426 Benutzer online
19. April 2024, 17:31:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mausgeschwindigkeit
5
Antworten
19041
Aufrufe
Regler Mausgeschwindigkeit fehlt
Begonnen von zebolon
01. Januar 2013, 17:41:21
Wünsche allen Lesern viel Glück und alles Gute für 2013!

Mein Problem:

Der Regler für die Geschwindigkeit des Mauszeigers im Menü EIGENSCHAFTEN VON MAUS fehlt vollkommen obwohl er natürlich früher mal vorhanden war. :-O

Habe schon in einigen Foren gesucht aber nichts dergleichen gefunden. :-(

Hardware:

Notebook: ASUS X71SL

Software:

System: Vista home premium
Service Pack 2
Antivir Personal


Im Voraus schon mal vielen Dank für etwaige Antworten!!


Heinz

windowswindows mausmaus go-windowsgo-windows langsamlangsam konfigurationkonfiguration einstelleneinstellen d2sd2s einstellungeinstellung gespeichertgespeichert zguzgu profileprofile schnellschnell einstellungeneinstellungen win7win7 ymsyms programmeprogramme ohneohne zwuzwu 8647589086475890 spielespiele spielspiel optionenoptionen vistavista treibertreiber x64x64 counterstrikecounterstrike d3d oder opengld3d oder opengl counter strike immercounter strike immer windows bit tuneswindows bit tunes vista openglvista opengl
4
Antworten
3754
Aufrufe
Logitech Teiber mit Profil Funktion?
Begonnen von F.L.E.R
01. November 2007, 14:38:03
Hallo Leute...
Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!
von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.
ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will...
6
Antworten
16991
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?