641 Benutzer online
28. März 2024, 14:06:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stufe
3
Antworten
13665
Aufrufe
PC startet nicht, Lüfter laufen auf max.
Begonnen von peter.sucht
03. Juni 2017, 16:06:50
Hallo,

(ich hoffe ich bin hier richtig)
Mein Problem:
Wenn ich den Start-Knopf drücke fange alle Lüfter an zu drehen, allerdings bootet der Pc an sich nicht.
Die Lüfter laufen auf gefühlter voller Stufe bis ich den Stecker ziehe. Ein längeres drücken des Start-Knopfes hilft hierbei nicht.

Vorgeschichte:
Meinen Packard Bell habe ich vor langer Zeit erworben:
CPU: I7 870
Mainboard: ixtreme 5800
DDR3 4GB
Geforce GT 420
Netzteil 250W
Windows 7

Vor ca. 8 Monaten habe ich den PC wie folgt aufgerüstet:
Geforce GTX 970
Neues Netzteil für den Anschluss der neuen Graka. : bequiet straight power 10 500W
8 GB DDR3 ( Somit insgesamt 12 GB)

Nach Anschluss lief der PC ohne Probleme. Obwohl das Gehäuse klein war, passte alles rein. Eine optimale Luftzirkulation hatte ich dementsprechend nicht mehr, allerdings war die Temp. von Graka und CPU im akzeptablen Bereich.

Als ich gestern noch eine Runde Bf1 gezockt habe, schaltete ich den PC ganz normal aus und verließ den Raum. Nach einer weile bemerkte ich, dass ein Lüfter noch lief. Ich wartete mehrer Minuten und wollte dann den PC starten ( Temp. checken mit einem Programm). Jedoch reagierte er nicht, sondern starte alle Lüfter ( CPU, Gehäuse, Graka, Netzteil) auf voller Stärke.

Daraufhin habe im Internet nach dem Problem gesucht. Oftmals wurde von einen Defekt des Mainboards oder Netzteils gesprochen. Nachdem ich mein altes Netzteil und Graka eingebaute und neugestartet habe, konnte der Rechner booten. Als ich ihn jedoch herunterfahren lies, drehten wieder alle Lüfter auf max.. bis ich den Stecker gezogen habe.

Fazit:
Neues Netzteil: Alle Lüfter drehen auf max und der Pc bootet nicht.
Altes Netzteil: Pc startet, aber nach dem Runterfahren drehen alle Lüfter auf max.

Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Hardware und co., deswegen würde ich gerne eure Meinung zu diesem Verhalten/Problem hören.

LG

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows win7win7 ymsyms bgebge forumforum winwin downloaddownload problemeprobleme funktioniertfunktioniert fehlerfehler gamesgames zwuzwu netzwerknetzwerk windoswindos problemproblem gehtgeht homehome updateupdate spielenspielen windowwindow 13555341691355534169 windows7windows7 spielespiele bingbing bitbit spielspiel yahooyahoo hilfehilfe
6
Antworten
20381
Aufrufe
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27
Schalom Community!
Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein:
Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch?
Big Thx. im voraus!!!
1
Antworten
4618
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von guzi
21. Dezember 2010, 19:07:33
Wie kann ich bei Chess Titans meine zur Zeit eingestellte Stufe 1 auf Stufe 2 verändern? Habe bereits alles mögliche probiert - hat aber nicht geklappt.
1
Antworten
4047
Aufrufe
LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:31:40
Hi
Wie man ja schon bei der überschrift erkännt geht es um wow die 70ger PvP items.
Wolte mal wissen ob diese bald wieder implementiert werden also die Sets da schue gürtel usw ja noch vorhanden sind, und ich glaube mich zu erinern das elygame mal gesagt hatte das sie diese wieder einfügen wollen da sie nur versehentlich gelöscht wurden.

Hatt jemand nähere oder andere infos?


