476 Benutzer online
19. April 2024, 13:30:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design
0
Antworten
4305
Aufrufe
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 Original
Begonnen von donthenon
13. Oktober 2009, 19:30:23
Hallo zusammen....hiermit möchte ich Star Wars Battlefront 2 verkaufen, da ich kein Gebrauch für das Spiel mehr habe.
Es befindet sich im Original Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN schreiben. Preis ist VB.

MFG

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload hilfehilfe aeroaero problemproblem bgqbgq softwaresoftware programmprogramm zwuzwu problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber ohneohne bingbing bitbit zguzgu programmeprogramme installiereninstallieren
5
Antworten
10613
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
1
Antworten
5940
Aufrufe
Videos für PSP konvertieren.
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 13:37:47
Ich möchte für meine PSP 3004 Slim & Lite Videos in das entsprechende Format konvertieren. Nun gibt es dafür unzählige Tools und Programme im Netz. Z.B. 3GP-Converter, Super, PSP Video 9 usw. und eben auch Nero.

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Einstellungen nun am besten geeignet sind. Ich habe mehrere 16GB Memory-Sticks und daher ist die Videogröße vorerst zweitrangig.

3GP-Converter ist ein sehr einfaches Tool. Leider bietet es eine Vielzahl von Formaten

[list]
[li]QVGA / 15 fps / 216 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 384 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 512 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB4 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB4 / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / 384 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / VBR QB25 / Stereo / 128 kbps[/li]
[/list]

Welches Format nehme ich nun für meine PSP?

Kurz zu Nero... das Ergebnis ist äußerst mangelhaft was die Qualität betrifft.
5
Antworten
11273
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...
0
Antworten
6645
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18
[b]HTC Touch Pro2[/b]

Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt.
Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku)
Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung.
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url]
0
Antworten
3341
Aufrufe
Left 4 Dead 2 ist meist vorbestelltes Valve-Spiel aller Zeiten
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 15:41:47
Gute Aussichten für Valve: Left 4 Dead 2 wurde eigenen Aussagen nach öfter vorbestellt, als jedes andere Spiel in der Geschichte des Entwicklers – 300% mehr als noch bei Left 4 Dead. Damit soll der Koop-Shooter – sofern sich die Prognosen erfüllen – zum am schnellsten verkauften Valve-Titel werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt Valve ordentlich Geld in die Hand. 25 Millionen US-Dollar soll die weltweite Marketing-Kampagne für Left 4 Dead 2 kosten.

weiterlesen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1959442/left_4_dead_2.html
1
Antworten
4408
Aufrufe
Assassins Creed 2 Ungekürzt und ab 16 Jahren freigegeben
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 22:28:20
Es gab vor kurzem ein Gerücht, man würde "Assassins Creed 2" für den Deutschen Markt anpassen und einige Änderungen vornehmen. Demnach sollte es in der deutschen Version keine Bluteffekte mehr geben, wenn Ezio seine Waffen sprechen lässt.
Allerdings lag noch keine Einstufung der USK vor, weswegen der Entwickler "Ubisoft" das Gerücht auch schnell dementierte.
Mitlerweile hat sich das aber geändert, und die USK untersuchte die internationale Version des Spiels auf Herz und Nieren.
Assassins Creed 2 wird somit ungeschnitten ab 16 Jahren bei uns erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1959372/assassins_creed_2.html
15
Antworten
10525
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger
6
Antworten
12452
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
3
Antworten
4614
Aufrufe
SonyEricsson K800i startet nicht mehr
Begonnen von BR34KDOWN
23. September 2009, 13:53:16
Sry Ich weiß es passt nicht zum forum aber brauche hilfe !!!
ich habe in jedem forum gesucht aba nixxx gefunden !!!

also mein Se K800i ist einfach stecken geblieben
wenn ich es annmachen geht es für kurzen moment dann nicht mehr !!
7
Antworten
7411
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
6
Antworten
8673
Aufrufe
Outlook Kalender automatisch starten
Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren?

0
Antworten
3579
Aufrufe
ATI Catalyst 9.9
Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:20:07
ATI Catalyst 9.9 behebt verschiedene kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem Control Center sowie dem Treiber.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Catalyst Control Center - Basic now responds properly after exiting Quick Adjust Video Settings[/li]
[li]Edge enhancement and de-noise sliders in Catalyst Control Center no longer lags or appears out of sync with mouse movement[/li]
[li]Launching Hotkeys Manager in Catalyst Control Center no longer causes an unhandled exception error[/li]
[li]The "Desktop Rotation" page in Catalyst Control Center no longer shows additional information for the second display when the secondary adapter is connected[/li]
[li]HDMI is now detected properly as DTV (HDMI) instead of DTV (DVI) when the HDMI display is hotplugged for the first time[/li]
[li]Catalyst Control Center no longer displays error message when specific HDMI displays are hot unplugged and hotplugged back[/li]
[/list]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
5
Antworten
52778
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
10
Antworten
8241
Aufrufe
Andere Taskleiste auf dem Desktop
Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen?

Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung.
Danke.[attachment=1]
0
Antworten
2727
Aufrufe
Windows Update
Begonnen von matag
12. August 2009, 17:52:16
heute hat Microsoft wieder einige Sicherheitsupdates für Ihre Betriebssysteme, Office Produkte und auch für den Media Player 11 bereitgestellt,

Für Vistanutzer werden die Updates in der Updatefunktion bereitgestellt.

Alle anderen Betriebssysteme bekommen Ihre Updates wie gewohnt.

über den iE unter Extras.

Micrsoft stuft einige der Updates als sehr kritisch ein und fordert jeden User auf die Updates auszuführen.

diesesmal in Vertretung von OSSI.. da der es dieses mal nicht schaffte  :D

näheres zu den Updates

findet ihr [url=http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/default.mspx]auf den Sicherheitsseiten von Mircosoft[/url]


Gruß Matag
3
Antworten
5311
Aufrufe
Windows 7 Download bei MSDN und Technet
Begonnen von Markus
06. August 2009, 20:00:01
Der Download der englischsprachigen [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7/]Windows 7[/url] Version steht ab sofort bei MSDN und Technet (für Abonnenten) bereit.
Ebenfalls stehen Sprachfiles (unter anderem für deutsch) zum Download bereit, um die entsprechenden Dialoge und Hilfe-Texte auch in anderen sprachen verwenden zu können.

Die deutssprachige Version (ohne Installation von Language Packs) von Windows 7 soll für Technet- und MSDN-Abonnenten bereits ab dem 14. August 2009 zur Verfügung stehen.

2
Antworten
7322
Aufrufe
Transparente Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. August 2009, 10:30:02
hi,
ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob man die Taskleiste in windows xp irgendwie transparent machen kann. Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den downloadlink dazu schicken würde :))
0
Antworten
9556
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
1
Antworten
6790
Aufrufe
windows aero
Begonnen von populaer08
21. Juli 2009, 21:26:26
hallo leute, hab da ma ne frage.
hab mir grad n neuen rechner gekauft (mit vista) und würd jetzt gerne die darstellung der offenen fenster ändern.glaub das heißt windows aero, hab aber kein plan wie das läuft, da ich nicht so viel ahnung von rechnern hab javascript:void(0) .wenn die antwort schritt für schritt gepostet wird, wäre ich sehr dankbar.