653 Benutzer online
29. März 2024, 00:07:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort decss
22
Antworten
13505
Aufrufe
CSS Installation: error 21 FC
Begonnen von Specialforces
07. Juni 2008, 13:33:36
« 1 2
Also wenn cih CSS installiere dann kommt bei ca 11 prozent folgender Fehler:

XYZ has not been totally installed because of the following reason:

XYZ.exe: This file contains invalid data. (error 21FC)

You will have to run this utility again to completely install XYZ.

Unten ist nen Pic. Könnt ihr mir helfen?

habe Vista Business 64. Eigentlich lief es, habe dann vista neu installiert und dann das.

go-windowsgo-windows sourcesource vistavista csscss counterstrikecounterstrike windowswindows windowwindow bitbit programmeprogramme win7win7 problemproblem gamegame problemeprobleme gehtgeht countercounter counter-strikecounter-strike kaufenkaufen spielspiel spielespiele hilfehilfe bingbing strikestrike onlineonline ultimateultimate gamesgames langsamlangsam offlineoffline besserbesser luftluft coolcool
0
Antworten
4688
Aufrufe
CSS unter Vista Buisness läuft zu schnell
Begonnen von Crynon
09. März 2008, 18:55:40
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute Counter-Strike Source installiert alle Treiber für mein Board Abit NF-M2S bis auf die AMD Cool 'n' Quiet Driver weil diese angeblich schon installiert sind unter Vista.
Bei mir laufen alle Typen so schnell als ob sie Speedhack hätten,ich selber laufe auch so schnell :/

SChon mal danke für die Hilfe
2
Antworten
6371
Aufrufe
css und vista
Begonnen von ic3cub3
10. Februar 2007, 11:21:23
hallo habe vista 32 bit ultimate auf meinem system wollte mal wieder css zoggen aba musste feststellen das ich lauter pixelfehler im spiel und auch im hauptmenü von css habe. habe ne 7600go grafikkarte in meinem acer 5652wlmi. bei xp lüppt alles super, an was kann das liegen?