620 Benutzer online
28. März 2024, 12:57:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-design
6
Antworten
8149
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby

windowswindows designsdesigns gespeichertgespeichert softwaresoftware designdesign vistavista programmprogramm go-windowsgo-windows pcspcs conditioncondition restrictrestrict wegweg keinkein ansichtansicht neuenneuen windowwindow alleinealleine wiesowieso bekommbekomm nichnich systemsteurungsystemsteurung rayray alleinallein startbildschirmstartbildschirm beibehaltenbeibehalten desingdesing hochfahrehochfahre disigndisign andertandert aero-ansichtaero-ansicht
6
Antworten
4180
Aufrufe
Microsoft sponsert zukunftsweisendes PC-Design
Begonnen von Jean Paul
31. Oktober 2007, 07:08:51
Jeder der Zeichnen, Malen oder Konstruieren kann, kann sich jetzt bei MS 1x10.000, 2x5.000 und dann noch einmal 10.000 Dollar von Bill Gates persönlich für zukunftsweisendes PC-Design mit "Digital Lifestyle" abholen. Einsendeschluß ist der 14. Dezember um 23:59 Uhr.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98210

Wenn hier jemand Ideen entwickelt, möchten wir sie bitte aber auch sehen! Also greift zu Griffel, Kreide, Finger- und Wasserfarben und CAD und zeigt, was in Euch steckt!