317 Benutzer online
20. April 2024, 16:42:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort film
14
Antworten
17690
Aufrufe
Verknüpfung löschen
Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46
Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool.
Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin forumforum bgebge problemproblem programmprogramm problemeprobleme softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu filmefilme windowwindow keinkein windows7windows7 keinekeine hilfehilfe funktioniertfunktioniert videovideo bingbing yahooyahoo zguzgu searchsearch treibertreiber d2sd2s downloaddownload
8
Antworten
16006
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
33
Antworten
10345
Aufrufe
Wiederherstellung gesicherter Dateien
Begonnen von mpwr
11. Dezember 2009, 03:13:45
« 1 2 3
Hallo!
ich habe beim Notebook einer Bekannten die eigenen Dateien bei der Systemwiederherstellung auf eine externe Festplatte gesichert.

Nachdem Vista jetzt neu drauf ist kann ich die Dateien aber nicht wiederherstellen, denn die Partition auf der externen Platte ist scheinbar leer, obwohl in den Eigenschaften die 22GB belegter Platz angezeigt werden.

Wie komme ich denn jetzt wieder an die Dateien?

Gruß und Dank
mpwr
3
Antworten
3912
Aufrufe
Pinnacle Studio 12 Ultimate: Filme sind beim Abspielen horizontal zweigeteilt
Begonnen von summerwind
01. Dezember 2009, 18:35:18
Hallo, ich suche dringend Hilfe.

Meine Filme sind auf einmal alle horizontal zweigeteilt und verzerrt und laufen gleichzeitig ab.
Wenn ich Kommentare einfüge, sind die aber nur im unteren Film zu sehen. Ein Screenshot findet ihr in der beigefügten Datei.

Ich nutze Pinnacle Studio 12 Ultimate.

Wer hat eine Lösung?

Christian
0
Antworten
9748
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
0
Antworten
12421
Aufrufe
VERSCHOBEN: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von netzmonster
30. November 2009, 07:32:33
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=3]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13922.0[/iurl]
4
Antworten
5432
Aufrufe
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von brainaura
30. November 2009, 06:49:16
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?

womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4? nero 8? oder gratis brennprogramm welchs bitte?CD burner xp hat mp4 100% vorgerbeitet aber beim finale brennen gings nicht weiter...bitte helfen-gruss peter
10
Antworten
7511
Aufrufe
DVD`s werden nicht alle erkannt
Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34
?( ?( ?( ?(
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen...
DAnke schon mal
9
Antworten
5636
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von deknorker
28. November 2009, 14:21:13
Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind im .mkv format, aber die bibliothek vom media player unterstützt dies glaube ich nicht.. (reinkopieren geht nicht, in die bibliothek). Nun wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Gibt es vlt`n codec fürs media player oder so`?
1
Antworten
6783
Aufrufe
womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???
Begonnen von brainaura
25. November 2009, 20:20:54
womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich VOB-Videos als VOB brennen (Gratis-Brennprogramm) Oder welche format wäre besser ?Womit kann ich MPG  + FLV Videos brennen als MPG+FLV bitte??? gruß peter
1
Antworten
5685
Aufrufe
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle
Begonnen von wolfbrig
20. November 2009, 16:07:29
Hallo,

ich bin neu auf WIN 7 umgestiegen und jetzt kommt kein Ton mehr aus der Soundkarte, wenn ich den Radioreceiver anschließe. Unter Vista lief das problemlos: Radio an  - Ton kommt aus den PC-Lautsprechern. Jetzt: Kein Ton.  ?(  ?(
Die Systemtöne kommen problemlos, auch Wiedergabe gespeicherter wav/mp3-Dateien ebenso.

Ich habe bei Realtek einen "neuen" Treiber runtergeladen - keine Änderung.  ;(

Wer kann mir helfen? Gibt es eine versteckte Einstellung, die die Lautsprecher blockiert? Muß ich einen anderen/weiteren Treiber installieren?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei Vista anfangs auch Schwierigkeiten, ich weiß maber nicht mehr, wie ich das beseitigt habe - war meiner Erinnerung nach ein Eintrag in der Systemsteuerung; ich habe aber jetzt nichts gefunden.

wolfbrig
0
Antworten
3818
Aufrufe
Call of Duty: Der Film - Activision meint es ernst
Begonnen von stoneagem
19. November 2009, 16:19:59
Zu grandiosen Spielen erscheinen auch oftmals Leinwandadaptionen. Ob sie gut sind oder nicht, darüber kann man streiten.
Gerüchte zu einer Call of Duty-Verfilmung gab es ja schon zu Hauf, doch Activision meint es anscheinend ernst, denn die Filmrechte hat sich der Publisher schon gesichert und jetzt sind sie auf der Suche nach guten Schauspielern, wie Kevin McKidd, der Captain MacTavish in der originalen englischen Version des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, nun verriet.

