400 Benutzer online
19. April 2024, 18:12:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umstellung
42
Antworten
90328
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemeprobleme problemproblem bgqbgq gehtgeht windowwindow zwuzwu keinkein forumforum yahooyahoo searchsearch softwaresoftware keinekeine umstellenumstellen windows7windows7 zguzgu bingbing treibertreiber funktioniertfunktioniert computercomputer d24d24 hilfehilfe installiereninstallieren ohneohne
37
Antworten
24961
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
9
Antworten
11471
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
10
Antworten
11805
Aufrufe
Mit Vista ins Inet ohne T-Online Software
Begonnen von Michi-26-81
06. September 2007, 01:27:09
Hallo

Möchte mir morgen mein Vista Buisiness installieren
Hätte nur ein Frage wie das mit der DFÜ-Verbindung ohne die T-Com Software unter Vista läuft
Gibt auch schon einen Thread hier

[quote author=walter link=topic=1949.msg11475#msg11475 date=1180465770]
Hallo!

Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht.

Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden:

Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12  stelligen T-Onlinenummer
weiter mit       : #0001@t-online.de   (alles in eine Zeile)

Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben

Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars.

walter

[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1949.msg11475#msg11475


Nur wie und wo muß ich da was einstellen bis ich die Zugangsdaten eintippen kann
Unter XP weiß ich wie es geht, bloß halt nicht mit Vista :-)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
Michael
14
Antworten
7256
Aufrufe
Internet Explorer Anzeige Problem unter Vista
Begonnen von mmmm00000
02. September 2007, 09:42:53
Hallo. Kann mir jemand helfen. Hab neuerdings das Problem zbs. auf Wetter.at das mir keine grafische Vorschau mehr angezeigt wird. Dort wo die Vorschau immer zu sehen war steht nun``Die Funktionalität dieser Webseite basiert auf Adobe Flash! Hab den Flash Player mehrmals installiert , die grafische Anzeige geht aber nicht. Auch wenn ich auf zbs. Satellitenbild klicke geht nichts mehr. Kann es an einem der Updates von Vista liegen?

    mfg.Manfred
14
Antworten
19647
Aufrufe
Internetuhr stellt sich nicht
Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37
Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar.
Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen.
16
Antworten
41018
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

18
Antworten
13294
Aufrufe
Uhr problem?!
Begonnen von Jonec
15. Juli 2007, 23:07:38
« 1 2
Hallo Leute,

habe auf meinem Notebook Vista Ultimate und seid ein paar Tagen verstellt sich meine Uhr immer. Heute zum Beispiel habe ich sie eingestellt und ca 40 Minuten später zeigt sie wieder eine frühere Uhrzeit an.
Woran kann das liegen, bin echt überfragt, habe auch schon öfters die Synchronisation gemacht hat aber nicht geholfen.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das wieder hinzubekommen oder habt vielleicht ein paar tipps.
Ach ja Virenscan habe ich auch gemacht, ergab nichts.


Gruß Jonec
10
Antworten
22639
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
17
Antworten
35102
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

6
Antworten
5844
Aufrufe
wie kann ich meinen Fernseher über einen Reciever erkennen.
Begonnen von weissnichtalles
25. Juni 2007, 13:48:55
Hallo und Guten Tag.


Mein "Problem" ist wie schon aus der Überschrift ersichtlich einfach für mich nicht lösbar.

Ich möchte mein Notebook mit HDMI Ausgang an meinen HDTV Fernseher über einen Reciever nutzen. Dabei soll über den Reciever das 5.1 Signal abgegriffen werden und das Bild weiter an den Fernseher ausgegeben werden.

Der Reciever ein Panasonic Sa Xr 700 ist in der Lage das das HDMi Siganal "durch zu schleifen". aber jetzt kommt mein Problem.

Mein Win Vista Home Premium erkennt als externen Monitor den Reciever und schleift das Bild auch zum Fernseher durch. ( Im aus und engeschalteten Zustand ) nur kann ich dann die DVD ( mit mehreren DVD Playern probiert ) nicht abspielen.

Er sagt mir  das mein Monitor ein HDCP Reciever ist und ein schönen Fehlercode dazu  0106 .
Leuchtet mir auch ein. aber ich wil den Fernseher ansprechen.

Den Fernseher direkt an den HDMI Ausgang des Notebook, ist alles ok , der PC erkennt den Typ und ich kann auch eine DVD anschauen.


Jetzt meine Frage, wie kann ich mein Notebokk mit Vista dazu überreden, dass er mein Reciever übersieht und ich den Fernseher als externen Monitor einstellen kann.

