553 Benutzer online
28. März 2024, 08:55:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort buch
0
Antworten
4257
Aufrufe
Bücher online mit dem iPhone lesen
Begonnen von stoneagem
07. Februar 2009, 13:04:34
Dass Klassiker, deren Urheberrecht abgelaufen und die somit ins Public Domain übergehen ist, kostenlos verfügbar sind, wissen wir nicht erst seit dem Projekt Gutenberg. Google hat nun für digitalisierte Bücher eine Mobile Plattform ins Leben gerufen, über die man Bücher suchen und auch direkt lesen kann.
Über die Adresse books.google.com/m kann die virtuelle Bibliothek durchstöbert und Bücher wie Charles Dickens Oliver Twist gelesen werden. Die zuletzt angesehenen Bücher werden dabei von google erinnert, sogar die Stelle an der man war wird mehr oder weniger genau festgehalten.
Im Gegensatz zu vielen iPhone Applikationen aus dem Appstore, werden die Bücher nicht auf den Endgeräten gespeichert und sind somit nur bei einer bestehenden Internetverbindung lesbar, jedoch kostet das Lesen über google im Gegensatz zu den Apps aus dem Store auch kein Geld.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms hilfehilfe problemeprobleme softwaresoftware programmprogramm bgqbgq bingbing zwuzwu win7win7 bgebge gehtgeht downloaddownload winwin problemproblem windowwindow treibertreiber funktioniertfunktioniert computercomputer 20092009 yahooyahoo searchsearch windows7windows7 d2kd2k bitbit kostenloskostenlos keinkein
19
Antworten
9469
Aufrufe
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger
Begonnen von ellegance
03. Februar 2009, 23:24:14
« 1 2
Hey leute brauche eure hilfe..
hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt..
kann mir jmd weiterhelfen?
wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen?
Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das?

MFG ellegance
15
Antworten
16924
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

1
Antworten
3931
Aufrufe
Nero 9 ist erschienen
Begonnen von gdi
30. September 2008, 00:31:05
Das bekannte Softwaresuite Nero ist nun in der Version 9 erschienen. Seit langem ist Nero ja nicht mehr nur ein Brennprogramm sondern beinhaltet auch zahlreiche weitere Komponenten, um z.B. VideoDVDs zu erstellen, FotoCDs, Musik bearbeiten, Covers erstellen etc. Es beinhaltet sogar eine eigene Home Entertainment Lösung mit dem Namen Nero Live.

Nero 9 Highlights:
[list]
[li]Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick.[/li]
[li]Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc.*[/li]
[li]Stellen Sie beschädigte Daten wieder her.[/li]
[li]Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs.[/li]
[li]Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren, brennen, hochladen und austauschen.[/li]
[li]Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten.[/li]
[li]Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch.[/li]
[li]Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen aufnehmen und zeitversetzt genießen.[/li]
[li]Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/li]
[/list]

* Hinweis:
In Bezug auf Blu-ray-Fähigkeiten sind Änderungen vorbehalten.
DVDs oder andere Disks mit Kopierschutz können nicht kopiert werden.

Quelle: http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html

---

Für User die ein kostenloses Brennprogramm mit den wichtigsten Features suchen, gibt es Cd Burner XP, welches auch unter Windows Vista läuft: Es ist unter http://cdburnerxp.se/ zu finden.
1
Antworten
6158
Aufrufe
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit?
Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08
• Norton 360 Online
• Office 2008
• Adobe Photoshop CS3
• World of Warcraft
• Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne
• ICQ
• Firefox
• Star Wars Battlefron II
• CS 1.6

---------------------------

• Welche Spiele funktionieren "nicht"?

----------------------------

• Welche Programme funktionieren "nicht"?

----------------------------

Danke !
12
Antworten
11701
Aufrufe
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis
Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13
Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/

Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace

Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...
14
Antworten
18521
Aufrufe
PDFCreator - wie unter WordVBA programmieren?
Begonnen von Jean Raul
03. Juli 2008, 22:35:12
Hat schon mal jemand versucht, mit dem (kostenlosen) PDFCreator
http://www.pdfforge.org/
WordVBA zu programmieren? Im Prinzip schaffe ich es ja mit dem mitgelieferten Beispielprogrammen. Ich habe aber Probleme damit, den Dateinamen zu programmieren, unter dem die pdf ausgegeben werden soll. Die PDF wird immer mit dem Pfad und Namen ausgegeben, der den Autosave-Optionen des Programms entspricht, aber nicht mit dem Namen, den ich im Programm vorgebe und haben will.

