337 Benutzer online
20. April 2024, 16:07:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort biete
9
Antworten
7921
Aufrufe
Suche Buch mit ausführlicher Behandlung des Themas UEFI
Begonnen von Harald aus RE
04. Mai 2015, 16:44:38
Hallo@

seit geraumer Zeit suche ich ein Buch, in dem detailliert über UEFI berichtet wird. Wege zum Buchhändler, die Suche im Internet und auch telefonische Anfragen bei Verlagen bringen mich nicht weiter.

Ich habe zwar Auszüge aus Computerzeitschriften gespeichert. Als Nachschlagewerk aber schlecht zu gebrauchen, da im Falle eines 'Eingriffs' diese Info nicht zur Verfügung steht. Ausdrucken wäre für mich der letzte Weg.

Ich bitte um Erleuchtung

Gruß Harald
 

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum vistavista treibertreiber suchesuche problemeprobleme 20092009 problemproblem win7win7 ymsyms updateupdate softwaresoftware 64bit64bit gehtgeht downloaddownload windows7windows7 winwin windowwindow fehlerfehler installiereninstallieren bgebge funktioniertfunktioniert hilfehilfe ohneohne driverdriver zwuzwu kaufenkaufen bgqbgq bitbit
9
Antworten
5210
Aufrufe
DDR3 Ram möglich?
Begonnen von Lennart
06. Januar 2013, 02:25:58
Moin Leute ich wollte fragen ob bei diesem Mainboard (Ich hoffe der screen sagt euch mehr als mir) das Nachrüsten von DDR3 RAM möglich ist. ICh hab danach gegooglet aber nichts gescheites gefunden. Auch bei Amazon (Wo sowas ja in der Produktbeschreibung steht) gabs keine Treffer zur Gerätebezeichnung.
Wäre froh wenn ich mir helfen könntet.

[img width=640 height=787]http://i.epvpimg.com/CAkfe.jpg[/img]

Der genaue Computername Lautet übrigens "acer aspire M7200". Hoffe das hilft euch noch etwas (:
1
Antworten
10400
Aufrufe
Versteigere meine Canon EOS 450D...
Begonnen von ossinator
06. Mai 2012, 15:02:40
Bei dem allseits bekannten Auktionsportal versteigere ich meine Canon EOS 450D mit Canon EFS 17-85 USM.

http://www.ebay.de/itm/221017289113?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Außerdem steht der "Oldie" Nikon Coolpix 5000 zum Verkauf an.

http://www.ebay.de/itm/221017294319?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
7
Antworten
6791
Aufrufe
Suche Soundanlage bis max.500€
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2011, 06:15:04
servus,
da ich mir letzens mein 40 zoll fehrnseh gegönnt habe suche ich jetzt noch eine passendes soundsystem

Immoment habe ich ein 5.1 Soundsystem von Logitech für ca 60 euro sollte also nicht so schwer zu toppen sein :D

Ich bin ein großer Film und Musik fan die anlage sollte also beides drauf haben.

Ich hab mich natürlich im Internet schon mal umgesehen und mich für die Teufel Concept e300 oder 400 entschieden.

link :http://www.teufel.de/pc/concept-e-300-5.1-set-p247.html

Mein Bruder hat die Concept E100 und die finde ich klanglich schon sehr gut und hoffe das die anderen modelle aus der serie ähnlich gut sind (Testberichte sind auch sehr gut)

Jetzt bin ich aber in forums öfter darüber gestollpert das man sich lieber vollspektrum boxen kaufen sollte mit einem av-receiver.
also habe ich mir dazu auch mal boxen von teufel rausgesucht
http://www.teufel.de/stereo/ultima-30-p3740.html

für 299 euro also in meinem budget nur dazu muss ich noch ein av-receiver kaufen und porto dazurechnen so komm ich weit über meine 500 euro

Nun zum wichtigen Teil gibt es eine möglichkeit an einen preiswerten av-receiver zu kommen oder würdet ihr davon komplett abraten und lieber zum concept e greifen ???????????????

Nützliche Infos dazu:
Verwendung nur am PC daher keine Decoder erforderlich
Soundkarte      Creative Titanium
Raumgröße      ca 18 m²

Gruß FT

8
Antworten
16921
Aufrufe
8GB ddr2 3 GB verwendbar!!!!
Begonnen von Lennart
29. Mai 2011, 22:10:31
hi com.

kann mir einer sagen wieso von meinen verbauten 8 GB ddr2 ram nur 3 GB verwentbar sind ?(laut windows)

ich kann aber mehr als 3 GB nutzen das habe ich in einem aufwändigen test (in virtual Box Linux installiert und dann ein spiel gespielt (in virtuell box), da brauchte ich 6 GB ram für)

kann leider grad kein pic zeigen, ich find auf irgendeinem unerfindlichen Grund das snipping tool nicht ^^

ja , ich hab 64 bit system
37
Antworten
21670
Aufrufe
Suche 40 Zoller
Begonnen von DerFreiburger
24. Februar 2011, 12:34:17
« 1 2 3
servus,
nach langen warten will ich mir nun endlich ein HD Fehrnseher kaufen
hoffe ihr könnt mir weiter helfen kenne mich nicht besonders aus un wollt mal so euer meinung hören und evtl kauftipps

min Daten:
40 Zoll oder größer
FullHD
nicht über 550€
Will den Monitor über HDMI an meine PC anschließen um BluRay zu schauen
guter Ton oder intergrierte TV Tuner müssen daher nicht unbedingt drin sein
möglichst 100Hz (oder begründung  warum höher oder niedriger)
Neu-Kauf (kein gebrauchtes Teil)


hatte mir den hier mal rausgesucht leider keine 100Hz:
http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDOY/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1YG7YHRD6CBWCZRBEX33&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


danke schon mal im voraus
gruß FT

11
Antworten
3324
Aufrufe
» Suche und Biete » Mein neustes Projekt
Begonnen von schreibermühle
08. Januar 2011, 15:08:13
Ich möchte Euch hier mein neustes Projekt vorstellen einen  kostenlosen Kleinanzeigen Markt.

[quote]
Kauf- und Tauschbörse - Der Kostenlose Private Anzeigenmarkt für Kleinanzeigen - kostenlose Kleinanzeigen: Das spezielle  Kleinanzeigenmarkt mit Anzeigen aus allen Kategorien: Auto, Computer, Software, Motorrad, Tiere, Sammler, Wohnmobile, Sonderangebote u.v.m. gebraucht verkaufen und kaufen.
[/quote]

http://www.online-anzeigen-markt.de

Ich weiß das es schon Tausende solcher Seiten gibt und trotzdem möchte ich versuchen noch einen auf die Beine zustellen der erst mal alle Bereiche abfasst sich aber irgendwann spezialisieren soll was man anhand der gängigsten Rubriken sehen kann

Momentan gibt es da mehr Pferde und gerade werden noch ein paar Autos eingestellt aber eventuell hab Ihr ja noch ein paar Sachen die Ihr an den Mann bringen wollt

Also helft mir die Kauf- und Tauschbörse zum leben zu erwecken.
http://www.online-anzeigen-markt.de


Danke der Alte Chevy Driver

[u][b]EDIT:
Ich möchte mich hier Entschuldigen für die Kommentare zwischen Noone und mir.[/b][/u]
9
Antworten
3809
Aufrufe
[Suche] jemanden der mir Banner erstellen kann
Begonnen von schreibermühle
07. Januar 2011, 09:01:59
Hy wie oben steht suche ich jemanden der mir für mein neues Projekt Banner erstellen kann.

Die Banner sollten die Formate haben.

Der Button (88x31) sowie der Werbebanner (468x60)

Den Link zum Projekt gebe ich per PN weiter.

EDIT:
sowie einen Button (134x30) brauche ich auch noch
34
Antworten
10109
Aufrufe
HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung
Begonnen von bagira
04. Januar 2011, 15:27:07
« 1 2 3
Hi,

Suche bessere Infos über HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
Die Infos aus TV Shop sind nicht gerade hinreichend. Wäre froh, über eure Erfahrung hinsichtlich HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
11
Antworten
5181
Aufrufe
Suche Kopfhörer mit gutem Bass
Begonnen von DerFreiburger
24. Oktober 2010, 17:43:09
servus,
Ich suche ein kopfhörer da sich meine nachbern über meine 5.1 anlage beschweren  :D
Der kopfhörer sollte :

guten bass haben
bequem sein
nicht über 90 euro kosten
kein headset haben
am besten im breich film und musik sein
un wenn möglich zu meiner soundkarte passen (creative titanium)

kenne mich bei kopfhörer leider gar nicht aus hatte zum testen mal den creative aurvana live der mich leider nich vom klang und bass umgehauen hatt

kann mir vlt jemand helfen ??
thx im voraus
1
Antworten
3135
Aufrufe
Verkaufe meinen AMD X6 1055t
Begonnen von Kasjopaja
02. Oktober 2010, 16:40:23
Moin Zusammen. Ich verkaufe hier meinen AMD X6 1055t (6x2800 Mhz) TC geht er auf 3300.

Der Prozessor ist 1-1.5 Monate alt und wird zwecks bevorstehendem Plattform Wechsel nicht mehr Gebraucht.
Der Prozessor ist nicht Defekt und Funktioniert Einwandfrei. Garantiebeleg ist Selbstverständlich dabei und kann über Conrad Elektronik eingelöst werden.

Ich würde gerne noch 150 Euro VB dafür haben. Versand ist Kostenlos.  :))

Bezahlt sollte nur gegen Überweisung. (wird alles nachher noch ausgemacht, ob via ebay und co.)

Wer Interesse hat, bitte melden. Die CPU kommt in der Originalen Box mit Originalem Kühler (ungebraucht).

Freu mich auf Interessenten.  :kaffee


PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
6
Antworten
3537
Aufrufe
Suche PC Gehäuse mit ausergewöhnlichem Desing
Begonnen von DerFreiburger
26. September 2010, 19:08:29
servus,
suche en neues pc gehäuse (midi tower) mit nem richtig geilen desing
hab schon etliche seiten durchestöbert und nix gefunden
habt ihr vlt noch ein tipp wo man schöne cases findet ???
HOFFE UM HILFE

ach und das gehäuse sollte moglichst ein seitenfenster haben und nicht über 100€ kosten :D
14
Antworten
4475
Aufrufe
Suche eine Spiegelreflex Kamera
Begonnen von DerFreiburger
14. März 2010, 03:58:17
servus,
Suche eine Spiegelreflex Kamera
Also ich würd mir gern mit meinem bruder eine kamera zulegen da uns das bild der digitalen cams zu schlecht sind würden wir gerne eine spiegelreflex kaufen. Jetzt meine frage habt ihr welche erfahrungen oder empfhelungen für bestimmte kameras

nun zu den funktionen/wünsche

also wenig rauschen bei den bildern
lange belichtungszeiten
aufnahmen von schnellen bildern ohne zu verwischen
neuware sprich keine ebay artikel
der preis sollte nicht über 600€ gehen