Profil für den Fernseher habe ich schon erstellt, schließe ich die Kabel über den Reciever an, ist das Profil zwar ladbar, aber der PC stellt von alleine wieder den Reciever als externen Monitor ein und das Spiel beginnt von Neuen.

Weiss jemand einen Rat oder Tipp.
3
Antworten
9473
Aufrufe
Plötzlich Riesen-M$-Icons auf dem Desktop
Begonnen von lakeside
18. Juni 2007, 16:45:33
Ich habe ein Problem: Seit kurzem habe ich sehr große Icons auf dem Desktop. Aber von MS-Programmen. Die anderen Icons sind wie immer. (siehe angehängter Screenshot) Weiß jemand wie ich die Icons wieder in die ursprüngliche Größe bekomme?

Vielen Dank,

lakeside
0
Antworten
10908
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?
5
Antworten
6756
Aufrufe
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?
Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04
Hallo,

Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser!

Bitte um Hilfe
2
Antworten
3583
Aufrufe
Ordnerbild umstellung
Begonnen von proactive
23. Mai 2007, 20:33:24
?( ?( ?( ?( ?(

HI hab mal ne Frage:

Ich hab Icon Bilder runtergeladen....Ich möchte die Bilder aller Ordner umstellen ...
kann aber nur ein Ordner nach dem anderen bearbeiten....

Gibts kein Menü wo alle auf einmal überschrieben werden ?


thanks pro :stinker
12
Antworten
8028
Aufrufe
Vista Installation (Abbruch ganz zum Schluss), ich bin am Ende...
Begonnen von chrisneu
15. Mai 2007, 21:32:09
Hallo,

ich hab ein Problem mit Vista und der neuen Hardware...

hier mal die Hardware:

Asus M2N-SLI Deluxe Motherboard
AMD X2 6000+ CPU
2x Kingston HyperX 800 (2x1 GB)
ATI Radeon X850XT Grafikk PCIe
Enermax Liberty 500 Watt Netzteil
2x SATA HDD
1 DVD-RW
1 Surecom PCI WLAN

Die Installation läuft wunderbar durch bis zu dem Punkt "Abschließen der Installation".
Plötzlich (nach ca. 3 Minuten) kommt ein schwarzer Bildschirm, 15 weitere Sekunden lang bleibt dieser während die HDD noch fest arbeitet, dann startet das System automatisch neu und fragt in welchem Modus (abgesichert usw.) ich starten möchte.

Starte ich wieder normal erhalte ich die Meldung das Windows unerwartet beendet wurde und die Installation abgebrochen wird.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles Mögliche versucht...

Hier dachte ich das evtl. ein Hardware-Teil defekt ist. Also Speicher geprüft, usw.
Dann wollte ich es wissen: Habe Windows XP installiert - problemlos!

Kann es sein das das 500W Netzteil für Vista nicht auskommt?

Nur Vista will nicht, und das obwohl auf meinem Board "Vista ready" steht :-) Wie nett von Asus. Wo heute nicht überall Vista Ready draufsteht...

Bitte helft mir, danke!
11
Antworten
19993
Aufrufe
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40
ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann...
wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools?
6
Antworten
13933
Aufrufe
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37
http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25

unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen  aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ...

funktioniert das bei euch auch nicht ?
... was mach ich da falsch?

mfg
22
Antworten
9740
Aufrufe
Startmenü gelöscht, mal wieder...
Begonnen von Kontrollturm
24. April 2007, 16:20:34
« 1 2
Hi, ich hab schon wieder mein Startmenü für alle Benutzer gelöscht! :evil: :evil:
Kann mir bitte jemand ein Startmenü für Vista 64bit Ulitimate an [color=red]*E-Mail Adresse gelöscht*[/color] schicken? Es ist egal, was ihr instlliert habt. ich will nur die verknüpfungen!

DANKE!!!

PS: Ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[i]
Edit Netzmonster : Ich habe sicherheitshalber deine E-Mail Adresse rausgenommen ![/i]
28
Antworten
34897
Aufrufe
UMTS CARD von Vodavone Merlin U630 benutzen unter Windows Vista :-)
Begonnen von Qeib
19. April 2007, 14:06:21
« 1 2
Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt.

Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang).
Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier [url=http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn]http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn[/url]
Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5.

Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang).
Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator.
Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab.

07 LAN=Deutsch
08 COM=COM4;COM5
09 PIN=
10 NET=Vodafone
11 APN=web.vodafone.de
12 CON=Internet

Viel Spass beim Surfen.  :]

PS: getestet auf 32bit