335 Benutzer online
16. April 2024, 23:13:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort april
1
Antworten
4624
Aufrufe
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account
Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36
Ihr lest richtig... die Computerbild verschenckt in der aktuellen Ausgabe Rubbelkarten die einen Code enthalten die ihr bei Rapidshare einlösen könnt. Dies bewirkt das ihr 30 Tage lang Premium User seid. Das tolle daran ist, wenn ihr euch nun 4 Zeitschriften kauft, könnt ihr jeden Monat ein Account aktivieren, da die Zeit erst anfängt zu "ticken" bei euerm ersten LogIn.

Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr?  :zwinkern

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme updateupdate bgebge gehtgeht hilfehilfe zwuzwu treibertreiber fehlerfehler 20092009 softwaresoftware bgqbgq windowwindow funktioniertfunktioniert bitbit installiereninstallieren keinekeine keinkein bingbing 20082008 internetinternet windows7windows7 downloaddownload
2
Antworten
5091
Aufrufe
Startet nicht mehr.
Begonnen von Canx66
25. April 2010, 22:13:45
Hallo zusammen,

Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der PC absturtzt und wenn ich dann auf "Windows normal starten" geh. Lades es kurz und startet wieder von neu und immer des gleiche. An was kann es liegen? Ich hoffe es geht ohne formatieren, weil ich bin zu faul sein PC zu formatieren, das ich es machen muss. :D

Mfg
Canx66
2
Antworten
5046
Aufrufe
Aldi-Notebook Akoya E6214
Begonnen von bagira
22. April 2010, 18:08:22


[b]Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214[/b]

Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis.

Das Notebook hat die Bezeichnung Medion Akoya E6214. Das neue Aldi-Notebook hat neue mobile Intel-CPU Intel Core i3-353M.

Die Doppel-Kern-CPU ist mit 2,13 GHz getaktet und verfügt über 3 MB Intel Smart Cache und unterstützt Intels Hyper-Threading-Technik. Jeder Prozessorkern kann zwei Aufgaben gleichzeitig bearbeiten. Der Prozessor hat nicht automatische Übertaktung, hat aber integrierten Intel HD Graphics. 3 x USB 2.0, 4 GB DDR3-Speicher und eine große 500-GB-S-ATA-Festplatte.

Der Akku (8-Zellen Li-Ionen Akku), Multitouchpad mit Gestenerkennung, beinhaltet auch DVB-T-TV-Tuner mit Fernbedienung. Mit dabei ein Gigabit Netzwerk-Controller , Wireless LAN IEEE 802.11n 300 MBit/s. DVD-/CD-Brenner, der die Möglichkeit hat, gegen eine zusätzliche Festplatte ausgetauscht zu werden, z.B. um mehr Speicherplatz zu erreichen. 8fach Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung. Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon. 4-in-1 Multikartenleser für SD, MMC, MS und MS Pro High Definition Audio mit 2 Lautsprechern (Dolby Advanced Audio zertifiziert).


Quelle

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2342108/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-akoya-e6214/index.html

6
Antworten
5485
Aufrufe
Grafikkarte
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
22. April 2010, 00:53:53
Hy Leute,
ich wollt mal Fragen ob mir jmd. helfen kann.Denn ich wollte mein Spiel Sims 3 spielen,aber der sagt mir : Unbekannte Grafikkarte. :grübel

Vor paar Tagen lief das Spiel noch,jetzt zeigt er mir dieses Problem an.Im Hardware Manager steht auch was von : IDE ATA/ATAPI-Controller.
Ich habe keine ahnung was das heißen ,weder was ich machen soll.Hab es automatisch Hardware suchen lassen,aber ohne Erfolg.  ?(

Vllt. könnt ihr mir helfen, und falls ihr mehr wissen wollt,fragt einfach.Aber bitte nicht auf Fachchinesisch,kenn mich da nicht sooo toll aus.

LG Cindy
2
Antworten
2938
Aufrufe
Patch-Day April
Begonnen von bagira
13. April 2010, 20:41:52
[b]Microsoft bringt neue Updates
[/b]

Sofort sind bei Microsoft neue Updates bereit, Sicherheitslücken werden in Windows geschlossen.  

Betroffen sind diesmal Windows 2000, XP, Vista, Server 2003 und Server 2008 in der 64-Bit-Version. Updates stehen ab sofort zum Download bereit, mit dabei ist wie immer Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software.

Gruß bagira
2
Antworten
13682
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10


Für die die das interessiert, PC Gratis Software


http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html

0
Antworten
5301
Aufrufe
Drei kostenlose EA-Spiele für Palm Pre
Begonnen von axbrandt
01. März 2010, 17:43:20
Als Vorgeschmack auf den für Ende März geplanten Start des eCommerce-Systems für den Palm App Catalog in Deutschland bietet Palm bis zum 31. März 2010 drei Spiele von EA Mobile über den Palm App Catalog kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um „Need for Speed Undercover“, „Die Sims 3“ und „Monopoly“.

