469 Benutzer online
19. April 2024, 11:04:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort april
11
Antworten
7833
Aufrufe
PC FÄHRT NICHT HERUNTER !!
Begonnen von Canx66
05. April 2009, 12:49:11
Hallo,

ich brauche dringend HILFEE !!! Wenn ich auf START->AUSSCHALTEN->AUSCHALTEN gehe geht nichts.. also es fährt nicht runter es bleibt einfach so wie es ist?? 

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme updateupdate bgebge gehtgeht hilfehilfe zwuzwu treibertreiber fehlerfehler 20092009 softwaresoftware bgqbgq windowwindow funktioniertfunktioniert bitbit installiereninstallieren keinekeine keinkein bingbing 20082008 internetinternet windows7windows7 downloaddownload
6
Antworten
7302
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
1
Antworten
14638
Aufrufe
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?)
Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34
Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl.
http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227

Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht?
7
Antworten
4294
Aufrufe
Vista Fehler meldung
Begonnen von police_rescue
02. April 2009, 13:12:08
Produkt
Windows Vista Home Premium SP1

Problem
Unerwartetes Herunterfahren

Datum
30.03.2009 12:40

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini033009-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: C00B0078
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 820D8F39
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
28
Antworten
25401
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
3
Antworten
9188
Aufrufe
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate
Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47
Hallo wer kann mir Helfen!

Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden!
Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum.
Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg.

Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen.
Es kommt immer der Fehlercode 80244019.

Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht!

Wer kann mir Helfen?
Bin um jeden Tip Dankbar!
5
Antworten
2971
Aufrufe
vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll
Begonnen von Kraul Paul
22. März 2009, 18:03:08
hi leute habe heute mein vista 64 bit neu instalier und dann nen par kleine progs instlaier wie vls, winrar, naja und dann habe ich das online update von vista durch geführ, lief alles super naja nun habe ich dann mein kaspersky instalier und zacke hatte der an die hunder viren gefunden. ich war nur im internet als ich das update von vista gezogen habe und das virus update von kaspersky. sonnst war die verbindung dauerhaft getrent. naja nun habe ich nach geschaut wo die ganzen viren herkommen und habe fest gestellt das die alle in einen ordner liegen in c\windows\[u]syswow64[/u]

habe hier mal schnell nen bild gemacht von der liste

kann mir wer sagen was da schief läuft das können doch nicht alles vieren sein sieht mir mehr aus wie irgend welche programm datein von windows. oder was sagt ihr dazu??

mfg kraul
31
Antworten
30217
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
4
Antworten
18319
Aufrufe
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten
Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07

Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere.
Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook.

Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen.
7
Antworten
4803
Aufrufe
Neues iPhone Betriebssystem
Begonnen von Lord_Zuribu
18. März 2009, 13:57:04
[b]Apple hat sein neues iPhone-OS 3.0 vorgestellt. Entwicklern steht bereits eine Beta-Version zur Verfügung. Zig Funktionen sind neu, darunter auch Peer-to-Peer, MMS sowie Copy&Paste.[/b]

Mit den über 100 neuen Funktionen will Apple laut eigenen Angaben auch in Zukunft seinen Konkurrenten eine Nasenlänge voraus sein. Die Betriebssystemversion 3.0 soll noch diesen Sommer iPhone- und iPod-Touch-Anwendern zur Verfügung stehen.

Copy&Paste ermöglicht es Anwendern in Zukunft, Text auszuschneiden, zu kopieren und an einer anderen Stelle wieder einzufügen. Wer sein iPhone danach schüttelt, verwirft die Änderungen damit. Copy&Paste soll auch mit Fotos funktionieren. Ebenso neu ist die MMS-Funktion. Damit können iPhone-User auch Multimedianachrichten versenden.