hoffe da kennt sich einer aus
17
Antworten
19569
Aufrufe
Medion Titanium MD 8386 XL
Begonnen von kmv
13. Februar 2010, 09:58:28
« 1 2
Hallo,
hat schon mal jemand versucht Windows 7 auf den "Aldi-Veteran MD 8386 XL" aufzuspielen ?
Wenn ja, wie sieht es da mit Treibern aus, speziell fürs Mainboard ?
Oder sollte man das komplett vergessen ?
1
Antworten
6755
Aufrufe
Web`n`walk card von T-D1 T-mobile auf Win7
Begonnen von broesell
20. Januar 2010, 18:49:40
Mobile ins Internet mit meinem Lenovo T61 und der PC-Card (PCMCIA-Card) von T-Mobile.
Da die Karte älter ist, hatte ich erst bedenken, zumal ein User Probleme mit der Win7 Beta hatte.
Die Software von T-Mobile läuft sowohl unter Vista Buisiness 32Bit als auch unter Win7 Home Premium. Allerdings hatte mir Lenovo vorher einen Patch für den Access  Connections geschickt.
Ich wollte alle Zugänge mit einem Programm nutzen, was noch nicht geht. Die fehlenden Patches werden von Lenovo noch geliefert.
Ich habe mich gegen einen UMTS (USB) Stick entschieden, weil mir die Gefahr des Abbrechens oder unbeabsichtigten abziehens zu gross erschien. Bei der Web_n_walk card lässt sich die antenne einklappen, dann schaut die PC-Card nur noch etwa 10 mm aus dem Kartenschacht und das Notebook passt bequem wieder in seine Tasche.
Für diese PC- Karte  gibt es sowohl software von T-Mobile als auch von Globetrotter. Die letztere hatte ich auf meinem Vista B-32Bit.
Broesell -Dieser Beitrag ist all denen gewidmet, die gerne mit zuverlässiger "alter" Hardware arbeiten.  :wink
3
Antworten
19289
Aufrufe
Tausche; Massig Hardware, Software, PDA, Telefone etc.
Begonnen von Samson00
10. November 2009, 15:35:22
Hi,
hätte einiges zum tauschen ( Soweit nicht anders angegeben, sind alle Teile voll funktionsfähig; allerdings sind keine Rechnungen mehr vorhanden ).

- Asus P5B-E Plus ( Sockel 775; nur Board ohne Zubehör )

- Vier 512MB DDR2-800 Riegel ( 2x Geil, 2x Samsung )

- Vagrant Story PSone

- Breath of Fire PSone

- Fable Xbox

- Star Wars Battlefront 2 Xbox

- 300 Watt ATX Netzteil

- 80 GB Seagate HD

- Speedport W 500v Wlan Router

- Palit Geforce 7900GS ( PCI Express mit 512MB DDR3, 2xDVI, Tv-out )

- Tungsten T5 PDA mit komplettem Zubehör ( Anleitungen, Verpackung, Schuztcover aus Metall, Ladegerät, Cradle etc. ) Dabei ist außerdem der TomTom Navigator für Palms inklusive GPS- Mouse, Autohalterug, Autoladegerät etc. Gerät ist wie neu.

- Atari VCS 2600 in Originalverpackung mit 6 Spiele ( Verpackungen geknickt, aber auch vorhanden ) und 3 Controllern

- Cyberhome DVR 1600 DVD Rekorder inkl. Fernbedienung

- Xbox 360 175W Netzteil

- PSP Netzteil

- Nokia 7110 ( Sammlerstück; war das erste Wap-Handy; inklusive Ladegerät und selbstverständlich voll funktionsfähig )

- Samsung SGH-B130 ( kaum benutzt; in Originalverpackung; ohne Vertrag oder Simlock )

- Nokia N73 ( Gerät funktioniert einwandfrei; hat normale Gebrauchsspuren.Es fehlt allerdings die Abdeckung für den Joystick; diese kann im Netz für ca 2 Euro bestellt werden; An Zubehör ist nur das Netzteil dabei. Natürlich ohne Simlock )

- Sony Ericsson D750i ( Normale Gebrauchsspuren; funktioniert einwandfrei; ohne Lock; inklusive Ladegerät, Originalverpackung, Software etc.)