Um das Angebot wahrzunehmen, muss man lediglich den App Catalog auf dem Palm Pre öffnen, nach den Spielenamen suchen und auf „Download: kostenlos“ klicken. Palm empfiehlt zur Schonung des mobilen Trafficvolumens der Nutzer einen Download per WLAN.


Quelle : computerbase.de
0
Antworten
4189
Aufrufe
Microsoft Malicious Software Removal Tool in neuer Version 3.4
Begonnen von Noone
09. Februar 2010, 13:52:25
Das "Microsoft Malicious Software Removal Tool" ("Tool zum Entfernen bösartiger Software") liegt in neuer Version 3.4 vor:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&displaylang=de
Demnächst wird es wohl auch über das automatische Update verteilt und ausgeführt werden. Es kann auch von Hand mit dem Befehl "MRT.exe" gestartet werden

Apropos:
Eigentlich müßte das Tool ja nicht MRT.exe sondern MSRT.exe heißen. Warum heißt es dann nicht so? Vielleicht, weil dann offenkundig würde, daß "Malicious Software" und "Microsoft" die gleiche Abkürzung "MS" hätten? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...  :D
1
Antworten
7825
Aufrufe
Vista fährt nach Update nicht mehr hoch !!!
Begonnen von JeanW
13. Januar 2010, 16:38:24
Hallo zusammen,

mein Laptop fährt seit einem durchgeführten Windows Update nicht mehr hoch. Habe bereits versucht im agesicherten Modus neu zu starten - ohne erfolg. Auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht - diese rattert stundenlang vor sich hin und es passiert nichts.

Seit gestern bekomme ich folgende Meldung:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer (was ich schon gemacht habe und nicht geholfen hat). If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed (aber wie, wenn ich nicht weiterkomme?).
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installes hardware or software (kann ich ja ebenfalls nicht).
Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable compenents restart your computer, press F8 (gibt es bei mir nicht als Auswahl) to select advance startup options and then select safe mode.
Technical information:
STOP: 0x0000C1F5 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)


Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet , also vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll.

Eine Recovery CD hab ich leider nicht.

Schonmal lieben Dank im Voraus.
1
Antworten
8418
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
0
Antworten
6841
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
5
Antworten
54774
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
2
Antworten
10621
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
28
Antworten
124552
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
7
Antworten
6229
Aufrufe
Microsoft Security Essentials hängt durch
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2009, 10:04:52
heise-Security hat für c't einen Test durchgeführt und dabei festgestellt, dass MSE keine Updates lädt, obwohl diese auf den Microsoft-Servern bereitstehen.

[quote=heise online]Im Test stellte sich heraus, dass MSE trotz Internetverbindung unter bestimmten Umständen bis zu sieben Tage keine Updates nachlädt. Dieses Phänomen tauchte reproduzierbar unter anderem bei einem Laptop auf, das regelmäßig durch Schließen des Deckels in den Ruhezustand versetzt wurde. Tag für Tag wachte das Laptop auf und MSE versicherte auch nach einer Online-Zeit von mehr als einer Stunde, dass  Viren- und Spyware-Signaturstand  "aktuell" und man folglich geschützt sei.

Erst ein genauer Blick auf das Datum enthüllte, dass die Signaturen oft mehrere Tage alt waren. Microsofts Web-Site verriet dann, dass der Hersteller in der Zwischenzeit mehrere Update-Pakete mit neuen Signaturen veröffentlicht hatte. Somit war der Rechner gegen viele Dutzend bekannte Gefahren, die Microsoft selbst als "severe" – also als schwerwiegend – eingestuft hatte, nicht optimal geschützt.[/quote]

Dicker Hund !!! Da ich auch MSE nutze werde ich zukünftig genauer auf das Update-Datum schauen. Momentan 23.10.09, 15:49 Uhr. Und siehe da, manuelles Update - jetzt 24.10.09, 01:20 Uhr.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Antiviren-Software-verschlaeft-Updates-837599.html][color=blue]heise online[/color][/url][/i][/size]
2
Antworten
4407
Aufrufe
SystemUp Tuning 2010 - Beta Test
Begonnen von Joggel
03. September 2009, 11:15:26
Habe soeben gelesen, dass bald die Beta-Phase von Tuning 2010 anläuft. Soll Windows 7 unterstützen. Mal schauen, wie das im Vergleich zu TuneUp abschneidet.

[quote]SystemUp Tuning 2010 - Beta TestDie Vorbereitungen für den Beta Test von SystemUp Tuning sind fast abgeschlossen und wir würden uns über weitere interessierte Beta-Tester freuen, die die neuen Funktionen ggf. auch unter Windows 7 testen möchten. (RC oder RTM)

SystemUp Tuning 2010 unterstützt Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in den 32 und 64 Bit Versionen.


Die Vorgängerversion SystemUp Tuning 2009 konnte bereits in der ersten Version die Presse überzeugen und sich gegen etablierte Produkte aus diesem Bereich durchsetzen. Dennoch konnten wir auch mit Hilfe des Feedbacks von Kunden und Presse viele weitere Verbesserungen integrieren.


Die neue Version ist jetzt auch speziell auf die Anforderungen für Netbooks angepasst, ist um ein Vielfaches schneller und wurde in vielen Bereichen vereinfacht und verbessert. Das zentrale Optimierungsmodul "Systemratgeber" wurde komplett neu geschrieben und analysiert nun über 200 Systemeinstellungen und verfügt über einen automatischen Optimierungsmodus, wie auch über zusätzliche Ratschläge und Profi-Optimierungen.


Im Gegensatz zu anderen Produkten konzentriert sich SystemUp Tuning nicht nur auf das Optimieren von Systemleistung, sondern auch von Systemstabilität, Komfort und Sicherheit und bietet damit den zentralen Zugang zu allen wichtigen Systemfunktionen, Optimierungseinstellungen und Anpassungsmöglichkeiten.


Sollten Sie Interesse an der Teilnahme zum Beta-Test haben können Sie sich im "Beta Bereich" bewerben. Bitte akzeptieren Sie dazu auch die "Teilnahmebedingungen".





Die Verbreitung der Links und Texte in dieser Ankündigung auf anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.) ist ausdrücklick erwünscht. [/quote]

http://www.zonelink.de/index.php?page=Thread&threadID=393
1
Antworten
8952
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
3
Antworten
5357
Aufrufe
Windows Update bereitet große Probleme!
Begonnen von Majutzi
24. August 2009, 22:36:54

Hallo liebe Community,

ich hab ein riesen Problem mit Windows Update. Ich besitze Windows Home Premium, ob ich SP1 habe weiß ich nicht. Verwende GDATA Anti Virensystem.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Systemwiederherstellung gemacht, danach ging das grauen los.

Er ist auf einmal total langsam, beim herunterfahren kommt IMMER "Updates werden konfiguriert... Bitte nicht ausschalten"... Das ganze dauerd dann ca. 10 - 15 Minuten... Beim hochfanren kommt wieder "Updates werden konfiguriert Abschnitt 1 von 3.".... Das macht er dann mit Abschnitt 1, 2 und 3... Allerdings bleibt er immer auf 0% stehen, läd trotzdem nach ein paar Minuten  mein ganz normalen Windows hoch... Wenn ich Programme und Funktionen öffne kommt nur das Problem, dass er ewig läd und nie anzeigt was installiert ist...

Bringt es was wenn ich einfach SP2 drüber installiere und es läuft danach perfekt?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Gruß Majutzi
1
Antworten
3374
Aufrufe
Letzte Möglichkeit zum Download des Windows 7 RC in 2 Tagen
Begonnen von gdi
18. August 2009, 12:12:48
Am 20. August ist der letzte Tag an dem die Windows 7 RC zum Download bereitgestellt ist. Ein Produktkey für die RC kann aber weiterhin von der Webseite abgerufen werden. Die RC läuft am 1. Juni 2010 ab, beginnt aber schon am 1. März 2010 alle zwei Stunden neuzustarten.

Am 22. Oktober wird die finale Version im Laden stehen. MSDN, Technet und MVLS Partner können bereits jetzt schon die finale Version herunterladen und Produktkeys anfordern.

Weitere Informationen zu Windows 7 gibt es in unserem [url=http://special.go-windows.de/das-grosse-windows-7-special/12083]Special[/url].

Download-Link: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx
1
Antworten
5739
Aufrufe
ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade
Begonnen von OCtopus
17. Juli 2009, 08:55:37
Aldi und Dell bringen demnächst 499,00 EUR-Vista-PCs mit der Möglichkeit zum Win7-Upgrade. Der Aldi-PC reißt einen diesmal (ohne BD, mit Quadcore AMD-CPU, 640 GB Festplatte) nicht vom Hocker. Der Dell-PC "Inspiron 546" (AMD DualCore) wird demgegenüber mit einem 20 Zoll-TFT geliefert. Der Sonderpreis gilt nur bis 22.7.2009.

Unschlagbar ist, wie immer, die 3-Jahre-Garantie von Aldi. Dell bietet nur 1 Jahr.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_13518.htm
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/desktops_great_deals/fs.aspx?refid=desktops_great_deals&s=dhs&cs=dedhs1&dgc=AF&cid=5674&lid=137596
http://www.discountfan.de/artikel/juli-2009/dell-anti-aldi-pc-mit-tft-zum-aldi-preis-3901.php

Übrigens die Dell-Sonderpreisersparnis mit "1447 EUR" solltet Ihr nicht ernst nehmen. Da scheint es sich um einen Schreibfehler zu handeln...  :zwinkern