666 Benutzer online
29. März 2024, 01:14:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort andere
11
Antworten
11646
Aufrufe
Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
Begonnen von MaHa05
21. April 2013, 18:50:25
Hallo,

ich habe mir in meinem PC eine zusätzliche SSD-Festplatte für Spiele eingebaut.
Funktioniert auch alles wunderbar. Zu meinem Problem: Ich wollte einige bereits installierte Spiele von der
HDD-Festplatte auf die neue SSD-Festplatte kopieren, ohne sie neu installieren zu müssen.
Beim Spiel Fußball Manager 13, was nur über den Origin-Account zu starten ist, habe ich es mit einer
symbolischen Verknüpfung ausprobiert, hat auch funktioniert, das Spiel läuft auf der SSD. Auf der
HDD-Festplatte werden mir jedoch bei der symbolischen Verknüpfung immernoch 6,43GB angezeigt, dort wollte ich eigentlich Speicherplatz
gewinnen. Die symbolische Verknüpfung dürfte normalerweise nur wenige KB groß sein.

Um die symbolische Verknüpfung anzulegen, habe ich die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet
und folgenden Befehl eingegeben:

mklink /J "F:\Program Files (x86)\FIFA Manager 13" "I:\FIFA Manager 13"

F: ist die HDD und I: die SSD-Festplatte

Zuvor habe ich den kompletten Ordner "FIFA Manager 13" von der HDD F: zur SSD I: kopiert.

Mein System:
Betriebssystem: Windows 8 Pro
SSD: OCZ-VERTEX2 240GB
HDD: Seagate Baracuda 3000 GB

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum bingbing problemproblem softwaresoftware windows7windows7 keinekeine keinkein problemeprobleme programmprogramm funktioniertfunktioniert zguzgu hilfehilfe yahooyahoo windowwindow searchsearch d2sd2s computercomputer d24d24 ohneohne 5818717858187178
8
Antworten
9363
Aufrufe
NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe
Begonnen von amageto
07. April 2013, 19:28:11
hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kann ohne es zu Flaschen. Mein Vater hatte das nicht benutze, aber ich brauch das um mit Russland kommunizieren kann mit kyrillischen schreib weise.
5
Antworten
15170
Aufrufe
Auf USB-Stick eines Netzwerkrechners zugreifen
Begonnen von Mörtel
15. März 2013, 11:57:36
Hallo,

wir arbeiten mit 2 Rechnern im Netz und bekommen täglich mehrmals Daten mit denen wir arbeiten müssen, welche wir auf einen USB-Stick speichern. Die Daten sollen nicht auf den Rechner gespeichert werden.

Der USB-Stick steckt nun in einem der beiden Rechner.
Ist es möglich von dem anderen Rechner auf diesen Stick zuzugreifen?

Danke im Voraus.
18
Antworten
32639
Aufrufe
Windows startet nach mainboard und CPU Tausch nicht mehr
Begonnen von Dummepeter
15. Januar 2013, 23:14:51
« 1 2
Guten Tag.
Ich habe gerade mein mainboard und meinen CPU getauscht.
Dann habe ich meinen pc gestartet und dieser hat auch das herstellerlogo meines mainboard angezeigt.
Dann kommt das bekannte Windows Logo und dann für ca eine halbe Sekunde ein Blue Screen und der pc startet neu. Wenn ich Windows mit Starthilfe startet sucht Windows nach Fehlern kann aber keine finden. Beim ersten Start konnte ich auch auswählen ob ich das System wiederherstellen möchte (da habe ich auch ja gedrückt). Ich bin ratlos und weiß nicht wieso mein pc nicht hochfährt.

Mein altes System:
-q9550 E0 Sockel 775
-Gigabyte ga-x38-dq6
-4GB RAM DDR2
-gtx 550 ti