So lautet mein VBA-Skript. Es soll die aktuell in Word geöffnete Datei ohne weitere Benutzereingriffe als PDF in den Pfad <PDFPfad$> unter dem Namen <PDFName$> speichern:
[code]
Public Function PDFDruck(Optional OhneMsg As Boolean)
Dim Zwi$, PDFPfad$, PDFName$, pdfjob
PDFPfad$ = "C:\Zwi"
'Ermittelt den Namen des aktiven Dokuments:
Zwi$ = ActiveDocument.Name
If InStr(1, Zwi$, ".", vbTextCompare) > 1 Then
   PDFName$ = Mid(Zwi$, 1, InStr(1, Zwi$, ".", vbTextCompare) - 1)
Else
   PDFName$ = "Unbenannt"
End If

Set pdfjob = New PDFCreator.clsPDFCreator
With pdfjob
   If .cStart("/NoProcessingAtStartup") = False Then
      MsgBox "PDFCreator kann nicht initialisiert werden. Bitte beenden Sie die PDFCreator-Prozesse.", vbCritical + _
         vbOKOnly, "PrtPDFCreator"
      GoTo Ende
   End If
   .cOption("UseAutosave") = 1
   .cOption("UseAutosaveDirectory") = 1
   .cOption("AutosaveDirectory") = PDFPfad$
   .cOption("AutosaveFilename") = PDFName$
   .cOption("AutosaveFormat") = 0    '0 = PDF
   .cDefaultPrinter = "PDFCreator"
   .cPrinterStop = False
   .cClearCache
   ActiveDocument.PrintOut Background:=False
End With
'!!!!!!!!!!!!!!!!Wartet ab, bis fertig gedruckt ist:!!!!!!!!!!!!!!
Dim sleepTime, maxTime, c
sleepTime = 250
maxTime = 10
c = 0
Do While (pdfjob.cOutputFilename = "") And (c < (maxTime * 1000 / sleepTime))
  c = c + 1
  Sleep 200
Loop
'!!!!!!!!!!!!!!!Ende des Abwartens!!!!!!!!!!!!!!
Ende:
Zwi$ = pdfjob.cOutputFilename
pdfjob.cClose
Set pdfjob = Nothing
If Not OhneMsg Then
   If Len(Zwi$) > 0 Then
      MsgBox "Das Dokument wurde nach " & Zwi$ & " gespeichert.", vbInformation
   Else
      MsgBox "Beim Speichern als pdf ist ein Fehler aufgetreten!", vbCritical
   End If
End If
PDFDruck = Zwi$
End Function
[/code]

Auch die anderen COM-Funktionen des Programms sind mir ein Buch mit sieben Rätseln, da die Funktionen nach meiner Ansicht sehr schlecht dokumentiert sind. Weiß jemand mehr? Anbei die "Dokumentation" und die Beispieldateien:
17
Antworten
16271
Aufrufe
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2008, 14:34:19
« 1 2
Guten Tag zusammen..

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere.

1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren?
(WinxP)

2. (und eigentlich auch das 3.)
Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch.

3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;)

Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt.
Kann es damit zusammenhängen?

Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.

Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war.

4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts  :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45?
*****
****      <-- Pinne

Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen.

Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D:
[url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
[b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b]


lg
Max
0
Antworten
4064
Aufrufe
Bücher empfehlung
Begonnen von Humi
09. April 2008, 18:32:12
Hi,
Kann mir jemand Bücher über die Themen ISO/OSI-Schichtmodell, Funktionsweise von Ethernet und IP-Adressen und der Programmiersprache C empfehlen?
Ich hab nämlich schon das Netz durch wühlt und nichts gscheites gefunden...
Möchte nämlich Programme verstehen lernen und evt. auch selber welche schreiben.
Ich habe gelesen, dass man sich zuerst über die 3 Themen informieren und die Sprache C anfangen zu lernen soll.
Ich weiß das hier ist kein Bookshop aber vll gibt es hier jemanden der sich in solchen Sachen auskennt.

Lg. Humi
1
Antworten
25989
Aufrufe
Outlook 2007 Adrssbuch sichern
Begonnen von Guitarking
02. März 2008, 13:26:33
Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht.
Bitte um Hilfe  ?(
2
Antworten
8926
Aufrufe
Software übers Netzwerk installieren
Begonnen von Morrissey
28. Januar 2008, 21:25:08
HeyHo,

gibt's eine Möglichkeit, ein Programm so auf meinem Host-Rechner zu installieren, dass es auch auf meinem Laptop, welches übers Netzwerk verbunden ist, läuft?

Wie immer ein dickes Danke im Voraus!!! :))
3
Antworten
9790
Aufrufe
Probleme mit Works 9 und Office
Begonnen von cowgirl2410
13. Januar 2008, 15:41:23
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit helfen:

Ich hab mir jetzt beim Aldi das neue Medion Notebook MD 96370 mit Vista geholt. Es steht dabei, dass als Software auch Works 9 mit dabei sein soll. Aber scheinbar ist da auch eine Testversion mit dem neuen Office drauf....jedenfalls kann ich mit dem neuen Word und dem neuen Excel rein gar nichts anfangen. Alle Funktionen sind jetzt woanders und ich weiss nicht mal, ob das jetzt works 9 oder die Testversion Office ist wenn ich word oder Excel öffne, woran kann ich das erkennen??
Wenn ich beispielsweise jetzt Excel öffne, dann steht oben: Microsoft Excel nicht kommerzielle Verwendung (Test)
scheint also diese Testversion zu sein....wie werde ich die wieder los?