- Motorola Razer V3X ohne Ladegerät. Mit USB Kabel und nagelneuem Originalakku ( wird als defekt verkauft; habe kein Ladegerät; Akku ist neu. Beim Anschliessen per Kabel an USB leuchtet das Handy blau, wie wenn es lädt. Lässt sich aber nicht einschalten; daher als defekt )

Hab immer Interesse an Teilen aus dem Bereich Computerhardware, Konsolen, Handy ( oder ganz was anderes ) Bietet einfach mal was. Was den Versand angeht, so bitte ausschließlich versichert und unter Austausch von Personalausweiskopien als Sicherheit.

Mfg
2
Antworten
2708
Aufrufe
Auto Verstärker Kennwood
Begonnen von Anreni
10. November 2009, 13:43:58
Hab einen Kennwood Auto Verstärker anzubieten.

KAC-6929S / Stereo Max.350Watt

2x60Watt sinus mit 4Ohm


Preisvorstellung sind 30Euro+Porto

Da meine Frau unseren BMW geschrottet hat, habe ich auch noch das MP3 Radio und die Boxen zu Hause rumfliegen. Bei Interesse anfragen.
1
Antworten
3392
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 Gutschein zu vergeben...
Begonnen von quaster
02. November 2009, 16:46:50

Hatte für TuneUp 2010 als Beta Tester mitgewirkt. Jetzt nach dem Erscheinen der finalen Version bekam ich als Dank einen Gutschein in Höhe von 15 € für den Online Kauf. Den Gutschein brauch ich aber nicht. Also: Wer auf der TuneUp Seite die neue Version kaufen will kann von mir den Gutschein haben. Einfach per EMail bei mir melden. Wer zuerst kommt bekommt ihn,  na denn  ....
9
Antworten
9518
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
14
Antworten
6018
Aufrufe
Habe P4 ausgeschlachtet und biete an..
Begonnen von Anreni
21. Oktober 2009, 20:50:36
Hallo Leute, habe meinen P4 ausgeschlachtet und beim Aufräumen noch einiges gefunden. Hab mir mal die Mühe gemacht alles aufzulisten was demnächst auch in den Findling oder ähnliches kommt. Bitte melden falls ihr was benötigt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Netzteil LC Power, Version 2.0 / LC6550/ ATX 12V/ 550Watt neuwertig, da Austausch ( Aktueller Preis 35Euro im Handel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monitor Iliama Vision MasterPro210 22“ (NP 1200DM damals) top o.k.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 x 1GB DDR-400 PC3200 CL3 Kit RAM von Super Talent D32PB1GJ 
(aktueller Preis im Handel ca. je 33€ pro RAM)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x CPU Pentium 4EE (Extreme Edition) 3,4Ghz / SL7CH Costa Rica
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 x CPU Pentium 4 – 2,8Ghz / Prescott / SL79K Mafay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Motherboard Gigabyte GA-8IPE1000P ProG / Socket 478 for P4 / 800 FSB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte MSI NX7600 GS/ AGP8x / DDR2 512MB/ HDTV ready/ HeatPipe Cooling , neuwertig  da  Austausch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte Nvidea Geforce v.Gainward 5600FX/AGP 8x / Takt 300Mhz / 256MB/ max.Auflösung 2048x1536
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soundkarte Terratec Aureon 5.1 ( neuwertig, nie benutzt / NP 10€)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Karte von TwinHan HDTV Sat1025 digitales DVB-S  m. FB
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Karte von Pinnacle für analoges DVB-S mit FB
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
PCI Combo Karte mit zusätzlichen USB/FireWire Plätzen je 4St. (15€NP)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fast Ethernet Switch von TP-Link 10/100M (NP 20€)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
AirFlow RAM Kühler von Corsair (NP50€)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Video Karte von AverMedia / DVD EZMaker Gold / Digital Video Maker
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fast Ethernet Adapter PCI / 32bit 10/100M Fast Ethernet Card von Mentor
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hama Arctic Cooling "Super Silent 4 Pro TC"
Prozessorkühler für P4 /Socket 478
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Prozessorkühler  für Socket 775 von Intel (Original bei Q6600)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Preisvorschläge erwünscht!

Anreni  :D