[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
1
Antworten
3987
Aufrufe
Vista Probleme noch und nöcher!
Begonnen von Jimmzilla
05. Dezember 2009, 21:44:34
Hallo!  ?( Ich wende mich heute an Euch mit einigen Windwows Vista Problemen, die vielleicht alle miteinander zusammenhängen.
An meiner Fragestellung erkennt Ihr (leider), dass ich mich mit Software und PC´s im allgemeinen nicht gut auskenne. Ich hoffe, es wird mir verziehen.  :baby:

[u]Mein Rechner inkl. Betriebssystem:[/u]

Windows Vista Home basic
Service Pack 1
32 Bit

[u]Mainboard:[/u]

Hewlett Packard
PCi 32 Bit Belegt nein
Nvidia GeForce 6150 SE n Force 430
Sockel Socket 940 (Socket A 42)
Spannung 1,30 Volt
Hersteller: Advanced Micro Devices
Modell: Familie 15 Modell 20 Stufe 3
Cache(s) 128 KB Level 1
              512 KB Level 2
                  0 KB Level 3
                  0 KB Level 4

Hoffe, ich habe nichts vergessen!  :O

Mein Problem (falls alles miteinander verknüpft ist) fing am 11.11.2009 an:
Avira Antivir personal hat bei mir ein ADWARE/Adware.Gen (Typ Malware) gefunden. Bezüglich dieses Fundes verweigere ich bis heute den Zugriff, und das obwohl diese Malware immer noch im PC sitzt.
Es sitzt in C:\Users\Jimmzilla\AppData\Local\bahud.exe', 'C:\Users\Jimmzilla\AppData\Local\uidlrgbi.exe und anderen im APPDATA-Bereich

Nun will ich weiter schildern..

Seit ca. 1 Woche kann ich über you tube, my video, my space, lastFM und andere Musikportale keinerlei Musikvideos abspielen.
Entweder wird (wie bei LastFM) nur ein schwarzes Quadrat, anstatt dem Musikvideo gezeigt, oder wie z.B. bei you tube das Kästchen mit dem jeweiligen Musikvideo, aber der Bedienungsbalken mit den Elementen, wie Pause, play, stop u.s.w. ist nicht ersichtlich.
Ich dachte mir, das läge an fehlendem Java-Update, Java Flashplayer habe ich die neueste Version. Ich versuchte diesbezüglich Java upzudaten, vergeblich!  ;(
Es kam immer eine Fehlermeldung.
Ich glaube mich zu erinnern, dass zu diesem Zeitpunkt auch schon immer diesbezüglich die Fehlermeldung kam:
"Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich!"

Dann habe ich mal ein wenig im Internet gestöbert und kam darauf, dass ich eventuell das Windows vista Service Pack 2 downloaden muss.
[u]Dann fing das Abenteuer erst richtig an:[/u]

Dann über die Microsoft -Site mehrmals versucht,
Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465)
Herunterzuladen. Vergeblich!
Es kam immer diese Fehlermeldung:
Error _ Not_ Found  (0x80070490)

Dann habe ich das dort empfohlene Systemupdate-Vorbereitungstool installiert.

Dann noch mal mehrmals o.g. Service Pack 2 versucht zu downloaden, vergeblich.

Dann habe ich mich an den Microsoft-Support wenden wollen. Dort wurde ich gebeten, die Schlüssel-Nr. einzugeben.  Es gab die Option in der entsprechenden Leiste zum selbst eintragen und die Nr. suchen zu lassen. Die Nr., die ich hatte, war angeblich nicht aktuell, b.z.w. nicht richtig. Warum?
Habe den PC Weihnachten 2007 im Real-Markt . Habe sogar noch Kassenzettel u.s.w. , verstehe das,wer will.

Nun konnte ich mich diesbezüglich nicht an den Microsoft - Support wenden, da ich diese Spalte nicht ausfüllen konnte.Bin nun noch verwirrter, als vorher und kann immer noch keine Musikvideos anschauen. Plus, dass die Mallware genau in dem Ordner APPDATA sitzt und ich ihn nicht mehr über Suchfunktion und andere Möglichkeiten finden kann!  ?(

Dazu kommt noch folgendes:
Ich kann inzwischen weder für Windows noch für Hewlett Packard updates herunterladen. Dies geschah immer regelmäßig automatisch.
Gerade bei Microsoft Windows Vista update (selbst wenn ich es manuell tätigen möchte) kommt nur noch die Fehlermeldung:"Installation nicht erfolgreich. Element nicht gefunden."

Habe ich irgendetwas wichtiges für meinen PC verpasst,irgendein wichtiges Update in der Vergangenheit?
Hängt dies alles mit der nicht zu entfernenden Mallware zusammen?

Übrigens kann ich bei Avira Antivir in der "Virenbibliothek" keine ADWARE/Adware.Gen finden. Nur den Hinweis, dass es zur Familie der Mallware gehört.

Mir scheint, als ob mein PC oder das Betriebssystem nicht mehr von Microsoft erkannt wird.

