537 Benutzer online
25. April 2024, 22:17:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwarz
13
Antworten
14137
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge gehtgeht problemeprobleme zwuzwu bgqbgq forumforum keinkein bingbing treibertreiber windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow keinekeine bildschirmbildschirm fehlerfehler zguzgu updateupdate yahooyahoo searchsearch startstart d2sd2s computercomputer
2
Antworten
8480
Aufrufe
Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam
Begonnen von Huen
27. Dezember 2011, 11:11:18
Hey Leute, da ich schon die ganze Zeit am googlen bin und keine Lösung finde frage ich mal einfach hier und hoffe auf ne Lösung. Also, aus dem nichts ist es auf einmal so, wenn ich meinen PC starte (was schnell geht) und mich dann anmelde, bleibt der PC nach der Passworteingabe erst hängen..
Dann muss ich meinen PC neustarten, melde mich wieder an und dann bleibt auch nichts hängen, nur brauch mein Windows dann ca. 3 Minuten bis ich dann auf meinem Desktop bin. Dann funktioniert aber auch alles, die Frage ist jetzt, warum kommt es aufeinmal so plötzlich das mein PC bei der Anmeldung Faxen schiebt? Das war sonst nicht so, kam vom einen auf den anderen Tag.
Würde mich über eine Lösung freuen.
p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert.
1
Antworten
5406
Aufrufe
Schwarzer Monitor nach Entsperren von Win7
Begonnen von Horst Dunkel
20. Dezember 2011, 14:13:00
Mit abgeschalteter Aero-Funktion gehts. (Windows7-Basis Theme aktiviert)
Wir haben hier das Problem an ca. 40 Clients.

Nach dem Entsperren wird der Bildschirm bis zu 5 Minuten schwarz.
Hat jemand eine Idee?
2
Antworten
3861
Aufrufe
PERSÖNLICHER ORDNER ICONS
Begonnen von xenoxeno
15. Dezember 2011, 14:05:30
Hey Ho!

Ich besitze das Betriebssystem Windows Vista Ultimate. Auf Start unten links klicken und daraufhin "meinen persönlichen Ordner" öffnen ( also der Ordner in dem sich eigentlich die Ordner "Kontakte", "Desktop", "Dokumente", "Downloads", "Favoriten", "Links", "Musik", "Bilder", "Gespeicherte Spiele", "Suchvorgänge" und "Spiele" befinden sollten ). Die einzelnen Ordner haben alle ein charakteristisches Symbol. Dies ist nur beim Ordner "Desktop" nichtmehr der Fall. Dieser Ordner sieht wie jeder gewöhnliche gelbe Ordner aus. Wie kann ich dem Ordner "Desktop" sein altes Symbol zurückgeben?

Bitte Bitte helft mir =(
1
Antworten
3847
Aufrufe
Fahrenheit
Begonnen von Esler
14. Dezember 2011, 20:11:12
Habe Fahrenheit instaliert wollte starten aber es kommt nichts habe windows7 habe alles schon brobiert von orca bis hin zum patch und festplatte brauche dringend hilfe :O

wenn jemannd das problem gefunden hat hier meine E-mail [Mail Adresse entfernt!]
wäre echt net wenn mir jemand hilft



edit by netzmonster
Mail Adresse entfernt. Hilfe gibt es nur im Forum, nicht per Mail!
1
Antworten
9719
Aufrufe
Windows 7 Verknüpfungen funktionieren nicht mehr !
Begonnen von Chrisunso
14. Dezember 2011, 16:17:27
Also zu mienem Problem ich habe an meinem PC habe ich eine Datei gefunden, die ich nicht kannte, ich konnte diese nicht öffnen also habe ich mit öffnen mit versucht diese mit dem Wordpad zu öffnen. Dann stellte sich heraus, dass die Datei eine Verknüpfung war. Also werden jetzt an meinem Computer alle Verknüpfungen (lnk-Dateien) mit Wordpad geöffnet. Ich weiß nicht mehr weiter. :(
Was soll ich nun tun ?

2
Antworten
7589
Aufrufe
Grafikkartenfehler Acer Aspire 7750G
Begonnen von Larnath30
13. Dezember 2011, 15:11:36
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook vom Typ Acer Aspire 7750G.

Bei manchen Spielen (z.B. Call of Duty 4, Company of Heroes) bekomme ich schon nach wenigen Sekunden Spielzeit einen schwarzen Bildschirm und der Laptop fährt neu hoch...
Habe alle aktuellen Treiber und Windowsupdates drauf, aber bis jetzt wurde das Problem noch nicht gelöst. Habe sogar schon einmal das Notebook komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die Spiele ausprobiert, aber das hat auch nicht geholfen.
Es gibt auch Spiele, die ich stundenlang ohne Probleme spielen kann und auch noch nie ein Problem mit ihnen hatte. Das sind sowohl ältere Spiele wie Call of Duty 2 als auch neue Spiele wie Battlefield 3, das von der Grafik deutlich anspruchsvoller ist als Call of Duty 4 zum Beispiel.
Im ganz normalen Desktopbetrieb hatte ich auch noch nie Probleme, sondern nur in den bestimmten Spielen.
Habe bisher keine Lösung im Internet gefunden und auch der Support von MS als auch der Acer-Support konnten mir nicht helfen (außer meinen Laptop einzuschicken...).
Nach dem gezwungenen Neustart bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows mit folgenden Informationen:


Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8007382010
BCP2: FFFFF88002EE53BC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_atikmpag.sys
Serverinformationen: 315a1e33-46b4-4d40-bc30-3d010501207f


Ich hoffe das ich hier eine Lösung finde, weil das Notebook erst 2 Monate alt ist und es echt schade wäre, wenn ich viele Spiele nicht zocken könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Larnath30
3
Antworten
8363
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
25
Antworten
13214
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
6
Antworten
3655
Aufrufe
PC Kühlungsproblem
Begonnen von Torca_93
24. November 2011, 22:00:41
Hallo alle zusammen,
Ich hab ne frage und die wäre, beim einfachen Gebrauch (mails checken, internet...)  läuft der Pc einwandfrei. Doch sobald ich ein Video auf Youtube schaue oder so etwas in der Art, verzerrt es den Ton des Videos... und wenn ich zum Beispiel zocke (Crysis 2, COD,BF,..usw) stürzt der Pc nach einer gewissen Zeit ab mit einem brummenden Ton, der Bildschirm wird schwarz(aber der Pc läuft noch) und ich kann nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habe mir SIW heruntergeladen um zu schauen ob mein Prozessor zu heiss wird aber bei normal gebrauch ist er etwa 39° Grad heiss und beim zocken etwa 50°, also im normalen Bereich.

und hier sind noch die Technischen Daten meines PCs:

-Mainboard: Gigabyte AMD 890GXA-UD3H
-Netzteil: Corsair Power supply VX550W
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 Zotac
-Prozessor: AMD Phenom II X4 965 black edition
-RAM: Apacer Golden Cover Series DDR3 1333 MHz 4GB Kit
-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
-Altes Gehäuse (5 Jährig) hinten 120mm Lüfter und vorne ein 60 mm Lüfter
-und dann noch eine Wireless PCI-Card Zyxel NWD-310N

Das alles ist fast ein Jahr alt ausser das Gehäuse. Ich denke es liegt am Gehäuse, könntet Ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus
1
Antworten
3586
Aufrufe
Nach dem Willkommenbildschirm Blackscreen
Begonnen von Robin.U
20. November 2011, 22:57:53
Hallo
Ich habe meinen Pc nicht heruntergefahren weil ich es eilig hatte und ihn mit dem Power knopf ausgemacht. Jetzt habe ich das problem das nach dem Willkiommenbilschirm bei mir alles schwarz ist ich kann noch in den Task manager aber sonst geht nichts abgesicherter modus etc habe ich prob geht aber auch nicht. Ich habe Win7 und will meinen daten auf dem Pc nicht verlieren.
Brauche bitte Hilfe ich muss an meiner Abschlussarbeit weiter schreiben !!!
4
Antworten
17243
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
38
Antworten
14255
Aufrufe
video hardware error windows 7
Begonnen von Elia
18. November 2011, 16:07:04
« 1 2 3
Hallo,

ich habe das Problem das bei Spiele z.B. Fallout NV oder Battlefield 3 , sich der monitor kurz abschaltet und die Spiele dan abstürzen.
Bei anderen Spielen schaltet der Monitor sich nach etwa 2 sek. wieder ein und alles läuft normal weiter. Dies geschieht etwa alle 2 Stunden, manchmal früher, manchmal später.
In beiden fällen habe ich aber volgende Fehlermeldung:

A problem with your video hardware caused Windows to stop working correctly.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Locale ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20111118-1516.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8004095010
BCP2: FFFFF880131D99C8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1


Ich habe schon so gut wie alle nvidia Treiber von 196.xx bis zum aktuellen Treiber ausprobiert, das System neu aufgesetzt und eine andere Graka eingebaut, der Fehler blieb jedoch bestehen.
Die temperaturen der Graka gehen auch unter Last nicht über 70 Grad, auch der Prozessor wird höchstens 60 Grad warm.


mein System:

Prozessor: AMD Phenom 955
Mainbord: GA-790 FXTA
Graka:    Nvidia GTX 285
Netzteil:  Enermax 950 Wat
DDR3  1600 ram auf 1333 laufend

Wen jemand eine Lösung für das Problem kennt oder weiss woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.


Mit freundlichen Grüssen
Elia
11
Antworten
4505
Aufrufe
Firefox 8.0 schwarz weiss
Begonnen von Noone
08. November 2011, 20:11:00
Schaut bei Euch der neue Firefox 8.0 auch so merkwürdig schwarz weiss aus?
8
Antworten
55175
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
9
Antworten
17219
Aufrufe
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt
Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und
Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier
gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft,
A4 usw. ist alles eingestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Das wäre klasse!

Lieber Gruß

Claudia
1
Antworten
14105
Aufrufe
Taskleiste nach Windows Vista Update verändert
Begonnen von downunder87
18. Oktober 2011, 16:18:42
Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Windows Vista Update vorgenommen.
Seit dem ist in meiner Taskleiste das Icon für die Lautstärke und für das Netzwerk verschwunden. Leider lassen sie sich auch über die Systemsteuerung nicht wieder einrichten. Wer hat da mal einen Tipp für mich?

downunder87
1
Antworten
25716
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
12
Antworten
28396
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!
0
Antworten
12375
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von SB
14. Oktober 2011, 20:59:18
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17594.0[/iurl]