391 Benutzer online
20. April 2024, 09:50:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versenden
1
Antworten
7283
Aufrufe
Fertige Entwürfe in Windows Live Mail immer wieder verwenden
Begonnen von NicoINK
26. August 2014, 13:50:43
Liebe Community,

ist es irgendwie möglich eine 'Entwurf Email' wegzuschicken, aber den Entwurf zu behalten? Der Nutzen sollte sein, dass es einen Entwurf gibt, mit den schon angehängten Dateien sowie dem Text und man später nur noch die Email Adresse hinzufügen muss. Und dass das nicht jedes Mal gemacht werden muss, eben meine Frage, ob es möglich ist diese Entwurfs EMail quasi zu sperren ohne immer wieder via Copy&Paste die Email neu schreiben.

Das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.


Herzliche Grüße

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin gehtgeht problemeprobleme problemproblem win7win7 ymsyms sendensenden keinekeine fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinkein internetinternet hilfehilfe outlookoutlook programmprogramm bgebge windowwindow mailmail bgqbgq emailemail yahooyahoo softwaresoftware bingbing zwuzwu 20072007 searchsearch
2
Antworten
9778
Aufrufe
Fehler beim Senden von Outlook-Mails
Begonnen von Gottfried Schwarz
20. Januar 2013, 19:29:16
Folgende Fehlermeldung kommt beim Senden einer nachricht aus meinem Outlook 2007:

Fehler 0x80048002 beim Ausführen der Aufgabe "meine Mail-Adresse - Nachrichten werden gesendet und empfangen"  die Aufgabe wird vor Abschluss abgebrochen.

Mail-Eingang funktioniert einwandfrei.

1
Antworten
5883
Aufrufe
Word 2010 Serienemails werden nicht versendet
Begonnen von PeterPan1982
13. November 2012, 18:31:05
Ich habe Office 2010 und möchte mittels Word 2010 eine Serienemail versenden.

Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen" gehe und "HTML" auswähle und auf dann auf "Senden" klicke passiert garnichts.

Es finden sich keine Emails in Outlook.

Neben Outlook ist bei mir auch Thunderbird installiert, wobei allerdings alle Rechte bei Outlook 2010 (Standardprogramm) sind.

Was kann das Problem sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

1
Antworten
17611
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
1
Antworten
4427
Aufrufe
Word 2003, Feldschattierung abschalten
Begonnen von Wolfgang Ackermann
09. April 2012, 13:14:21
Hallo Leute,
ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Problem, dessen Ursache ich nicht kenne und das ich nicht selbst lösen kann. Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Office 2003 Professional.
Mein Rechnungsformular ist ein Serienbrief, der die Felder (Kundennamen, Adressen etc.) aus einer Excel-Tabelle holt. Das hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Nun aber sind alle Felder in dem Dokument dauerhaft grau schattiert. Auch im Ausdruck, was besonders störend ist. (Unter Extras - Optionen - Feldschattierung habe ich "nie" ausgewählt, vorher "Wenn ausgewählt".
Inzwischen habe ich die letzten Updates entfernt und sogar Office komplett neu installiert, (die Registrierdatenbank vorher mit CCleaner bereinigt). Ohne Erfolg, die Felder sind noch immer schattiert.
Wer kennt ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen? HELP, ich kann meine Rechnungen in dieser Form nicht verschicken und jedesmal alle Daten manuell einzutragen ist auch keine Lösung .
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge
1
Antworten
4248
Aufrufe
Link senden mit Ourlook
Begonnen von tobias4511
22. Februar 2012, 13:21:23
Hallo, ich habe versucht folgenden Link per Outlook zu versenden:

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/landeszeitung/artikeldetails/article//aus-dem-dornroeschenschlaf-erwacht-1.html

Man beachte den doppelten Slash hinter "article".
Leider funktioniert der Link nur mit diesem doppelten Slash.
Beim einfügen in Outlook verschwindet der zusätzliche Slash wieder. Warum macht Outlook den weg????
1
Antworten
3844
Aufrufe
Outlook
Begonnen von hape
13. Februar 2012, 11:21:52
Fotos direkt über "senden an" einfügen funktioniert nicht mehr?
wurden vorher immer direkt komprimiert eingefügt, seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
kommt MAPI Fehler?
2
Antworten
11175
Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16


Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.




Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: WINWORD.EXE
  Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
  Anwendungszeitstempel: 4d83e310
  Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
  Ausnahmeoffset: 6aee1744
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6025.1000
Anwendungszeitstempel: 4d949895
Absturzsignatur: 6db4
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
2
Antworten
11243
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90
Begonnen von Peter Hansen
19. November 2011, 21:47:05
Ich bekomme auf meinem Windows Live Mail Programm immer die Fehlermedung 0x800ccc90
es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails entstanden.
6
Antworten
4891
Aufrufe
Internes Netzwerk
Begonnen von schreibermühle
10. November 2011, 17:31:44
Hallo,
irgentwie steh ich auf dem Schlauch
ich habe ein internes Netzwerk mit 4 Rechnern in 2 Wohnungen verteilt.
Nun möchte ich nachrichten oder Mitteilungen intern versenden hat da jemand eine Idee zu
3
Antworten
8900
Aufrufe
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender
Begonnen von Honga
10. November 2011, 00:18:33
Hallo zusammen,

ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten.

Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg.

Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe
8
Antworten
6589
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
12
Antworten
18076
Aufrufe
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57
An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt.
Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx
1
Antworten
7879
Aufrufe
fehler 0x80070057 bei windows xp
Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46
Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe!
23
Antworten
20516
Aufrufe
Frage: wie kann ich Online ein Fax versenden
Begonnen von schreibermühle
05. November 2010, 10:57:26
« 1 2
Hallo,
ich habe eine Funk Verbindung und kann damit keine Faxe versenden.

weiß jemand eine Möglichkeit wie man Online Faxe versenden und eventuell empfangen kann

Für Tipps und Infos wäre ich Euch dankbar
1
Antworten
5606
Aufrufe
Windows Phone 7: Kaum Applikationen für Homescreen
Begonnen von netzmonster
26. Oktober 2010, 21:52:24
Das neue Mobilbetriebssystem Microsoft Windows Phone 7 unterstützt bisher nur sehr wenige Anwendungen von Drittherstellern die die neue Funktion "Live Tiles" unterstützen. Bei Live Tiles handelt es sich um die quadratischen "Buttons" auf dem Startbildschirm. Über Live Tiles ist es möglich, Informationen von Anwendungen auf dem Startbildschirm anzuzeigen bzw. zu starten. Live Tiles sind vergleichbar mit den Widgets unter Android. Tiles bedeutet zu Deutsch -> Kacheln

Bisher lässt Windows Phone 7 es nicht zu, das Anwendungen im Hintergrund ausgeführt werden. Deshalb müssen die Informationen der Live Tiles aus dem Internet aktualisiert werden. Um dies zu realisieren, sind ausser Microsoft Servern auch Systeme beim Anbieter der Applikationen notwendig. Für Entwickler ist es jedoch zu aufwendig, solche Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
Bleibt nur zu hoffen, das für dieses sinnvolle Feature etwas nachgebessert wird.


Quelle: [url=http://www.netzmonster.de/index.php/news/viewpost/143]netzmonster.de[/url]
4
Antworten
7224
Aufrufe
Zu große PPP
Begonnen von Günter Fischer
10. Oktober 2010, 12:03:51
Hallo :))

Eine Frage in die Runde hier:
Ich möchte eine PPP mit 202 MB versenden, was ja nicht geht, weil sie zu groß ist!

Was kann ich da machen, wie soll ich weiter vorgehen? :grübel
Kann ich diese teilen und wie geht das? :grübel

Kann mir hier jemand helfen?

Das wäre schön und nett!  :D
Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
de Ginder
0
Antworten
3510
Aufrufe
Brief von wow Alli-Char an Horde-Char möglich?
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:23:25
Hi,
ist es eigentlich möglich von einem wow Alli-Char an einen Horde-Char einen Brief zu senden, der einen Gegenstand enthält.
Zum Beispiel ein Schwert.

Natürlich sind die Chars auf dem gleichen Server.


[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
21
Antworten
23514
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
7
Antworten
5069
Aufrufe
Email Anhang lässt sich nicht öffnen
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:06:13
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...