362 Benutzer online
20. April 2024, 09:00:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cloud-system
0
Antworten
5270
Aufrufe
Windows Cloud
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Oktober 2008, 09:38:59
Schon in den nächsten Wochen will das Redmonder Unternehmen Microsoft noch vor dem Start von Windows 7 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen. Bis jetzt ist das Internetbasierte Betriebssystem unter dem Namen Windows-Cloud bekannt geworden und richtet sich in erster Linie an Entwickler für Webbasierende-Anwendungen.

Damit geht Microsoft in direkte Konkurrenz zu den Unternehmen Google und Apple. Der große Unterschied zu Desktopbasierenden Betriebssystemen wie Vista oder XP ist, das ein Cloud-System nicht auf einen PC gebunden ist. Der Zugang und das arbeiten mit so einen System wird über einen Browser hergestellt und ist daher Ortsunabhängig.

So wird quasi die eigentliche Rechenarbeit der Anwendung vom Webserver erledigt. Später könnte es möglich sein das der Nutzer zum Beispiel seine Office-Dokumente mit einen Cloud-System von jedem Ort mit Internetanschluss bequem bearbeiten kann. Noch in diesem Monat soll Windows-Cloud auf den Markt kommen.

[size=8pt]Quelle: www.big-screen.de[/size]

microsoftmicrosoft windoswindos cloud windowscloud windows windows cloud ist das   waswindows cloud ist das was windowswindows livelive go-windowsgo-windows windows cloud wwwwindows cloud www forumforum hilfehilfe windows cluodwindows cluod cloud windows vistacloud windows vista winwin mssmss windos cloudwindos cloud icloudicloud problemproblem ohneohne sdexplorersdexplorer cloud thecloud the rechnerrechner namename cluodcluod cloud windows  thecloud windows the vistavista funktioniertfunktioniert cloudcloud cloud windowascloud windowas yhs-defaultyhs-default forfor