533 Benutzer online
25. April 2024, 21:39:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lautsprecher
6
Antworten
3747
Aufrufe
Erfahrung mit Lautsprechern?
Begonnen von pcspecht
29. März 2009, 21:53:50
:)) Hallo Leute, kennt sich jemand mit Lautsprechern gut aus?
Habe wahrscheinlich schon mal 'ne Soundkarte oder die Lautsprecher ruiniert, weil ich den Klinkenstecker in die falsche Buchse gesteckt habe (Is alles rein technisch gemeint, :zwinkern bitte an nichts anderes denken!).
Schaden macht vorsichtig, deshalb frag ich hier an:
- Kann ich etwas falsch machen, es bieten sich ja mehrere Buchsen an; mehrere davon (grün, schwarz, grau, orange) haben das Zeichen "Line-out" ?
- Muss man irgend welche Leistungsdaten bei den Boxen (selbstverständl. "Aktivlautsprecher") berücksichtigen, damit nichts kaputt geht?
- Ist das OK., wenn die schreiben, die Stromzufuhr erfolgt über USB?
- Neige zu "Creative Gigaworks T40, Series II" - hat jemand zufällig diese Dinger?

Danke schon mal im Voraus für Euere Antworten!
PC-Specht


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber ymsyms win7win7 winwin keinkein gehtgeht bgebge problemproblem problemeprobleme audioaudio soundsound zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert bingbing forumforum softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu hardwarehardware driverdriver downloaddownload d2sd2s d2kd2k yahooyahoo searchsearch
0
Antworten
7924
Aufrufe
logitech z4
Begonnen von Ch-W-D-P
25. März 2009, 14:08:50
hallo zusammen,
grade hat sich folgendes problem ergeben.. ich hab meine logitech z4 anlage ausgestöpselt um die kabel umzulegen. jetzt habe ich sie wieder angeschlossen und nur die eine box geht.
ich kann den gelben stecker in den roten ausgang am subwoofer stecken und die box geht nur wenn ich dann den gelben wieder in den gelben stecke klappt nichts mehr.
müsste also am einen ausgang des subwoofers liegen... kommt das jetzt nur vom umstöpseln? was kann ich dagegen machen?
danke
15
Antworten
9842
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.



Mfg Dor M
21
Antworten
10852
Aufrufe
Mikrofon will nicht funktionieren
Begonnen von gopper0815
05. März 2009, 16:07:58
« 1 2
Hallo,

ich habe einen neuen Rechner mit Vista 32. Dort habe ich mein USB Headset angeschlossen. Der Sound läuft auch, aber ich krieg das Micro nicht zum laufen. Das komische ist: Wenn ich unter Vista den Microtest mache, dann funktioniert das. Aber sobald ich eine Anwendung starte (Skype Teamspeak) funktioniert das Micro dort nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Weiss jemand Rat?
3
Antworten
6698
Aufrufe
Popup Infofenster deaktiviert?
Begonnen von jack_steel
03. März 2009, 14:17:09
Irgendwie vermisse ich seit einiger Zeit in meinem Vista64 die Popup-Informationen der Taskleiste (z.B. USB Gerät kann jetzt ausgeworfen werden, Netzwerkverbindung hergestellt, ...). Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder aktiviert?
16
Antworten
67893
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
4
Antworten
5828
Aufrufe
Soundsysten 5.1 MS-Tech 1000
Begonnen von Link_it
24. Februar 2009, 20:48:07
Hey. Ich hab mir ein 5.1 System angelegt.

Alles Angeschlossen ( Auch richtig) Und bei Vista bei Audiogeräte Konfigurieren alles Ausprobier ( Hinten Links, Subwoofer, usw ) Auf Ok übernehmen und so geklickt. So wenn ich nun beim Windows Media Player oder Allgemein was mache dann funktionieren nur Vorne Links u. Vorne Rechts.

HILFE. Wieso gehen die anderen nicht?


Bin so Dankbar überjede Schnelle Antwort etc :))
11
Antworten
12256
Aufrufe
Im Schnellstartbereich fehlen "Desktop anzeigen" und "Windows Flip 3D"
Begonnen von bernardo44
23. Februar 2009, 09:10:02
Guten Morgen allerseits,
ich zeige per Fernwartungsprogramm "Teamviewer" einem Bekannten (73 Jahre alt und PC-Neuling) viele Funktionen und installiere und downloade ihm viele Programme. Gestern stellte ich fest, dass bei
ihm im Schnellstartbereich der Taskleiste die Symbole für "Desktop anzeigen"  und "Windows Flip 3D" nicht mehr da sind. Ich habe keine Erklärung dafür, wie er die "verschwinden lassen konnte".
Er hat zwar aufgrund seiner schlechten Augen durch falsche Tastenkombinationen schon einiges deaktiviert oder verändert. Das konnte ich (selbst Laie) aber fast immer wieder korrigieren.

Wie ich diese beiden Programme aber wieder in den Schnellstartbereich integriere, weiss ich nicht, da ich sie unter "alle Programme" nicht finde.
Hat jemand Tipps ??
Vielen Dank im voraus.
bernardo44
10
Antworten
12366
Aufrufe
Soundkarte treiber fehler!
Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21
Hallo leute ich bins mal wieder...

Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren.
Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt:

"Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt.

geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK".

wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir:

"Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel

Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein."

ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?(
danke im Voraus.
6
Antworten
7415
Aufrufe
Teufel ? BOSE? oder doch MONO sound? ich suche ein gutes und "preiswertes"
Begonnen von AlisD
16. Februar 2009, 21:11:15
Soundsystem... also leute googled für mich und dann schickt mir die besten Soundsysteme :) von 2.1 bis 5.1

DANKÖ

Preise dürfen zwischen 0 und 200 euro liegen

MfG
4
Antworten
7004
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
40
Antworten
33804
Aufrufe
Lautstärke verstellt sich von selbst
Begonnen von Hobbeus
14. Februar 2009, 09:29:40
« 1 2 3
Hallo,
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....

Wisst ihr was das ist?

Gruß
0
Antworten
4228
Aufrufe
Dell bringt einen All-in-One Rechner mit FullHD Monitor
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Januar 2009, 08:00:34
Dell hat den neuen All-in-One Rechner mit 24" FullHD Glasdisplay vorgestellt, den XPS One 24. Den Rechner gibt es in "Mittenachtsgrau" oder "reinem Weiß". Die Basisversion kostet € 1749.00.
Die HighEnd Version kostet € 2299.00 und wird mit folgenden Komponenten ausgeliefert:

[list]
[li]Core2Quad Q8200 @ 2.33 GHz[/li]
[li]2 GByte DDR2-800[/li]
[li]500 GByte Festplatte[/li]
[li]Nvidia Geforce 9600M GT mit 512 MByte[/li]
[li]Gigabit-Ethernet[/li]
[li]WLAN (802.11b/g/n)[/li]
[li]Bluray Laufwerk[/li]
[li]2 Megapixel Kamera[/li]
[li]Lautsprecher mit internem Subwoofer[/li]
[li]Hybrid-TV-Tuner - analog und digital (DVB-T) [/li]
[/list]

Der XPS One 24 wird mit Windows Vista Home Premium geliefert. Zusätzlich kommt noch eine Drahtlostastatur mit Touchpad und Bedienelementen für die Maussteuerung.

[img]http://blogs.zdnet.com/home-theater/images/dell-xps-one.jpg[/img]
32
Antworten
11847
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren
Begonnen von vistadenker
21. Januar 2009, 21:25:40
« 1 2 3
Hallo,

ich hab das selbe wie diese Person:


http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/

Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten.
Was kann ich machen?
Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme:

Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H.
Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der
beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese
Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS
LIFEFRAME2 NICHT".



Asus Support Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten.




Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen?




Mit freundlichen Grüßen

denker



15
Antworten
9472
Aufrufe
USB Treiber
Begonnen von jOOkeR
20. Januar 2009, 17:45:43
« 1 2
Hallo Leute ...
Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ...
Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist...
Kann mir jemand helfen ?

Hier ein Screen ...
0
Antworten
4395
Aufrufe
Mirkofone über lautsprecher
Begonnen von julianGo96
19. Januar 2009, 21:14:03
Habe das problem das ich mich nicht selbst ... zb. bei einer party über meine boxen hören kann!!!
33
Antworten
57852
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
4
Antworten
6471
Aufrufe
Realtek HD Audio und Hintergrundgeräusche
Begonnen von magnitka
18. Januar 2009, 10:47:24
Hallo,


ich habe ein kleines Problem. auf meiner GA-35P-Q6 ist der Realtek-HD chip angebaut, und der Sound wird mit einem leisen Hintergeräusch begleitet. Es ist nicht laut, eigentlich nicht immer wahrnehbar, doch diesen würde ich gern weg haben.

Die symphtomen beim Geräuschentwicklung sind folgenden:
wenn man PC in ruhe lässt, dann gibt es keine Geräusche und die Musik klingt brillliant.
wenn man etwas mit PC macht, egal was, z.b mausb ewegt, text eintippt  dann kommt so ein hintertönchen..

nahc meiner Beobachtung hat es mit Speicherzugriff etwas zu tun. Warscheinlich induzieren die hochfrequentive Impulse  :grübel von benachbarten strommkreisen diese Geräusche, die mit Amplifer abgefnagen und verstärkt werden. naja raten kann man hier vieles. Mich würde interessieren ob noch jemand mit so einer Entwicklung zu tun hat, und wäre toll wenn jemand eine Lösung dazu gefunden hat und hier postet :zwinkern

Weitere Info: PC ist nicht übertaktet, läuft absolut stabil und hat 6GB A-Speicher,
Von Realtek habe ich aktuellen  R2.14 treiber drauf

grüße
ich
:))
1
Antworten
4222
Aufrufe
komisches Geräusch bei Internetverbindung...
Begonnen von kiruna
16. Januar 2009, 18:26:48
Moin Moin,
seit 2tagen habe ich so ein komisches geräusche (etwa wie vibration beim Handy 3xkurz hintereinander dann etwas pause und weiter)
es tritt meistens beim internet auf auch bei email, sobald ich das internet schliesse ist es wieder still, das geräusch kommt aus dem lautsprecher aber ich glaube nur aus einem von den 6!
absolut keine ahnung wo wie ich das wegbekommen, ausser Ton aus, aber das ist keine lösung auf dauer.

danke
3
Antworten
4101
Aufrufe
suche treiber für audio system
Begonnen von gaucho92
14. Januar 2009, 18:08:26
hallo ich suche einen treiber für vista 32 bit..für dieses sourround system:
serenity 2.1 multimedia speaker system....
.weil früher auf xp wurde es sofort erkannt und jetzt erkennt er gar nix...kann mir jemand helfen bitte...in google bin ich net fündig geworden..-.-

da gabs so zahlen...und buchstaben im geräte manager...bei der hardware ID:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0880&SUBSYS_08800000&REV_1008
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0880&SUBSYS_08800000