Version 3.0 bringt den Landscape-Modus mit sich: E-Mails oder SMS lassen sich dadurch mit einer vergrösserten Tastatur im Querformat-Modus verfassen. Ein weiteres Feature ist, dass die Geräte eine Peer-to-Peer-Verbindung aufbauen können, um beispielsweise drahtlose Game-Matches zu bestreiten.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/47072/neues_iphone_betriebssystem_30.html[/size]
12
Antworten
54869
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
14
Antworten
5967
Aufrufe
Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!?
Begonnen von deknorker
16. März 2009, 20:48:12
Ich hab den Aspire predator von Acer mit folgendem Hardware:

Intel Core2 Quad9550 2.83GHz
8GB Arbeitsspeicher
9800 GTX 512MB

Ich kann Crysis Warhead nicht mal auf "Gamer" spieln. Also schon, aber es ruckelt immernoch ein wenig. Das sollte bei sonem System doch garnicht vorkomm.
Ich hab mir den Predator extra dafür gekauft, damit ich endlich mal richtig zocken kann und dann sowas.
3
Antworten
4223
Aufrufe
Probleme mit Internetverbindung ( Router)
Begonnen von Da_Wimmi
07. März 2009, 15:28:50
seas!


also, seit 3-4 tagen krieg ich plötzlich nur noch ne lokale verbindung zum router und keine Internetverbindung her!
ich hab mal screenshots gemacht dazu........problem liegt nicht an dem router, da es vom laptop meines bruders aus funktioniert!
Ich hab Windows Vista Premium, falls das irgendwie relevant dafür sein sollte!
Wenn ich das Kabel, welches eigentlich zum Router geht, direkt an meinen Laptop anstecke funktioniert ja alles einwandfrei, aber dann kann ja nur ich im INternet sein... Bis jetzt hab ich es nicht alleine geschafft dieses Problem zu lösen.

wär nett, wenn mir wer bei diesem Problem helfen könnte!


hier mal die screenshots ( vorschläge zur fehlerbehung auch dabei; hab das jedoch nicht richtig verstanden):

http://img3.imageshack.us/my.php?image=hilfe1n.jpg


kabel normal am Router ( NETGEAR)  angesteckt:


http://img3.imageshack.us/my.php?image=hilfe2t.jpg


http://img3.imageshack.us/img3/8683/hilfe4.jpg


http://img228.imageshack.us/my.php?image=hilfe3.jpg


mit angesteckten Kabel dann am Laptop:

http://img228.imageshack.us/my.php?image=hilfe5.jpg



Danke im Vorhinaus!!
21
Antworten
20919
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
2
Antworten
3001
Aufrufe
update
Begonnen von motzkiboe
04. März 2009, 15:00:05
tag zuammen
hab folgendes problem
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB954430)
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB941833)

diese updates hab ich bestimmt schon 20 mal gemacht ,und auch erfolgreich.
aber sobald ich die gemacht habe,bekomme ich immer in der taskleiste die meldung,
neue updates sind verfügbar

na klasse sind die selben und bekomm die meldung nich weg

vielleicht kann mir ja einer ein tip geben
ds im vorraus

lg motzkiboe
9
Antworten
11774
Aufrufe
BILD STEHT KOPF!!!
Begonnen von Panda
27. Februar 2009, 15:59:50
Hallo Leute =)

ich bin grad so am schreiben von 'nem Text-Dokument und auf einmal steht von meinem Laptop das Bild aufm Kopf..hab ihn auch wieder neu gestartet aber es steht immer noch aufm kopf..was kann ich machn???


'Ne schnelle Lösung wäre echt genial ;)..is ziemlich schwierig aufm kopf zu schreiben xD..

6
Antworten
7542
Aufrufe
Microsoft will Upgrade von Vista auf Windows 7 ermöglichen
Begonnen von stoneagem
12. Februar 2009, 10:34:00
Wie Techarp berichtet, plant Microsoft für die Einführung von Windows 7 ein Upgrade-Programm, um die Verkäufe des Vorgängers Windows Vista bis zum Launch von Version 7 zu stabilisieren. Demnach können OEM-Hersteller ab dem 1. Juli 2009 für Computer mit vorinstalliertem Vista ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 anbieten. Das Upgrade-Programm soll bis zum 31. Januar 2010 laufen. Allerdings könne sich dieses Datum in Abhängigkeit von der Markteinführung von Windows 7 noch ändern, so Techarp.

Dem Bericht zufolge ermöglicht Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium. Nutzer von Vista Business können auf Windows 7 Professional umsteigen, und Vista Ultimate ist die Grundlage für ein Upgrade auf Windows 7 Ultimate. Für Vista Home Basic soll Microsoft keine Upgrade-Möglichkeit anbieten. Als Einschränkung gilt, dass das Upgrade in der gleichen Sprachversion vorliegen muss wie das bereits installierte Windows Vista.

Computerhersteller dürfen die Upgrade-Medien frühestens mit der Markteinführung von Windows 7 an ihre Kunden verschicken. Ihren Bedarf an Upgrade-Lizenzen können die Unternehmen Microsoft ab dem 1. April mitteilen. Anhand des Termins für die Veröffentlichung von Windows 7 will Microsoft laut Techarp noch festlegen, bis wann OEMs Upgrade-Lizenzen bestellen können und bis wann die Upgrade-Medien an die Endkunden ausgeliefert sein müssen.



Mehr unter: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_will_upgrade_von_vista_auf_windows_7_ermoeglichen_story-39001022-41000359-1.htm
16
Antworten
14634
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Nirco
31. Januar 2009, 22:53:53
« 1 2
Hallo!

Seit zwei Tagen weist meine Online-Verbindung "[b]Eingeschränkte Konnektivität[/b]" aus.
Bisher lief alles reibungslos. Auch wurden keine Veränderungen am PC vorgenommen. Es handelt sich um einen Einzelplatzrechner, also nicht um ein Heimnetzwerk.

Betriebssystem: Vista 64
Norton Internet Security (Hier werden natürlich regelmäßig Updates gemacht.)

Bisher habe ich folgendes unternommen:
1. Das Modem geprüft. Es ist in Ordnung! (Mit meinem alten XP-Rechner ohne Norton ist die Verbinung nicht eingeschränkt!)
2. Die Firewall von Norton deaktiviert. Problem wurde hierdurch nicht beseitigt.
3. Die Windows-Netzwerkdiagnosen durchgeführt. Problem konnte nicht beseitigt werden.

Wer hat einen oder gar mehrere Tipps?

Gruß Nirco
6
Antworten
4329
Aufrufe
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?
Begonnen von Duggi
31. Januar 2009, 18:05:26
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich weiß nun nicht,ob ich die [url=http://cgi.ebay.de/Palit-ATI-Radeon-HD4650-1024MB-HD-4650-1GB-PCIe-NEU_W0QQitemZ370148935755QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]Palit ATI Radeon HD4650 * 1024MB, HD 4650 1GB PCIe[/url] oder [url=http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-9500GT-1GB-DDR2-VGA-DVI-HDMI-0dB-Neu_W0QQitemZ370148619067QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]NVIDIA GeForce 9500GT +1GB DDR2[/url] kaufen soll.
Welche könnte ihr mir empfehlen, habt ihr schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht oder könnte ihr mir eine andere gute Grafikkarte empfehlen, die so um die 60€ kosten?


Aktuelles System:
CPU: AMD X2 Dual Core Processor 6000+
Ram: 2GB
Grafikkarte: Nvida Geforce 8500GT
Mainboard: ASUS M2A-VM 
0
Antworten
7077
Aufrufe
Atheros AR5007 WI-FI b/g Problem
Begonnen von Robin99
24. Januar 2009, 13:13:29
Hi Leute :D

Also ich hab folgendes problem mit meinem Atheros 5007 W-Lan adapter an meinem HP Compaq Presario C700 Notebook. Es ist eigentlich nicht der W-Lan adapter direkt sondern dieser im zusammenhang mit meinem HP Wireless Assistant. Wenn ich am Notebook den W-Lan schalter ein drücke, erkennt HP nicht, das W-lan an ist, sondern das es aus ist. Das ist auch umgekert so. Ich kan den adapter auch ned über den HP ireless Assistan ein
oder ausschalten. Was Tun??? ?( Der Treiber ist von 2007. Ich find aber einfach kein aktuelleren. :-\ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

[u]Hier noch ein paar infos[/u]

[color=maroon][i]Notebook modell: HP Compaq C700
Lan Adapter: Realtek RTL 8136 Family modell
W-Lan adapter: Atheros 5007 Wi-FI mit b/g Draft[/i][/color]