452 Benutzer online
24. April 2024, 14:08:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design
0
Antworten
8167
Aufrufe
Mass Effect 2: IGN vergibt 9.6 von 10 Punkten
Begonnen von stoneagem
23. Januar 2010, 23:14:03
Langsam aber sicher nähert sich der Release des Sci Fi-Epos Mass Effect 2 aus dem Hause BioWare. Nun hat auch IGN ein Review veröffentlicht und vergibt 9.6 von 10 Punkten.

Der Wertungskasten:

10 Presentation
Clean and sophisticated. Brilliant and cinematic.

9.5 Graphics
Exceptional artistic direction and a top notch-technical showcase.

10 Sound
Martin Sheen steals the show, even amidst all of the outstanding voice acting and music.

9.5 Gameplay
Tight mechanics, thrilling combat, and deep role-playing. The design is unparalleled.

10 Lasting Appeal
A remarkable achievement in adapting a story to your decisions. It creates amazing replay value.
[b]
9.6 OVERALL (out of 10 / not an average)[/b]

[b]"Incredible"[/b]

Quelle und Videos: http://uk.pc.ign.com/articles/106/1063044p1.html

Mass Effect 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten am 28.01.2010 für PC und Xbox 360.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload hilfehilfe aeroaero problemproblem bgqbgq softwaresoftware programmprogramm zwuzwu problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber ohneohne bingbing zguzgu bitbit programmeprogramme installiereninstallieren
4
Antworten
3880
Aufrufe
Beta Office 2010
Begonnen von walter
22. Januar 2010, 23:33:02
Hi !

Hat schon jemand das Prog. am laufen?Ich finde mich damit überhaupt nicht mehr zurecht.Wo zB. finde ich denn bei Powerpoint die Folien?Die 6 angebotenen Varianten für ein geöffnetes Dokument können es ja wohl nicht sein.

Gruß walter
5
Antworten
5490
Aufrufe
WMP12 Aero
Begonnen von Musicscore
22. Januar 2010, 16:48:26
Hallo  :wink
will den WMP12 im Design vom WMP11 haben,also das Glass.
mir gefällt das Non Glass nicht.

So soll es sein :.  http://www.geekgirls.com/images/vista_wmp11.jpg

und unten ist der WMP12 wie er mir nicht gefällt :D

Hoffe es gibt da einen Registry Trick :D

Danke schonmal
6
Antworten
15517
Aufrufe
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer
Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58
Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden?
MfG
1
Antworten
9065
Aufrufe
Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht
Begonnen von Guitarking
09. Januar 2010, 23:16:25
Hallo!
Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet.

Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^

Hat wer ne Idee?

Mfg
3
Antworten
4714
Aufrufe
Wo ist mein Design-Download hin?
Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 01:21:29
Hallihallo,

ich habe mir auf der Internetseite von microsoft ein Design für Windows 7 heruntergeladen, aber nun kann ich den Download nicht finden.

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal auf der gleichen Internetseite ein Design heruntergeladen, der dann auch sofort unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung unter "Eigene Designs" erschienen ist, aber diesmal ist es nicht der Fall. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber von dem Design ist keine Spur.  :grübel

11
Antworten
8207
Aufrufe
Flyff ruckelt extrem nach GraKa-Tausch und Neuinstallation
Begonnen von Mabbel
09. Januar 2010, 01:00:14
Hallo in die Runde :)
Ich doktore jetzt seit 3 Tagen an dem PC meines Sohne herum und komme zu keiner Lösung. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Das System:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
DirectX DirectX 10.1

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
Motherboard Name Asus M2N-MX SE  (2 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-430, AMD Hammer
DIMM1: Kingston K 2 GB DDR2-667 ECC DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: Kingston K [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (09/06/07)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series  (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series  (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 4850 (RV770)
Monitor Philips 190WV (190WV7)  [19" LCD]  (BZ30733328640)

Multimedia
Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA nForce 6100-400/405/420/430 (MCP61) - High Definition Audio Controller

Datenträger
IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte SAMSUNG HD320KJ SCSI Disk Device  (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Virtueller Speicher 4605 MB

Download-Geschwindigkeit: [++] 2.789 kbit/s (349 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 364 kbit/s (46 kByte/s)

Die Grafikkarte ist neu, vorher war es eine NVIDIA GeForde 8400 gs, die den Geist aufgegeben hat.

