402 Benutzer online
24. April 2024, 12:08:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dragon
6
Antworten
5697
Aufrufe
Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer....
Begonnen von Koddi
24. März 2008, 14:50:12
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten unter Vista Home Premium. Ich habe 3 Standarkonten und ein Admin Konto eingerichtet. Nun ist es so, dass ich bei manchen Programmen immer wieder bestätigen muss. Beispiel, ich starte den Rechner neu, es kommt die Meldung "Ein nicht identifizierbares programm möchte auf den computer zugreifen .... " und ich muss das bei jedem Start mit Admin Passwort bestätigen. Kann ich das nicht bei bestimmten Programmen umgehen? Als ich will die Benutzerkontensteuerung schon behalten, aber ich nmöchte auch das bei bestimmten Programmen diese Abfrage nicht kommt. Ich finde aber nicht heraus, wie das geht :-(  ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin problemproblem forumforum bgqbgq problemeprobleme bgebge zwuzwu treibertreiber gehtgeht windows7windows7 bingbing bitbit hilfehilfe 64bit64bit installationinstallation installiereninstallieren softwaresoftware funktioniertfunktioniert fehlerfehler programmprogramm downloaddownload updateupdate keinekeine d2sd2s windowwindow
9
Antworten
6262
Aufrufe
PC ruckelt bei Spielen
Begonnen von sparkyrun
11. März 2008, 16:27:01
Hallo,
hab ein seltsames Problem mit meinem PC.
Wenn ich z.B. den Flugsimulator X spiele, dann hab zwar Frames von z.B 40, aber mein System ruckelt :-(
Das sieht folgendermasen aus: Das Flugzeug fliegt mit flüssigen Bewegungen, die Landschaft allerdings ruckelt permanent.

Ich hab auch schon mal den 3D Mark06 Benchmarktest durchlaufen lassen. Hier sieht es folgendermasen aus:
die Szene, wo der Balloon die Schlucht entlang fliegt ruckelt ebenfalls, trotz Frames ÜBER 30.

Immer dann, wenn etwas vorbeifliegt oder sich die Landschaft bewegen soll ruckelt es. spiele ich z.B Call of Duty 4, dann kann ich rennen, mich drehen etc. OHNE ruckeln.

Hier mal mein System:

Windows vista Home Premium 32bit
Intel Core2Duo 6420@2,13 Ghz
ATI Radeon 3850 512MB PCIe
2GB Ram
akt. 320GB C: Sata2 HDD

Was meint Ihr? Ist bei mir irgendeine Komponente defekt oder an was könnte es sonst noch liegen?

Gruß Micha
0
Antworten
34193
Aufrufe
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen
Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50
Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto

Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] )

1. ACT downloaden und installieren.
2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten
3. UAC Warndialog bestätigen
4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen
5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen
6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i].
7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i].
8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ).
9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen.
10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i]

Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff.



8
Antworten
19335
Aufrufe
Update Konfiguration Absturz
Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07
Hallo zusammen,

gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?

Danke im Voraus!!

Gruß
Harley
0
Antworten
4256
Aufrufe
Was ist mit meinem Explorer los? - ständig weg!
Begonnen von EsKi05
09. Februar 2008, 18:34:54
Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den "Computer" vom Desktop aus mit Doppelklick öffne, kommt es nicht selten vor, dass mir gesagt wird, dass er explorer geschlossen werden muss, da er einen fehler Verursacht hat. Wenn ich das bestätige, verschwinden alle Fenster, bis auf das Hintergrundbild und nach gut 7 sekunden ist dann das Meiste wieder da.

Ich habe in meinem Sony Notebook Card-Reader und ich arbeite mit externen Festplatten. Kann es da vielleicht sein, dass sich irgendwelche Hardware nicht "verträgt"?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Schönes Wochenende!
EsKi05
5
Antworten
7545
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von sandrinebecker
05. Februar 2008, 20:21:00
Seit Neuestem läuft mein Photoshp Filter B/W-Styler nicht mehr. Statt dessen kommt eine Meldung RUNTIME ERROR.
Über den Taskmanager muß ich dann das Programm (Photoshop) beenden.
Das Erstaunliche: Bis vor Kurzen lief der filter einwandfrei. Gleiches System, gleiche Software.
was bedeutet die meldung und wie kann ich das Problem abstellen?
habe bereits neu installiert. Kein Erfolg.

Sandrine

1
Antworten
5903
Aufrufe
Rising Antivirus und Rising Firewall offizielle seite veraltet?
Begonnen von Erik83
05. Februar 2008, 05:18:33
Hallo zusammen ,

Vielleicht kennen ein paar von euch den Antiviren Hersteller Rising kommt aus China.

Nun wollte ich mir die Vista kompatiblen verisonen laden. Nur ist das ganze nicht so einfach wie man denkt

Auf der Seite die in Deutsch ist zu finden unter: http://www.rising-eu.com/
gibt es nur sehr veraltet downloads die nichtmal vista kompatibel sind.

Geht man auf die englischen seiten findet man dort sogar extra versionen für vista wo erst vor 2 wochen eine neue version rauskam.


