757 Benutzer online
29. März 2024, 11:32:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livemessenger
18
Antworten
19184
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.

windowswindows vistavista messengermessenger livelive windowwindow go-windowsgo-windows forumforum funktioniertfunktioniert 20092009 win7win7 problemeprobleme problemproblem gehtgeht mailmail hilfehilfe msnmsn windoswindos lifelife 20082008 fehlerfehler winwin mesengermesenger messangermessanger downloaddownload anmeldenanmelden 20112011 offlineoffline installationinstallation microsoftmicrosoft managermanager
0
Antworten
6466
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
50
Antworten
45690
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
1
Antworten
4686
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger
Begonnen von galwien
19. April 2010, 20:04:35
ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können.

Folgendes:

hatte live messenger installiert, lief einwandfrei. dann vor ein paar Tagen hieß es auf einmal meine live messenger.exe wär kaputt.

ich hab daraufhin sämtliche Daten, die mit windows live zu tun hatten mit Hilfe von Systemsteuerung deinstalliert.

bei erneuter Installation erfolgt nun folgender Fehler:

Messenger konnte nicht installiert werden, da Probleme mit der Installation aufgetreten sind:

microsoft visual studio runtime
error writing to file:
C:/windows/winsxs/policies/x86_policy.8.0.Microsoft.VC80.CR-ww-//c24773/8.0.50727.762.cat. verify that you have access to that directory.
Schließen sie alle geöffneten Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern. hr: 0x80070643


Wenn ich die Hilfe bzw. Support zu Hilfe nehme verweisen die darauf, daß ich sämtliche Dateien, die Windows live betreffend deinstallieren soll und zwar mit Hilfe von windows install clean up. Dieses install clean up hab ich mir inzwischen auch downgeloaded. aber egal wie ich die windows live Dateien deinstalliere und die neue Installation starte, ich komme immer wieder auf oben genannten Fehler.

Wer kann mir helfen??? So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich Kontakt mit meinem Freund halten kan (scheiß long-distance-Beziehungen!) ;(
10
Antworten
25280
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
12
Antworten
31163
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
3
Antworten
15158
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
4
Antworten
5309
Aufrufe
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
Begonnen von schreibermühle
10. Juli 2009, 08:44:43
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem
3
Antworten
6884
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo 
12
Antworten
7810
Aufrufe
Windows Live Verbindungsproblem Fehlercode: 80072efd
Begonnen von yhtd
02. Juni 2009, 13:27:00
Hallo,

ich möchte mich kurz Vorstellen, bin heute das erste Mal hier im Forum aktiv. Ich habe vorab schon geschaut ob es zu meinem Problem schon etwas verwertbares gibt, leider ohne Erfolg. Sollte ich es übersehen haben, tut es mir leid und ich würde mich über ein Verweis freuen.

Ich habe folgendes Problem, ich nutze Windows Live Messenger seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme immer folgenden [b]Fehlercode: 80072efd[/b]. Dieses Problem ist schlagartig aufgetreten ohne das ich etwas an meinen Einstellung verändert habe. Ich habe an nichts an den Ports oder den Proxyeinstellungen geändert. Auf meinem Rechner nutze ich auch keine Firewall nur die auf meinem Router. Da hat sich aber auch nichts an den Einstellungen geändert ist es für mich unverständlich wieso ich keine Verbindung aufbauen kann. Andere Messenger wie ICQ, Skpye oder Yahoo funktionieren ohne Probleme. Seltsam ist auch das ich [b]keine Microsoft Internetseite die sich auf das Thema Windows Live Messenger bezieht öffnen kann[/b]. Jedes bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe schon mehrmals Windows Live neu installiert oder ohne Erfolg.  Ich habe im Internet habe ich unter folgender Adresse http://www.meet-teens.de/computer/15089-msn-messenger-fehlercode-80072efd.html Betrag zu diesem Thema gefunden. Ich habe alles wie beschrieben durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Hier meine Logfiles:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:11:44, on 01.06.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
[spoiler]C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Dell\DellDock\DellDock.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe
C:\Windows\OEM02Mon.exe
C:\Program Files\Sigmatel\C-Major Audio\WDM\sttray.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\Dell\Dell Webcam Manager\DellWMgr.exe
C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe
C:\Program Files\Dell\MediaDirect\PCMService.exe
C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtcmd.exe
C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\acrotray.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\Program Files\Hardcopy\hardcopy.exe
C:\Program Files\Dell\QuickSet\quickset.exe
C:\Program Files\Protector Suite QL\psqltray.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\DellTPad\HidFind.exe
C:\Program Files\DellTPad\Apntex.exe
C:\Program Files\Adobe\Adobe Dreamweaver CS3\Dreamweaver.exe
C:\Windows\system32\prevhost.exe
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
C:\Program Files\FTP Commander\ftpcomm.exe
C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
C:\Program Files\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.google.de/ig/dell?hl=de&client=dell-row&channel=de&ibd=6080716
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.google.de/ig/dell?hl=de&client=dell-row&channel=de&ibd=6080716
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Internet Explorer bereitgestellt von Dell
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\Program Files\Dell\BAE\BAE.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [OEM02Mon.exe] C:\Windows\OEM02Mon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SigmatelSysTrayApp] %ProgramFiles%\SigmaTel\C-Major Audio\WDM\sttray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [NVHotkey] rundll32.exe C:\Windows\system32\nvHotkey.dll,Start
O4 - HKLM\..\Run: [PSQLLauncher] "C:\Program Files\Protector Suite QL\launcher.exe" /startup
O4 - HKLM\..\Run: [DELL Webcam Manager] "C:\Program Files\Dell\Dell Webcam Manager\DellWMgr.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] "C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaanotif.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [dscactivate] "C:\Program Files\Dell Support Center\gs_agent\custom\dsca.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [PCMService] "C:\Program Files\Dell\MediaDirect\PCMService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [DellSupportCenter] "C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtcmd.exe" /P DellSupportCenter
O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 8.0] "C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\Acrotray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe_ID0EYTHM] C:\PROGRA~1\COMMON~1\Adobe\ADOBEV~1\Server\bin\VERSIO~2.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [DellSupportCenter] "C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtcmd.exe" /P DellSupportCenter
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WEB.DE_WEB.DE MultiMessenger] "C:\Program Files\WEB.DE\WEB.DE MultiMessenger\MESSENGR.EXE" /hide
O4 - Startup: Dell Dock.lnk = C:\Program Files\Dell\DellDock\DellDock.exe
O4 - Global Startup: Adobe Acrobat - Schnellstart.lnk = ?
O4 - Global Startup: Adobe Reader Synchronizer.lnk = C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AdobeCollabSync.exe
O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
O4 - Global Startup: Hardcopy.LNK = C:\Program Files\Hardcopy\hardcopy.exe
O4 - Global Startup: QuickSet.lnk = C:\Program Files\Dell\QuickSet\quickset.exe
O4 - Global Startup: VPN Client.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: An vorhandenes PDF anfügen - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - c:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - c:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~2\GOEC62~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: GoToAssist - C:\Program Files\Citrix\GoToAssist\514\G2AWinLogon.dll
O23 - Service: Adobe Version Cue CS3 {de_DE}  (Adobe Version Cue CS3) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Adobe Version Cue CS3\Server\bin\VersionCueCS3.exe
O23 - Service: Andrea ST Filters Service (AESTFilters) - Andrea Electronics Corporation - C:\Windows\system32\aestsrv.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Cisco Systems, Inc. VPN Service (CVPND) - Cisco Systems, Inc. - C:\Program Files\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
O23 - Service: Dock Login Service (DockLoginService) - Stardock Corporation - C:\Program Files\Dell\DellDock\DockLogin.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: Google Desktop Manager 5.7.801.7324 (GoogleDesktopManager-010708-104812) - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
O23 - Service: GoToAssist - Citrix Online, a division of Citrix Systems, Inc. - C:\Program Files\Citrix\GoToAssist\514\g2aservice.exe
O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaantmon.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
O23 - Service: SupportSoft Sprocket Service (dellsupportcenter) (sprtsvc_dellsupportcenter) - SupportSoft, Inc. - C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtsvc.exe
O23 - Service: SigmaTel Audio Service (STacSV) - IDT, Inc. - C:\Windows\system32\STacSV.exe
O23 - Service: StarMoney 7.0 OnlineUpdate - Star Finanz - Software Entwicklung und Vertriebs GmbH - C:\Program Files\StarMoney 7.0\ouservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe
O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe[/spoiler]

