426 Benutzer online
19. April 2024, 16:21:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design
5
Antworten
7231
Aufrufe
Vista Design´s
Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload hilfehilfe aeroaero problemproblem bgqbgq softwaresoftware programmprogramm zwuzwu problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber ohneohne bingbing bitbit zguzgu programmeprogramme installiereninstallieren
2
Antworten
55679
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
27
Antworten
23120
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
12
Antworten
5356
Aufrufe
Neustart nach Windows Update
Begonnen von Lober
26. Februar 2009, 10:10:13
Hey Leute,

ich hab gerade an meinem PC ne Meldung über ein Silverlight Update und ein anderes Optionales Update bekommen, diese installiert und musste den PC anschließend neu starten.

Danach bin ich rüber zum Laptop, bekam auch dort die Meldung über die Updates, hab sie installiert, aber musste den Laptop komischerweise nicht neu starten ?(??

Wieso??
18
Antworten
18628
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!

0
Antworten
2935
Aufrufe
Fallout 3 OST
Begonnen von Lord_Zuribu
25. Februar 2009, 13:26:58
Hallo Leute

Falls jemand genau so begeistert ist vom Fallout 3 Soundtrack wie ich, dann hab ich etwas für euch. Hier könnt ihr den Soundtrack von Fallout 3 herunterladen und zwar völlig gratis.

Viel Spass!

[url=http://sptsd.com/Fallout%203%20-%20Galaxy%20News%20Radio%20Soundtrack%20%5BMP3%5D/][color=green][b]Link zu Fallout 3 OST[/b][/color][/url]

Gruss
Lord_Zuribu

11
Antworten
12248
Aufrufe
Im Schnellstartbereich fehlen "Desktop anzeigen" und "Windows Flip 3D"
Begonnen von bernardo44
23. Februar 2009, 09:10:02
Guten Morgen allerseits,
ich zeige per Fernwartungsprogramm "Teamviewer" einem Bekannten (73 Jahre alt und PC-Neuling) viele Funktionen und installiere und downloade ihm viele Programme. Gestern stellte ich fest, dass bei
ihm im Schnellstartbereich der Taskleiste die Symbole für "Desktop anzeigen"  und "Windows Flip 3D" nicht mehr da sind. Ich habe keine Erklärung dafür, wie er die "verschwinden lassen konnte".
Er hat zwar aufgrund seiner schlechten Augen durch falsche Tastenkombinationen schon einiges deaktiviert oder verändert. Das konnte ich (selbst Laie) aber fast immer wieder korrigieren.

Wie ich diese beiden Programme aber wieder in den Schnellstartbereich integriere, weiss ich nicht, da ich sie unter "alle Programme" nicht finde.
Hat jemand Tipps ??
Vielen Dank im voraus.
bernardo44
13
Antworten
6027
Aufrufe
Balken fehlt
Begonnen von Dennisen
19. Februar 2009, 19:11:53
Hallo ich habe ein Problem,
und zwar wird mir der markierte Balken bei allen Ordnern mit Kachel-Ansicht ausser dem Eigene Dateien Ordner nicht mehr angezeigt. Wie stelle ich ihn wieder her?
9
Antworten
3240
Aufrufe
Vista Basic Chrome.
Begonnen von Sweeneymoon
17. Februar 2009, 22:58:30
Hallo,
Da ich momentan absolut keine Lust auf Aero habe,hab ich es deaktiviert,also in Basic.
Das Problem ist das ich Chrome nicht mehr nutzen kann weil sich die Buttons nicht anzeigen lassen,alles was nicht Aero ist geht nicht.

I need Help.

Alex ;)
1
Antworten
5500
Aufrufe
Kostenloses Virtualisierungssoftware VirtualBox 2.1.4 erschienen
Begonnen von gdi
17. Februar 2009, 14:36:51
Die kostenloses Virtualisierungssoftware VirtualBox ist in einer neuen Version erschienen. VirtualBox ist für Windows, Linux und Mac OSX. Es bietet auch die Möglichkeit an Images von Microsofts VirtualPC zu nutzen. Weiterhin stehen Virtual Machine Erweiterungen für Linux und Windows bereit. Diese können innerhalb der virtuellen Maschine installiert werden um die Performance zu erhöhen.
VirtualBox kann auch USB Geräte an das Gastsystem durchreichen ohne, dass dafür Treiber am Host-System installiert werden müssen.