Zur Problematik:
Mein Sohn spielt das Onlinespiel Flyff, was mit der NVIDIA auch nahezu reibungslos lief. Seit der neuen Graka und dem Neuaufsetzen des BS (Treiber sind aktuell) gibts nun nur noch Probleme.
Kaum im Spiel eingelogt, beginnt es bereits massiv zu ruckeln, sobald er sich bewegt - alles was die Grafik anspruchsvoll mach ist jedoch minimiert. Hält er sich eine Zeitlang in einem konstanten Bereich auf, beruhigt es sich ein wenig. Sobald allerdings neue Umgebungseindrücke, Spieler oder Aktionen dazukommen, laggt es wieder.
Habe mal den Taskmanager und Fraps mitlaufen lassen und folgendes festgestellt:
Ohne Aktion liegt die FPS bei 54-61, die CPU-Auslastung 74-86%, Arbeitsspeicher 1,38 GB
In den kurzen Augenblicken, in denen es hängt, fällt die CPU-Auslastung für einen Wimperschlag auf um die 40%, FPS auf um die 20, der Arbeitsspeicher bleibt konstant
Leider lässt es sich so nicht spielen :(, die Laggs sind im wahrsten Sinne mörderisch ^^
Ich weiß mir überhaupt keinen Rat, es ist zwar allgemein ein Problem, dass dieses Spiel eine hohe CPU-Auslastung hat, aber trotzdem lief es vor der neuen Graka viel geschmeidiger. Wäre für Tipps sehr dankbar. Mein Junior dreht hier schon am Rat :rolleyes:

PS: Lt. Everest sind die Temperatur ok, nix geht über 50° hinaus ... im CCC sind die Werte auf Standard gestellt, da ich irgendwo gelesen habe, dass sich dadurch die FPS erhöhen (nutzt nur nichts, wenn immer wieder diese Einbrüche da sind) - ich hab keine Ahnung, an welcher Komponente ich was verändern muss/soll/darf ...

Gruß, mabbel
8
Antworten
2822
Aufrufe
Win XP
Begonnen von ingwal
08. Januar 2010, 23:11:07
hallo ich bin hier neu!  Meine Frage
Wie bekomme ich meinen XP-PC nach einem Neustart immer in den gleichen zustand.
?(, ?(
1
Antworten
5195
Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).

Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln?
8
Antworten
8896
Aufrufe
Ordnersymbole
Begonnen von Nessa
04. Januar 2010, 01:48:33
Die symbole meiner ordner sehen sehr komisch aus und die verknüpfungen´auf dem desktop sehe ich nur so..

http://img457.imageshack.us/i/desktopmk2.jpg/

kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme?

Danke (:
2
Antworten
15825
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
10
Antworten
8534
Aufrufe
wo mac design für windows 7
Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11
ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
7
Antworten
15085
Aufrufe
GTA 4 auf Windows 7 ???
Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24
Hey Leute,

könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert.  Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???
10
Antworten
16860
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
38
Antworten
26617
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
8
Antworten
7875
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
1
Antworten
4643
Aufrufe
Schlechte Bewertung trotz guter Hardware ?
Begonnen von Canx66
28. November 2009, 16:33:04
Hallo,

ich hab eigentlich eine recht ordentliche Hardware, aber Windows bewertet es trotzdem niedrig(Screen: siehe unten).

Hardware:

Pentium(R) Dual-Core CPU  E5200 @ 2.50GHz 2.50 GHz
4 GB DDR-2 RAM 400 Chace
ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI

An was kann das liegen?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
3
Antworten
7787
Aufrufe
Taskleiste ist beim START von Windows Vista immer Windows 98
Begonnen von Timme Elite
23. November 2009, 14:49:18
Immer wenn ich den PC anmache kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design. Aber auch wenn ich das in Windows Vista Design ändere kommt es bei ernuetem Hochfahren wieder in 98 ich bitte um HILFE.....
DATEN:::

Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Art: Sony VAIO Lap-Top
Grafikchipsatz: ATI Readon Mobility 3430 HD
CPU: Intel Core 2 DUO 2 GHz
Bit: 32

2
Antworten
3945
Aufrufe
Palm WebOS 1.3.1
Begonnen von gdi
23. November 2009, 11:04:24
[img]http://www.go-windows.de/images/news/palm-web-os.jpg[/img]

Nachdem vor einer Woche in den USA die Version 1.3.1 erschienen ist, ist diese nun auch in Deutschland verfügbar.
Die Update beinahltet keine neuen Anwendungen und unterstützt auch noch nicht das aktuelle iTunes 9.0.2.

Eine ausführliche Liste aller Änderungen findet man unter:
http://kb.palm.com/wps/portal/kb/na/pre/p100eww/o2/solutions/article/71380_de.html#131
2
Antworten
4283
Aufrufe
New Super Mario Bros. für Nintendo Wii
Begonnen von gdi
22. November 2009, 14:51:00
Mit New Super Mario Bros. ist für die Wii ein beeindruckender Remake eines Klassikers erschienen. Das Spiel ist wie seine Vorgänger komplett in 2D gehalten und besticht durch sein abwechslungsreiches und aufwendiges Leveldesign. Im Laufe des Spiels begegnet man sowohl Gegnern als auch Situationen aus den alten Spielen.
Es können nun bis zu vier Spieler gemeinsam spielen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsZCxsIrVP0[/youtube]

Test von N-Zone: http://www.videogameszone.de/aid,699877/New-Super-Mario-Bros-Wii-Unser-Test-zum-neuen-Wii-Huepf-Abenteuer/Review-Games/