499 Benutzer online
25. April 2024, 15:48:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 01805
0
Antworten
15161
Aufrufe
Windows support
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 22:30:11
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55*
Fax: 01805 / 25 11 91*
E-Mail: kunden@microsoft.com

Geschäftskundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 23 30*
Fax: 01805 / 22 95 54*
E-Mail: btob@microsoft.com

Partnerbetreuung
Tel.: 01805 / 30 25 25*
Fax: 01805 / 30 25 26*


90 Tage kostenloser Support beginnend mit:

    * dem Tag der ersten Supportanfrage für dieses Produkt
    * Hinweis: Für Windows Vista gilt der Tag der Aktivierung als Stichtag


(0,14 € pro Minute)   
0180 5 67 22 55
E-Mail: 4partner@microsoft.com


[color=green][i]Danke an netzmonster [size=8pt](er hat sich die Mühe gemacht und die Daten rausgesucht)[/size] [/i][/color]

windowswindows ymsyms forumforum go-windowsgo-windows vistavista aktivierenaktivieren d2kd2k aktivierungaktivierung bingbing 5779929457799294 zwuzwu 5818717858187178 8726900087269000 supportsupport deaktivierendeaktivieren sp1sp1 bgebge 6380844363808443 windows supportwindows support keinkein telefontelefon bgqbgq d24d24 abschaltenabschalten problemeprobleme installationinstallation gehtgeht einereiner desktopdesktop windowwindow
5
Antworten
5730
Aufrufe
Windows support
Begonnen von Sturmhase
26. Juni 2007, 20:48:43
ich hab solche beschissne probs mit meinem vista, das ich mich nun an ms support wenden will problem ich komm nicht auf ms seiten lädt er einfach nicht, kann mir mal jemand bitte auf der ms homepage ne kontakt email adresse vom support raus suchen und hier posten damit ich mich mal an die wenden kann?


wer noch ideen hat:

1. Prob: manche internet seiten lassen sich nicht öffnen?!? gibts nen thread schon zu.

2.prob: defender und windows update updaten nicht mehr

3.prob: media center erkennt meine tv karte nicht

4. prob: dvbdream zeigt mir kein bild, aber das is ja was anderes.
5
Antworten
7524
Aufrufe
Trotz original Lizenz schlägt Überprüfung fehl
Begonnen von 1811typhoon
25. Juni 2007, 18:46:28
Hallo zusammen.
Habe eine original Vista Ulitmate 32bit.
Alle bisher installierten Programme sind definitv Vista kompatibel!Konnte Vista auch korrekt aktivieren.
Habe bisher kein Virenscanner  installiert, da mein Favourit (Steganos) einen BlueSceen bei der Installation zum Vorschein brachte (das war bevor das System neu aufgesetzt wurde).
Nun meckert mir Vista "Es wurde eine nicht autorisierte Änderung an der Lizenz vorgenommen."
Bei der Onlineüberprüfung erhalte ich folgendes Ergebnis:
" Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel."

Auskunft vom Support bisher: "Ja da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen...habe nicht die geeignete Schulung dazu....bitte wenden Sie sich an diese und jede Kollegen...tut mir leid, die sind leider erst morgen früh wieder erreichbar."

Ahhhhhhh  :wallbash

Hat jemand ähnlich Erfahrung...oder am Besten gleich einen guten Tipp?

Ich komme vom Anmeldebilschirm aus lediglich in den Browser.
(Von hier aus kann ich zumindest auf die Daten der Platte zugreifen)

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten.
HF