430 Benutzer online
20. April 2024, 07:06:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kasjopaja
3
Antworten
26621
Aufrufe
Unbekannter Serientitel
Begonnen von SundayJam
06. Januar 2012, 21:52:11
Hi alle zusammen,

hab mal nä Frage, ich such von einer Comedy-Serie (glaub ich) den Namen und hoffe ihr wisst viellei wie er heißt. Die Serie stammt wahrscheinlich aus Amerika und wurde 1994 - 1995(96) ausgestrahlt im deutschen Fernsehen.
Es geht in der Serie eigentlich um 2 Highschool Schüler denen man bei ihren Streichen und Ärger auf der Schule zusieht. Diese beiden bekommen auch ab und zu von nem anderen Schüler ärger auf der Schule der die beiden immer aufmischt.  Vom Schläger das Merkmal ist, das dieser wenn die Kamera in zum ersten mal sieht, der Typ immer eine Fliege isst die aufeinmal um seine Kopf rum schwirrt. der Schläger ist selbst recht rießig hat kurze Haare eckiger Kopf. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er die zwei wirklich jemals wirklich richtig vermöbelt hat.

Mal schauen ob jemand weiß wie die Serie heißt

Mfg SundayJam

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms forumforum installiereninstallieren bgebge treibertreiber hilfehilfe 64bit64bit bitbit windows7windows7 zwuzwu gehtgeht windowwindow installationinstallation anzeigenanzeigen winwin 20102010 x64x64 downloadendownloaden downloaddownload installiertinstalliert fehlerfehler internetinternet lassenlassen toolstools gamesgames vista64vista64
7
Antworten
10384
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
12
Antworten
3756
Aufrufe
Bürostühle
Begonnen von Musicscore
29. September 2009, 00:39:16
Hallo,mein Bürostuhl ist gerade gebrochen,muss jetzt ein neuen Kaufen,könnt ihr mir einen Empfehlen?? am besten einen mit dem ich mich zurücklehnen kann.

Kann mir bitte jemand einen empfehlen?
So günstig wie möglich ~50-60€

Hier habe ich mal was,ist der gut ???
http://www.nsl-design.de/buerostuhl-master-p-381.html?__partner=froogle

Mfg
22
Antworten
12800
Aufrufe
AERO
Begonnen von darmodret
07. April 2008, 16:06:28
« 1 2
Hi, ich hab da mal so ne kleine Frage zu Vista Ultimate 64 Bit. Aus irgend einem skurrilen Grund hat es mir gestern Abend, das Aero deaktiviert, obwohl es über ein Jahr ohne Beeinträchtigungen funktionierte. Mein Leistungsindex beträgt 5.4, und die reine Grafikleistung liegt bei 5.9 dementsprechend kann es somit nicht daran liegen. Ausserdem funktioniert Direct X 10 einwandfrei und DirectDraw, Direct3D-Beschleunigung und die AGP-Oberflächenbeschleunigung sind allesamt aktiv. Und wirklich skurrile ist, das sogar das Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager ebenfalls aktiv ist!!  ?( ?( Und ja, mein Windows ist aktiviert!

Kann mir irgend jemand sagen was hier lost ist? Ach ja, hab alle aktuellsten Treiber berits installiert, bereits ungefähr einen Monat vor diesem Zwischenfall. Es kann also unmöglich an meiner Hardware oder an den Treibern liegen. Ich hab eine 8800 Ultra, also ist meine Grafikkarte nicht zu schwach  :D . Also, ich bedanke mich bereits im voraus für Eure Hilfe.
29
Antworten
7840
Aufrufe
Stell dir vor, es ist Geburtstag - und keiner feiert.
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 03:40:16
« 1 2
Seltsam: Der Big Mac wird 40 Jahre alt und der Whopper sogar 50. Doch bei den stets laut werbenden Fast-Food-Ketten McDonald's und Burger King wird nicht gejubelt.Es gibt keine Plakate, keine Sonderangebote, eine Fernsehwerbung.

Fast könnte man meinen, dass Ronald McDonald seinen eigenen Burger-Geburtstag vergessen hat. Sonst feiert er jeden Kindergeburtstag.

Pro Jahr kommt auf jeden Bürger ein Big Burger. Jährlich werden in Deutschland mehr als 80 Mio. Big Macs verkauft. 220000 Stück pro Tag.

Den 45 jährigen Geburtstag feierte Burger King noch im großen Stil. 14 neue Produkte wurden seit 2002 unters amerikanische Fast-Food-Volk gebracht.

Whopper bedeutet in etwa dickes Ding. Das passt: Der Whopper hat 614, der Big Mac immer noch 495 Kalorien. Was beim Whopper der Grillgeschmack, ist beim großen Mac übrigens die Soße. Die auf einem russischen Rezept basierende Zusammensetzung wird so geheim gehalten wie die Brauseformel von Coca-Cola.

In diesem Sinne - Guten Appetit!
2
Antworten
8143
Aufrufe
Vista und die unendliche Geschichte mit der TT-Premium S 2300
Begonnen von Mellino
22. August 2007, 20:16:34
Hallo an Alle,
dies hier ist mein ersten Beitrag im Vista Forum. Habe mich vor kurzem angemeldet und seitdem einige Beiträge gelesen und verfolgt.
Ist echt ein gutes Forum. Deshalb versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
Ich habe eine TT-Premium (original Technotrend), die unter Vista einfach nicht laufen will. Habe die neusten Treiber 219h WDM Treiber) installiert. Im Gerätemanager wird der Treiber exakt angezeigt, dennoch verabschiedet sich Vista mit einem Bluescreen kurz nach dem Start  der Originalsoftware . Auch ProgDVB und Watchtv funktionieren nicht . Ein telefonischer Kontakt mit der Hotline von Technotrend war mehr als ernüchternd. Es gibt keine Treiner für diese Karte und es wird auch keine mehr geben. Ich solle die Karte doch bei E-Bay verschleudern, so die Aussage der Dame. Klasse eine zwei Jahre alte Karte damals 170€ teuer einfach in den Müll schmeissen!!
Hat jeman zufällig Erfahrung mit der oben genannten Konstellation, eventuell einen modifizierten Treiber oder Ähnliches?
Wäre um jeden Rat (außer XP wieder installieren, denn dort hat sie Ihren Dienst tadellos absolviert!;-)) dankbar.

Grüße Mellino

Techn. Daten:
MB Asus Striker Extreme, Intel Dualcore 6600, Asus 8800 GTX,  2 GB Ram  2048MB OCZ PC2-6400 2x WD Raptor 160 GB, 1 Samsung 500 GB Sata, Sat Karte PCI "TT Premium S 2300" (Hardwareencoder)
1339
Antworten
320841
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...
252
Antworten
139187
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
59
Antworten
27916
Aufrufe
3DMARK06 Highscore
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 11:45:19
« 1 2 3 4
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.