Das ganze ist ein großes wirwarr schaut man auf softwareload ist diese version auch aktueller als die offizielle deutsche seite und auch vista kompatibel.

Nun wollte ich euch mal fragen wisst ihr wo ich die Aktuelle Deutsche VISTA kompatibel herbekomme. Rising Antivirus für vista hab ich schon gefunden die dort funzt. Jedoch geht keine der bisherigen versionen für vista. Nur die auf der Englischen seite gehen einwandfrei . Die deutsche version der firewall ist nichtmal installierbar.

Würde mich freuen wenn mir jemand in den punkt wieterhelfen könnte den ich will den doch recht gute software nicht begraben nur weil man auf der deutschen seite anscheinend zu .... ist oder ka
11
Antworten
5971
Aufrufe
Bluescreen has performed an illegal operation
Begonnen von stoneagem
01. Februar 2008, 17:03:53
das kam bei mir......ich konnt den pc jedoch nur neu starten,ich kann das doch nich schließen oder? :grübel

2
Antworten
8864
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
3
Antworten
13629
Aufrufe
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee
Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19
In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter
eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten.

Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen
Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken,
dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein.

In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf,
welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat

für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild:


[img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img]



so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ???

schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren  :]

geld spielt keine rolle .... :tongue:

12
Antworten
5879
Aufrufe
GeIL DDR2-800 CL4 Quadkit 4x 1GB BlackDragonSeries
Begonnen von superfrogger
17. Januar 2008, 10:27:07
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem genannten Speicher.
Der Speicher hat normalerweise Timings von 4-4-4-12 aber er taktet sich von selber auf 5-5-5-18.
Wenn ich nun im Bios die korrekten Timings manuell einstelle wird das System instabil und ich bekomme, sobald ich den Rechner "belaste", sofort einen Bluescreen.
Muss ich nun noch andere Einstellungen vornehmen damit der Speicher die korrekten Timings behält und trotzdem stabil läuft?
Das einzige was ich im Moment im Bios eingestellt habe ist das Memory Remapping damit ich die vollen 4GB nutzen kann. Sonst ist alles auf Standard.

Mein System:
Intel Core2 Duo E6600 @ 2,40 GHz
Asus P5B-E Plus (Bios ver. 0627)
GeIL DDR2-800 CL4 Quadkit 4x 1GB BlackDragonSeries
PNY GF8800GTS 640MB
150GB WD Raptor und 320GB Samsung
Windows Vista x64
23
Antworten
36535
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
20
Antworten
53707
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
0
Antworten
22850
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.
6
Antworten
10005
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
4
Antworten
10232
Aufrufe
Vista schreit zu wenig Arbeitsspeicher
Begonnen von micmic
25. August 2007, 19:40:12
Hallo

Ich wollte gestern während ich eine Partition von 150GB formatiert habe, einige Files verschieben (natürlich auf unabhängige Partitionen) da kam auch schon die Fehlermeldung das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Nun hab ich aber 4GB nagelneue DDR2 Speicher von Corsair und im Taskmanager war auch keine Auslastung zu sehen.
Auch nachdem die Formatierung beendet war und der PC keinerlei Aufgaben mehr hatte kam die Fehlermeldung. Erst nach dem Neustart funkte alles wieder.

Kennt das Problem vielelicht jemand?

Vielen Dank
Patrick
31
Antworten
22771
Aufrufe
AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger
Begonnen von Johnny RR.
25. August 2007, 18:19:30
« 1 2 3
Wenn man sich wundert, daß ich mich im Gaming-Forum melde, so liegt das daran, daß ich über den Begriff "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" gestolpert bin, der mir leider überhaupt nichts sagt. Unser aller Liebling MEDION bietet einen Gaming-PC mit diesem "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" mit dem "Das Gaming Power Triangle" für 1.099 EUR an:
https://www.medionshop.de/?areaID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A&productID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A46638D6F9E46072FE10000000A00004C

Ist das was, was ist das, bringt das was (sogar Lemmi könnte sich bleibende Meriten erwerben)?
34
Antworten
100276
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
0
Antworten
13328
Aufrufe
Shut Down Control in Sidebar
Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44
ShutDownControl

Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie...

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1

Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll!

0
Antworten
13503
Aufrufe
[Update] CoH: DirectX-10 Patch ist da!
Begonnen von ossinator
02. Juni 2007, 09:10:17
Für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes ist nun der schon lang angekündigte DirectX-10-Patch erschienen. In Verbindung mit einer DX10-Grafikkarte, wie einer Nvidia Geforce 8 oder AMD Radeon-HD-2900, verbessert der Patch hauptsächlich die Optik.

Company of Heroes ist Teil von Nvidias “The way it’s meant to be played”-Programm und von daher wird auch der DX10-Patch hauptsächlich auf die Erfordernisse der Geforce 8 angepasst und auf reibungslosen Betrieb hin geprüft sein.

[url=http://www.companyofheroesgame.com/updates/][b][color=blue]Download-Mirror[/color][/b][/url]
[url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=20119&type=wmv][b][color=blue]Vergleichsvideo CoH DX9 vs. DX10[/color][/b][/url]