559 Benutzer online
26. April 2024, 01:30:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort free
6
Antworten
30168
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum winwin win7win7 softwaresoftware ymsyms treibertreiber bitbit problemproblem bgebge problemeprobleme windows7windows7 windowwindow zwuzwu bgqbgq gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren 64bit64bit hilfehilfe programmprogramm kostenloskostenlos downloadendownloaden keinkein forfor yahooyahoo
23
Antworten
8833
Aufrufe
Frage zu ga-m61pme-s2 Mainboard
Begonnen von schreibermühle
28. Januar 2011, 10:10:17
« 1 2
Hab hier noch dieses Board zu liegen und will es wieder Reaktivieren

Meine Frage welche CPU könnt Ihr mir dafür empfehlen und wo bekommt man diese günstig

[quote]
    * Formfaktor: Micro-ATX
    * Kompatibilität: PC
    * Chipsatz: NVIDIA nForce 430
    * Kompatible Prozessoren: AMD Athlon 64, AMD Sempron, AMD Athlon 64 FX, AMD Athlon 64 X2
    * Front-Side-Bus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    * Speichercontrollertyp(en): 2 x Serial-ATA, 2 x DMA/ATA-133 (Ultra) [/quote]
3
Antworten
13175
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
5
Antworten
15351
Aufrufe
Das ultimative Programm gegen Abzocke!!!
Begonnen von eiscreme
26. Januar 2011, 17:47:42
Hallo, ich wollte euch den Computerbild Abzockschutz empfehlen.
Da auch ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm.
Ich kann es empfehlen, da es immer durch Updates aktualiesiert wird.
Bei Interesse einfach googeln.
21
Antworten
13020
Aufrufe
Tevion Webcam MD85872
Begonnen von schdaernchen83
20. Januar 2011, 05:38:20
« 1 2
Hallo zusammen..

Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestöpselt und die Treiber installiert.

ArcSoft Software Suite

MD 85872 WEBCAM

Ich zeig euch mal direkt die geschossenen Screenshots der probleme.Beide programme konnte man installieren von der beigelieferten CD oder wahlweise auch die aktuellen auf der hersteller seite.

Wie könnte man im device-manager Geräte manager die treiber manuell installieren und wo ist die .inf dafür?
Bzw welcher datei wird denn genau benötigt vom letzten screenshot.Das ist der ordner der web cam treiber sonst gibt es keinen.
Hab meine webcam bisher noch nicht zum laufen gebracht,eingestöpselt ist sie,hab usb slot auch schon ma gewechselt,es leuchtet kein rotes licht oder so.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579041/Clipboard01.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/5n7p2td6b9.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579042/Clipboard02.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/m68bbuiytjm.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579043/Clipboard03.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/xw6fwd7aql3j.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579044/Clipboard4.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/g3spvd3ionqe.jpg[/img][/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579046/Clipboard05.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/l4di8bxkulb7.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579131/Clipboard065.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/ab8owngejlrv.jpg[/img][/URL]

13
Antworten
44856
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
1
Antworten
9281
Aufrufe
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht
Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52
hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen!
3
Antworten
4694
Aufrufe
schweres problem mit mkv2vob
Begonnen von cruzer92
07. Januar 2011, 00:36:34
hallo ich möchte meine ps3 als hd-center benutzen. dazu müsste ich jedoch die .mkv files von meinem rechner auf meine pc ziehen. da die ps3 keine .mkv files unterstützt hab ich im internet gesucht und das programm mkv2vob gezogen, da es anscheinend ein weit verbreitetes programm für die konvertierung von .mkv files ist. als der vorgang schließlich abgeschlossen war, kam alle 5 sekunden die meldung "windows explorer funktioniert nichtmehr und muss geschlossen werden" und "windows host prozess funktioniert nichtmehr und muss geschlossen werden". bei dem host prozess glaube ich das es so hieß, bin mir nicht genau sicher. jedenfalls kontte ich nichts mehr mit dem pc anfangen, weder das programm löschen noch iwas anderes, da sich alle 5 sekunden der win explorer geschlossen hat. auch im abgesicherten modus kommt dieser fehler. nun wollte ich fragen woran das liegt und wie man dieses problem beheben kann. dieser fehler ist übrigens schon vor 2 wochen gekommen, exakt das gleiche. wollte eine mkv file umwandeln, aber ich weiß nichtmehr genau ob es auch mkv2vob war. die einzige lösung diesen fehler zu beheben ist das betriebssystem neu drauf zu machen.   
hoffe auf schnelle und produktive antworten :)
mfg cruzer
12
Antworten
25304
Aufrufe
Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht
Begonnen von Joachim
06. Januar 2011, 02:54:55
Hallo Zusammen,

zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften.

Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen?
Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen...

Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen?
Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist.

Danke für die Unterstützung.

Joachim
17
Antworten
21931
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
0
Antworten
5451
Aufrufe
Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609
Begonnen von bagira
29. Dezember 2010, 15:31:46
Als Alternative zum Gratis-Virenscanner Microsoft Security Essentials 2.0 ist sofort verfügbar Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609 zum Downloaden.

Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609 Version bietet eine neue Reparaturfunktion und die Programm-Oberfläche wurde verjüngt.

http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Virenscanner-Avira-Antivir-Personal-0-Free-Antivirus-578281.html?r=1616202243810033&lid=102433
2
Antworten
4602
Aufrufe
Microsoft Security Essentials 2.0
Begonnen von bagira
29. Dezember 2010, 14:50:42

Das von Microsoft kostenlose Antivirusprogramms Security Essentials Version 2.0 kann runtergeladen werden. Veränderungen gegenüber der Vorversion sind kaum auffällig.

Zum Jahresende hat Microsoft die Endfassung des Security Essentials 2.0 (MSE) zum Download freigegeben. Verbessert hat Microsoft hingegen die Erkennung von Schädlingen. Neu ist die Integration im Internet Explorer und der Windows Firewall.

http://www.pcwelt.de/news/Basisschutz-gratis-Microsoft-Security-Essentials-2-0-erhaeltlich-1427989.html?r=8616202234810099&lid=102349
1
Antworten
2832
Aufrufe
avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 14:17:17


Heute um 12:26 Uhr wurde avast! Free Antivirus 5.1.845 Beta vorgestellt. Free Antivirus 5.0 enthält jetzt eine Engine zur Erkennung von Spyware.

http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/avast-free-antivirus/
3
Antworten
24858
Aufrufe
Itunes.msi
Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07
Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt.
Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht.
Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung:
Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe.
Bitte hilf mir jemand.
Danke
Tobias
35
Antworten
19999
Aufrufe
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte
Begonnen von Thanatos Selisen
22. Dezember 2010, 20:31:38
« 1 2 3
Halli Hallo,

Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol

Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse).

Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell.

ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit.

wo dran kan das liegen?

treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber)

hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit
14
Antworten
8208
Aufrufe
XP Software in Win7
Begonnen von bagira
22. Dezember 2010, 17:53:51
In XP arbeitete ich gerne mit Microsoft Picture It 2001, als Foto Programm schon wegen hinzufügen und anderem Tricks.
Habe versucht es in Win7 zu integrieren und bin gescheitert.
Tja was mache ich falsch???
7
Antworten
5704
Aufrufe
Merkwürdiger Fehler: Kernel memory
Begonnen von Alfred_56
18. Dezember 2010, 15:28:54
Hallo miteinander,

seit einigen Tagen hat mein seit 8 Jahren stabil laufendes XP einen merkwürdigen Fehler. Bisher habe ich meinen PC der Zeitersparnis beim Hochfahren halber immer im Ruhemodus gehalten, wenn er nicht in Betrieb war. Ein kompletter Neustart war nur gelegentlich alle paar Monate notwendig.

Knall auf Fall ist das nun nicht mehr möglich. Nach einer gewissen Zeit (bei intensiver Benutzung mehrmals täglich) zeigt der Rechner seltsame Fehler (z. B. fehlerhafte Ordnerstruktur im Explorer) oder lässt sich einfach nicht mehr bedienen. Neue Programme habe ich im betreffenden Zeitraum nicht installiert, der Rechner ist auch nicht mit Viren oder ähnlichem verseucht.

Bei der Ursachenforschung mittels "Process-Explorer" bin ich dann nach langem Suchen auf folgende Ursache dieses Verhaltens gestoßen:

Der PC besitzt als "Kernel Memory" ein "Paged Limit" von 163 840 K. Beim Neustart liegt der davon verwendete Anteil zunächst bei nur ca. 40 000 K. Der Speicherverbrauch steigt dann aber kontiniuierlich, und je nach verwendetem Programm unterschiedlich schnell, an; freigegeben wird der Speicher aber nicht mehr.  Sobald der Speicherverbrauch das Limit von 163 840 K überschritten hat, taucht das oben genannte Verhalten auf und der PC lässt sich nicht mehr sinnvoll bedienen (ist aber kein blue screen sondern "nur" ein unberechenbares Verhalten).  Ein solches Verhalten ist im Web bzw. auch von MS beschrieben.

Die Diagnose habe ich also gestellt (das nützt mir aber gar nichts), die Ursache für dieses Verhalten ist mir aber völlig unklar. Warum tritt ein solches Verhalten nach so langem stabilem Verhalten plötzlich auf (den Arbeitsspeicher habe ich einige Stunden getestet, er ist fehlerfrei) ? Und vor allem, kann ich irgend etwas tun, um wieder den vorherigen Zustand herzustellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das "Paged Limit", also der zugeteilte ausgelagerte Speicher für den Kernel und die Treiber nur von der Größe des Arbeitsspeichers (hier: 500 MB) abhängig und kann nicht verändert
werden.

Ich hoffe, das Problem einigermaßen verständlich geschildert zu haben.

Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar

Alfred
11
Antworten
8820
Aufrufe
Grafikkartentreiber
Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26
Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?(
2
Antworten
11857
Aufrufe
Gratis 3D Zeichenprogramm
Begonnen von Patrizzle
22. November 2010, 18:31:14
Hallo Zusammen

Kennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusammenstellen. Es sollte kostenlos sein  :D

Grüsse

RizZzle
4
Antworten
22607
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy