 Hy erstma, also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit. Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix. langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen? Hilfe, hilfe, hilfe ?( |
![]() |
14 Antworten 8881 Aufrufe |
Komplett absturz nach SP1 Installation Begonnen von dom21
30. Juni 2008, 11:22:06 Hallo!!! Ich habe gestern an meinem Laptop das SP1 über den Updater installieren lassen nach dem runterfahren kam dann die Fehlermeldung mit 2 Auswahlmöglichkeiten (Schwarzer Bildschirm)!!!! Die erste ist "Starthilfe Starten ( empfohlen)" Die zweite ist "Windows normal Starten" Habe beides versucht aber nix reagiert In nem Computer Laden hat man mir gesagt der Laptop müsste neu aufgelegt werden oder zurückgesetzt werden anhand der CD die beim Laptop bei ist. Kann mir einer sagen wie ich auf diese CD zugreifen kann damit ich alles wieder zurücksetzen kann???? Ich verzweifle echt noch mit dem Ding Laptop: ASUS PRO 70 SV serias |
![]() |
6 Antworten 8849 Aufrufe |
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58 Hi Leute, Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM? hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste? Help oder mache ich nen fehler? |
![]() |
4 Antworten 4717 Aufrufe |
problem beim vista installieren Begonnen von Benji1988
13. Juni 2008, 17:11:08 ich habe mir jetzt windows vista ultimate gekauft die 32 bit version. allerdings probleme beim installieren bzw. die installtion funktioniert nicht. also erstes bootet die dvd von alleine nicht, was aber ein eher geringeres problem ist. habe dann im boot menü einfach eingestellt das mein dvd laufwerk zuerst starten soll was auch funktioniert. doch jez lädt er die cd, dann kommt so ein grüner balken der sich von links nach rechts bewegt (ähnlich wie beim starten von xp) dann bleibt der balken stehen und es passiert weiter nichts. woran könnte das liegen?? bevor ich mir vista gekauft habe hab ich dieses check tool benutzt...es hat mir gesagt das mein rechner vista fähig ist aber ich 2 programme vorher deinstallieren soll...muss ich diese wirklich deinstallieren weil ich (wenn die installation klappen würde) gleich meine festplatte mit formatieren würde. oder was kann das für andere gründe haben`?? danke im voraus |
![]() |
7 Antworten 15644 Aufrufe |
Problem mit Speedport W502V Begonnen von Vudini
01. Juni 2008, 07:56:02 Hallo Miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem Router. Also: Ich habe einen Speedport W502V und 1 Computer und ein Laptop. Habe auf beiden vista und auch bei beiden Wlan Stick und Kabel. Es verbindet sich mit den Wlan-Router automatisch, aber komme trotzdem nicht ins Internet und komme auch nicht zum Konfigurationsprogramm. Und das komische daran ist das alle Lämpchen leuchten. Ich habe auf Reset gedrückt, alles ging aus und dann gingen die Lampen wieder an, aber das Problem bei mir bleib immer noch gleich. Kann mir jemand bei meinen Problem helfen |
![]() |
16 Antworten 15951 Aufrufe |
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...?????????? Begonnen von iJaco
« 1 2 22. April 2008, 18:46:15 Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen. Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte. Notebook [b] [color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b] Festplatte Alt [color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color] Disk Drive MK 1214Gap HDD2149 L ZE01 DC+5V 0.7A 8455MB (Cyl16383,H16,S63) 12.07GB (LBA 23,579,136 Sectors) Toshiba Corporation Die Neue Festplatte [color=red]IBM Travelstar[/color] E182115 HG N79 Model: IC25N02ATDA04-0 4200RPM 20.00GB ATA/IDE Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber?? Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige. (Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.) Wer kann mir helfen ?? Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern |
![]() |
15 Antworten 20597 Aufrufe |
Vista mehrere Probleme! Begonnen von nitro289
« 1 2 08. April 2008, 23:36:54 Hallo, habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37 ("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor. Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version. habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht... Bitte um Hilfe... gruß nitro289 |
![]() |
9 Antworten 12180 Aufrufe |
siemens sl2141l adsl wlan router treiber für vista Begonnen von sign33
27. März 2008, 18:30:12 Hallo Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, möchte gerne über wlan ins internet, aber nun sagt er mir er kann nur über xp treiber laden, gibt es irgendwo eine seite, auf der ich mir treiber für vista runter laden kann??? lg sign |
![]() |
10 Antworten 5518 Aufrufe |
Kann Vista Ultimate 64 bit nicht installieren Begonnen von Vista Neuling
22. März 2008, 20:16:18 Hallo ihr Lieben ich weiß nicht mehr weiter habe seit 2 Stunden versucht Vista 64 bit Ultimate auf mein Rechner zu spielen aber bisher ohne erfolg achja mein rechner macht 64 Bit ich habe das MSI K9A2 Platinum Board drinne mit aktuellen Biosupdate ich habe hier 2 Vista versionen Liegen einmal die Originale und 1 mal die Preinstallation Kit sind alles Beides Systembilderversionen so ich hbae mal die ultimate reingelegt und er lädt auch so das Windows loading files dasteht dann geht das Weg und der Bildschirm bleibt Schwarz so dann habe ich es mal mit der Preinstallations CD Probiert und da kommt er bis hin zu sonen Schwarzen Fenster wo dann drinne steht irgentwas mit System 32 aber da rührt sich auch nichts und hinter dem Schwarz ist er Blau so wie es bei vista Typisch ist ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wie ich dennoch Vista drauf bekomme PS: da wo Vista draufgeht ist eine Nagelneue Festplatte achja es kommt da sone Dosfenster wo X:\Windows\System32 ... das drinne steht |
![]() |
22 Antworten 15159 Aufrufe |
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von andreas526
« 1 2 11. Februar 2008, 18:53:23 ?(:grübel Hallo erstmal! Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink |
![]() |
2 Antworten 12128 Aufrufe |
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46 Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11 Hallo, Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen". Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde. Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46 Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen? Vielen Dank! |
![]() |
2 Antworten 9107 Aufrufe |
HP Compaq NX9005 Problem Begonnen von MrBurns010
28. Januar 2008, 15:52:08 [IMG]http://img207.imageshack.us/img207/4338/nx9005xt8.jpg[/img] guten tag. ich habe ein grosses problem mit dem notebook meines vaters zu berichten. es wurde vorgestern abend vernuenftig heruntergefahren. als er es am naechsten morgen wieder hochfahren wollte, leuchteten nur die drei laempchen, die ich im angehaengten bild markiert habe. das display geht nicht an. nach ca.10sek schaltet das notebook wieder ab. wenn ich das netzteil hereinstecke, und powerbutton druecke, gehen die leds an und nach kurzer zeit auch wieder aus. ohne akku das gleiche spiel. arbeitsspeicher durchgecheckt und kurzzeitig ausgetauscht. auch keine besserung. das gleiche ohne akku. hardreset auch durchgefuehrt. keine sichtbaren oder riechbaren veraenderungen am mainboard feststellbar. kann es sein, dass sich das notebook aus unerklaerlichen gruenden im wartungsmodus befindet? oder das vielleicht sogar eine moegliche ueberspannung in der steckdose irgendwas zerstoert hat? es ist echt dringend.. hp sagt, reparatur ist pauschal zw. 280 und 400E.. wie sich das fuer den kunden rechnen soll, ist mir schleierhaft. ich hoffe, dass jemand mir einen tipp geben kann, denn mein vater braucht das notebook geschaeftlich. vielen dank |
![]() |
11 Antworten 7161 Aufrufe |
Jumper bei SATA Platten Begonnen von Mad
23. Januar 2008, 21:16:09 hi, wollte mal fragen ob jemand weiß (weiß bestimmt jemand ;) ) für was der jumper bei SATA platten ist!? ist er drin 1,5GB, ist er drausen 3GB (das steht drauf, aber was bedeutet das und was ist nun besser?) instinktiv würd ich sagen 3 GB ist besser oder? |
![]() |
2 Antworten 5242 Aufrufe |
Probleme mit der Auflösung beim Laptop Begonnen von e2see