Was ich merkwürdig finde: Bei meinem alten Laptop stand dabei, dass Works8 vorinstalliert ist und da habe ich auch die ganze Zeit wunderbar mit Excel und Word arbeiten können, oder heißt das bei works gar nicht Excel und Word, sondern nur "Schreibprogramm" und "Tabellenkalkulation"?
Jedenfalls bin ich jetzt bei meinem alten Laptop bei Word und Excel mal auf Eigenschaften gegangen und da stand was von Office/Excel......wieso steht da was von Office wenn da doch nur works 8 drauf war? Versteh ich nicht...falls es wirklich nur works 8 war, reicht mir das vollkommen zum arbeiten...

Was ich eigentlich will: Mit dem neuen Word und Excel komme ich nicht klar, ich will wieder das alte von meinem alten Laptop, denn wenn ich mit dem neuen Word alte Dateien öffne, ist alles total verschoben und ich hab keine Lust das alles mit Hand wieder zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, vista zu behalten, aber das neue works oder office oder was da auch immer drauf ist runterzuschmeissen und das alte wieder zu installieren?? wenn ja, hat jemand eine Idee wie?

Und kann mir jemand sagen, wie ich diese Testversion office loswerde oder verschwindet die irgendwann von selbst?

Danke schonmal.
34
Antworten
35219
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat
3
Antworten
7884
Aufrufe
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher
Begonnen von Jean Paul
20. Dezember 2007, 11:49:12
Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch
http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php
wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich:
1. Dezember: eBook Managed DirectX und C#
2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB)
3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB)
4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB)
5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB)
6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb)
7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB)
8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB)
9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb)
10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB)
11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB)
12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB)
13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0
14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB)
15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb)
16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB)
17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB)
18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB)
19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb)
20. Dezember: eBook XSLT (880 kb)

[b]Korrektur:
Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid![/b]
127
Antworten
82245
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......
3
Antworten
16860
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
4
Antworten
7157
Aufrufe
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen.
Begonnen von Anfänger26
22. Oktober 2007, 08:27:20
Hallo!

Bin neu hier und habe einige Probleme mit dem neuen Notebook meiner Freundin.

Sie hat ein Notebook von HP mit folgenden Daten:

Details
--------------------------------------------------------------------------------

AMD Turion™ 64 X2 Dual Core TL-56
2048 MB DDR2 Ram
160-GB-Festplatte
Grafik: nVida® GeforceTM 7150M
15,4 Zoll WXGA High Definition Widescreen 1280x800,
Light Scribe Super Multi DVD-Brenner,
802.11 b/g Wireless-LAN,
integriertes 5in1-Kartenlesegerät,
3x USB 2.0, VGA Out,
IEEE 1394.
Mit Original Windows Vista® Home Premium.


Gestern wollte Sie ua. über wlan ins Internet einsteigen, doch bekam sie keine Verbindung zustande, weil das Signal zu schwach war, obwohl das Notebook direkt vorm Router gestanden ist. Die Verbindung zum alten Notebook über wlan funktioniert einwandfrei.

Sie ist dann ins LAN gewechselt und so ins Internet gegangen. Woran kann es liegen, dass sie nicht übers wlan ins Internet gehen kann?

Weiters hängt sich das Notebook ständig auf und startet von Neuem.  Sie ist schon am Verzweifeln.

Vielleicht kann ihr/uns jemand helfen. Wären sehr dankbar dafür!!!!

Danke im voraus!!!!!
44
Antworten
17332
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
0
Antworten
5548
Aufrufe
"Meistererzählungen" von Mark Twain komplett als Hörbuch kostenlos downloaden
Begonnen von Johnny RR.
10. August 2007, 15:06:54
Wer Ohren und Hirn mal etwas Gutes tun will, kann sich die "Meistererzählungen" von Mark Twain komplett als Hörbuch kostenlos downloaden. Man muß sich nur kostenlos registrieren. Das Angebot gilt bis Ende August 2007. Das Buch besteht aus 13 Tracks, bzw. Kapiteln:
http://www.argon-verlag.de/extras_download.php
0
Antworten
3674
Aufrufe
Dreamweaver-Buch zum freien Download
Begonnen von ossinator
25. Juli 2007, 12:05:16
Galileo-Press stellt das Handbuch zu Dreamweaver 8 ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Das umfangreiche Werk von Richard Beer und Susann Gailus bringt sämtliche Funktionen von Dreamweaver 8 näher.

Dabei wird die Herstellung statischer Webseiten mir CSS, Tabellen, Frames, Ebenen, JavaScript und XML näher gebracht. Im zweiten Teil wird die Erstellung dynamischer Webseiten mit PHP, MySQL und Datenbankabfragen behandelt.

Über die Webseite von Galileo-Design kann das Buch als Zip-Datei heruntergeladen werden. Zum Betrachten im HTML-Format genügt lediglich ein Webbrowser.

Voraussichtlich Ende Oktober wird eine etwa 700 Seiten starke Neuauflage dieses Titels zu Dreamweaver CS3 für rund 40 Euro erscheinen.

[url=http://download.galileo-press.de/openbook/dreamweaver8/galileodesign_dreamweaver8.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Galileo-Press[/i][/size]