Das letzte Windows update war:
Definition Update for Windows Defender - KB915597 ,Installationsdatum: ‎28.‎11.‎2009 09:05,Installationsstatus: Erfolgreich,Updatetyp: Wichtig

Könnt Ihr mir helfen?
Weiß keinen Rat mehr!  :-\

Habe die Befürchtung, dass meine Software und mein PC nun veralten. Ich weiß schon, dass es nicht der Neueste ist, und schon gar nicht der Anspruchvollste, aber er hat mir gereicht und ich musste mir das Geld sehr hart dafür absparen.

Danke fürs Lesen und für die Geduld!  :))

4
Antworten
28239
Aufrufe
Windows 7 Dienste abschalten
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53
An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können...
3
Antworten
8910
Aufrufe
Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe!
Begonnen von andreas526
29. September 2009, 12:42:29
:wink  Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen lassen sich 2 Updates nicht installieren, obwohl ich eines davon schon erfolgreich installiert habe, erscheint es immer wieder! Es ist das Update :Update für den Junk-E-Mail-Filter für Windows Mail (September 2009) (KB905866). Genau dieses habe ich schon erfolgreich in meiner Update Liste, kommt aber immer wieder! Hier erscheint Fehlercode: "WindowsUpdate_80073712"

Das 2. Update, welches sich nicht installieren läßt, macht mir mehr Sorgen, ist zum 1. Mal vor 3 Tagen erschienen. Es ist das Update: Systemupdate-Vorbereitungstool (KB947821) (September 2009).    Ich weiß auch nicht, wozu es dienen soll, bzw, was es vorbereiten soll?
Jedenfalls erscheint bei diesem der Fehlercode: "WindowsUpdate_09370001"

Ich habe wegen dem 2. Update (Systemupdate-Vorbereitungstool) schon die Online-Hilfe und auch gegoogelt, indem ich den Fehlercode eingab, aber leider nichts brauchbares gefunden und deshalb wende ich mich wieder einmal an Euch Profis.
Möchte mich schon einmal im vorhinein bedanken und sende Grüße, Andreas
5
Antworten
6779
Aufrufe
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium)
Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07
Hallo,

vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram.  :backtopic:

Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei.

Folgende Spiele laufen :

1.C&C Generäle
2.Tiberium Wars (C&C 3)
3. Dawn of War (Dark Crusade)

Folgende Laufen nicht :

1. Call_Of_Juarez
2. Call of Duty 5

Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig.
Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd.
Woran liegt das ?

Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser.

Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar  :rolleyes:
10
Antworten
12650
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



3
Antworten
11252
Aufrufe
Achtung: dringlichkeitsstufe 1 E - Mail
Begonnen von schreibermühle
07. März 2009, 12:45:03
Hab gerade diese Mail bekommen

hab nur Keine Visa karte

und noch nie irgend eine Verbindung dahin
0
Antworten
6294
Aufrufe
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44
Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen?
22
Antworten
26349
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
4
Antworten
13334
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
18
Antworten
14372
Aufrufe
Hardwarebeschleunigung.... stufe fehlt ???
Begonnen von spiegelas
21. August 2008, 13:26:14
« 1 2
Hi,

Wenn ich z.b Windows Movie maker öffne , steht da das keine Grafikkarte vorhanden ist... die erforderliche Stufe der hardwarebeschleunigung nicht unterstützt wird........ ...........    .....

Was soll ich tun ?  :-\
15
Antworten
10247
Aufrufe
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403
Begonnen von e2see
31. Dezember 2007, 08:30:44
« 1 2
Hallo,

mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden.  Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert.

Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer

Was ich schon ausprobiert habe:

- Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ]
- IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht]

Ich bin auch als administrator angemeldet...

Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht.

Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben.

danke

mfg david
56
Antworten
100655
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
34
Antworten
38375
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
10
Antworten
20204
Aufrufe
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53
Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ...

Danke!
8
Antworten
6813
Aufrufe
UnErease/Recovery & Defrag Tool
Begonnen von coolskin
01. Juni 2007, 12:36:54
Hi zusammen

Ist es empfehlenwert/notwendig die Hauseigenen Tools für die Wiederherstellung von gelöschten Dateien (gibts das Standartmäßig unter Vista?) bzw. das eigene Defragtool z.b. gegen folgende zu tauschen?

O&O UnErease4 (oder besser?) O&O DiskRecovery4
O&O Defrag 10

greetz
90
Antworten
71434
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?