443 Benutzer online
25. April 2024, 03:30:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort build
3
Antworten
6622
Aufrufe
[News] Windows XP SP3 Release Candidate 1
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:17:40
[b]Für alle XP-User unter uns.[/b]

Der Release Candidate 1 von Windows XP SP3 ist fertig. Per Eingriff in die Registry können alle interessierten Anwender einen Blick auf den aktuellen Entwicklungsstand werfen und sich die Vorabfassung über Windows Update herunterladen.

Der RC 1 ist in englischer, japanischer und deutscher Sprache verfügbar. Die derzeitige Fassung setzt voraus, dass auf dem Rechner ein SP2 installiert ist.
Das wird bei der finalen Fassung, die Anfang 2008 erscheinen wird, dann nicht mehr der Fall sein: Hier werden Windows XP SP1 oder SP2 vorausgesetzt werden.
Windows XP SP3 RC1 trägt die Build-Nummer 3244. Die Downloadgröße der deutschsprachigen Version beträgt knapp 330 MB.

Das Service Pack 3 enthält vor allem Sicherheitsupdates und Bugfixes, die nach dem Service Pack 2 erschienen waren. So listet das Changelog insgesamt 1025 Hotfixes und 112 Sicherheitsupdates auf.

Eine der wenigen Neuerungen ist der Dienst "Network Access Protection Agent", der bereits in Windows Vista enthalten ist. Er erlaubt es Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheits-Richtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten.
Ein weiterer Vista-Dienst mit dem Namen „Link-Layer Topology Discovery Responder“ wird ebenfalls mit dem Service Pack 3 installiert, allerdings nicht automatisch aktiviert. Dieser Dienst scannt nach Ressourcen für die Netzwerkübersicht.
Eine neue Kommandozeilen-Anwendung Tzchange.EXE soll das hin- und herschalten zwischen verschiedenen Zeitzonen erleichtern. Außerdem wurde der Assistent zum Herstellen von Remotedesktopverbindungen ebenfalls aus Vista übernommen.

Per Eingriff in die Registry von Windows XP SP2 ist es möglich, dass Service Pack 3 auch über Windows Update zu beziehen.

Folgende Batch-Datei führt die notwendigen Änderungen in der Registry durch, die den Download und die Installation des Service Pack 3 über Windows Update ermöglichen:

[quote]reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /f 2> NUL

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /v RCPreview /t REG_SZ /d 1c667073-b87f-4f52-a479-98c85711d869 /f [/quote]

Anschließend ist die Installation des RC1 vom SP3 für Windows XP über Windows Update möglich. Eventuell ist aber auch noch ein Neustart des Rechners fällig, ehe Windows Update den Eintrag anzeigt.

[b][color=red]WICHTIGER HINWEIS:[/color][/b]
Das Service Pack 3 RC 1 für Windows XP ist nur für Anwender gedacht, die die Vorabfassung inklusive aller damit verbundenen Risiken testen möchten. Die Vorabfassung sollte auf keinem Fall auf einem System eingesetzt werden, dass sich im Produktiveinsatz befindet! Im Extremfall könnte eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems fällig werden!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum win7win7 winwin windows7windows7 problemproblem windowwindow versionversion softwaresoftware updateupdate installiereninstallieren problemeprobleme 20092009 ymsyms hilfehilfe gehtgeht bitbit funktioniertfunktioniert 64bit64bit fehlerfehler microsoftmicrosoft treibertreiber keinkein bingbing keinekeine installationinstallation bgebge
4
Antworten
7515
Aufrufe
uTorrent 1.7.5
Begonnen von MC UniTed
27. Oktober 2007, 03:22:28
Hallo,

ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTorrent beende kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und uTorrent stürzt ab.Das problem ich kann uTorrent nicht mehr beenden.Wenn ich im Task manager uTorrent ausschalten will passiert nichts
Weiß jemand zufällig ne lösing.Das nervt jedesmal wenn das abstürzt.
Danke im vorraus.
1
Antworten
9080
Aufrufe
[Vista] Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 16:58:06
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.
324
Antworten
127499
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.

0
Antworten
16904
Aufrufe
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11
Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account.
Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert.

Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise:
[i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i].
Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen.

Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung
40
Antworten
33794
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
34
Antworten
16660
Aufrufe
Brauche anleitung
Begonnen von Humi
16. September 2007, 00:22:39
« 1 2 3
Hi,

Also, kann mir jemand eine beschreibung/anleitung zum Thema partitionieren und wie man das dann richtig hin kriegt dass XP paralell zu Vista läuft und man dann beim starten auswählen kann welches BS man benutzen will schreiben bzw schicken??
Kennt sich da jemand aus?? Bitte weil ich habe da schon einiges gelesen dass wenn man mal ne freie Partition hat und darauf XP installiert nur mehr XP startet... Ich denke das ist das einzige was ich schon verstanden hab und irgendwie logsisch ist. Nur wie krieg ich das hin das man zw den BS auswählen kann und dann nicht nur XP startet? Bei suport.microsoft ist das ziemlich komplitziert beschrieben... Ich hoffe jemand kann mir helfen und eine Anleitung schreiben die auch für meine 15 Jahre zu verstehen ist!^^
Aber wie man partitioniert ist mir auch noch ein Rätsel.
Ich hoffe ich überfordere euch oder jemanden nicht. Ich weiß das ist ein gewaltiger "Auftrag"!  :))

Und hier noch der stand der dinge:
Ich habe EINE Festplatte mit 220GB (152GB frei) unpartitioniert
Habe Win Vista Home Premium 32bit installiert (isn Dell PC Vista war also schon fertig installiert und ich habe nur eine Reperatur CD mit bekommen) und möchte Win XP Proffesional (bit weiß ich jetzt auf die schnelle nicht) mit SP2 installieren.

Danke demjenigen der mir hiermit hilft und ich werde ihm ewig dankbar sein!!

mfg. Humi

Ps.: Wenn sich das jemand der schon etwas erfahrung hat (Ossinator, netzmonster.....) nicht zumutet bitte schreib wenigstens was damit ich weiß das ich hier einen echten Experten hinzuholen muss....
3
Antworten
8254
Aufrufe
Was ist CmCardMonitor für ein Programm
Begonnen von Ohrwurm
20. August 2007, 10:24:44
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem meinen VISTA-PC hochgefahren und ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint jedesmal in der Task-Leiste folgendes Programm:

CmCardMonitor - MFC Application Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

Is es üblich, dass dieses Programm sich öffnet und um was für ein Programm handelt es sich denn dabei ?

Irgendwie ist es schon nervig, dass ich das jedesmal anklicken muß (der Bildschirm dunkelt sich dann ab bis zur Bestätigung).
Was passiert denn, wenn ich auf Programm "schließen" gehe ?
Kann man auf dieses Programm verzichten und den Start generell ausschließen ?  ?(

Viele Fragen -vielleicht doch Antworten dazu ?

Besten Dank schon mal im voraus
Gruß Jürgen
71
Antworten
121641
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
0
Antworten
13173
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]
1
Antworten
15783
Aufrufe
Sprachpaket
Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12
Hallo!  :zwinkern


Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!
Nun meine Frage:

Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??
Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch!  ?(

Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download?

Dankeschön! :]
0
Antworten
3864
Aufrufe
[News] Windows Defender Build 1593.21
Begonnen von ossinator
26. Mai 2007, 09:57:38
Microsoft hat eine neue Version des Internet-Schutzprogramms Windows-Defenders mit der Build-Nummer 1593.21 veröffentlicht. Diese steht kostenlos und in deutscher Sprache zum Download bereit. Um Windows Defender nutzen zu können, muss jedoch das bestehende System vorher einer Echtheitsprüfung (WGA-Check) unterzogen werden.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=435BFCE7-DA2B-4A6A-AFA4-F7F14E605A0D][b][color=blue]Windows Defender (Windows XP x32 / Server 2003)[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=61F0C114-6FFE-4FAD-8CA5-74F236E9283B&displaylang=de][b][color=blue]Windows Defender (Windows XP x64)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
3
Antworten
12113
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT
0
Antworten
38492
Aufrufe
System Informationen auslesen
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46
Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest.
Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen.

Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert

[quote]
SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics.
SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory).
SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for:
• Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses.
• Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers.
• Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports.
• Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart.
• Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.
SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script.
Platform:
Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote]

Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]
[i]
[b]EDIT :[/b]  Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i]
228
Antworten
108138
Aufrufe
Welche Windows Version benutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
26. April 2007, 22:31:56
« 1 2 ... 15 16 »
Mich würde mal interessieren, mit welchen Vista Versionen wir es hier hauptsächlich zu tun haben.
An alle Mitglieder : VOTET !!!
4
Antworten
9975
Aufrufe
DAEMON Tools 4.09.1
Begonnen von PsychoStorm
21. April 2007, 10:14:00
[b]Ich hab folgendes Problem:

Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem...

Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nicht. Es wird weder in DAEMON Tools, noch im Explorer angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei Alcohol 120%...

Bei UltraISO widerrum kann ich das virtuelle Laufwerk einrichten und nutzen..

Weiss irgend jemand was? Auf der DAEMON Homepage hab ich auch schon gefragt, aber da kam bisher nichts....[/b]
9
Antworten
35014
Aufrufe
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?
Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16
Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?

Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?
8
Antworten
29671
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg
8
Antworten
19710
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN
9
Antworten
26043
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati