381 Benutzer online
20. April 2024, 14:59:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusammenstellen
0
Antworten
30727
Aufrufe
Windows Vista DVD selber basteln
Begonnen von Blumenkind
02. November 2012, 21:53:35
Installationsdateien findest man hier:

Vista Ultimate mit SP1 x86/x64
http://heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/57-windows-vista-direct-download-links

Vista - alle Versionen mit SP1 x86/x64
http://en.community.dell.com/support-forums/software-os/w/microsoft_os/3317.2-3-microsoft-windows-vista-official-iso-download-links-digital-river.aspx

Slipstream für SP2 (selbst getestet)
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28940&sid=1d3b952172a6e513ea0a2d1a6c20064a

Da wird auch erklärt, wie man letztendlich ne bootfähige DVD erstellt

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum vistavista hilfehilfe yahooyahoo searchsearch winwin 20082008 treibertreiber 20092009 softwaresoftware computercomputer downloaddownload ohneohne bingbing bgebge win7win7 ymsyms bgqbgq windowwindow hardwarehardware bitbit windows7windows7 welchenwelchen tooltool suchesuche onlineonline dvddvd erstellenerstellen
1
Antworten
2918
Aufrufe
PC zusammen bauen Mainbord,Cpu und Ram Kombination
Begonnen von eastcoast
23. Oktober 2011, 09:42:38
Hallo zusammen
Ich hab mich entschlossen ein neuen Pc zu zusammenstellen, ich hab schon ein Grafikkarte XFX HD 5870 1 Gb. Jetzt will ich für ca. 450 Euro Ein Cpu, Ram Arbeitsspeicher und Mainbord kaufen was empfehlt ihr mir?
PC für Gamen.


Ihre meinungen würde mich Intressieren

Freundliche grüsse
3
Antworten
5587
Aufrufe
PDF24 Creator - PDFs zusammenfügen erstellen teilen und mehr
Begonnen von ossinator
27. April 2011, 09:01:38
Auf der Suche nach einem Tool, dass aus mehreren PDF-Dokumenten eines macht bin ich auf PDF24 Creator gestoßen. Ich möchte euch dieses kostenlose Programm mal vorstellen, da ich es sehr gut finde.

Mit PDF24 kann man aus fast jeder Anwendung heraus PDF Dateien erstellen. Das Programm arbeitet mit allen Windows-Versionen zusammen. PDF24 wird als PDF-Drucker installiert.

[b]Das kann PDF24[/b]
[list]
[li]PDF zusammenfügen und teilen [/li]
[li]Einzelne Seiten aus einer PDF extrahieren[/li]
[li]Seiten von einer PDF in eine andere PDF einfügen[/li]
[li]Integrierte Vorschau zur einfachen PDF Bearbeitung[/li]
[li]PDF verschlüsseln (Schutz vor unbefugtem Öffnen, Drucken, usw.)[/li]
[li]PDF Informationen (Author, Titel, usw.) einstellen[/li]
[li]Screen Capture Funktion[/li]
[/list]

Und wie schon erwähnt ist das Programm kostenlos.

[url=http://de.pdf24.org/creator.html][b][color=blue]Download PDF24 Creator[/color][/b][/url]

7
Antworten
14712
Aufrufe
Kaufberatung Gaming PC bis 700 Euro
Begonnen von Android8
02. Juni 2010, 19:33:06
Hallo Community,

bin auf der Suche nach einem neuen PC so um 700 Euro. Zurzeit besitze ich einen Notebook (2,5 Jahre alt), daher habe ich nichts zum Verbauen und brauche alles Neu.

Bei Hardwareversand habe ich mir das so vorgestellt:
4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
Alpenföhn 120mm Gehäuselüfter - milchig transparent
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
LG GH22NS50 bare schwarz
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

Dazu würde ich noch Windows 7 64bit kaufen, also sollte das mit im Preis berücksichtigt werden.

Wie Zukunftsicher ist der PC? Aufrüsten und sowas. Und wie siehts mit USB 3.0 aus?

Fragen:
- ist der RAM ok?
- ich habe AMD gewählt, wegen dem Preis - oder sollte man auf jeden Fall auf Intel gehen?
- ist die Grafikkarte im Referenzlayout, damit ich diese mit Wasser kühlen kann für diesen Kühler: http://www.modvision.de/product_info.php/info/p5230_EK-Water-Blocks-EK-FC5770-Black-Acetal.html ?
- ist das Gigabyte UD3 gut?!

Danke
12
Antworten
6568
Aufrufe
PC Konfiguration
Begonnen von NYC
03. März 2010, 22:07:44
Wie schon die überschrift sagt will ich ein neuen Pc zusammenstellen. Ich dachte da an:

mainboard:  EVGA X58 SLI LE
CPU:            Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX
Ram:            2-4 GB DDR3
Graka:          Gainward (Retail) GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI

Jetzt frag ich euch alle, da draßen, ist diese kombination sinnvoll/relevant/muss ich etwas bei den kompenenten beachten ?
0
Antworten
5259
Aufrufe
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3
Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37
Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein.  Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität.

Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/
3
Antworten
16205
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
19
Antworten
21163
Aufrufe
Bootfähige DVD erstellen
Begonnen von Coke
06. April 2009, 20:34:09
« 1 2
Hoi,

Hab gehört das es freewares gibt oder fullwares mit Testlizensen wo man eine Bootfähige DVD erstellen kann.
Also wenn man Windows wie ich jeden 3ten Monat abschießt, damit ma ndie wieder neu auflegen kann. :).

Kennt jemand eine Freeware?
3
Antworten
5973
Aufrufe
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware?
Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56
Huhu,

ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist.

Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden.

Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle???

Dank und Gruß  :))
33
Antworten
11492
Aufrufe
Vernünftige Desktop-PC Zusammenstellung?
Begonnen von Crazyspyro
11. März 2009, 19:52:22
« 1 2 3
Hallo liebe Leut´ :-)

Ich habe mal zwei generelle Fragen an Euch und bitte mal ganz vorsichtig um zentrale Mithilfe :-) Folgendes:

Aufgrund das mein PC aus dem Jahre 2005 nun in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir gerne etwas anderes zulegen. Es geht mir hierbei unbedingt um das Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte weder ein 179 EUR Teil von eBay, noch einen End-PC von 1000 EUR. Meine Anforderungen sind klar gegliedert: Ich bin kein Gamer, ich spiele maximal zur Unterhaltung Internet-Spades von der XP-Software, also sozusagen "null". Wichtig ist mir mehr die Grafikbearbeitung. Da ich sehr viel mit Corel Draw arbeite und daneben auch gleichzeitig andere Anwendungen offen habe, die für das Endergebnis benötigt werden, kommt wohl definitiv ein Dual-Core in Frage. Hier entzieht es sich aber meiner Kenntnis, ob Intel oder AMD angebrachter wäre. Ich bin da flexibel. Wer mit Corel arbeitet weiß, dass auch die RAM´s ordentlich beansprucht werden.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich was die Prozessoren angeht, auf dem Schlauch stehe. Früher war das noch verständlich, da wußte man noch den Unterschied zwischen Athlon und Duron oder Pentium und Celeron, wußte das 2 GHz nun mal mehr sind als 1,47. Mittlerweile verstehe ich nur noch Bahnhof :-(  Fazit: Es geht mir also um einen vernünftigen Office-PC, wobei ich bezüglich PLV nicht auf die Nase fallen möchte.

Die zweite Frage wäre, was darf ich für meinen alten PC erwarten? Hier im Stadtteil ist ein netter PC-Laden, der mir gerne etwas zusammenstellt und auch meinen alten PC in Zahlung nimmt. Da aber natürlich jeder Unternehmer gerne etwas verdienen will, wird er mir natürlich das verkaufen, was für ihn die meiste Marge, sprich Gewinn bringt. Da seid ihr jetzt gefragt, damit er mich nicht komplett über den Tisch zieht :-)

Also, mein alter PC ist ein "HP Pavilion Black-Edition", der vollkommend in Ordnung ist, er ist optimal konfiguriert und hat auch keine Macken. Er wurde im Oktober 2008 sogar noch um eine neue Geforce Grafikkarte und einem neuen Netzteil erneuert. Ich liste am besten mal die wichtigsten Hardwarefeatures auf:

- Microstar Mailboard MS-6382
- AMD Athlon XP 1900+
- 768 MB DDR-Ram
- Seagate Barracuda 80 GB
- GeForce 6200 A-LE 256 DDR 3
- Creative Soundblaster
- Toshiba DVD-Laufwerk
- Sony DVD+/-RW Light-Scrible
- 6 x USB
- Netzwerkkarte
- Windows XP

Was darf man preislich von so einem PC noch erwarten, bzw. inwiefern was wäre machtbar? Da er mir nun einen Gesamtpreis macht, weiß man natürlich nicht, wie er es verrechnet. Aber ich muss ja im Vorfeld den Ankauf ansprechen.

Schon mal danke für das lesen... ;-)
18
Antworten
19615
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?
18
Antworten
5611
Aufrufe
Eigenen PC Zusammenstellen , bitte um Infos.
Begonnen von uyanbekardes
18. Januar 2009, 14:31:30
« 1 2
Hallo, ich möchte mir ein Pc für ca. 300-350 € Zusammenstellen da ich nicht mehr Geld zu verfügung habe, von daher wollte ich mir mal nach euren Rat bitten.
Bei Ebay kann man für den Preis schon komplett Systeme Kaufen?. Taugen sie was?
Würdet ihr mir da ein empfehlen?
Verstehe nicht warum X2, Core 2, X4 etc. fast zu gleichen preisen zu haben sind.
Was würdet ihr so in den PC verbauen ? Ich weiß zwar wie man so ein Ding zusammen baut, aber nicht wirklich was die unterschiede zwischen den ganzen Mainboard, CPU`s  etc.
Von daher bitte ich um euern Rat, ich bedanke mich im vorraus.

MfG
15
Antworten
25626
Aufrufe
Boot CD erstellen .. !!!
Begonnen von Canx66
27. Oktober 2008, 15:07:38
« 1 2
Kann mir bitte jemand erklären wie man ne Boot DVD erstellt .. ??

Bitte ist dringend !!

Mfg Canx
10
Antworten
6634
Aufrufe
Kaufberatung Notebook
Begonnen von Lober
17. Oktober 2008, 14:11:47
Hey Leute,

endlich hab ich das Geld zusammen und will mir jetzt ein Notebook kaufen! In erster Hinsicht soll es für Multimedia-/Officeanwendungen genutzt werden, allerdings möchte ich auch ganz gern mal damit zocken! Hab jetzt bei Saturn folgendes gesehen:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16572&catalogId=20106&productId=711602&categoryId=77536&parentCategory=76213&topCategory=75556&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Wollt euch jetzt mal fragen, was ihr dabei zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagt! Ich denke von der Power und Grafikkarte her sollte der meinen Anforderungen locker entsprechen, oder?

Zusätzlich wollt ich mal fragen, was ihr von Dell haltet, also auch im Bezug auf Preis/Leistung! Gibt es sonst noch gute, seriöse Händler im Netz, bei denen man sich ein Notebook zusammenstellen kann?

Danke im Voraus!
17
Antworten
13221
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
35
Antworten
24818
Aufrufe
PC selber zusammen bauen?
Begonnen von Katrin M.
24. Juni 2007, 07:57:55
« 1 2 3
SonnyboyXP schreib:

Die Zeiten, in denen PCs preiswerter waren, wenn man sie sich selbst zusammengebaut hat, sind vorbei. Komplett-PCs sind oft günstiger oder gleich teuer zu haben. Der Vorteil bei diesen Systemen ist natürlich, dass sie von Fachkräften (Man will es doch hoffen.) montiert wurden und deshalb zum einen alles funktionieren sollte und man andererseits aber auch Garantie in Anspruch nehmen kann, falls etwas defekt ist. Wenn ich mich selbst an die Arbeit mache und den neuen heißgeliebten Prozessor ins Nirvana jage, dann habe ich Pech gehabt.

Der große Vorteil eines selbst zusammengestellten Systems liegt jedoch darin, dass man exakt die Komponenten hat, die man auch möchte. Man weiß ganz genau, was in der neuen Kiste steckt, die man sich zugelegt hat. Das ist bei einem PC von der Stange ja nicht immer der Fall. Ich persönlich würde mir nie wieder einen Fertig-Rechner kaufen. Es macht nämlich einen Heidenspaß am PC zu tüfteln. Und da ich von Autos keine Ahnung habe, knöpfe ich mir halt den Computer vor.
13
Antworten
21232
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus