414 Benutzer online
24. April 2024, 10:56:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmeldung
1
Antworten
3382
Aufrufe
windows hängt sich direkt immer auf
Begonnen von danielx2k
22. November 2011, 21:49:34
Hallo Leute

Habe ein folgenes problem, wenn ich mein pc starte, satrtet alles ganz noch mal, nur wenn man auf dem destkop ist, kann man weder die maus bewegen, noch die tastatur, und dvd laufwerk gibt keine cd wieder, einzigste was funktioniert ist der usb stick und der internet kabel. Hatte versucht in abgesicherter modus reinzukommen, aber dort kann man auch nicht auf dem destkop die maus und die tastatur bewegen. Wollte dann den ganzen pc mit eine orginalen windows xp alles neu installieren, aber die windos xp cd startet nicht automatic, obwohl ich in bios als cd-rom laufwerk als erstes gestellt habe.
Also meine frage ist was kann ich tun, damit ich in destkop wieder meine maus und so benutzen kann, oder ein neues windows auf mein rechner installieren kann?

Vielen lieben dank in voraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum gehtgeht problemeprobleme keinkein hilfehilfe bingbing keinekeine zguzgu windowwindow windows7windows7 computercomputer ohneohne funktioniertfunktioniert fehlerfehler yahooyahoo d2sd2s d2kd2k 13555341691355534169 searchsearch startstart
1
Antworten
3584
Aufrufe
Nach dem Willkommenbildschirm Blackscreen
Begonnen von Robin.U
20. November 2011, 22:57:53
Hallo
Ich habe meinen Pc nicht heruntergefahren weil ich es eilig hatte und ihn mit dem Power knopf ausgemacht. Jetzt habe ich das problem das nach dem Willkiommenbilschirm bei mir alles schwarz ist ich kann noch in den Task manager aber sonst geht nichts abgesicherter modus etc habe ich prob geht aber auch nicht. Ich habe Win7 und will meinen daten auf dem Pc nicht verlieren.
Brauche bitte Hilfe ich muss an meiner Abschlussarbeit weiter schreiben !!!
0
Antworten
14683
Aufrufe
Fehler 643 Windows Update für .NET Framework 4
Begonnen von Markus
19. November 2011, 10:59:23
Fehler "0x80070643" oder "0x643" bei dem Versuch, .NET Framework-Updates über Windows Update oder Microsoft Updates zu installieren.

folgender Hotfix hat bei mir geholfen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9666880


Falls de Hotfix nicht funktioniert kann man noch folgendes versuchen:

.NET Framework 4
Windows Vista und Windows 7 führen die folgenden Schritte aus, um die .NET Framework 4-Installation zu reparieren:
Schließen Sie alle aktuell ausgeführten Anwendungen.
Klicken Sie auf Start, geben Sie Deinstallieren in das Feld Suchen ein, und klicken Sie dann unter Programm deinstallieren.
Doppelklicken Sie auf Microsoft .NET Framework 4 Client Profile, um das Dialogfeld .NET Framework 4 Client Profile Maintenance zu öffnen.
Wählen Sie Repariert .NET Framework 4 Client Profile und stellt den ursprünglichen Zustand wieder her und klicken Sie auf Weiter.
Warten Sie, bis der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
Klicken Sie auf Neu starten, um den Computer neu zu starten.
Besuchen Sie die Windows Update-Website, und versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren.

Mehr dazu auch unter:
http://support.microsoft.com/kb/976982/de
1
Antworten
7077
Aufrufe
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo
0
Antworten
3262
Aufrufe
Incrdeimail ohne lästige Anmeldung beim Hochfahren des PC´s starten
Begonnen von Fritz Menzel
12. November 2011, 15:15:09
wie kann man Incredimail so einstellen, daß das Programm beim Hochfahren des PC´s  ohne Anmeldung (mit Kennwort usw.) automatisch startet?
3
Antworten
5781
Aufrufe
Windows Vista - Anwendung kann nicht gestartet werden Fehler 0xc0000022
Begonnen von Markus
12. November 2011, 13:23:53
Servus,

bin schon seit Stunden am Googlen aber komme auf keinen grünen Zweig.
Beim Windows Vista 32bit Laptop meiner Cousine kommt beim Start fast aller Programme folgende Meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Fehler 0xc0000022
und dann noch runDLL: Fehler beim Laden von NVCPL.DLL Zugriff verweigert

Im abgesicherten Modus funktioniert alles - habe schon einmal chekdsk laufen lassen uns sfc /scannow
Hat noch jemand ne Idee was ich machen könnte???
Windows Vista Reparatur (über Recovery-CD) hat keine Fehler gefunden - leider gibt es nur ne Recovery-CD mit der man das gesamte System platt machen kann und keine Original-Version...

mfg
Markus :-/
15
Antworten
39068
Aufrufe
Virtual-Box kein internet :(
Begonnen von Lennart
12. November 2011, 11:04:49
« 1 2
Hi com..
Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet..
Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt:

Angeschlossen an: Host-only Adapter
                Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter

das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht?
8
Antworten
17992
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
4
Antworten
16059
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
3
Antworten
13520
Aufrufe
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43
Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.

Das CCC stellt hier einen Download bereit:
http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner

Direkt-Link zum Download:
http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz

Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden.
Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft...
2
Antworten
2825
Aufrufe
PC Installiert keinerlei Programme
Begonnen von Daniel1985
05. November 2011, 19:25:16
Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo SL500 mit Windows 7 Home .

Seit geraumer Zeit hatte ich ein Problem mit den Adobe Programmen. Ich konnte keinerlei Programme updaten oder neu installieren.

Heute entschied ich, die Festplatte einfach zu formatieren und Windows neu aufzuspielen.
Leider hat sich das Problem nicht gelöst. Der PC installiert immernoch keine Programme. Egal welches.
Ob FireFox 7, oder AntiVir, oder den Flash Player. Immer kommt die Fehlermeldung: "[b]File is corrupted[/b]"

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Selbst die Lenovo Betriebssoftware kann ich nicht installieren.

Ich hoffe mir kann mir einer von euch helfen.
1
Antworten
5335
Aufrufe
ungewünschte Hilfe
Begonnen von kenst
05. November 2011, 12:21:10
Hallo, Leute,
ich hoffe, jemand weiß Bescheid über mein Thema.
Auf dem neuen Laptop habe ich Windows 7. Unter anderen habe ich die abgespeckte Version von CorelDRAW 9 installiert, aber irgendwas mit dem Programm zu tun ist UNMÖGLICH. Jedesmal, wenn ich zu zeichnen anfange, kommt das Windows-Hilfe-Fenster mit folgendem Text:

Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?
Die Hilfe für dieses Programm wurde im Windows-Hilfeformat erstellt. Dieses Format hängt von einem Feature ab, das in dieser Version von Windows nicht enthalten ist. Sie können jedoch ein Programm herunterladen, mit dem Sie die im Windows-Hilfeformat erstellte Hilfe anzeigen können.

Man kann es tausendmal abklicken, aber wenn ich wieder ein von den Werkzeugen nehme und anfange zu zeichnen, ist das blöde Fenster wieder da, obwohl ich KEINE HILFE im Moment benötige.

Ist es überhaupt möglich, diese ungebetene Hilfe loszuwerden?

MfG
kenst
1
Antworten
15859
Aufrufe
Benutzerkennwort wird nicht mehr erkannt beim Starten (nur im abg. Modus)
Begonnen von Maara
04. November 2011, 20:50:06
Moin zusammen
Ich habe seit einigen Stunden folgendes Problem: Ich habe meinen Computer per Strg+alt+del meinen Laptop gesperrt. Zwei Stunden später wollte ich ihn wieder entsperren. Mein Laptop erkennt jedoch seit dem nicht mehr mein Benutzerkennwort. Die Feststelltaste ist nicht gedrückt, auch ist kein "Numblock" eingeschaltet.
Spannenderweise kann ich mich jedoch mit dem selben Passwort im Benutzerkonto anmelden, sofern ich im abgesicherten Modus starte (allerdings nur abgesicherter Modus ohne Netzwerktreiber).
Ich habe auch bereits den Rechner auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, danach konnte ich mich im normalen Zustand auch wieder anmelden. Ich habe danach meinen Laptop neugestartet und prompt hatte ich wieder das Ausgangsproblem...
Ich kann aber auch nicht einstellen, dass Windows ganz ohne Passwort starten soll (an dieser Stelle bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich mich nicht ganz wie ein Esel anstelle)

Ich bin mit meinem Latei ehrlichgesagt am Ende =/ Habt ihr vielleicht eine Idee?
2
Antworten
9859
Aufrufe
samsung recovery solution 4
Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec
2
Antworten
10383
Aufrufe
pc (vista) neu aufsetzen
Begonnen von julia20
01. November 2011, 19:02:10
hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider keine ahnung von computern...

ich habe mir auf meinem laptop einen virus eingefangen und jetzt kann ich nicht mehr ins internet. deshalb will ich ihn nun neu aufsetzen. meine daten habe ich bereits auf einer externen festplatte gesichert.  wie gehe ich nun am besten/einfachsten vor?

vielen dank scho jetzt für jegliche hilfe
mfg j
9
Antworten
17725
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]
10
Antworten
46315
Aufrufe
Datenträgerverwaltung Fehler Snap In
Begonnen von PeterK
20. Oktober 2011, 08:07:30
nachdem ich eine externe Festplatte ( neu ) anschließen möchte (  Fetplatte WD - My Book USB 3.0 ), und die nicht erkannt wird, kommt der Fehler in der Datenträgerverwaltung Snap - In

wer kann mir einen Rat geben wie ich die Festplatte einsetzen und den Fehler beheben kann.

1
Antworten
9200
Aufrufe
windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?
Begonnen von sanane
17. Oktober 2011, 10:21:56
ich brauch dringend hilfe??

wie kann ich mein laptop ( windows 7 starter ) auf werkeinstellung zurücksetzten ?
14
Antworten
11393
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
12
Antworten
28396
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!