23. Januar 2008, 13:26:45 Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem: Ich habe heute Vormittag an meinen Laptop dem Asus c90s einen externen Monitor angeschlossen, weil ich die Präsentationsfunktion testen wollte. Und da passierte es: Vista hat plötzlich meine auflösung geänder, ist ja nicht schlimm, aber nachdem ich alles wieder abgestöpselt habe, ist die Auflösung nun auf maximum und gelinde ausgedrückt passen jetzt zwei Webseiten in die Ansicht meines IE7 obwohl er nur auf 100% steht ... auch die Schriftart hat sich etwas geändert, finde ich zumindest. Ich habe versucht, die Auflösung herunter zu setzten, doch dann verkleinert sich nur mein Bildschirm, also bekomme einen Schwarzen Rahmen drumm, und die schriftgröße bleibt gleich. Das Ende vom lied ist, das mir die Augen nach 10 min wehtuhen, weil alles so klein ist.... Hat da jemand ne Lösung parat? ?( |
![]() |
2 Antworten 15103 Aufrufe |
Vista zurücksetzen Begonnen von rudi57
11. Januar 2008, 23:37:18 Hallo zusammen, ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter zurückzusetzen? Grüße aus Krefeld Rudi |
![]() |
13 Antworten 6306 Aufrufe |
Meine Probleme mit Vista und Fehler Begonnen von TheCatcher
03. Januar 2008, 02:07:29 Hallo, habe mich nun gezwungen 2 Monate vista zu nutzten das Ergebnis: Ich werde so lange es geht XP nutzten! Gründe: a) die Oberfläche alles soooo gross ruft man ordner auf dauert es je nach Inhalt ewig bis der Inhalt angezeigt wird alle DateiSymbole geladen. 7) kopieren übers LAN dauert lange trotzt kleinst dateien als von XP zu XP mit selbigen Dateien 6) Ordner löschen mit wenig Inhalt dauert länger als bei XP mit selbigen Inhalt 3) Keine Mininaturansicht frei wählbar wie unter XP (entweder ganz an oder gar nicht bei Vista) 2) keine Grössenangaben mehr in der Statusleiste. 1) keine Verknüpfung mehr anlegbar (bei XP konnte man bei Ordnern oben links auf das FensterIcon klicken und es dann hinziehen wo man wollte (bei vista gibt es das icon nun ja nimmer) dies ist unverzichtbar für mich da ich täglich durch hunderte ordner navigiere und bei einigen öfters - die ich dann gerne als LNK auf dem Desktop hätte! alles wurde VOR dem Sp1 getestet und mit dem SP1 - welches bei mir nichts an Verbesserungen bringt! Und zum Schluss der Bug des tages: 4) ein Reload (F5) erhöht bei einigen Dateien die dateigrösse (augescheinlich siehe Video) ich habe den ordner mit F5 aktuallisiert und siehe da von allen Dateien erhöt sich dessen ANGEZEIGTE-Dateigrösse *lol* SUPER sowas ist auch wichitg für mich - nun kann man sich selbst darauf nicht verlassen! http://www.pusteblume.de/vista_video_1.html oder was auch schön ist übers netzwerk viele kleine Files zu kompieren - irgendwann wenn von ca 800 MB (was ca 60 Minunten dauert) fast alles kopiert wurde, sagt Vista kein FreierRAM mehr TROTZ 2 GB Ram die laut mehrere Tools nur mit ca. 600 MB belegt - siehe Screenshot Hattet/habt ihr sowas auch?! und gibt es Lösungen?! |
![]() |
15 Antworten 11044 Aufrufe |
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403 Begonnen von e2see
« 1 2 31. Dezember 2007, 08:30:44 Hallo, mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden. Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert. Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer Was ich schon ausprobiert habe: - Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ] - IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht] Ich bin auch als administrator angemeldet... Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht. Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben. danke mfg david |
![]() |
3 Antworten 4843 Aufrufe |
suche treiber für monitor. amilo NB läuft mit 60hz ?? Begonnen von tee
29. Dezember 2007, 04:32:59 Hab Vista neu drauf gehaun und nu kann ich nur 60hz auswählen. da steht pnp standard, aber aktualisieren kann man den treiber nich. hab ne gforce8600m gs. ich checks grad gar nich, da müssen doch mehr hz gehn!? |
ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.
Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"
wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.
Ich bitte um eure Hilfe.
Liebe Grüße,
VisUser