--
End of file - 13109 bytes

[color=red][i]Edit by Lord_Zuribu: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurden die Running processes in einen Spoiler gepackt. [/i][/color]
2
Antworten
5132
Aufrufe
Suche Live Messenger 8.5 Installer
Begonnen von Lord_Zuribu
09. März 2009, 15:22:06
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch einen Installer für Live Messenger 8.5 hochladen. Die Version 9 ist meiner Meinung nach ein Schrott. Daher will ich wieder auf die Version 8 umsteigen. Ich hab aber leider keinen Installer mehr. Wenn jemand diesen noch hat, wäre ich sehr froh wenn ich den bekommen könnte.

Der Live Messenger Plus! wäre noch das Krönchen oben drauf!

Vielen Dank und Gruss
Lord_Zuribu
0
Antworten
6422
Aufrufe
Windows 7: Windows-Live-Messenger
Begonnen von mondmann1971
17. Januar 2009, 11:55:17
Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik.
Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, hat sich das System aufgehängt. Die vorgängerversionen der Windows-Live-Programme ließen sich dagegen gut installieren und auch nutzen.
Außerdem bin ich nicht mehr in meinen Windows-Live-Spaces und alles drum herum reingekommen, also SkyDrive, in andere Spaces und so weiter.
Mails lesen war kein Problem.

Was mir fehlt, ist das blinken in der Taskleiste, wenn man gerade mehrere Anwendungen nutzt, zum Beispiel beim Windows-Live-Messenger.

6
Antworten
6070
Aufrufe
Windows Live Messenger ist auf Türkisch
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2008, 23:15:50
Also mein Windows Live Messenger ist teilweise auf Türkisch.
Menü usw ist alles auf Deutsch nur mein Live Today und die leiste links bei der User liste verweisen mich auf Türkische Seiten.
Hab aber doch die Deutsche Version installiert  :grübel.
Hab neu installiert und von anderen seiten gedownloaded,
Hat auch nicht geholfen.
18
Antworten
30188
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.
4
Antworten
4545
Aufrufe
Live Mail Splashscreen
Begonnen von Razzor
08. November 2008, 21:04:31
Weis jemand wie man den Splashscreen bei Windows Live Mail deaktiviert???

Wie das beim normalen Windows Mail geht das weis ich, nur eben beim [b]Live Mail[/b] hab ich keine Ahnung,
es funzt auch nicht wenn ich nen neuen DWORD anlege mit nosplash...

Jemand ne Ahnung?
6
Antworten
4829
Aufrufe
Live Messenger 8.5
Begonnen von hoalberlin
22. Oktober 2008, 10:16:23
Mein Problem: Kein Ton bei einer gestarteten Videoverbindung.
Die MS LifeCam 1.3 VX3000 funktioniert einwandfrei, Ton und Bild ohne Fehler.
Computer: Dell INSPIRION 9400 Windows Vista Home Premium
0
Antworten
7216
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
0
Antworten
5278
Aufrufe
Windows Live Messenger
Begonnen von Guitarking
06. September 2008, 10:56:03
Kann man beim Windows Live Messenger (2008) die Einstellungen für alle Userprofile auf einem PC übernehmen? Also z.B. Autostartfunktionen abschalten, und sonst alles. Wenn ja, wie?

Mfg
11
Antworten
19200
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
6
Antworten
10697
Aufrufe
Windows Live Messenger plus
Begonnen von Steffchen
17. Juli 2008, 21:36:06
Hallo!

Ich habe da mal wider eine Frage, und zwar werde ich nun häufig aus dem Messenger (MSN) gekickt, seid ich wieder Vista auf dem PC habe.
Woran kann das liegen( irgendwelche Einstellungen?!)?
Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Danke Steffi