731 Benutzer online
29. März 2024, 12:14:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neueste
10
Antworten
8804
Aufrufe
Windows Update Agent 3.0
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2009, 10:07:23
Für die suche nach Updates und Patches hat Microsoft, seinen Update Agenten verbessert, was bei einer automatischen Update Aktualisierung ja mit geladen wird ist für Manuelle Sucher nach Updates recht hilfreich

Hier mal die links zum Download von Windows Update Agent 3.0

[b]Für die 32 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91237[/url]

[b]Für die 64 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91238[/url]

EDIT: Sorry hier gibbts noch mehr zu lesen darüber

[url]http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/windows-update-agent-30-schnellere-suche-nach-updates.html?lid=MjE1NTQyODEwOQ%3D%3D014196030[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 treibertreiber problemproblem problemeprobleme winwin versionversion bitbit softwaresoftware installiereninstallieren 20092009 updateupdate gehtgeht ymsyms hilfehilfe neueneue 64bit64bit windows7windows7 windowwindow funktioniertfunktioniert 20082008 keinkein fehlerfehler forfor installationinstallation downloadendownloaden
1
Antworten
4183
Aufrufe
PSP FW-Update fehlgeschlagen
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 22:14:12
Hat jemand Erfahrung mit der PSP?
Ich habe eine PSP-3004 (beim Penny erstanden) mit der OFW 5.55. Nun möchte ich einige Online-Angebote nutzen, was mir aber verwehrt bleibt, da die PSP mich auffordert auf die aktuelle FW-Version zu aktualisieren.

Ich habe einen 16GB Duo-Memory-Stick, über Aktualisierung habe ich die Version 6.10 mit der PSP geladen und bin den Anweisungen gefolgt.
Am Ende wurde die Prozedur mit der Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden 8001001C" beendet. Natürlich ohne Aktualisierung.

Die Fehlermeldung 8001001C scheint bei allen möglichen Problemen aufzutauchen. Das Einspielen der Version 6.10 mittels PC erbrachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Lösung? Liegt es an dem 16GB Memory-Stick?
0
Antworten
6633
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18
[b]HTC Touch Pro2[/b]

Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt.
Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku)
Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung.
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url]
23
Antworten
23770
Aufrufe
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116
Begonnen von Jarod
03. Oktober 2009, 22:38:27
« 1 2
Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar.

Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm).

Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116.

Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist:

- anderer graka treiber => 190.38, 190.62
- windows neuinstalliert
- andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX
- RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden

Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.-

Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos.

Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte?

EDIT:
Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional
10
Antworten
17165
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\
3
Antworten
4939
Aufrufe
Risen: PC Demo ab sofort erhältlich
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 21:17:40
Einen Tag vor Release des heiß erwarteten Rollenspiels Risen, hat es sich Deep Silver nicht nehmen lassen, und gab nun endlich eine Demoversion frei. Dabei wird man direkt ins Geschehen geworfen, denn man startet direkt am Strand von Faranga, als schiffbrüchiger Held.

Download: http://www.pcgames.de/aid,696414/Risen-Demo-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich/PC/News/
3
Antworten
15158
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
2
Antworten
5516
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?


0
Antworten
4354
Aufrufe
Kompatibilitätsupdate für Windows 7
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 14:30:17

Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen.

[url=http://support.microsoft.com/?kbid=974332][color=blue][b]KB974332[/b][/color][/url] zeigt u.a., zu welchen Anwendungen die Kompatibilität verbessert wurde.

[list]
[li]Alkohol 52 % [/li]
[li]Altiris und Symantec Virtual Software bis zu Version 6.1.499.x [/li]
[li]ZoomText Version 9.18 [/li]
[li]Dell-Druckertreiber (Modelle V105, V305 und V505) [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2007 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2008 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2009 [/li]
[li]3.5.X, YiDongFeiXin 2.2.x [/li]
[li]PGP-Desktop bis zu Version 9.x [/li]
[li]Trend Micro VirusBuster 2008 [/li]
[li]Windows Live Fotogalerie [/li]
[/list]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=87bc03c6-4e24-4706-ae99-5c57ce50a970&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Windows6.1-KB974332-x86.msu[/color][/b][/url]
0
Antworten
2895
Aufrufe
Quicktime in neuer Version
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 12:49:31
Mit der neuen Version von iTunes 9 kommt auch einen neue Version von Quicktime. In Version 7.6.4 wird eine Schwachstelle im eigenen Mediaplyer im Zusammenhang mit Videodateien, die im H.264- oder MPEG-4-Video-Format encodiert wurden, beseitigt.

Der Download erfolgt über Apple Software Update oder die [url=http://www.apple.com/quicktime/download/][color=blue][b]offizielle Website[/b][/color][/url].
7
Antworten
19868
Aufrufe
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware
Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19
Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht.

Weiß jemand bitte Bescheid?
5
Antworten
6948
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von deknorker
06. September 2009, 17:58:45
hi,
gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie?

der von windows 7 gefällt mir nicht
1
Antworten
8942
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
5
Antworten
52733
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
0
Antworten
4654
Aufrufe
Riva Tuner 2.24C
Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:16:13

Die neue Version 2.24C bietet Unterstützung für das kürzlich erschienene GeForce-Update.

[url=http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.24c-download-163.html][b][color=blue]Download Riva Tuner 2.24C[/color][/b][/url]
12
Antworten
47370
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
3
Antworten
11236
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
4
Antworten
2174
Aufrufe
Neueste Beiträge die Aktuellen Beiträge
Begonnen von schreibermühle
22. August 2009, 09:11:20
Morgen,
hab da mal ne Frage

Liegt das mal wieder an meiner Verbindung oder am Go - Windows Forum

Ich muss manchmal bis zu 4 x die Seite neu laden um auf Neueste Beiträge die Aktuellen Beiträge zu sehen wo bei es unten bei Go-Windows - neue Foren-Themen schon steht

siehe anhang

[attachment=1]
0
Antworten
5608
Aufrufe
Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen
Begonnen von gdi
16. August 2009, 14:58:45
Der bekannte Multi-Messenger Trillian Astra ist nun in der finalen Version erschienen. Es gibt sowohl eine kostenlose Basic Version als auch eine Pro Version (25 $, Upgrade: 10$).
Trillian Astra bringt nun auch sein eigenes Messenger Protokoll mit. So kann man nun auch über das Astra Netzwerk chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen.

Folgende Protokolle und Netzwerke werden unterstützt:
Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP Mail

Später soll es auch eine Version für das Apple iPhone geben.

Link: http://www.trillian.im/
2
Antworten
4282
Aufrufe
ATI HD 4600 series normal....?
Begonnen von Blue-Air
11. August 2009, 13:47:15
Moin Moin,

hab mal ne Frage und zwar hab ich neuerdings bei meinem Begrüßungsfenster gesehn das das aufeinmal ATI HD 4600 series da steht.......

ist das normal....?

(neuster treiber ist drauf)