Mein neues System:
-i5 3570k Sockel 1155
-asrock Z77 Pro 4
-8GB RAM DDR3

Bitte um Hilfe.
30
Antworten
37052
Aufrufe
Probleme mit Orbit Downloader
Begonnen von Anreni
21. Dezember 2012, 10:07:53
« 1 2 3
Hallo Leute....ich will hier über ein kleines unglaubliches Problem mit einem Downloadmanager berichten, dass ich zwar durch die Deinstallation lösen konnte, jedoch immer noch nicht weiß warum das sich so verhielt.
Den Orbit Downloader benutze ich schon seit einigen Jahren. Ein unglaublich vielseitiger Downloader, der auch Flashfiles in jeder Seite downloaden kann, auch die Files in der ARD oder ZDF Mediathek. Das Modul Grap++, das sich als Taskleiste in den IE legt hab ich nur nach Bedarf aktiviert, da es den Seitenaufbau erheblich verlangsamte. GetRight hab ich auch, und sogar gekauft, doch der kommt da bei weitem nicht ran, so dass ich nur noch den Orbit nutzte. Bis na ja vor einigen Tagen.
Vor ca. 6 Wochen konnte ich kaum noch Seiten im INet öffnen. Da dies auch in die Aktualisierung der Norton Internet Security auf die 2013er Version fiel, lag nahe, dass Norton die Probleme verursachte. Das kostete mich schon mal zwei Wochen mit Testen, Deinstallieren, Support etc. Es konnte kein Spezialist mit Remotezugriff irgendwas Verantwortliches finden. Nach Neustart des Routers und Neustart des Rechners ging der Seitenaufbau wieder. Dass dann gleichzeitig mein TV der per Lan am Router hing auch keine Internetverbindung  mehr aufbauen konnte brachte dann den T-Online Techniker dazu mir einen neuen Router zu schicken. Das Problem blieb. Alle PCs im Haus einschl.TV konnten nur sporadisch INet aufbauen. Ein Zusammenhang bestand nur darin, dass es irgendwie an meinem Rechner liegen musste, denn war der aus, hatten alle anderen INet. Sehr seltsam alles.
Schließlich setzte ich meinen Rechner neu auf. Schritt für Schritt....bis zum Orbit Downloader. Erster Download und aus war es dann. Problem wieder da.

Kann mir einer von Euch bitte mal erklären wie das möglich ist, dass ein einzelnes Programm den gesamten Netzwerkverkehr im Heimnetzwerk lahmlegt, selbst das auf Linux basierende TV? Da ich selbst kein Netzwerkspezialist bin, blicke ich da wirklich nicht mehr durch und bin völlig ratlos wie so was überhaupt sein kann. :grübel

Diese Sache hat bei ca. 6 Wochen die Nerven arg strapaziert und mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Das Orbit Forum ist leider nur auf Englisch und daher für mich nicht nutzbar.

Im INet fand ich auch keinerlei Hinweise, dass auch andere User mit diesem Programm Probleme haben, was die Sache ja noch seltsamer macht. Das Update des Orbiters auf 4.1.1.13 brachte das Übel mit sich.

Ist doch eine seltsame Sache oder?

Bin für jede Aufklärung dankbar.
4
Antworten
20714
Aufrufe
Outlook 2013 - kann keine Mails verschieben.
Begonnen von ossinator
21. Dezember 2012, 10:03:30
Bislang habe ich meine Mails in Ordnern archiviert (z.B. Ebay, Amazon, Urlaub usw.). Nun kann ich keine Mails mehr verschieben. Es kommt immer folgende Fehlermeldung...

[attachimg=1]

Hat da jemand eine Idee?
2
Antworten
4531
Aufrufe
gelbe Fragezeichen
Begonnen von Lilge
30. Oktober 2012, 13:39:45
unter andere Geräte (Ethernet Controller , PCI Modem, unbekanntes Gerät ) stehen gelbe Fragezeichen.
Nach Windows Start meldet sich der Hardwareassistent mehrmals. Das Installieren eines Treiber aus dem Internet erfolglos. Diese Problem taucht erst seit der Neuinstallation des Betriebssystem auf. Mein Asus M6000Ne.
Gebraucht gekauft.Habe auch keine Treiber CD. Kann man das Problem abstellen?

mit freundlichem Gruß

Gerhard Lilge
14
Antworten
13833
Aufrufe
win 7 sf bot geht nicht
Begonnen von amaget
29. Oktober 2012, 16:26:53
hallo zusammen,

habe sf bot gedownloadet,  hab das auch immer benutze

jetzt bin ich ein mal auf Einstellungen gegangen und dann auf Speicher weil ich ein neuen acc mit dazu gemacht habe

kommt dort ein Fehler bei Verbindung mit dem Server und sf startet nicht mehr.

Selbst nach PC neu Start geht sfbot nicht mehr.


thx in voraus
7
Antworten
8834
Aufrufe
windows startet nicht
Begonnen von Merdo
28. Oktober 2012, 18:06:08
Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte
12
Antworten
6580
Aufrufe
Usb Benutzeroberfläche startet nicht
Begonnen von Mike1990
28. Oktober 2012, 00:09:19
Schönen guten Tag,

ich habe mir einen USB Bluetooth 3.0 adapter gekauft weil ich mein Headset (Jabre Wave) mit dem PC verbinden wollte.
Bluetooth-Stick am PC angeschlossen und treiber gedownloadet für die Suite. Installiert + Rechner neustart.
Unter C/ und unter Start sind 2 neue Ordner.
Egal welches Starter Icon ich benutzen möchte, es öffnet sich nichts.
Per Handy finde ich zwar mein Headset (logisch), aber mein Bluetooth-Stick natürlich nicht.
Nach mehrmaligen de-, installieren und neustarten des Rechners, wende ich mich jetzt nun an euch.
Bitte um Lösung meines Problemes.
Technische Details meiner Waschmaschine:

W7 Ultimate x64
AMD Athlon 64 X2 Dual Core

MSI MS-7369

NVIDIA Geforce 9500 GTX

4GB Ram


MfG Mike
10
Antworten
7428
Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät
Begonnen von Bienlein
25. Oktober 2012, 19:09:04
http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/fehlermeldung-basissystemgerat/?PHPSESSID=d0932d72c1735bc5967db0205a9fa8a5

Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier.
Wenn ich auf den Link im Thread klicke, scheint der Link aber nicht mehr gültig zu sein:
[b]404 Not Found[/b]
[img]http://img268.imageshack.us/img268/5215/476fec66d43f4064adc16e8.png[/img]
weiß jemand Rat, wo man einen aktuellen Link finden kann?

Vielen Dank
19
Antworten
14417
Aufrufe
Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs
Begonnen von Noone
11. Oktober 2012, 08:43:02
« 1 2
Seit dem letzten FF-Update warnt Firefox 16.0 planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs, obwohl ich das in den Einstellungen abgewählt habe (vgl. Screenshots). Früher war das nicht der Fall. Was kann da los sein? Wie kann man das ggf. abstellen?

5
Antworten
3155
Aufrufe
PC startet nicht
Begonnen von Aliciar01
07. September 2012, 18:37:31
Hallo!
Ich hab wieder ein problem. Gestern musste es schnell gehen und da hab ich den PC über den Schalter an der Verteilerdose ausgemacht. Wo ich den starten wollte, wurden die lüfter laut und es passierte nicht. Man hört, dass der PC hochfährt aber es passiert nichts. Da hab ich als ersten die graka raus genommen und versucht den zu starten, die Lüfter drehen normal und man hört den PC, dass er arbeitet. Dann hab ich den Bildschirm an die onboard graka angeschlossen und es hat mir angezeigt : bootmgr is corrupt the system can not boot. dann wollt ich nochmal die andere graka anschließen um zuschauen ob das auch den Fehler anzeigt. Wo ich das neu gestartet habe, fing der Monitor kein Signal mehr von der onboard, da hab ich die ausgebaut und neu versucht, der Monitor hat immer noch kein Signal empfangen ...
Mir kommt es so vor, als hätte das Board den Geist aufgegeben..
hab schon alles abgestöpselt gehabt und immer wieder versucht den hoch zufahren, aber es passiert nichts...
Vermutung mit dem board ist dann richtig oder?
46
Antworten
25571
Aufrufe
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
03. September 2012, 17:31:54
« 1 2 3 4
Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...

Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann.

An was kann es sonst liegen?

Hoffe auf baldige Rückmeldung

Gruß Seb
7
Antworten
23240
Aufrufe
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02
Hey,,

ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.

Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..

Gruß
Vivien
14
Antworten
29020
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
1
Antworten
4584
Aufrufe
Seit Stromausfall keine Inetverbindung , trotz neuem Modem und Lankabel
Begonnen von Trost
26. August 2012, 19:38:48
:O Guten Abend,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread. mein Freund kommst seit einem Blitzeinschlag in der Nähe seiner Wohnung nicht mehr ins Internet. Im haus gab es dann Stromausfall und auch Telefon ging nicht mehr. Er ist vor kurzem zu  Unitymedia gewechselt.
Nun kommt er seitdem nicht mehr ins Internet. Unitymedia sagt es wäre leitungstechnisch alles ok, hat auch das Modem Cisko Modell EPC 3208, ausgewechselt, es läge am PC. Er hat einen Acer Aspire M3800, wir haben auch vorsichtshalber  die Netzwerkkarte gewechselt, da als Fehlermeldung immer kam, er wäre nicht verbunden und sollte das kabel ordnungsgemäß stecken. Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt das nur eine Breitbandverbindung ( PPPoE) möglich ist. aber es geht nichts.
Schließe ich jedoch den Rechner bei mir an, habe ich sofort Internet.
Könnt ihr uns weiterhelfen?
lg Kerstin
5
Antworten
18890
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.
2
Antworten
3569
Aufrufe
IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carmen33
21. August 2012, 23:21:55
nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da für mich als störend empfunden, habe ich die Seite gelöscht und damit unbeabsichtigt den Explorer dauerhaft verloren. Neuintallationsversuche endeten mit Fehlermeldungen der Art: Installation beendet, aber nicht zu Ende geführt oder es läuft bereits eine andere Installation, bitte warten sie deren Ende ab oder Installation abgebrochen.
Ich finde keine Lösung. Kann jemad helfen??  hgflorence
0
Antworten
6136
Aufrufe
mehrere Webabfragen untereinander ausgeben
Begonnen von miachel1685
12. August 2012, 18:57:45
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade mit Excel eine Webabfrage zu erstellen, deren Ergebnisse nicht überschrieben, nicht in einer neuen Spalte sondern untereinander, in einer neuen Zeile geschrieben werden sollen?

Jemand eine Ahnung wie das geht?