[img]http://www.go-vista.de/images/virtualbox.jpg[/img]

Download: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads
Link: http://www.virtualbox.org/
14
Antworten
9848
Aufrufe
Stardock Fences - Kostenloses Tool zum Organisieren des Desktops
Begonnen von gdi
16. Februar 2009, 14:33:02
Das kostenloses Tool Stardock Fences für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ermöglicht es Icons auf dem Desktop in Panels zu organisieren. Das Tool erlaubt es auf dem Desktop sogenannte Panels zu erstellen. In diesen Panels können beliebig viele Icons gruppiert werden um mehr Ordnung auf dem Desktop zu schaffen.
Das Programm bietet auch eine sogenanntes "Quick-Hide" Feature an. Nach einem Doppelklick in einen freien Bereich auf dem Desktop blenden sich alle Panels und Icons aus. Nach einem erneuten Doppelklick faden diese wieder ein. Hierbei können bestimmte Panels so eingestellt werden, dass diese nicht ausfaden.

[img]http://www.go-windows.de/images/startdockfences.jpg[/img]

Link: http://www.stardock.com/products/fences/
Download: http://www.stardock.com/products/fences/downloads.asp
15
Antworten
12978
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten
3
Antworten
4275
Aufrufe
Systemwiederherstellungspunkte löschen sich nach Neustart.
Begonnen von kopernikus2004
04. Februar 2009, 19:30:18
Hallo,
wenn ich manuell einen Wiederherstellungspunkt setze wird dieser erst gespeichert, und nach einem Neustart ist er dann wieder gelöscht. Ich hatte ashampo winoptimizer und cc-cleaner installiert, diese Programme aber wieder gelöscht. Ohne Erfolg.
Vista behält sich einfach keine Wiederherstellungspunkte!
Kann mir einer helfen???
14
Antworten
5393
Aufrufe
cd ohne installation
Begonnen von jackymiki
03. Februar 2009, 18:53:06
hallo erstmal,
ich habe mir vor ein paar tagen einen gigaset se361 wlan router gekauft und da ist ja immer ne CD dabei, aber als ich autorun.exe geöffnet habe gibts da irgendwie nix zu installieren. also ich meine den treiber. als ich dann den ordner geöffnet habe da gibts einen ordner mit installationen, aber da drin ist ne datei mit der endung .bin. und meine frage ist wie kann ich die datei öffnen???
hoffe ihr habts verstanden
0
Antworten
6334
Aufrufe
Silent Hill Homecoming
Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug.
Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =(
also zusammengefasst
Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so.
Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=(

Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =((

Vista x86
Aussreichend Sysleistung
Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN
8
Antworten
4906
Aufrufe
Super Mario
Begonnen von Blumenkind
27. Januar 2009, 21:57:36
Da mich meine Schwester seit Tagen nervt, will ich mich dem doch mal widmen. Und zwar will sie unbedingt das (Super)-Mario, das es damals zu Win 3.x Zeiten gab.
Es sollte unter Win7 laufen.

Wer was findet bitte mal melden.

MfG Blumenkind
3
Antworten
16452
Aufrufe
Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon
Begonnen von rfk
25. Januar 2009, 09:27:15
Seit kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon. Soll heißen, es wird das "Kein Icon gefunden" Symbol stattdessen angezeigt. Dies ist jedoch nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole" der Fall. Auch bei neuen Verknüpfungen zu besagten Executables werden die Icons nicht angezeigt, erstelle ich allerdings eine Kopie der Datei und verknüpfe diese, ist alles ok.

Ursprünglich fehlten die Icons im Windows Explorer auch (nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole"), nachdem ich allerdings die IconCache.db gelöscht und neugestartet hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig angezeigt - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!
18
Antworten
7776
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink
47
Antworten
37692
Aufrufe
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
Begonnen von RuSSia
19. Januar 2009, 19:29:14
« 1 2 3 4
Hi leute hab ein problem hab mir grad Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der Leistungsindex funzt auch nicht und das ganze Design spinnt  ;(
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ?

..::MFG::..::Ru$$ia::..

[u]Mein System:[/u]

AMD Athlon 64 X2 6400+
2 GB DDR2
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update)
Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB
9
Antworten
6373
Aufrufe
CPU Auslastung Hoch
Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family