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."

Als er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, im Film wirklich mitzuspielen, meinte Kevin McKidd: "Wenn das Drehbuch gut und Gerard nicht verfügbar ist , dann absolut."

Quelle: [url=http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/3334-call-of-duty-der-film-bestätigt/]4players[/url]
4
Antworten
17569
Aufrufe
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?
Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
1
Antworten
5301
Aufrufe
iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen
Begonnen von OCtopus
14. November 2009, 08:28:40
Ich lese gerade anläßlich eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein soll:
[quote]Es wurde gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor alle Musikdateien gebrannt wurden. Bei diesem Verhalten liegt kein Problem von Virtual CD vor. [b]iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle Daten an den Brenner zu schicken. Ähnliche Verhaltensweisen sind auch bei physikalischen Medien zu beobachten.[/b][/quote]
http://www.virtualcd.de/vcd/apps/download/history_v10.cfm?lg=1

Kann es sein, daß Euer geliebtes (von mir nicht verwendetes iTunes) schlechte CDs brennt?
10
Antworten
9699
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
2
Antworten
4230
Aufrufe
Windows 7 und meine Probleme
Begonnen von Schulte
10. November 2009, 20:09:08
Erst einmal einen guten Abend.
Ich muss euch direkt mit mehreren problemen belasten, bei denen ich seit einiger zeit und vielen unterhaltungen immer noch keine loesung gefunden habe.

aber zunaechst einmal mein system:

Core 2 Quad Q9550 @ 2,83GHz
Asus P5Q
MSI GeForce 8800 GT Zilent 1024 MB (Treiber 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql)
2 x GEIL DDR2 (PC2-6400) @ 2048 MB 5-5-5-15-23 / 400 MHz, at 1.8 volts
Samsung SyncMaster T220 @ 1680x1050 & 60 Hz
logitech mx510 (Treiber setpoint480_64bit)
Windows 7 professional x64
soundkarte fuer mein headset (TEAK HP-11): onboard (realtek HD)
soundkarte fuer meine boxen (Logitech X-540 5.1): Creative X-Fi Titanium
oder [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Schultes-PC-/3684]hier[/url] nachgucken.

nun zu den problemen:

1. Mein bild ist bei fotos und bei videos sehr unscharf:
[url=http://www.imgbox.de/?img=t25426w175.jpg][img]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/t25426w175_t.gif[/img][/url] (screenshot eines films, das sieht bei bilder nicht wirklich besser aus)

2. in spielen (vor allen dingen bei cs1.6) ist das mausgefuehl ein komplett anderes, als ich es bei windows XP prof. 32bit hatte. und ich bin mir nicht sicher, ob das nur an dem anderen treiber liegt (welcher eigentlich fuer die mx518 konzipiert ist)

3. der sound, den ich im teamspeak hoere, ist um laengen schlechter als bei winXP. unter anderem ist die rauschwiedergabe extrem erhoeht. das ist aber nur im teamspeak so.

ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. ihr seid quasi meine letzte hoffnung, bevor ich anfang dezember auf ne LAN geh ;)

mfg Schulte
0
Antworten
10977
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
16
Antworten
9451
Aufrufe
Media Player
Begonnen von quaster
02. November 2009, 16:51:32
« 1 2
Bei mir ruckelt jedes Video im Media Player. Komischerweise laufen die selben im VLC Player tadellos. Woran kann das liegen, was kann man da machen? Oder ist es einfach nur ein Bug von Microsoft?
PS: An Treibern für Grafik oder Audio liegt es nicht, da sind die neuesten drauf.
2
Antworten
4536
Aufrufe
womit MPG+FLV Videos auf DVD brennen?
Begonnen von brainaura
01. November 2009, 00:15:49
hallo-ich habe alte videos vom cancorder-vhs+beta-videorecorder mit hauppauge WinTv H900 umgewandelt in MPG-Format Videos und Youtube-Videos in FLV-Format...womit kann ich alles auf DVDs brennen für DVD-Player und Computer? Nero 8? Ashampoo? gruß peter

0
Antworten
6497
Aufrufe
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit
Begonnen von 73r0C007
31. Oktober 2009, 15:59:51
Hallo, ich habe Windows 7 vor einigen Tagen installiert.
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?