601 Benutzer online
28. März 2024, 10:48:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partitioniert
3
Antworten
2400
Aufrufe
Bootoption und partition falsch?????
Begonnen von MW
13. Dezember 2015, 18:11:43
[b][/b]Hallo erst einmal! Nun wie folgt:Bis gestern war auf meinem Laptop win7 und linux doch dann dachte ich mir ich mache ein update von 7 auf 10 lange Rede ging völlig schief er fand nichts mehr nicht mal Ladegerät! Nun aus Verzweiflung wieder zurück auf 7 doch nun findet er mein linux beim Hochfahren nicht mehr und meine Partionierung ist auch durcheinander.
Sollte jemand eine Idee haben bitte ausführlich bin Amateur doch brauche dringend Hilfe! Mario Ps ist übrigens ein Dell

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows festplattefestplatte winwin partitionpartition win7win7 partitionierenpartitionieren partitionenpartitionen bingbing ymsyms bgebge bgqbgq festplattenfestplatten einereiner partitionierungpartitionierung softwaresoftware windows7windows7 programmprogramm forumforum gehtgeht keinekeine platteplatte tooltool zwuzwu laufwerklaufwerk windowwindow problemproblem hilfehilfe 64bit64bit
5
Antworten
8893
Aufrufe
kann SD Karte nicht formatieren
Begonnen von tomriddle
10. November 2012, 21:32:45
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Für mein Samsung Galaxy S3 hatte ich mir eine MicoSD Karte  64 GB gekauft.
Dazu von Hama eine Kartenleser. Passend zu der 64 GB Karte.
Dann lief auch alles gut.